Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7109  7110  7112  7113  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.558.215 / Heute: 5.975
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

4Blatt:

weitere interessante passagen im ds und ballots

5
10.01.12 20:21
ESCHEATED PROPERTY!

RETURINNG TO THE CROWN BY DEF.

"For the avoidance of
doubt, the Liquidating Trust Assets shall include abandoned and/or escheated property received after the
Effective Date."
Page 209/755

---------------------------------------
Class 4-11 will be covered by JPM!

pursuant to the Seventh Amended Plan and the Global Settlement
Agreement, JPMC will pay or fund the payment of all Allowed WMI Medical Claims (Class 4), Allowed
JPMC Rabbi Trust/Policy Claims (Class 5), Allowed Other Benefit Plan Claims (Class 6), Allowed
Qualified Plan Claims (Class 7), Allowed WMB Vendor Claims (Class 8), Allowed Visa Claims (Class
9), Allowed Bond Claims (Class 10), and Allowed Vendor Claims (Class 11).
Page 214/775

und hier nochmal:

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=70718346

The below is in the amended DS. I just emailed them my info but the email bounced back. I encourage everyone to call to make sure you get your ballots. DO NOT PROCRASTINATE!!!

In addition, I just called and got a recording with an option to leave a message. I just left a message and I will let you all know if I get a call back.

"Please contact Kurtzman Carson Consultants at
(888) 830-4644 or KCC_WaMuInfo@kccllc.com
for copies of ballots.

d.h. auch die amis haben probleme die stimmzettel zu bekommen und es steht im neuen ds man soll sich an kurtzman wenden um diese zu erhalten.
es kann natürlich sein das dies erst nach der absegnung möglich ist wäre nur logisch wofür die dinger jetzt schon rausgeben?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

OWDiver:

All

2
10.01.12 20:31
Ich bin mir auch sicher, das auch was( Ballots ) von United kommt, wenn es so weit ist.
Gruß
OWD
Antworten
rusi1:

bekommt ihr die dokumente von der bank?

10.01.12 20:34
ich nicht :-(
hier die antwort der bank:

vielen Dank für Ihr E-Mail.

Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung wird dies von brokerjet nicht angeboten. Es ist in diesem Fall notwendig dies über die Gesellschaft abzuwickeln.

wie soll das gehen?
Antworten
OWDiver:

Comdirect

10.01.12 20:40
Diese Antwort bekamm ich gerade von der CD:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 09.01.2012,  in der Sie um Zusendung von Abstimmungsunterlagen für die Washington Mutual Inc., WKN 893906, bitten.

Zu unserem Bedauern liegen uns derzeit noch keine detaillierten Informationen zur Recovery der oben genannten Gattung vor. Diesen Sachverhalt haben wir bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Bis zur Klärung der Angelegenheit bitten wir Sie um etwas Geduld. Wir werden Sie gern per E-Mail informieren, sobald uns eine Antwort vorliegt.

Wir freuen uns auf eine weiterhin angenehme Geschäftsbeziehung.

Bin gespannt ob sie es rechtzeitig schaffen.

Gruß
OWD
Antworten
Schnurrstrac.:

Die 60 mrd hab ich auch ....

10.01.12 20:46
charly503:

hoffentlich erhöht meine Bank

3
10.01.12 20:46
nicht die Depotgebühren wegen der Mmehrarbeit und das gleich am Jahresanfang. Wenn das alle Aktienverleger tun würden, müßten die die soeben entlassenen wegen Arbeit und Geldmangel enlassenen ein EURO Banker, wieder einstellen!
Unheimlich lustig hier!
Antworten
DerBärliner:

@OWDiver

6
10.01.12 20:48
die armen broker.. hört doch mal auf die armen jungs verrückt zu machen.. die können ja noch nichts wissen.. ist doch klar.. das macht echt keinen sinn.. nicht bevor die termine fix sind! ich verstehe ja eure angst nicht zum zuge zu kommen.. aber das halte ich echt für übertrieben.. warten wir mal ab was morgen besprochen wird.. dann wissen wir mehr und können handeln..

nur meine meinung..
Antworten
charly503:

übrigens

10.01.12 20:49
debattiert Thilo Sarazin im RBB!
Antworten
Schwarzwäld.:

@ Herr Greif - 177771

7
10.01.12 20:51
Hallo Herr Greif,

gerne geschehen !

Was Ihre Frage der Verfahrensweise bei Leerverkäufen Washington - Mutual - spezifisch anbelangt, kann ich Ihnen leider nicht qualifiziert und sicher antworten und einfach
so in`s blaue mutmaßen und Ihnen letztendlich dann etwas vielleicht sachlich falsches erzählen, da in den Staaten sicher manches im Aktienrecht anders geregelt ist als hier, möchte ich nicht. Da Sie schon bislang auf Ihre Frage keine Antwort erhalten haben, nehme ich einfach `mal ganz vorsichtig an, das ist selbst unter den absoluten WaMu- Spezialisten, -und davon gibts hier im Forum einige-, v i e l l e i c h t  auch nicht ganz genau bekannt. Auch ich verfüge leider nur über ganz grundsätzliche, fundamentale Kenntnisse diesbezüglich !

