War der Katzenbraten schlecht? Federer raus

Beiträge: 6
Zugriffe: 388 / Heute: 1
War der Katzenbraten schlecht? Federer raus Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

War der Katzenbraten schlecht? Federer raus

2
04.09.19 10:40
#1
Federer verliert überraschend sein Viertelfinalspiel bei den US-Open.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
War der Katzenbraten schlecht? Federer raus Nokturnal
Nokturnal:

Zu viel Maggi Ei......

 
04.09.19 11:06
#2
das macht schwammige Arme !
War der Katzenbraten schlecht? Federer raus Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Nach meinen Informationen

 
04.09.19 11:33
#3
ist er auf den Hund gekommen.
War der Katzenbraten schlecht? Federer raus Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

War das eigentlich deine Rudermaschine auf

 
04.09.19 13:10
#4
dem Mont Blanc?

Ein Extremsportler trägt eine Rudermaschine auf den Mont Blanc. Runter bekommt er sie allerdings nicht. Nun gibt es Streit darüber, wie das Gerät vom Berg kommt.

Zwischen dem Bürgermeister einer französischen Gemeinde am Fuße des Mont Blancs und einem Sportler brodelt ein Streit wegen einer auf dem Berg abgestellten Rudermaschine. Das Sportgerät stehe derzeit in der Vallot-Hütte auf 4.362 Meter und müsse für rund 1.800 Euro Bergungskosten mit einem Hubschrauber abtransportiert werden, sagte Bürgermeister Jean-Marc Peillex. Dazu komme noch die Verschmutzung durch den Helikopter, so Peillex.
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
War der Katzenbraten schlecht? Federer raus Nokturnal
Nokturnal:

Also Brömme ....

 
04.09.19 13:13
#5
wie soll der alte Mann da hoch kommen , Ne Klemmi war das nie und nimmer.
War der Katzenbraten schlecht? Federer raus Shitovernokhead

Nein,

 
#6
Terry hat sie von 8 Zug-Ebern hoch bringen lassen.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, deuteronomium, flumi4, rotgrün, waschlappen
--button_text--