Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 835  836  838  839  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.724.641 / Heute: 4.983
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +220,06%
 
Wamu WKN 893906 News ! enis21
enis21:

seh ich auch gerade sorry! bis denne

 
01.01.10 12:37
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

Das sind good news!

 
01.01.10 12:37
Besonders der Satz:
"One analyst said the refund could clear the way for a settlement of the bankruptcy case, which has been bogged down in disputes over claims to company's assets. 'It could be one of the main mechanisms of fostering a settlement. The apportionment of the refund could make all the sides happy,' said Kevin Starke, senior vice president at CRT Capital Group in Stamford, Connecticut."

... gefällt mir :D
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

Nächste Woche

 
01.01.10 12:40
sieht es m.E. nach weiteren ordentlichen Bewegungen genNorden aus!! Die gestrige Kurserholung um 1.6 Cent geht auf diese News zurück, aber das haben noch lange nicht alle mitgekriegt, und es sind noch lange nicht alle aufgesprungen!!! ;)

GO WAMUUUUUUQ ^^
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! KeyKey
KeyKey:

Ich blick so langsam nicht mehr durch :-)

 
01.01.10 13:05
Aber danke für Eure beruhigenden Worte.

Damals dachte ich ich hätte zu wenig Commons, mittlerweile denke ich ich habe zu viel Commons.
Aber nur wegen dem " Angstmachen " von JPM und irgendwelchen Analysten die die Commons rausdrängen wollen. Bisher war mir das ja noch nie so bewusst. Erst mit den neueren News der vergangenen Tage und jetzt den starken Zugriffen auf die Vorzüge und Anleihen. Da muss man ja nachdenklich werden :-)
Da ich ja aber auch einen kleinen Teil von den P-Vorzugsaktien halte sehe ich es einigermaßen gelassen an.

Ein Settlement kann ja wahrscheinlich verschiedene Variationen beinhalten, oder ?
Kann sowas nicht von Barauszahlung bis zur Rückabwicklung gehen, je nachdem was vereinbart und verhandelt wird ? Von dem her gesehen lässt ja auch ein Settlement momentan alles offen oder habe ich da was falsch verstanden ?

Weil wenn dem so sein sollte dass ein Settlement so aussieht dass man für seine Aktien Geld bekommt oder JPM-Aktien, dann hat das ja nichts mehr mit den Dividenden bzw dem Halten von Wamu-Stammaktien zu tun ?

Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, sorry :-)
Wamu WKN 893906 News ! KeyKey
KeyKey:

Ergänzung zu Settlement

 
01.01.10 13:12
Ok, Rückabwicklung war wohl doch ein wenig zu weit her geholt im Bezug auf Settlement.
Aber ansonsten lässt so ein Settlement ja wahrscheinlich schon viele verschiedene Varianten zu die uns bisher noch gar nicht alle bekannt sein mögen.
Wamu WKN 893906 News ! enis21
enis21:

A&L prefs

 
01.01.10 13:19

Wamu WKN 893906 News ! 7179960

An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Wamu WKN 893906 News ! KeyKey
KeyKey:

A&L prefs / @ enis

 
01.01.10 13:27
Wenn dem wirklich so ist, dann sollte man ja jetzt sein ganzes restliches Vermögen komplett in die Prefs reinpacken ? Wundere mich dann allerdings dass wir nicht schon längst noch höher stehen. Da sind die Anstiege von ca. 50% ja noch relativ gering. Gibt es vielleicht doch auch bei den prefs noch Risiken ? Welche ?
Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

Die Chance,

2
01.01.10 13:57
dass es nächste Woche weiter genNorden geht, steigt merklich, denkt ihr nicht auch? :)
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

Allen Wamulanern

 
01.01.10 13:58
übrigens noch ein super geniales neues Jahr!!!

