Warnung

Beiträge: 64
Zugriffe: 3.976 / Heute: 1
Warnung Basterd
Basterd:

Warnung

12
12.12.11 17:53
#1
Wenn Ariva morgen früh gegen 4:00 Uhr noch immer in der Mitte hockt, dann kündige ich meine Clubmitgliedschaft.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
38 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Warnung BoMa
BoMa:

Mir wurscht.

3
13.12.11 17:57
#40
Ich bin kraaaank. Bronchtis *heul*. Na ja. *aufdercouchrumlunger *hust*  *schnupf*.
*BoMi*
Warnung BoMa
BoMa:

Bronchtis.

 
13.12.11 17:58
#41
Auch nich schlecht.
*BoMi*
Warnung Basterd
Basterd:

Sry, BoMa

 
13.12.11 18:03
#42
Bloß gut, daß Deine Couch einen Internet-Anschluß hat.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Warnung Basterd
Basterd:

Gute Besserung wünsche ich natürlich auch

2
13.12.11 18:04
#43
Da Du "Bronchtis" schreibst und nicht "Erkältng", berfürchte ich fast, daß Du das schon kennst.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Warnung BoMa
BoMa:

Danke, Basti !

4
13.12.11 18:54
#44
Bronchitis klingt doch einfach dramatischer, gell.

Ich finde die verdeckten Bewertungen doch etwas lästig. Ich klick doch sowieso erst mal
die Bewertungen an und guck, was die anderen gemacht haben, gell. Man will ja nicht
mit falschen Bewertungen aus der Rolle fallen.
*BoMi*
Warnung Walkürchen2
Walkürchen2:

Gute Besserung, Boma.

3
13.12.11 19:02
#45
Hol dir nen Holzofen, als Zusatzofen. Damit bist du nach einer bösen Grippe viel schneller wieder auf dem Damm. Kein Witz, bei mir funktionierts.
Warnung BoMa
BoMa:

Danke, Walkürchen..

3
13.12.11 19:47
#46
Holzofen, Kamin.. das ist schon klasse. Das Problem ist, daß ich mich wegen zuviel
Arbeit z. Zt. nicht auskurieren kann und mich damit seit 3 Wochen rumschlage. Du
wirst krankgeschrieben und rennst spätestens nach 2 Tagen schon wieder ins Lokal
und bist da 7-10 Std. uffe Fööß... *schwitz*... 6 days a week. Schon seit nem halben
Jahr. Bin einfach bissel kaputt und die Körperabwehr funzt nich so rischtisch...

*hustprust*  :-)))
*BoMi*
Warnung Walkürchen2
Walkürchen2:

Manchmal hilft so ein Feuerchen sogar Stress

3
13.12.11 20:42
#47
reduzieren. Vitmin C (plus Zink, hilft angeblich, damit das C besser vom Körper aufgenommen werden kann) und Tee musst du natürlich auch fleißig trinken, um wieder gesund zu werden. Aber kalte, feuchte Luft ist eben nicht förderlich, gerade bei einer hartnäckigen Erkältung im Winter und da schafft so ein Holz-, oder Kohleöfelchen schneller Abhilfe, als eine Zentralheizung, womöglich noch mit Absenkung nachts. Wird nicht umsonst immer beliebter.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Warnung Basterd
Basterd:

Unser Kaminofen erfüllt seinen Zweck bestens

2
14.12.11 04:16
#48
Die direkte Wärmestrahlung durch das Schauglas geht zum Sofa hin und das ganze Haus wird mollig warm.

(ist aber nur ein Zusatzofen zur Fußbodenheizung)

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Warnung boersalino
boersalino:

Kann der Weihnachtsmann durch diese

3
14.12.11 04:59
#49
Schauglastür reinkommen? Nicht, dass es Frust gibt ....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50

Warnung boersalino
boersalino:

Da ist auch keine Scheibe, Walkürchen!

3
14.12.11 05:24
#51
Guten Morgen.

Oder ist dies Basterd leibhaftig?
Warnung Walkürchen2
Walkürchen2:

Vielleicht ist ers, boersalino ;-)

3
14.12.11 05:32
#52
Guten Morgen! Weiß nicht, ob Basterd auch staatlich geprüfter Diplom-Joulupukki ist?
Für einen Ingenieur darf eine Glastüre auf jeden Fall kein Hindernis darstellen.
Warnung BoMa
BoMa:

Joulu..

3
14.12.11 11:25
#53
watt ???   :-))  *huuuust*

Dem Inschenööör iss nixx zu schwööör..
*BoMi*
Warnung boersalino
boersalino:

Gute Besserung! Staublunge?

2
14.12.11 12:09
#54
Warnung BoMa
BoMa:

lol..

2
14.12.11 13:48
#55
wohl eher gereizte Lunge..  :-((
*BoMi*
Warnung Basterd
Basterd:

Ariva liebt wohl die Mitte

 
15.12.11 18:31
#56
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Ideen.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Warnung Basterd
Basterd:

Ich gebe auf

 
17.12.11 06:11
#57
... und werde wieder grün.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Warnung boersalino
boersalino:

The greene Knight is back

 
17.12.11 06:23
#58
Warnung Basterd
Basterd:

Da fällt mir ein

 
17.12.11 06:24
#59
In Südafrika habe ich mir die DVD "Green Lantern" gekauft.

Die mußte ich gleich zweimal am selben Tag anschauen, so gut ist der Film.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Warnung boersalino
boersalino:

Ne grüne Maske täte dir auch gut

 
17.12.11 06:37
#60
Warnung Basterd
Basterd:

Oha... woher möchtest Du das denn wissen ?

3
17.12.11 07:39
#61
Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.
Warnung boersalino
boersalino:

Ich "möchte" das nicht wissen, ich weiß es:

 
17.12.11 07:44
#62
Du kannst natürlich auch gern mal ne Lederjacke anziehen ...
Warnung 0risk0fun
0risk0fun:

moin Basti

 
17.12.11 07:57
#63
Dein Zitat:

Wenn Ariva morgen früh gegen 4:00 Uhr noch immer in der Mitte hockt, dann kündige ich meine Clubmitgliedschaft.

.....

ist wie wenn Du einem Kind sagst, wenn Du "DAS" nochmals machst, dann kriegst Du Hausarrest....
wenn das Kind "DAS" dann wiederholt macht, und man dem Kind keinen Hausarrest auferlegt....
was wohl denkt sich da das Kind dann? ...

LG
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Warnung Basterd

Du hast schon recht, Risky

 
#64
Aber wir sind erwachsen.

Da darf man Regeln und Aussagen auch mal "dehnen".

;q)#



P.S.: Meine Kinder halten sich sowieso an überhaupt keine Regeln. Wenn ich sie um etwas bitte, dann heißt es "Warum ?". Wenn sie mit der Mama oder der Oma alleine sind, dann dürfen sie machen, was sie wollen.

Denke niemals, es könnte Dir nicht noch schlechter gehen. Nach unten gibt es keine Grenzen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--