Warnung vor Weißbier in der Sauna!

Beiträge: 3
Zugriffe: 679 / Heute: 1
Warnung vor Weißbier in der Sauna! Kalli2003
Kalli2003:

Warnung vor Weißbier in der Sauna!

5
17.02.16 16:56
#1
In einem bayrischen Saunadorf ereignete sich heute ein peinlicher Zwischenfall. Ein Rentner nahm nach dem Schwitzen zuviel isotonische Ausgleichsflüssigkeit zu sich und wurde ausfallend. Schliesslich pöbelte er einen Ständer mit Bademänteln an, nannte diesen "Heute" und wollte mit ihm noch ein Weissbier trinken. Ein hilfsbereiter Saunagast erbarmte sich schliesslich, steckte einen Arm durch einen Ärmel auf dem Ständer und prostete dem renitenten Rentner zu. Zufrieden schlief dieser dann kurz darauf auf seiner Liege ein.
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449
Warnung vor Weißbier in der Sauna! Kalli2003
Kalli2003:

;-)

3
17.02.16 17:04
#2
der "Meldekönig" (den Begriff habe ich von Dacapo gelernt: http://www.ariva.de/forum/...r-als-AN-Familie-529224?page=2#jumppos57 ) hat wieder zugeschlagen.

Ich schätze, er kommt einfach nicht damit klar, dass ich bei ihm auf der Ausschlussliste stehe. LALL
Warnung vor Weißbier in der Sauna! Radelfan

@Kalli, zwei Posts in diesem Schräd

 
#3
und alle beide gemeldet!

Das ist doch mal ne reife Leistung. Dafür solltest du dem Meldekönig dankbar sein!


LALL LALL LALL


































aufi gehts, MELDEN!
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--