Wann muss Klinsi gehen?

Beiträge: 56
Zugriffe: 1.033 / Heute: 1
Wann muss Klinsi gehen? börsenfurz1
börsenfurz1:

Wann muss Klinsi gehen?

9
27.09.08 19:11
#1


Wieviel solcher Blamagen kann er sich noch leisten?

rummenige und honeß husten schon!

Wenn sich dann noch seine Eminez zu Wort meldet wird es schwierig für Ihn!
30 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Wann muss Klinsi gehen? RonMiller
RonMiller:

bernstein, manchmal kann man dich ja

 
28.09.08 09:43
#32
ertragen, bringst ganz vernünftige beiträge, aber deine saudummen sprüche
in #31 tun weh . . . mit dusel über die runden kommen und zwanzig mal
deutscher meister werden, wie verträgt sich das denn?

und was soll man zu den postings von dem tyco sagen? vielleicht: mit verlaub
gesagt,du bist ein .............
Wann muss Klinsi gehen? Nolte
Nolte:

gute Analyse "bernstein" !

2
28.09.08 09:48
#33
Gruß
Leo
Wann muss Klinsi gehen? zombi17
zombi17:

Erst der FC Bayern heute die CSU

2
28.09.08 09:54
#34
Die armen Lederhosen werden in den letzten Wochen ganz schön gebeutelt:-)
Wann muss Klinsi gehen? Nolte
Nolte:

besser ist das ;-)

 
28.09.08 09:55
#35
Gruß
Leo
Wann muss Klinsi gehen? bernstein
bernstein:

will nicht den fans von bayern,ron

 
28.09.08 09:59
#36
zu nahe treten,jeder hat sein kreuz zu tragen.hier gehts einzig und allein um klinsmann
und nicht um vergangene meriten der münchener.aber für mich ist und bleibt klinsmann
für die bayern ein fehlgriff.hätte er bei unterhaching angefangen,OK.
Wann muss Klinsi gehen? Nolte
Nolte:

du spinnst wohl - den kan Ulli behalten

2
28.09.08 10:04
#37

Unterhaching hat nen besseren ...
Gruß
Leo
Wann muss Klinsi gehen? bernstein
bernstein:

sorry,wollte den bobverein

 
28.09.08 10:09
#38
nicht beleidigen.
Wann muss Klinsi gehen? Nolte
Nolte:

angenommen ;-)

 
28.09.08 10:10
#39
Gruß
Leo
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wann muss Klinsi gehen? bernstein
bernstein:

danke

 
28.09.08 10:12
#40
Wann muss Klinsi gehen? Nolte
Nolte:

bitte

 
28.09.08 10:16
#41
Gruß
Leo
Wann muss Klinsi gehen? cicco
cicco:

#1...das Flugzeug Ticket ist schon gekauft....

2
28.09.08 10:19
#42
...und der sitz im flieger schon vorgewärmt...denn so ist bayern eine lachnummer in der bundesliga und die spieler können doch nicht innerhalb von 3 mon. so das fußballspielen verlernnt haben.....
Wann muss Klinsi gehen? börsenfurz1
börsenfurz1:

Gleich kommt Doppelpass!

3
28.09.08 10:37
#43

Mal schauen wie der lattek die Herrschaften in die Pfanne haut!

Schön anbraten und abservieren!

Das würde der Lattek heut noch besser machen!
Wann muss Klinsi gehen? Knitzebrei
Knitzebrei:

richtig, börsenfurz

 
28.09.08 12:26
#44
Der Latteck hätte die arrogant-dominant solange übern Platz gescheucht, bis dass sie abends halbtot umgefallen wären.

Da hätte abends aber auch garnix mehr gestanden !
Schluss wär gewesen von wegen mit Zigarre im Mund und Champus bis morgens um Vier Uhr mit den Weibern rummachen !

