Wann fangen eigentlich die ganzen Jahresrückblicke

Beiträge: 7
Zugriffe: 165 / Heute: 1
Wann fangen eigentlich die ganzen Jahresrückblicke Grinch
Grinch:

Wann fangen eigentlich die ganzen Jahresrückblicke

 
02.12.08 11:26
#1
inner Glotze an? Bin so vergesslich und sooooo gespannt auf das was passiert ist in diesem Jahr...
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Wann fangen eigentlich die ganzen Jahresrückblicke gurkenfred
gurkenfred:

könnte man ja auch mal für das board

 
02.12.08 11:32
#2
machen.....
"ariva-highlights 2008" - dramen des alltags von klaus-dieter bis happy end -
mfg
GF

Eimer her!
Wann fangen eigentlich die ganzen Jahresrückblicke SWay
SWay:

Mal ein ernsthaftes Posting, ich bin begeistert...

 
02.12.08 11:32
#3
Also das Problem ist ja vor allem auch das sich die Sender bereits im Februar um "die besten" Gäste bemühen, führt oftmals dazu das im Dezember keine Sau mehr weiß wer das überhaupt sein soll...

Nenene, ich habe extra dafür gesorgt das ich genug Arbeit über Weihnachten habe so komme ich erst gar nicht in gefahr aber ich bin mir sicher Ihr werdet davon berichten... ;)
"Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."
Wann fangen eigentlich die ganzen Jahresrückblicke rightwing
rightwing:

da isser

 
02.12.08 11:34
#4
mehr gibts nicht:
finanzkrise, EM, finanzkrise, ypsilanti, finanzkrise, obama, finanzkrise ...
Wann fangen eigentlich die ganzen Jahresrückblicke gurkenfred
gurkenfred:

arbeit über weihnachten? streber!

 
02.12.08 11:34
#5
willst es wohl noch zu was bringen im leben, wie??

werde an den feiertagen völlen bis nix mehr geht.
am 27. liege ich dann mit dem gänseschenkel aus dem mund ragend auf der intensivstation....
mfg
GF

Eimer her!
Wann fangen eigentlich die ganzen Jahresrückblicke Grinch
Grinch:

@Gurke: Da bin ich dir weit vorraus!

 
02.12.08 11:34
#6
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Wann fangen eigentlich die ganzen Jahresrückblicke SWay

Fred, mein Chef kriegt das eh nicht mit. Der hat

 
#7
da kein Auge für übrig aber ich fühle mich selbst einfach besser dabei...

die beiden Weihnachtstage habe ich schon frei und gegessen wir natürlich auch...

dieses jahr Gans ist eine gute Idee, die mach ich. Danke für den Tip. ;)
"Immer sehen was möglich ist und einen Kommpromiss machen um es möglich zu machen."


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, BigSpender, der boardaufpasser, Lucky79, TheLeo1987, waschlappen
--button_text--