Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7241  7242  7244  7245  ...

Wamu WKN 893906 News !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 5,03 9,94 14,50
Fallender Intel Corp-Kurs 5,05 10,03 14,48
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY259Z5 , DE000VY65ZA1 , DE000VY65Y58 , DE000VY3L858 , DE000VY6N3V9 , DE000VY59389 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.558.252 / Heute: 6.012
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

meischer_eder:

Neu-Rosen wohin man blickt ...

22.01.12 01:15
"Jetzt beginnt das Kleingebashe, um den eigenen Anteil grösser werden zu lassen.
Schämt euch wirklich. Ihr seid es nicht wert , daß man euch über die Berge bringt."

wie wärs denn mal mit einem sachlichen beitrag zum thema?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Winner2010:

@ohjhonny....du meinst

2
22.01.12 01:17
"wenn sie bei ihren Commons bleiben und aller 3 Sekunden wieder und wieder von den grossartigen Vorteilen der Prefs (welche sich in nullkommanix ändern können) zu posten, ist nicht nur nervend, sondern im allergrössten Maße unseriös, weil auch Winner kein Hellseher ist und weiss was morgen oder in einer Woche passiert...

du hast recht.....ich bin kein hellseher und niemand kann in die zukunft schauen....
wie sich das alles mit newco entwickelt, weiss ich genauso wenig, wie alle anderen hier.

aber ich weiss eines....wenn die fakten so bleiben, wie sie laut DS und POR lauten....
wie ich zu den meisten stücken shares komme, wenn ich vorhabe in die newco zu
wandeln....egal ob ich jetzt von commons in prefs switche oder einfach mit cash
nochmal nachkaufe !

was ist daran unseriös ?

ist es seriöser, ständig einen user zu denuzieren ?

gruss
winner
Antworten
Schnurrstrac.:

meischer_eder:

2
22.01.12 01:21
Sachlicher Beitrag??
Über was denn.
Über ein gemeinschaftskonto von JPM und WMI bei Wells fargo ?
Interessiert doch kein Schwein.
 Über den Rückzug von JPM beim Kampf um den Markennamen " WaMu"?
Wenn interessiert das schon. Doch nicht euch.
Antworten
PaulTop:

ohjonny

22.01.12 01:21
Was du schreibst ist schlichtweg frei erfunden.

Es gibt jetzt nämlich ein DS, welches auch von euerem EC ausgearbeitet und zur Annahme/Releaseerteilung empfohlen wurde. Jetzt noch von einer anderen Lösung, oder Nachverhandlung, oder wie auch immer zu träumen, ist einfach unseriös.

Und JPM/FDIC. Die sind seit dem GSA aus der Sache raus. Und auch das GSA wird von niemanden, auch vom EC, auch nur ansatzweise in Frage gestellt. Selbst die letzte Instanz M. Walrath bezeichnete dies als "Fair and reasonable". Da passiert einfach nichts mehr.
Antworten
meischer_eder:

Sachlicher Beitrag??

22.01.12 01:25
"Interessiert doch kein Schwein." schönes schlusswort.
Antworten
Winner2010:

@meischer_eder.....chancenlos

2
22.01.12 01:29
"wie wärs denn mal mit einem sachlichen beitrag zum thema? .."

bestimmte leute haben hier gar kein interesse, einen sachlichen beitrag zum thema !

vor einiger zeit war das noch ganz anders....nur leider haben hier viele gute user
resigniert, oder schreiben nur noch selten.

zum glück gibt es BM und kontakte....da kann man sich mit diversen leuten sehr gut austauschen, vorallem viel ehrlicher als hier im thread.....

gruss
winner
Antworten
Schnurrstrac.:

@Paul

22.01.12 01:30
Warum schreibst Du eigentlich hier , was interessiert dich daran!!!!
Du bist hier nicht interessiert. Wie verdienst Du hier Dein Geld ??????
Antworten
meischer_eder:

ja winner

22.01.12 01:30
stimmt wohl, deswegen bin ich auch die meiste zeit bei yahoo. allein schon die struktur des forums hier lässt eine sachliche diskussion rund um ein thema kaum zu.
Antworten
Schnurrstrac.:

@Winner

2
22.01.12 01:33
Wenn Du etwas wissen solltest über Wamu, was ICH nicht weiß, dann sag es ,
und höre damit auf , die Leute anzupöbeln mit deinen 18 Jahren.
Antworten
PaulTop:

Schnurrstracks

22.01.12 01:34
Ich verdiene hier gar nichts. Wie soll denn sowas ablaufen?

Was sind denn das für Gespenster die dich umtreiben.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Polytour:

Leute lasst Euch diesen Thread nicht auch KILLEN!

2
22.01.12 01:43
...wie der Hauptthread bei w.o.!
Antworten
meischer_eder:

ja poly

22.01.12 01:46
alle die nicht deine meinung nachplappern sollten SOFORT gesperrt werden.
Antworten
Schnurrstrac.:

@Winner

22.01.12 01:51
Das mit dem Taschenrechner,......da hast Du recht.
Es stimmt. Aber es ist kein Grund , die Leute zu verteufeln und weg zu drücken.
Denn dann werden sie sicher keinen Taschenrechner zur Hand nehmen, wenn man
sie so beurteilt. Also lass sie alle selber entscheiden , was sie wollen.
Sie werden das rechnen lernen. Und jeder ist alt genug.
Antworten

paradax:

Was für ein irrenhaus !