:)
Parteien zur Wahl:

"Wir drehen Ihr Portemonnaie auf Links. Linkspartei - Die Linke."
Wann muss Klinsi gehen? minesfan
minesfan:

ich denke nicht, daß Klinsmann

 
28.09.08 12:29
#45
kein guter Trainer ist, schließlich hat er dafür gesorgt , daß Deutschland bei WM 2006 Dritter wurde.

Aber er paßt niht zu den Bayern und ich glaube, die Spieler spielen mit Absicht so schlecht, um ihn abzusägen!
Gebt Nazis keine Chance!

de.wikipedia.org/wiki/Friedenszeichen
Wann muss Klinsi gehen? Knitzebrei
Knitzebrei:

zu cicco 42:

 
28.09.08 12:30
#46
Der Klinsi sollte sich jedenfalls die Flugtickets, die er von Würstchen-Uli bekommt, vorher immer genau anschauen - ob da auch ein Rückflug mit draufsteht...

:)

und ich würde an seiner Stelle auch keine Bayern-Formulare unterschreiben... immer vorher schön zum Anwalt gehen, wenns schriftlich wird...

:))
Parteien zur Wahl:

"Wir drehen Ihr Portemonnaie auf Links. Linkspartei - Die Linke."
Wann muss Klinsi gehen? maxperformance
maxperforma.:

Dickkopf Klinsmann

 
28.09.08 14:44
#47
BUNDESLIGA-KOMMENTAR

Dickkopf Klinsmann kann die Wende noch schaffen

Von Rainer Schäfer

Biederer Altweibersommer-Fußball statt Temporausch: Jürgen Klinsmann scheitert zu Beginn seiner ersten Saison bei den Bayern an den eigenen Ansprüchen. Gegen Hannover schwächte er die Mannschaft durch riskante Rotation. Damit er seine Ziele umsetzen kann, braucht er vor allem eines: mehr Zeit.

 

Der Mann hat Nerven. "Wir sind nicht optimal gestartet", sagt Jürgen Klinsmann in einer Situation, in der um ihn herum die Messer gewetzt werden. "Das ist ein ganz normaler Prozess. Die Luft ist mal ein bisschen dünner und mal ein bisschen dicker." Im Moment ist sie in und um München herum viel zu dick. Die Bayern haben einen Fehlstart hingelegt, wie ihn die Statistiker zum letzten Mal vor 31 Jahren ausgemacht haben. Es fehlt nicht viel, dass in Bayern der Ausnahmezustand ausgerufen wird und Klinsmann redet von Normalität.

6. BUNDESLIGA-SPIELTAG: TORFLUT IN BREMEN, FRUST FÜR BAYERN

Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (18 Bilder)


Das 0:1 bei Hannover 96 ist eine Niederlage der Art, die Jürgen Klinsmann und den FC Bayern München noch einige Tage beschäftigen dürfte. Zu weit driften in der Frühphase der Saison, in der Klinsmann den FC Bayern konsequent verbessern wollte, Anspruch und Leistung auseinander. Klinsmann ist nach München zurückgekommen, um dem Rekordmeister nicht nur die gewohnten Erfolge zu sichern, sondern ihn auf eine Qualitätsstufe zu hieven, die europäische Spitzenteams auszeichnet. Spektakelfußball will er spielen lassen, schnell, attraktiv und erfolgreich. Für atemberaubende Kombinationen will er sorgen, angstfrei vorgetragen nach Darbietungen in der Spätphase Ottmar Hitzfelds, die als zu sicherheitsbetont, zu mutlos angesehen wurden. Davon sind die Bayern weit entfernt. In Hannover verloren sie nach dem 2:5-Heimdebakel gegen Werder Bremen zum zweiten Mal in Folge, zwei Niederlagen hatten sie über die gesamte letzte Saison verbuchen müssen. Viel schlimmer: Der FC Bayern zeigt kaum im Ansatz, was er versprochen hat. Bieder Altweibersommer-Fußball wurde geboten, ohne das Versprechen auf Sensation und Temporausch einzulösen. Erschreckend harmlos die Offensive, Luca Toni hat seine EM-Depression immer noch nicht auskuriert.

