Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6662  6663  6665  6666  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.688.103 / Heute: 771
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

interessant alaadin75

2
31.10.11 21:19
und genau für diesen fall sollte man sich etwas kohle auf der seite halten
niemals 'all in' ... ;) *ist ja hier schliesslich nicht poker*

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@griechenland und die entdeckung

3
31.10.11 21:29
der direkten demokratie, grins.

eine volksabstimmung über das sparpaket, das sollte auf jeden fall gemeinsam mit der mf global pleite morgen für rote zahlen sorgen, grins.
insbesondere beim euro.

und möglicherweise den nächsten hedgefund in konkurs treiben.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

rote zahlen *und* rote köpfe ... ;)

 
31.10.11 21:56
Wamu WKN 893906 News ! celle303
celle303:

Schuldenschnitt

 
31.10.11 21:57
Griechen sollen über Schuldenschnitt abstimmen
www.nzz.ch/nachrichten/politik/...timmung_volk_1.13177627.html
Wamu WKN 893906 News ! celle303
celle303:

das wird übel enden

2
31.10.11 21:59
da haben sich bestimmt einige gerade übergeben müssen
Wamu WKN 893906 News ! celle303
celle303:

@ faster

 
31.10.11 22:05
würde es nicht mehr sinn machen so langsam mal im dow short zu gehen, wenn ich mir den spread zw. dax und dow ansehe ist das doch die pure verarschung, wie lange wollen sie den noch so künstlich hoch halten?
Wamu WKN 893906 News ! oheim
oheim:

apropro Schuldenschnitt

 
31.10.11 22:07
wenn die 422 Milliarden aus dem Rettungsschirm nicht an die Staaten sondern an die
Euro-Bürger ausgezahlt würden (jeder bekommt den gleichen Anteil), anschliessend
wird eine Währungsreform durchgeführt; sagen wir mal die letzten 6 Nullen vor dem Komma werden gestrichen, dann ist der Obdachlose wieder arm und der Herr Albrecht könnte ja in seinen Filialen wieder die Regale einräumen.
Aber die Schulden der Staaten wären weg.

so mus jetzt meine Medikamente nehmen
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@oheim - währungsreform

 
31.10.11 22:14
hat deutschland sowie ein paar andere staaten ja bereits erlebt
liegt geschichtlich noch nicht mal sooo weit zurück...
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@celle

4
31.10.11 22:22
die kurse im dow werden auch durch das kaufverhalten des us finanzministeriums bzw der fed geprägt, grins. sie könnten also trotz der fundamentaldaten steigen.

aber, wenn die nächste woche nur noch ein weiterer hedgefunds in schwierigkeiten kommt, dann würde ich davon aisgehen, dass wir einen dominotag oder dominotage sehen.

und die angst vor einem ablehenen der "spar"massnahmen in griechenland sollte dies noch verstärken.

das wird übrigens eine sehr amüsante sache, zu verfolgen, wie der griechische oppositionsführer samaris reagieren wird. wenn er eine ablehnung empfehlen wird, werden ihn seine europäischen kollegen kräftig wo hintreten und unter druck setzen, wenn er aber einen kurswechsel macht, und die annahme der sparmassnahmen empfehlen wird, dann zerreist es seine partei.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@kesi

10
31.10.11 22:48
das ist doch mal wieder ein schönes beispiel für dummheit oder manipulation, grins.

bei lehman nehmen sie die guthaben (assets) von über 600 mrd, bei wamu aber nur den buchwert nach der konkurserklärung. das wsj ist da schon genauer, da werden die assets von wamu mit über 300 mrd angegeben.

aber was erwartet man sich schon von reuters, grins. war mal ein markenname, inzwischen stehts nur noch für schlampigen journalismus und bezahlte manipulationen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Ein schlauer Fuchs,.....

2
31.10.11 23:06
.....dieser Papandreu !!
Er mimt die direkte Demokratie, wohlwissend, wie das Volk reagieren wird.
Den Griechen kann es egal sein , ob sie nun einen Rettungsschirm bekommen
oder nicht . Mit dem Geld sollten doch sowieso nur die Schulden an die Banken
zurück bezahlt werden. Dann sterben diese Banken eben.
 Aber ohne diesen Schirm hat er eine gute Ausrede , warum die Beamtenlöhne
gekürzt werden müssen. Das werden sie zwar sicher nicht, aber diese Drohung
wieder verschwinden zu lassen und stattdessen eine Null-Lohn-Runde zu
presäntieren , beruhigt die Gemüter im Land schon ungemein.
  Und wenn dann die Merkel angewakelt kommt, und fragt , was man den jetzt
tun könnte , werden die Grichen sagen : "Ja ,.....Du kannst etwas für uns tun....
........geh uns bitte aus der Sonne !"
Wamu WKN 893906 News ! roka1
roka1:

frage

2
31.10.11 23:09
wenn die citibank damals in 2008 doch die bücher gesichtet hat, zwecks übernahme,
dann werden die doch auch die assetlisten gehabt haben, oder noch haben.
Kann susman die von der citibank anfordern, wenn er selber keine hat?
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

