Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7197  7198  7200  7201  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.676.465 / Heute: 1.078
Mr. Cooper Group. 75,73 $ +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +218,09%
 
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Rabbit59

 
18.01.12 11:45
Pass mal auf Rabitt59, schade daß ich Deine befremdliche BM nicht hier posten darf.

Jedenfalls kann ich meine Antwort darauf gerne posten:

"Du scheinst Dich ja mit der Zukunft genau auszukennen, bist Du also ein Wahrsager?
Mach Dir mal über meine Investments keine Gedanken, ich mache mir ja auch keine über Deine.
Und Deine Aufforderung mein Investment in WAMU zu reduzieren ist eine Handelsaufforderung und in diesem Rahmen über BM sogar eine Kaltaquise.
Lieber Rabitt, laß Dich nicht erwischen ;-)"

wo bitte sind da anwaltliche Geschütze? Du solltest mal aufpassen, es fällt nämlich negativ auf, diese Sache mit den mehrfach ID's. Wenn Du angepisst bist, solltest Du die richtige ID nutzen um rumzupoltern.

Im übrigen, bin ich kein Anwalt. Nur zu Deiner Information.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,30%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +53,81%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +39,44%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,69%

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

abwarten und tee trinken

3
18.01.12 11:46
aber nicht zu lange...
ich werde noch zuwarten und mir das hearing vom 19.jan anhören und durch den kopf gehen lassen ... die chance dass was weltbewegendes dabei herauskommt ist zwar klein aber man weiss ja nie ;)
die WAHUQ stimmen bei mir dann ca. am 23.jan ab
mit DIMEQ/Prefs/Commons werde ich dann ca. am 13.feb abstimmen
für beide abstimmungen werde ich voraussichtlich einen termin mit meinem depotbetreuer ausmachen und kopien der ballots eingangsbestätigen lassen
alles was an den online-broker geht per einschreiben im doppel und frankiertem rückantwortbrief denn da will ich ebenfalls einen eingangsstempel drauf haben
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Sourcewell

 
18.01.12 11:49
es gibt nur eine ID und die ist Rabbit59 und der poltert immer unter dem gleichen Namen...
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

ach ja - die abstimmung zum PoR lasse ich wohl aus

 
18.01.12 11:50
denn wenn ich zum PoR abstimme bin ich mir nicht sicher wie es sich mit den releases verhält
um die releases *noch nicht* zu erteilen müsste ich ja die opt-out box ankreuzen und ich bin der meinung dass ich das später nicht mehr ändern kann
insofern lasse ich die PoR abstimmung wohl aus
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

Hearing 19.01.

 
18.01.12 11:50
Um was geht es den morgen?
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

http://www.my.calendars.net/wmi

 
18.01.12 11:52

gucks du :-)

Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@Rabbit59

 
18.01.12 11:59
Ich schreibe Antwort an @rapidus.

Du antwortest mit Unterstellung:
"pushe nur die Leute"
"paar anwaltliche Geschütze auf...wie per BM an mich"

und wirst persönlich:
"toller Hecht...."

1. habe ich keine anwaltlichen Geschütze gegen Deine ungefragten befremdlichen Handelsratschläge aufgefahren. - Lüge!
2. pushe ich niemanden zu Zustimmung.

Du hingegen schickst mir eine BM mit dem dringenden Ratschlag, meine WAMU Bestände zu reduzieren. Willingham und Susman seien Nutten?!

Bist Du noch richtisch? Wenn Du schon bashen willst, dann versuch das erst garnicht bei mir. Ich bin da immun.
Wamu WKN 893906 News ! Gumoe
Gumoe:

Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing

3
18.01.12 12:01
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120117000000000001.pdf
Keine Handelsaufforderung!
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Sourcewell

 
18.01.12 12:04
ok - danke - du schriebst immer Einsen und bist auch sonst schlau - so das wissen wir jetzt..
Wamu WKN 893906 News ! FiatPanda
FiatPanda:

die Schalcht ist eröffnet -

6
18.01.12 12:04
lasst endlich die Löwen rein
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

für den privaten Chat

2
18.01.12 12:09
gibt es den Knallgas- Wmi und talk- Thread

ready to rumble
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Endlich mal wieder rumble