GOOOO WAMUUUUUUQ
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! cropop
cropop:

f5taste

 
01.01.10 14:13
...danke dir auch ein Gesundes und erfolgreiches Jahr 2010...:-)
Geld das du hier verlierst ist nicht verschwunden....es hat nur ein anderer..:-)
Wamu WKN 893906 News ! janderkenner
janderkenner:

@Dizzy1337

 
01.01.10 14:42
Die Abgeltungssteuer muss man doch auch zahlen, wenn man die Aktien länger als 12 Monate hält.
Gruß Jan
Wamu WKN 893906 News ! Dizzy1337
Dizzy1337:

@ janderkenner

 
01.01.10 14:45
echt jetzt ? Ich glaube, dann habe ich meine Hausaufgaben nicht richtig gemacht :-) .
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

tach

 
01.01.10 15:00
und ein gute neues jahr meinen KLONK brüdern ^^

sind eure Klonks für die bevorstehenden Wochen gesichert ?

Das wird ein tolles rennen geben ^^
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! Dizzy1337
Dizzy1337:

@ enis

 
01.01.10 15:04
Ich habe eine Frage.
Was ist jetzt, wenn es zum Settlement kommt und JPM jetzt z.B 8 mrd zahlen muss (im schlechtesten Fall ) .
Kommen dann die 8 mrd alleine den Commons zu gute ? Sprich einen Kurs von ca 4 Dollar ? Oder werden die mit den Ks und Prs aufgeteilt ?
Kurzum : Commons haben bis zum Settlement ein höheres Risiko, werden aber Prozentual mehr im Kurs steigen wenn es zum Settlement kommt. Liege ich da richtig ?




(Ich hoffe doch, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, da ich 100% Commons besitze 0%Ps und 0% Ks )
Wamu WKN 893906 News ! check26
check26:

Dizzy

 
01.01.10 16:04
an wen zahlt denn JPM die 8 Mrd? Nein wenn etwas bezahlt wird ist es eine Frage wie das Setllement vereinbart wurde, erst dann kann man sagen wer wieviel Geld/Werte erhält.

Und 8 Mrd? wo kommt diese Zahl her?
Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

Video Chart

 
01.01.10 16:05
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@settlement und vorzüge

3
01.01.10 16:14
eigentlich wollte ich heute nicht posten, aber da ich bedarf sehe, verschieb ich das mal auf morgen.

@dizzy: ein vergleich/settlement kann verschiedene formen haben, z.b.:
jpm übernimmt den laden. dann werden die bonds und vorzüge einafch umgetauft, und die zinsen, bzw dividenden weiterbezahlt - vielleicht gibts noch ne prämie im sinn von zinserhöhung für die entgangen zinsen. das heisst, die vorzüge würden wiedr ganz normal an der nasdaq gehandelt, wo du sie verkaufen kannst. für die stammaktien wird dir dann ein umtausch (2/1, 1/1, 1/2 setz ein was dir lieb ist und träume) angeboten, den du natürlich annimmst. dann hast du jpm aktien im depot, die du ganz normal verkaufen willst (immer politisch korrekt).

ein anderes szenario wäre, wenn wmi selbstständig bleiben will. und von jpm geld will, sagen wir 30 mrd. die gehen dann in die kasse von wmi und nach bezahlen der schulden geht der betrieb weiter. wmi sucht sich investitionsfelder, (ich würde eine beteiligung an alvarez und marshal empfehlen) und zahlt von den gewinnen dividenden. davon hängt der wert der aktie dann ab (stammaktie natürlich, die nvorzüge haben ihr nominale.

und dann gibts ne ganze menge varianten dazwischen. jpm wir versuchen, so viel als möglich mit papier zu bezahlen, und weil so viel als möglich in bar (und soviel jpm vertragen kann).

ich persönlich hänge an der zweiten variante. selbstständig bleiben, mit bonderman und alvarez&marshal marode banken aufkaufen, in ein paar jahren könnte die aktie auf neuen rekordhochs sein.