11
22.01.12 02:01
Super Kino heute tolles gehacke wie im Kindergarten danke.
Du hast das gesagt , nein hab ich nicht, hast du doch!
Meine virtuelle krabellgruppe, ich geh jetzt schlafen !
Hoffe es geht morgen nicht so weiter.
MfG
Antworten
ohjhonny:

@Winner

8
22.01.12 02:30
UNSERIÖS ist es, Leute mit Deinem ständigen Schreiben in die Prefs zu "treiben", wo

1) Noch nicht einmal fest steht, wie sich die Prefs in nächster Zeit entwickeln (denn im Augenblick scheint die Mehrheitsmeinung der Aktienteilnehmer es nicht so zu sehen, wie Du, denn dann müssten die Prefs derzeit unter massivem Kaufdruck stehen. oder glaubst Du, dass Du der Einzige WELTWEIT bist, welcher Rechnen kann ?)

2) Würde ich in der aktuellen Lage (insbesondere wegen der engen Termine) NIEMANDEM raten JETZT Commons in Prefs umzuschichten, denn am Ende aht er (weil er bzw. seine Bank den Termin dann verpasst hat) überhaupt nichts mehr in den Händen und geht wirklich komplett leer aus. WILLST DU DAS ?

3) Ist das POR noch nicht einmal abgesegnet ! Da fange ich doch nicht schon jetzt an umzuschichten, wo ich noch gar nicht weiss, was die Zukunft bringt ?

DESWEGEN: UNSERIÖS !!

1x Deine Berechnung posten reicht doch, oder ?
Warum aller 10 Sekunden in marktschreierischer Manier "KAUFT PREFS ! KAUFT PREFS ! KAUFT PREFS !" ?
Antworten
ohjhonny:

@PaulTop

6
22.01.12 02:36
Na PAULE (PF) das war dann wohl wieder mal ein "Freud'scher Versprecher" von Dir, welcher Dich verraten hat:

Zitat von Dir:
"Was du schreibst ist schlichtweg frei erfunden. Es gibt jetzt nämlich ein DS, welches auch von euerem EC ausgearbeitet und zur Annahme/Releaseerteilung empfohlen wurde."

Wer das  "EC" als "EURES EC" bezeichnet, steht mit Sicherheit NICHT auf der Seite der Aktionäre und ist somit MIT SICHERHEIT NICHT daran interessiert, dass es hier zu einem GUTEN ENDE für all die Aktionäre kommt !!!

Sich hier hinzustellen und als der GROSSE SAMARITER aufführen, jedoch in Wirklichkeit ganz andere Interessen verfolgend ist, sorry, aber da fällt mir nichts anderes ein "unter aller Sau!"

Ich empfehle Ihnen:
"Machen Sie sich vom Acker zurück nach WO ... da sind Sie unter Ihresgleichen !"
Antworten
ID_payback:

...zurück zur Realität!

15
22.01.12 03:18
Hallo liebe WAMUaner!

...was schreibt denn dieser PaulTop eigentlich ? Ich habe ihn nicht einmal ignoriert!

Aber jetzt zu einer (für mich und alle) sehr wichtigen Sache:

HAT SCHON JEMAND BESCHEID DARÜBER ERHALTEN, DASS SEIN BROKER, BANK, SPARKASSE, etc. SCHON DIE LT. ORDER VOM 13.1.2012 ERFORDERLICHEN "SOLICITATION PACKAGES" ERHALTEN HAT?

Jetzt fragt sich jeder: was? DU? ich dachte Du hättest schon.....
Kurze Antwort: JA, ich habe schon; aber......

...ich habe eine Objection an das BK verfasst, wo ich den POR7 gerade aus diesem Grunde als "neither fair nor reasonable" massiv angreife. Das macht natürlich nur Sinn, wenn meine mehrseitige Begründung nicht auf wackeligen Beinen steht.

...also, um Antwort wird gebeten!

LG ID_payback

PS: wer konkrete Antworten in schriftlicher Form besitzt (negativ, wie auch positiv) sollte mir bitte eine BM senden. Er erhält dann von mir eine e-mail-Adresse, wohin er mir die entsprechenden Unterlagen senden kann!
Antworten
ohjhonny:

ich habe

3
22.01.12 03:35
noch nichts erhalten von CORTAL CONSORS !
Antworten
f5taste:

lol

2
22.01.12 03:58
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
PaulTop:

meischer_eder

22.01.12 08:20

Shutter Island ist ein Volltreffer.

Ich hab auch was gefunden.  

grüne Sterne faster und die Wamuianer

www.wulffmorgenthaler.de/strip/2011/06/01/

Antworten
Avalanche:

was sollen denn

22.01.12 08:45
Die solicitation packages sein?
Antworten

odin10de:

Re: Total cost of BK for wmi...

22.01.12 09:47
Because this great country has become a
Kleptocracy

alternatively cleptocracy or kleptarchy, (from Greek: κλέπτης - kleptēs, "thief"[1] and κράτος - kratos, "power, rule",[2] hence "rule by thieves") is a form of political and government corruption where the government exists to increase the personal wealth and political power of its officials and the ruling class at the expense of the wider population, often without pretense of honest service. This type of government corruption is often achieved by the embezzlement of state funds...

messages.finance.yahoo.com/...tid=926590&mid=926605&to
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7241  7242  7244  7245  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Intel Corp

Strategie Hebel
Steigender Intel Corp-Kurs 5,03 9,94 14,50
Fallender Intel Corp-Kurs 5,05 10,03 14,48
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY259Z5 , DE000VY65ZA1 , DE000VY65Y58 , DE000VY3L858 , DE000VY6N3V9 , DE000VY59389 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--