 

Verzagter hatte der FC Bayern unter Hitzfeld auch nicht agiert: Wenig Laufbereitschaft, keine Inspiration, kein Siegerinstinkt. Vermutlich hätten die Bayern unter Hitzfeld solche Spiele durch ein dreckiges Tor oder einen umstrittenen Elfmeter gewonnen und sich nach 34 Spieltagen zum Meister küren lassen. Mit Klinsmann ging das Gestrige verloren. "Uns hat das Quentchen Entschlossenheit gefehlt und der Zug, die Dinger reinzumachen", kritisierte er.

 

ZUR PERSON

Benne OchsRainer Schäfer, 44, arbeitete zuletzt als Chefredakteur beim Fußballmagazin RUND. Er stammt aus Oberschwaben, lebt aber seit vielen Jahren in Hamburg. Schäfer brach 2003 nach intensiver Beziehung mit dem FC St. Pauli und meidet seitdem das Millerntor.Man muss nicht alles verstehen, was Jürgen Klinsmann macht. Auch er trägt seinen Anteil an der Niederlage: In Hannover ließ er personell rotieren, als liefen die Bayern nicht bei Hannover 96, sondern bei einem Blitzturnier im Bergischen Land auf: Zé Roberto und Lucio waren gleich in München geblieben, auf der Bank saßen Daniel van Buyten, Bastian Schweinsteiger, Lukas Podolski, Franck Ribéry und Massimo Oddo.

 

Dafür durften der im ersten Durchgang indisponierte José Sosa und der brasilianische Innenverteidiger Breno ran, in seinem ersten Ligaspiel von Beginn an. Im Mittelfeld versuchte sich Tim Borowski als Michael Ballack, in der Vorwärtsbewegung in der zentralen Position, im Rückwärtsgang als Sechser. Selbstbewusst gingen die Bayern in dieser Konstellation nicht zu Werke, auch Kapitän Mark van Bommel, inzwischen Pendler zwischen Bank und Spielfeld, wirkt verunsichert.

 

 Was man Klinsmann vorhalten kann: Er dreht gleichzeitig an zu vielen Schrauben, ohne damit das gewünschte Ergebnis zu erreichen, seiner Mannschaft mehr Stabilität zu verleihen. Warum setzt Klinsmann nicht nach zwei gewonnenen Spielen auf Rotation, wenn eine Niederlage weniger schmerzhaft ausfallen würde? Warum muss Breno jetzt zeigen, dass er irgendwann mal Lucio ersetzen könnte, bei dem nach wenigen Spieltagen auch noch kein Erschöpfungssyndrom diagnostiziert wurde?

 

"Wir würden es wieder so machen", verteidigt Klinsmann die Rotation und verweist auf die vielen anstehenden Spiele. Klinsmann verbindet unbändigen Ehrgeiz mit einer schwäbischen Dickköpfigkeit, die selbst Spurenelemente von Diplomatie ausschließt: Ganz oder gar nicht, das ist Klinsmanns Leitsatz, der in Bayerns Vorstandsriege schon lange vor dessen Verpflichtung bekannt war. Trotzdem sind Uli Hoeneß und Klinsmann die Hochzeit der Unnachgiebigen eingegangen.

 

Aber selbst wenn Klinsmann die Schwierigkeiten beim Umbau der Mannschaft unterschätzt haben dürfte, es wäre zu einfach, das Reformprojekt Bayern 2008 für gescheitert zu erklären. Es lohnt sich, Geduld aufzubringen, wie Klinsmann bei der Neuausrichtung der Nationalmannschaft bewiesen hat. Wer ihn jetzt schon in Frage stellt, nach 540 Minuten gespielter Bundesliga, zählt auch zu den Verhinderern von Fortschritt. Klinsmann zählt mit Bruno Labbadia, Ralf Rangnick, Martin Jol oder Jürgen Klopp zu den Trainern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, das Niveau der Profis und der Liga anzuheben.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,580936,00.html

gruß Maxp.
Wann muss Klinsi gehen? Knitzebrei
Knitzebrei:

Da muss ein knallharter Sanierer ran

 
28.09.08 14:55
#48
sonst gibt dat nix....