@alle vorzüge und stammaktien
vergesst nicht, es gibt offiziell noch etwa 57 mrd forderungen an wmi. ich habe schon mal gesagt, ich rechne mit der abweisung von 56,5, aber das ist nur meine schätzung. soviel zur warnung.

ich gehe davon aus, dass die kurspfleger nach den letzten meldungen die vorzüge freigegeben haben (street mit 400-600 dollar wert für die p`s), aber die q`s (stammaktien noch niederhalten wollen (aus reiner Menschenfreundlichkeit natürlich). das würde bedeuten, ihr habt noch immer alle möglichkeiten.

ich selbst warte darauf, dass die`p`s noch etwas höher gehen und die stammaktien im gleichen zeitraum schwächer oder gar nicht steigen. dann würde der wechsel zu den wamuq noch lukrativer. ich hoffe, ich versäume den zug nicht, aber mein stossgebet an die kurspfleger kennt ihr ja:

"haltet die wamuq noch ein bischen nieder" (grins) und keine proteste, ich will ja auch die wamuq über $10 sehen, aber erst im märz (breites grins)

und, gehe ins gefängnis .....
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

und allen, die ich nicht erreicht habe:

 
01.01.10 16:16
ein grossartiges jahr 2010
Wamu WKN 893906 News ! cropop
cropop:

sehr guter Beitrag

2
01.01.10 16:34
aus wo....

Was soll man hier sagen,Wamu ist ein Fall der in dieser Dimension und der Art und Weise wie dieser Übernahmebetrug höchstens einem Staatsstreich ähnelt!

Die Geschichte lehrt uns das Fed und Fdic gegründet wurden unter sehr starker Mitwirkung von JPM und mit einigen reichen Geldsäcken,nicht zu vergessen das JPM auch Besitzer ist ,des weiteren lehrt uns ebenfalls die Geschichte das JPM öffters mit Betrug enorme Gewinne gemacht hat und auch auf Grund dessen gar die Fed oder Fdic gegründet wurde ,klingt wie Hohn!

Nun sind wir im Jahre 2010 !

Das Geldsystem welches die Fed mit dem wertlosen Dollar im Würgegriff hat und somit fast alle Staaten in der Hand steht nun am Scheideweg ,die Schuldenfalle sozusagen!

Den meissten Staaten und den Geldsäcken ist klar das was passieren muss,wie wollen sie es anstellen ohne einen globalen Kollaps auszulösen und damit die Gefahr eines Aufstandes der Bevölkerung gegen das System!

Jährliche Inflation?

Enteignung der Bevölkerung von Sparguthaben in Geldform und neue Währung,sprich Staatsschulden gegen Sparguthaben,ist fast wie Wamu Klau nur grösser!?

Egal was hier passiert ,es entscheidet ob die USA einen fairen Urteilsspruch nach Recht und Gerechtigkeit im Fall Wamu erhält,geschieht dies nicht wäre die USA eine Diktatur unter der Fed/Fdic und paar Geldsäcken unter anderem gehört JPM dazu!

Entweder hat die Fed den Staat und Senat mit den Staatsschulden im Griff oder aber die Fakten bei Wamu schaffen einmalig die Möglichkeit Fed/Fdic/JPM zu beschneiden und ein Exempel zu statuieren um 97 Jahre Weltbetrug und Herrschaft rückwärts zu drehen,die Dollarkarte scheint ausgereizt und das wissen auch die Beteiligten im Falle Wamu/Jpm !

Es gibt also im Fall Wamu alle Möglichkeiten!

Eine Enteignung der Wamuq Shareholder falls das Gericht gleichgeschaltet wäre trotz jedem Vorspiel,glaube ich fast nicht bei dem Material und Beweisen was jetzt schon herumgeht!

Dann vielleicht Abfindung von ca 1 Dollar pro Wamuq Share falls die Steuerrückerstattung von 5 Jahren kommt!