New Doc

10
31.10.11 23:27
8928; Certificate of No Objection (No Order Required) Regarding Fourth Monthly Application of Sullivan Hazeltine Allinson LLC for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Delaware Special Conflicts Counsel for the Official Committee of Equity Security Holders for the Period from July 1, 2011 Through July 31, 2011 [Docket No. 8734]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111031000000000001.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Fiel mir auch auf (JPM ist überall)!

3
31.10.11 23:28
JPM hat wohl Alle bestochen: Journalisten (Presse), Politiker (Regierung), Richter (Rechtssystem) und demnächst wohl Priester (Kirche/Glauben) die uns raten dem Aufruhr gegen JPM abzuschwören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese BANKEN-VERBRECHER GOLDMAN SACHS; JPM und wie sie noch Alle heißen sollen in der Hölle schmoren (mein Beitrag zu Helloween)!!!

Süsses oder Saures .....wir werden es erleben!

Herzlichst Poly
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

Warnung an die Klugsch......!

33
01.11.11 00:19
Liebe WAMU-Freunde!

...hätte man mich heute nicht angerufen und gebeten doch mal im w:o-Board zu lesen, welche kontroverse Diskussionen mein letzter ARIVA-Beitrag hervor rief, wäre mir nie bewusst geworden, dass nach letzten wissenschaftlichen Erkenntnissen "wirre Postings" neuerdings dem PMS zugeordnet werden. Naja, wäre der Verfasser ein Arzt, würde ich mir von ihm nicht mal eine Eiterbeule ausdrücken lassen (mal abgesehen davon, dass ich keine Frau bin)!

Dieses Bild-Dir-Deine-Meinung-Board wird von einer kleinen Selbstunterhaltergruppe beherrscht, die alles zu unterdrücken versucht, was nicht ihrer Doktrin entspricht. Ich kann daher "Moses06" nur einladen, doch lieber auf ARIVA zu posten, denn seine Beiträge würden hier sicherlich mit dem nötigen Respekt gelesen und behandelt.

Ansonsten ist mir der Inhalt, der dort geführten Diskussion aber so etwas von EGAL...
...diese Geistesblitze nur zu ignorieren bedeutet schon, seine Zeit damit zu verschwenden!

Die w:o-Verantwortlichen möchte ich hiermit aber ausdrücklich warnen...
...und das hat folgenden Grund:

herrscher2 schrieb am 31.10.11 16:20:38 (Beitrag Nr.332945)
"PFANDBRIEF
Also: was will uns Herr Bruch aus Vösendorf mitteilen?
-----------------------------
Kannst Du das bitte erläutern ??"

und erhält postwendent folgende Antwort:
"Herrscher, er meint sicherlich einen gewissen Herrn C.D.Bruch aus M.E....f
Herr Pfandbrief, warum nicht gleich Strasse und Hausnummer anführen ?
Echt eine unwahrscheinliche Sauerei, hier Klardaten von Leuten rein
zustellen....ihr schreckt in euer Präpotenz, anscheinend vor nichts
zurück !!!
Schämt euch...."

worauf ihm von Pb folgendes mitgeteilt wird:

"Red nicht solchen Müll, Moses. Es muss jedem klar sein, der eine Eingabe ans Gericht  macht, dass seine Daten vom Gericht veröffentlicht werden. Wer das tut, erteilt sein Einverständnis dazu.
Und wenn dann noch der Stil der Eingabe dem eines verwirrten Ariva-Posters 100 % entspricht, muss derjenige auch damit rechnen, dass sie ihm hier zugeordnet wird.  Insbesondere dann, wenn er seine Eingabe auch noch vorher auf Ariva ankündigt.
Es ist wie Facebook. Man muss es nicht machen, aber wenn man's macht, ist man nicht mehr anonym."

...nun mir geht es nicht darum, anonym zu sein oder zu bleiben. Viele User haben sogar meine TelNr. und eMail-Adresse. ...und Pb hat insoferne recht, wenn er auf meine beim Gericht eingereichten Einsprüche hinweist (ANGEKÜNDIGT habe ich das allerdings nicht, sondern ich habe mich einmal hinsichtlich der WMI-Tochtergesellschaft  2&Union geäußert und dabei auf meinen Einspruch hingewiesen!).

