Warnung vor Knopf 2!

Beiträge: 23
Zugriffe: 869 / Heute: 1
Warnung vor Knopf 2! Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Warnung vor Knopf 2!

5
20.10.10 20:26
#1
André Rieu - Rosen aus dem Süden# 20:15 - 21:45
# ZDF

Der Stargeiger spielt auf der Blumeninsel Mainau auf - mit Rosenmelodien aus Oper und Operette, Evergreens und Wiener Walzer.

Gäste: André Rieu (sein Orchester und Chor), Platin Tenors, Carmen Monarcha, Kalki Schrijvers, Mirusia Louwerse, Wiener Tanzschule Elmayer
Warnung vor Knopf 2! McMurphy
McMurphy:

Das sollte Dir gefallen.

2
20.10.10 20:32
#2
Schau es ruhig heimlich.
Wer X.N. verehrt, lutscht bei A.R. auch After Eight.
Warnung vor Knopf 2! sebestie
sebestie:

Was erlauben Lars?

 
20.10.10 20:33
#3
Du willst hier doch nicht andeuten dass Andre Rieu nicht sein Geld wert ist.Wir sollten die GEZ Gebühren nur wegen ihm erhöhen.Ein Amen und ein Halleluja.
Gruß Sebestie
Warnung vor Knopf 2! Gundobad
Gundobad:

#1. "Stehgeiger"...

 
20.10.10 20:53
#4
...muss das heißen, nicht "Stargeiger", sonst gibt´s am Ende nur noch Stargeiger und die Stehgeiger haben das Nachsehen und müssen für immer stehenbleiben. Dass die Stargeiger auch im Stehen geigen, ändert daran überhaupt nichts.
Warnung vor Knopf 2! rotgrün
rotgrün:

Kiiwii ist schon hin und weg

 
20.10.10 20:55
#5
Ich bin nur der Koch hier.
Warnung vor Knopf 2! windot
windot:

Lars, Grinch brauchste nicht ausschließen der

 
20.10.10 21:00
#6
krakelt gerade die Wände seiner Zelle voll!

Aber ne richtige Folter wäre es, seine Zelle die ganze Nacht mit Andre Rieu zu beschallen!
Warnung vor Knopf 2! polyethylen
polyethylen:

wird der nicht so gechrieben?

5
20.10.10 21:04
#7
André Diarrhoe
ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.
Warnung vor Knopf 2! Lars vom Mars
Lars vom Mars:

#2 sollte für ein paar Stunden Knast reichen

 
20.10.10 21:06
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Warnung vor Knopf 2! McMurphy
McMurphy:

Stimmt doch! Die Paranüsse, die Dir die WG

 
20.10.10 21:09
#9
geschenkt hat, hast Du ja entsorgt.

Steh doch bitte zu Geige und Pfefferminzblättchen.
Warnung vor Knopf 2! Gundobad
Gundobad:

Der Stehgeiger kiiwii...

2
20.10.10 21:10
#10
...würde vielleicht gern auch hier seine Meinung geigen, wenn er kein Auftrittsverbot hätte  - trotz oder wegen seiner Verdauungsprobleme würde er das tun.
Warnung vor Knopf 2! WahnSee
WahnSee:

Das sind doch jetzt Zersetzungstendenzen....

 
20.10.10 21:12
#11
....subversiv, aber immerhin. Kann doch nicht sein.
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Warnung vor Knopf 2! Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Gegen After Eight sag ich doch gar nichts

2
20.10.10 21:14
#12
Aber AR ist mit das Schlimmste, was einem unter die Augen respektive in die Gehörgänge kommen kann.
Warnung vor Knopf 2! McMurphy
McMurphy:

gespielte Blasphemie

 
20.10.10 21:16
#13
Warnung vor Knopf 2! Gundobad
Gundobad:

Was wird denn zersetzt ?

 
20.10.10 21:19
#14
...Das Gefidel von dem Rieu oder After Eight kann doch wohl nicht gemeint sein, so ätzend wie das eine wie das andere ist.
Warnung vor Knopf 2! McMurphy
McMurphy:

Lars ist gnadenlos, er trinkt Schweppes dazu

 
20.10.10 21:25
#15
Warnung vor Knopf 2! Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Gibts das noch?

 
20.10.10 21:27
#16
Da  kommen Jugenderinnerungen an irgendwelche Werbespots hoch. Bewusst getrunken habe ich das Zeugs noch nie.
Warnung vor Knopf 2! McMurphy
McMurphy:

keine Ahnung - ich auch nicht

 
20.10.10 21:33
#17
*g*
Warnung vor Knopf 2! Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Interessante Com mercials hatten sie jedenfalls

2
20.10.10 21:38
#18
Warnung vor Knopf 2! Gundobad
Gundobad:

Wer sowas bewußt trinkt,...

 
20.10.10 21:46
#19
...der trinkt es einmal und nie wieder. Wahrscheinlich steckt aber was drin, das einem beim ersten Schluck das Bewußtsein ablenkt von dem, was man trinkt.(s.o.). -  Hauptsache der Name hört sich gut an.
Warnung vor Knopf 2! Lars vom Mars
Lars vom Mars:

Witziger Kurzfilm:

2
20.10.10 22:08
#20
Warnung vor Knopf 2! Gundobad
Gundobad:

shorties...

 
20.10.10 22:16
#21
Warnung vor Knopf 2! Gundobad
Gundobad:

Schleichwerbung...

 
21.10.10 08:14
#22
...mit oder ohne Product-Placement ist ja nun wirklich nicht der Rede wert.
Eine desolate TV-Größe vorzuschieben, um dann den Sponsor in ein besseres Licht zu bekommen, ist auch ganz normal. (Aber gewisse Störmanöver bei solchen Aktionen haben manchmal ein unangenehmes Nachspiel...)
Warnung vor Knopf 2! rekiwi

entspanntes Wasser schwemmt alles weg

 
#23
oder so......



Ente gut.....
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--