 
18.01.12 12:13
mir war schon langweilig
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

antwort wegen den ballots

12
18.01.12 12:14
also das was mir der sachbearbeiter zugeschickt hat, ist identisch mit dem, was ich pers. auch von kccllc erhalten habe. Also die pdf . Ausgefuellt hat noch keiner was. Nur bei der Sparkasse war entgegen der direktanforderung von mir ( als kl. aktionär ) auch das master ballot enthalten. das verschickt kccllc nicht an aktionäre, das wir ( die aktionäre ) das eh nicht ausfuellen, sondern das wird von den banken dann ausgefuellt.
Wenn ihr also bei kccllc die unterlagen anfordert, habt ihr schon mal schnell nen überblick....wegen dem w8-formular war ich gerade bei der kasse, hab denen noch ne kopie vom perso gelassen. die kopie benötigt man allerdings nicht, wenn man bei depoteroeffnung schon eine hat machen lassen....also das mit der kopie ist evtl. wichtig nur für das w8 formular. aber so ganz genau kann ich es nicht sagen habs halt da bestätigen lassen....

also nochmal ihr koennt das von kccllc direkt auch anfordern, dann habt ihr sie schon mal da. das hat bei mir ca. 2 std gedauert, da hatte ich sie schonmal vorliegen.
ich habs so wie einige user hier auch an folgende adresse mit folgendem inhalt geschickt.

DSharp@kccllc.com
Hello,
I would like to request with pleasure for the Ballots for stockholder for Class 22 (Common Wamuq)
ISIN: US9393221034
Thank you very much.

und da ich gerade bei der sparkasse vor ort ( und es ist ein sehr kl. ort ) war, kann ich nur sagen, die sind doch schon recht gut informiert.
gruß
oli
Wamu WKN 893906 News ! Geier555
Geier555:

Die Dynamik....

2
18.01.12 12:17
die in den letzen paar Wochen aufgekommen ist, ist für mich nicht verständlich, gezieltes Manipulieren  frei nach den Motto "alles einsteigen der Zug nimmt fahrt auf und mit vollgas richtung "KLATSCH"

Oftmals sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr:-)

""""warum würden Schuldner, denen MILLIARDEN zustehen, aktien einer 100 MILLIONEN dollar company vorziehen? da muß etwas sehr wertvolles in diesen aktien sein!?"""""

Mit Speck fängt man Mäuse und gewisse Mausfallen lassen dich, lebend im Käfig  den treiben der anderen zusehen:-)

Jeder wie er meint.
Wamu WKN 893906 News ! rapidus
rapidus:

@sourcewell

 
18.01.12 12:26
Lieber Sourci,
schau, das ist mir einfach zu blöd, darüber zu diskutieren.
Ich hab ja geschrieben, dass das meine Meinung ist.
"Wer Visionen hat braucht Therapie" hat schon ein früherer Bundeskanzler gesagt,
und er ist kläglich gescheitert.

Deine Meinung kenne ich - schauen wir mal, wer am Ende recht behält, OK?
Wamu WKN 893906 News ! Sourcewell
Sourcewell:

@rapidus

 
18.01.12 12:46
ja ok.

Du kaufst Dir nach dem Chapter 11 irgendwann für weniger als 3,8 Cent/Stück WAMUQ's.

Wenn ich das so festhalten darf ;-)
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

ich für meinen teil

13
18.01.12 12:52
werde mich ab jetzt zurückhalten was das thema release erteilung und abstimmung zum por angeht.
ich bitte nun auch andere die die releases erteilen wollen dies ab nun hier nicht mehr zu verteidigen.
seien wir mal ehrlich es ist uns doch damit geholfen mit jedem der diese nicht erteilt.
wie hier die leute angegangen werden nur weil sie dem folgen was unsere vertreter sagen und das obwohl es für jeden der releases erteilt von vorteil ist das so wenige wie möglich diese erteilen weil er dann mehr neue wmi shares bekommt.

was meint ihr wieso wir das machen haben wir irgendwas davon wenn jemand die releases erteilt?nein eher genau das gegenteil.

von daher dann soll mal jeder machen wir er möchte.
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Umfrage - wer ist der beste Broker

4
18.01.12 12:53
Wer ist der beste Broker im Land?
Große Umfrage des Anlegermagazins BÖRSE ONLINE
mit Preisausschreiben.

Habe ich gerade von Onvista erhalten.

Ich nehme an, die Bewertung wird auch unter dem Gesichtspunkt unserer Wahlunterlagen (ja/nein,pünktlich) einen gewissen Touch erhalten...oder?
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Soll man nun das (Alp)-Traumschiff W M I T A N I C

2
18.01.12 12:55
also besteigen und Release erteilen und vielleicht auf den unsichtbaren, unter Wasser liegenden Eisberg auflaufen und absaufen, oder Release eben nicht erteilen und u.U.
dann diese "Alternative" zu nutzen, in der Folge dann keine NewCo`s bekommen und
nach dem Kursabfall (da kein Interesse mehr an einer Aktie besteht, deren Zukunft
äußerst ungewiß ist) der Common`s eventuell auf den

                                          "E r i n n e r u n g s w e r t"  .... :-(((

unseres Invest`s von € 0,001 zu fallen und in der Folge dann unter gehen u. ertrinken ?