Außerdem habe ich erstmalig schon im Dezember 2008 an JMW geschrieben und dafür auch eine entsprechende Antwort von JMW erhalten, ohne dass mein Schreiben als Docket aufgenommen worden wäre. So erging es auch weiteren, an JMW gerichtete Schreiben.

Aufgrund des Hearings vom 12.3.2010 erhielt JMW wieder einen Einspruch, der allerdings ERSTMALIG unter Docket #3408 "Objection to Proposed Settlement" abgelegt wurde.

Davon waren auch US-User überrascht, die z.B. folgendes von sich gaben:
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=48201695
Yes, being docketted is like saying "we, the court, are seriously considering this point of view." or "we at the court feel this is a point of view that must be seriously considered and included in this decision."
Yeah! Oh, yeah!
EC + THJMW + you and I = pay day.
eom

Deutsche Übersetzung:
Ja, nachdem er übernommen wurde, sagt es soviel wie: "Wir, das Gericht berücksichtigen  ernsthaft diese Betrachtungsweise (Ansicht)" oder auch "Wir, am Gericht anerkennen diese Ansicht, welche ernsthaft Berücksichtigung findet und in die Gespräche mit einbezogen wird".

Nachdem ich alle Schreiben an das Gericht mit meiner vollständigen österreichischen Adresse versah, war ich schon zu diesem Zeitpunkt nicht anonym. Also was soll das ganze Getue eigentlich?

...aber nun zur Hauptsache meines Beitrags:

Nachdem "herrscher2" (diese USER-ID scheint in letzter Zeit auch in ARIVA auf!)
die Frage stellt: "...was will uns Herr Bruch aus Vösendorf mitteilen?";
ICH aber in Ma.Enzersdorf wohne (der Nachbargemeinde, die aber postalisch WIEN zugeordnet wird), hat Herr XXXXX (herrscher2) über ein völlig unbrauchbares, altes Utility über MEINE IP-Adresse den Standort VÖSENDORF ermittelt.  

...und woher hat er diese? Er kann sie nur vom => w:o-Mod <= erfahren haben.

...und nun wiederhole ich meine Warnung.

Sollte ich jemals dadurch Schaden erleiden, dass mit meiner IP-Adresse unerlaubte Handlungen vorgenommen werden, dann wird dies eine TEURE Angelegenheit! (...jeder, auch in w:o weiß, dass ich die technischen Möglichkeiten habe, derartiges sehr schnell zu analysieren und heraus zu finden!)

SCHREIBT EUCH DAS SEHR GUT HINTER DIE LÖFFEL!!!

GN8 und LG ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! neverenough
neverenough:

hi paketix

3
01.11.11 00:56
2 dumme ein Gedanke

Heute hats nicht geklappt mit 4,9

Aber morgen vielleicht 4,8.

Viel Glück dir.
Wamu WKN 893906 News ! Airfly
Airfly:

..

4
01.11.11 04:57
Eigentlich wollte ich ja was eigenes schreiben, doch das passt immer wieder aufs neue !!

Deshalb ist das so wie eine Errinnerung für Euch

Es soll Euch klar machen das der Mensch als einzelner nichts für den Staat wert ist.
Er ist nur Kapital.
Ackern Steuern zahlen, nochmal für Lebensmittel und sonst was Steuern zahlen.
Ich meine um wem geht es hier eigentlich ?

Auch wenn wir dieses oder manches zurück bekommen, Wir zahlen immer drauf !!

Ich möchte mal ein Beispiel nenne: Vor kurzem habe ich von Finanzamt einen Brief bekommen. In dem stand: Uns ist nach Ihrer letzten Steuerbescheid aufgefallen, dass Sie auf Ihr angegebenes Wertpapierkonto keine Steuern bezahlt haben.

Das ganze hat wo geendet das ich ohne Anwalt, der nur eine Genehmigung hat einen Brief für so etwas zu schreiben, oder besser noch zu mahnen fast über den Tisch gezogen worden wäre.Die einen oder Anderen wissen wovon ich spreche.

Na es geht um den Staat.
Und wer ist der Staat????

Na die Politik!!

Und wer macht die Politik??

Na die Politiker!!

Und wer wählt diese Politiker???

Na Wir!!!

Und wer sind Wir???
Wer sind Wir???
Menschen!!!

Zitat: Politik ist eine Hure, jeder Reitet darauf rum!!!.





Was ist Politik ?

Ein Sohn fragt den Vater:" Papi, was ist eigentlich Politik ?" Da sagt der Vater:" Mein Sohn, das ist ganz einfach. Hör zu: Ich bringe das Geld mit nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist dei Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich Dein Wohlergehen ! Folglich bist Du das Volk. Und Dein kleiner Bruder der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.