:)
Parteien zur Wahl:

"Wir drehen Ihr Portemonnaie auf Links. Linkspartei - Die Linke."
Wann muss Klinsi gehen? Knitzebrei
Knitzebrei:

nach drei Fehlpässen muss

 
28.09.08 14:58
#49
sofort gewechselt werden...

Ein Tor verschuldet ? Sofort runter vom Platz...

usw.

:)
Parteien zur Wahl:

"Wir drehen Ihr Portemonnaie auf Links. Linkspartei - Die Linke."
Wann muss Klinsi gehen? Polarschwein
Polarschwein:

Warum bist du nicht Nationaltrainer mit deinen

 
28.09.08 15:14
#50
Qualitäten?

Als ob die ganzen Jungmillionäre sich von einem Schleifer trainieren lassen würden. Selten so einen Quatsch gehört! Die zeigen dem höchstens einen Vogel.

Heutzutage musst du motivieren können, um zu erreichen, dass die Jungs, die schon alles erreicht haben mit Anfang Zwanzig,  mehr als 80% ihrer Leistungsfähigkeit abrufen.
Wann muss Klinsi gehen? Knitzebrei
Knitzebrei:

Weiß ich jetzt auch nicht,

 
28.09.08 15:21
#51
warum ich noch nicht Nationalträner geworden bin...

:)

Wer einen Vogel zeigt, kriegt aber jedenfalls AUCH sofort die Kündigungserklärung mit Autogramm von Würstchen-Uli zugestellt...is klar...  und alle Prämien rückwirkend gestrichen..

:)))
Parteien zur Wahl:

"Wir drehen Ihr Portemonnaie auf Links. Linkspartei - Die Linke."
Wann muss Klinsi gehen? Knitzebrei
Knitzebrei:

Weitere Frage:

 
28.09.08 15:28
#52
Wie FETT muss Ironie am ARIVA-Board angezeigt, werden, damit sie alle ARIVANER verstehen ?

:)))
Parteien zur Wahl:

"Wir drehen Ihr Portemonnaie auf Links. Linkspartei - Die Linke."
Wann muss Klinsi gehen? Polarschwein
Polarschwein:

Ironie?

 
28.09.08 15:30
#53
Meinst du das etwa alles gar nicht so?
Wann muss Klinsi gehen? Knitzebrei
Knitzebrei:

Sorry

 
28.09.08 15:34
#54
wollte hier nur die typischen Stammtischparolen in derartigen Situationen einführen...ist offenbar misslungen.. Liegt offenbar daran, dass ich nie zu Stammtischen und dergleichen gehe..

nix für ungut

;)
kb
Parteien zur Wahl:

"Wir drehen Ihr Portemonnaie auf Links. Linkspartei - Die Linke."
Wann muss Klinsi gehen? peter555
peter555:

Wenn Klinsmann bis zum bitteren

 
28.09.08 19:31
#55
Ende gehalten wird,dann kann sich FCB   fcb mal mit dem abstiegskampf anfreunden,und man sollte nicht glauben,dass sowas ausgeschlossen ist.Aber davor werden die Fans ihn in die Tonne klopfen und Rummenigge gleich hinterher
Wann muss Klinsi gehen? 189159
Wann muss Klinsi gehen? preisfuchs

läuft kahn sich schon als trainer warm

 
#56
oder putzen die bayern heute lyon weg?
lyon ist ein maßstab der zeigt wo bayern wirklich steht.
da helfen keine ausreden sondern nur der sieg

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--