Das einzige was 100%-ig sicher zu sein scheint, ist die große allgemeine und mit ziem-
licher Sicherheit absichtlich herbeigeführte Verunsicherung der Shareholder, um diese
in eine derartig große Ungewißheit zu führen, aus welcher heraus dann viele ein
falsche Entscheidung treffen (sollen), was sich letztendlich ausschließlich zum Wohle der Gegner auswirkt. Und was steigt wieder, unser Verlust und deren Gewinn / Ersparnis !
Also welchen (Vielleicht-)-Fehler man jetzt macht, muß jeder, -ohne sich von jedweden,
äußeren Einflußnahmen beirren zu lassen-, wohl selbst entscheiden.
Ein bischen Glück und das richtige Händchen gehört ja vielleicht auch dazu !  

Gruß
SW.
Wamu WKN 893906 News ! DeMatze
DeMatze:

Stimmungen

4
18.01.12 13:00
Es steht wohl außer Frage, dass die Nerven bei dem  Gros der hier vertretenen Personen blank liegen, teilweise auch mit Recht, es geht immerhin um Geld. Und da fängt das Problem eben auch an.

Ich finde es schade, dass sich hier immer wieder angepflaumt wird wegen nicht und wieder nichts, oder vielleicht weil nur jemand seine Meinung sagt und diese von anderen falsch verstanden oder als Drang zum Handeln angesehen wird. Den Rest macht dann die allgemeine Verunsicherung (und damit meine ich nicht die Band aus den 80ern).

Ich persönlich finde es toll wie hier einige Leute die Mühe nicht scheuen um Fakten zusammenzutragen um anderen, weniger Informierten zu helfen (die Arbeit von United). Inwiefern das jetzt altruistisch ist oder nicht steht mir nicht zu beurteilen.

Mir liegt es fern mich für oder wider jemanden auszusprechen, aber ohne die Infos die hier im Forum zu finden sind hätte ich, bis heute, noch weniger Ahnung, wenn ich überhaupt Ahnung von solcher einer komplexen Materie habe.

Leute, bleibt ruhig und harrt der Dinge die noch kommen. Für oder gegen POR und release, was wird uns die NewCo bringen,...., Fragen über Fragen, und unterm Strich sollte die jeder für sich selbst beantworten, denn so muss man sich nur vor sich selbst verantworten.


In diesem Sinne

DeMatze
Wamu WKN 893906 News ! af025
af025:

hollo..eine frage

 
18.01.12 13:07
Eine Frage....Wie soll das Dokument "BENEFICIAL HOLDER BALLOT FOR CLASS 22 (COMMON EQUITY INTERESTS) (CUSIP NO. 939322 10 3)" ausgefüllt werden.

Und an welche Addresse soll man das letzendlich schicken??

Danke für die Antwort
Wamu WKN 893906 News ! af025
af025:

hollo..eine frage

 
18.01.12 13:09
Eine Frage....Wie soll das Dokument "BENEFICIAL HOLDER BALLOT FOR CLASS 22 (COMMON EQUITY INTERESTS) (CUSIP NO. 939322 10 3)" ausgefüllt werden.

Und an welche Addresse soll man das letzendlich schicken??

Danke für die Antwort
Wamu WKN 893906 News ! Depot_OLI1
Depot_OLI1:

@af025

 
18.01.12 13:10
dazu wird es wohl bis ende der woche eine vorlage geben. und schicken muss du dass dann wenn alles ausgefuellt ist zu deiner bank . die muessen dann das masterballot ausfuellen und geben die unterlagen dann direkt weiter.
oli
Wamu WKN 893906 News ! rapidus
rapidus:

@sourci

 
18.01.12 13:11
Alles klar - schauen wir uns den Kurs der Reorg an, wenn diese gehandelt wird.
Lassen wir uns überraschen, ob ich umgerechnet auf die jetzige Stückzahl
mehr oder weniger als 3,8 Cent dafür bezahlen müsste. Bin gespannt...

L.G., rapidus
Wamu WKN 893906 News ! isolierer
isolierer:

@ All

 
18.01.12 13:11

Hat jemand schon was von der Commerzbank erhalten???Oder weis schon etwas konkreteres außer das Sie ständig sagen..Nö wir wissen noch nichts, weil noch nichts beschlossen ist grrrrrrrr... Bitte um kurze BM...

 


Seite: Übersicht ... 7197  7198  7200  7201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.402 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17.04.24 22:30
46 13.486 █ Der ESCROW - Thread █ union Abkassierer 17.04.24 15:23
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--