Hast Du das verstanden, mein Sohn ?

Der kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer der Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.

So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchen, wo sich der Vater grade mit dem Dienstmädchen vergnügt, während Opa durch das Fenster unaffällig zuschaut.

Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge unverrichteterDinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.

"Ja" antwortet der Sohn.

" Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse und die Gewerkschaft schaut zu, während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheiße !!

DAS IST POLITIK !!!
Wamu WKN 893906 News ! Airfly
Airfly:

Viel Glück fur

 
01.11.11 05:03
Alle und ein guten Zock.
Gesundheit und viel Liebe.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Neue Doc´s

13
01.11.11 06:40
8929   Certificate of No Objection (No Order Required) Regarding Fifth Monthly Application of Sullivan Hazeltine Allinson LLC for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Delaware Special Conflicts Counsel for the Official Committee of Equity Security Holders for the Period from August 1, 2011 Through August 31, 2011 [Docket No. 8735]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111031000000000002.pdf


          §8930   Certificate of No Objection Regarding Nineteenth Monthly Application of Peter J. Solomon & Company as Financial Advisor and Consulting Expert to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc., et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of August 1, 2011 Through August 31, 2011 [Docket No. 8764]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111031000000000004.pdf
Wamu WKN 893906 News ! BMG1900
BMG1900:

Moin odin10de, diese Doc's hatten wir noch nicht

13
01.11.11 07:01
8926; Thirty-Sixth Monthly Application of Richards, Layton & Finger, P.A. for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Counsel to the Debtors and Debtors-In-Possession for the Period from September 1, 2011 Through September 30, 2011

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111031000000000005.pdf

8927; Certificate of No Objection Regarding Monthly Application of Shearman & Sterling LLP for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses as Special Tax Litigation Counsel to the Debtors and Debtors-In-Possession for August 2011 [Docket No. 8693]

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229111031000000000003.pdf
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Moin, BMG..

3
01.11.11 07:04
Du hast recht, ich schaue mir immer nur die letzten Doc´s an und von da an übernehme ich das neu Doc.

Alles klar, Danke
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

MF Global: Hunderte Millionen Dollar verschwunden

12
01.11.11 07:32
MF Global: Hunderte Millionen Dollar verschwunden

Das scheint ja heute in dem Computerzeitalter schon normal zu sein dass Gelder verschwinden und dann wieder auftauchen..

Link:
www.bild.de/geld/wirtschaft/...r-wirtschaft-20756254.bild.html

TOPMELDUNG – Hunderte Millionen bei MF Global verschwunden: Beim insolventen Brokerhaus MF Global werden einer Zeitung zufolge Kundengelder in Höhe von mehreren Hundert Millionen Dollar vermisst. Wie die „New York Times” in der Nacht unter Berufung auf mehrere mit der Sache vertraute Personen berichtete, haben US-Aufsichtsbehörden das Fehlen der Gelder in den vergangen Tagen bemerkt. Zunächst seien fast eine Milliarde Dollar vermisst worden. Die Summe habe sich bis zum späten Montagabend dann auf weniger als 700 Millionen Dollar verringert. Dem Bericht zufolge gehen die Insider davon aus, dass weitere Gelder während des Konkursverfahrens wieder auftauchen werden. Die amerikanischen Behörden gingen der Frage nach, ob MF Global zuletzt Kundengelder für eigene Geschäfte verwendet habe, hieß es. Die „New York Times” machte keine genaueren Angaben zu ihren Quellen. Eine Sprecherin für MF Global war zunächst nicht zu erreichen. Das Unternehmen hatte am Montag Insolvenz angemeldet.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

@noenough

 
01.11.11 10:41
Schade - leider hat`s  nicht geholfen.

Und ich hatte schon gehofft, DIE würden Dich dauerhaft behalten........
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

extra wegen dem Beitrag des noenough,

3
01.11.11 11:13
habe ich mal das grau gelüftet, weil unser Donaufan eine Deutung gezogen hat, welche mich in eine Frage wegen Gesundheit gesteckt hatte.
Um den noe brauche ich mir also keine Gedanken machen, jedoch um die Leute, die den Brief mit interessant und informativ, noch dazu in einer unglaublichen Vielzahl bewertet haben, mache ich mir ernsthafte Sorgen!
Gruß der charly
Wamu WKN 893906 News ! Schnurrstracks
Schnurrstrac.:

Also laßt uns die Seite "6666".....

 
01.11.11 11:22
......im WaMu-Thread beginnen. Es ist die Zahl von Jaine Dimon, dem Dämon.
Tas wird teuflisch.

Seite: Übersicht ... 6662  6663  6665  6666  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 19.04.24 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 19.04.24 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--