Sorry !

Viel Glück wünscht Ihnen
SW.
Antworten
ohjhonny:

Abstimmung

14
10.01.12 20:54
Ich würde sagen, jetzt warten wir erst mal ab, was morgen passiert oder auch nicht passiert und danach kann man sich dann (je nach Ausgang des Hearings) wieder Gedanken über das Abstimmungsprozedere machen.

P.S.:
Im Übrigen machen die ganzen Abstimmungsunterlagen und Steuerformulare sowieso keinen Sinn, denn

1) kann man nicht Erwarten, dass man als Aktionär ständig im Internet die aktuelle Lage des Prozesses und der damit verbundenen Entscheidungen (z.B. in puncto Abstimmung, Abstimmungsformulare, etc.) verfolgen muss, sondern das gericht muss, wie allgemein üblich, bei solchen Entscheidungen ALLE Aktionäre bzw. die betroffenen Broker entsprechend informieren !

2) Kann man als Einzelaktionär soviel hinschicken wie man will, denn es werden ja (so wie jeder nachlesen kann) sowieso keine Abstimmungszettel von Einzelaktionären angenommen. Alleine der Broker (Bank) darf dies und muss ja auch den Besitz der Aktien vor dem 06.01.2012 entsprechend bestätigen.

3) Kann es immer noch jede Menge Verschiebungen geben, bis das DS endgültig genehmigt ist. Somit sind die aktuell herumgeisternden Datumsangaben im Augenblick meiner Meinung nach sowieso nur Wunschdaten, da noch nicht vom gericht endgültig bestätigt !

Bitte verbessert mich, wenn ich falsch liegen sollte ! Danke !
Antworten
4Blatt:

@ ohjhonny

10.01.12 21:05
zu 1) das gericht muss gar nichts leider ist es nicht am gericht uns zu informieren sondern es obliegt "unseren" anwälten.das unseren in klammern ich denke jeder weiß welche kanzleien damit gemeint sind die eine mit w die andere mit k wobei die mit k eh nur ausführt.

zu 2) das mit den einzelaktionär stimmzetteln wird sich noch zeigen im moment dank dem neuen ds sieht es so aus als ob man sich seine zettel selbst besorgen muß.der besitz muß vor dem 09.02.2012 liegen.

zu 3) genau!
Antworten
tomek201076:

noenough

3
10.01.12 21:06
in solchen Zeiten vermisse ich die Postings v. noenough :-(
Wo ist der Kerl abgeblieben?
Seit 05.11.2011 nicht mehr aktiv.

Etwa mit der Astrid ausgewandert?
Antworten
Schnurrstrac.:

Ich nehme mal an ,.....

2
10.01.12 21:06
.......es gibt viele WaMu-Halter , die sich nicht so intensiv mit ihrem Invest beschäftigen.
Daher finde ich das , was @hjonny schreibt, vernünftig. Am BC-Delaware muß man
daher auch Sorge tragen, das alle Halter persönlich informiert werden.
  Wenn jemand z.B. 30 verschiedene Werte im Depot hat, und nicht die Zeit aufwenden
kann oder will, permanent in den Foren herum zu geistern, wie soll der sonst
informiert sein über die Dinge.
Antworten
rusi1:

aber

10.01.12 21:07
in meinem fall schreibt die bank, dass sie es nicht machen werden. da war die rede
nicht von terminen. es bringt auch scheinbar nicht, dass ich jetzt die bank wechsle, weil die aktien vor 6.1 nicht dort waren.

ist blöd, oder?
Antworten
ChangNoi:

Mal ein Gedanke :

7
10.01.12 21:08
Warum wir nie über POR 7.1 abstimmen werden :

Eine Meditation bedeutet doch, dass man sich in streitigen Punkten Stück für Stück annähert (oder auch nicht). Das heisst für mich jedoch, dass die komplexeren Themen erst zum Schluss besprochen werden, die einfachen Dinge kann man ja gleich zu Beginn klären.

Nun hat Hosen ja sein POR 7.1 zu einem Zeitpunkt publik gemacht, zu dem die Meditation noch aml laufen war - heisst für mich :

Der POR wird vermutlich noch in den grundlegenden Dingen geändert werden.

Liege ich da falsch ?
Antworten
Schnurrstrac.:

@rusi1

2
10.01.12 21:15
Ich glaube, Deine Bank braucht einen Brief von deinem Rechtsanwalt.
Antworten
ohjhonny:

@4Blatt und @rusi1

10.01.12 21:30
Ich bin mir so ziemlich sicher, dass es nur über die Bank gehen kann und wird !