8-9 Dollar oder Aktientausch in JPM Stücke wenn TPG, befriedet werden soll und der damalige Preis den JPM an WMI zahlen wollte als fair bemessen wird 3/2008!

20,30 ,40 Dollar oder mehr falls hier Betrug und Entschädigungen kommen sollten bis hin zur Übernahme von WMI ,Rückabwicklung oder das JPM zu WMI wird was alles möglich oder auch nicht ist!

Gehen wir mal im Januar von der Möglichkeit aus das ein Teilerfolg von 1 Dollar pro Wamuq Share erreicht werden kann,zu mehr wird es noch dauern,wenn dann kommen Zugeständnisse in Etappen !

Geld das du hier verlierst ist nicht verschwunden....es hat nur ein anderer..:-)
Wamu WKN 893906 News ! Bertwin
Bertwin:

@cropop

 
01.01.10 16:45
... hallo cropop... netter Beitrag, allerdings fehlen immer noch Fakten und aktuelle News.
Ich hoffe natürlich auch dass die Wamu am Montag steigt...
Bei 0,30€ ist erstmal Party angesagt... Könnten wir nach Steuererstattung leicht erreichen...

Wann hören wir, ob die Steuererstattung kommt?? Oder ist das nicht schon passiert??
Wamu WKN 893906 News ! cropop
cropop:

bertwin

 
01.01.10 17:18
von Enis.....

also jetzt ist es absolute Sicherheit:

MOR November WAMU:

www.ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-2077.pdf

Damit folgt

ghostofwamu.com/forum/...tion=dlattach;topic=1655.0;attach=402

Mit den Steuerrückzahlungen aus den neuen Gesetzen sind im Puls:

Die P`s und K`s!
(je nach Fall schon zu 66% oder 31%)

Es zeigt ganz klar, das wir im Januar einiges mehr sehen werden und auch warum der US Trustee so grängend war, damit ist ein EC selbstverständlich, denn die großen Chancen auf A > L sind nun nicht mehr zu leugnen.

Besonders wichtig ist der 1. Fall, es braucht nur noch 1,14 MRD um die Commens zu erreichen.

Nicht zu vergessen JPM versucht auch an dieses Geld heranzukommen obwohl die TRAP, welche JPM genutzt hat dies verbieten!

aus w:o

www.wallstreet-online.de/diskussion/...risiken#neuster_beitrag


sein Post #20770
Geld das du hier verlierst ist nicht verschwunden....es hat nur ein anderer..:-)
Wamu WKN 893906 News ! Bertwin
Bertwin:

Ich lasse mich von Montag überraschen...

 
01.01.10 17:21
... und hoffe das Beste für uns...

Wie gesagt, ab 0,30€ gibts ne Riesenparty.... grins...
Wamu WKN 893906 News ! cropop
cropop:

bertwin

2
01.01.10 18:22
yep....nicht nur Montag wird interessant.....ich denke das der Januar ein entscheidender für uns wir...und das
nur Positiv....ich glaube die Fakten sind auf dem Tisch...Jetzt liegt es in den Händen von Mary es auf den Punkt zu bringen oder soviel Druck auf JPM auszuüben das sie unter dem Berg von belastendem Beweismaterial zusammenbrechen
und endlich ein annehmbares Angebot unterbreiten....:-)
Geld das du hier verlierst ist nicht verschwunden....es hat nur ein anderer..:-)
Wamu WKN 893906 News ! Bertwin
Bertwin:

@cropop

 
01.01.10 19:27
Wie ist Deine unverbindliche Einschätzung, wo wir Ende nächster Woche stehen werden??
Bzw. Ende Januar??

Danke,
Wamu WKN 893906 News ! Biggemann
Biggemann:

@:Kann man hier noch Einsteigen?

 
01.01.10 19:58
Oder sind alle Aktien schon weg?Werde mir am Montag Mühe geben.Versprochen.Gailes Teil.
Barfuss oder Lackschuh

Seite: Übersicht ... 835  836  838  839  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--