War bisher immer so (auch bei anderen Aktien!)!
Antworten
DermitdemDa.:

Die Banken

10.01.12 21:33
werden unser großes Problem . Deren Fachleute haben schon bei einfachen Kapitalerhöhungen Probleme .
Antworten
charly503:

ich wieder, kann mich dünne erinnern,

2
10.01.12 21:33
das ein Schreiben von der Sparkasse Berlin mal drauf aufmerksam gemacht hat, das zwar ich dort meine shares gekauft habe, das Depot Lagerort der shares aber entweder in Frankfurt oder den USA liegt!
Muß mal schauen, ob ich das Schreiben noch finde.
Ich meine ernsthaft, das so ein zinnober doch wirlich seltsam ist.
Wenn ich Wertpapiere halte, dann sind sie in meinem Depot, sonst nirgends.Aus dem depot heraus, kann ich die veräußern wann und wie ich will.
Da kann man mir nicht vorschreiben, was ich mit den shares tun soll, um das sie gültig bleiben oder gar ungültig werden, wenn ich nicht mal wissen kann, was diue Herren Auflegr damit tun. Was soll denn bitteschön mit Chinaaktien zum Beispiel geschehen, wenn die sagen wir die Autos nicht mehr absetzen können und dicht machen. Ich kann nicht zur HV fahren. Alles reiflich grün und frisch und vor allem nebulös ohne Ende. Das da drüben manipuliert wird, ist klar, jedoch kann auch am Aktienmarkt nicht so ein Müll passieren, was hier gelabert wird. Unmöglich will ich meinen. Das könnte tatsächlich einige Rechstverdreher auf den Plan  rufen um unser Aktionärsrecht, welches wir mit dem Kauf erworben haben, einzuklagen.
So eine Verunsicherung habe ich noch nie erlebt und Freunde, das kann es beim besten Willen nicht sein.
lieben Gruß dann und hope für morgen
der charly
Antworten
ohjhonny:

Abstimmung

10.01.12 21:40
Warum schreiben die dann, dass man sich an sie wenden soll, wenn man z.B. keinen Rückantwortumschlag erhalten hat ?

"IF YOU HAVE ANY QUESTIONS REGARDING THE BALLOT, OR IF YOU DID NOT
RECEIVE A RETURN ENVELOPE WITH YOUR BALLOT, ....."

Das macht ja nur Sinn, wenn man vor hat die Aktionäre bzw. deren Broker, Agenten, etc. entsprechend zu informieren (Anmerkung: wie es auch üblich ist!) !
Antworten
TF2206:

charly503

10.01.12 21:43
Ging es da nicht um den Clearstream? Das sie von Clearstream national zum Clearstream international verlagert wurden... Müsste jetzt grob ein Jahr her sein...

Lagerstellenwechsel
Kundennummer: XXXXXXXX
Kontonummer : XXXXXXXXXXX
Depotnummer : XXXXXXXXXX
Inhaber :
Sehr geehrter Herr XXXXX,
aufgrund der Börsennotiz haben wir eine Änderung bei der Lagerstelle vornehmen
müssen.
ISIN Anzahl Alte Lagerstelle Neue Lagerstelle
US9393221034 XXXX CBFI CBF

Alte Lagerstelle CBFI
Neue Lagerstelle CBF

meine wie gesagt ich grob zu entsinnen das es clearstream international war und das diese entweder in den Niederlanden oder in Canada war...

Hoffe konnte dir helfen falls du das schrieben gemeint hast...

Grüße TF
Antworten
charly503:

ja genau das war es

10.01.12 21:44
GRUß AN DICH
Antworten
Schnurrstrac.:

Es gab mal einen Fall,....

7
10.01.12 21:51
......da ging es auch um die Wandlung von Aktien. Einige Kunden
bekamen die Aktien nicht mehr gewandelt , da die Bank die Interessen nicht vertreten hat . Die Kunden haben alle Aktien verloren.
  Einige Zeit später kam man dahinter, daß die neuen Aktien auf der Bank waren.
Allerdings nicht im Depot der Kunden, sondern im Depot der Bank.
Ich weiß nicht mehr, um welche Firma oder Bank es sich gehandelt hat. Aber war ein Skandal.
Antworten
charly503:

jetzt scheint wohl die Ratlosigkeit,

2
völlig komplett zu sein!
Antworten
oldwatcher:

komische Anzeige auf ariva?

Ist Euch schon aufgefallen (sicher wieder irgend ein Computer-Fehler), dass der Brief-Kurs auf ca. 0,21 Dollar gestellt ist? Geld-Kurs 0,051 Dollarcent.
??????? Hat jemand eine Erklärung (ist auf push-Kurs zu sehen)
OW
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7109  7110  7112  7113  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50