Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5859  5860  5862  5863  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.561.187 / Heute: 8.940
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

vitalcaffee:

@all

13
04.07.11 17:54
Grüss euch zusammen !
ich möchte euch nur darauf hinweisen das ihr euch heute wieder in ein thema reinsteigert was eigentlich mit WAMU nichts zu tun hat .
Keine kritik lese es ja gerne aber nicht das es wie gestern wieder ausartet.
gruss an alle
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

faster:

@informiert nicht

6
04.07.11 17:56
da gabs doch mal die geschichte des schreibers in diesem forum, der alle anderen des erfindens von verschwörungstheorien und des ausländerhasses (insbesondere der usstaatsbürger) für schuldig hielt.

bis heute habe ich von diesem netten zeitgenossen keinen kommentar zur meldung, wonach zwei us richter auf schuldig plädiert haben, etwa 5000 jugendliche zu überhöhten haftstrafenverurteilt zu haben, um von den haftanstaltfirmen schmiergeld zu kassieren.

gibts doch nicht, ind den us of a dieses kerls.

ich würde ihm empfehlen, die scheuklappen abzulegen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@vitalkaffee

2
04.07.11 17:57
guter einwand, ab sofort heute nur noch beiträge zu wmi themen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Andrej12683:

Ich bin kein gläubiger Mensch, aber

04.07.11 17:57
Bevor ich das Alles glaube, glaube ich eher, dass jede Kirche/Religion Recht hat (was ja unmöglich ist, da ja entweder alle oder bis auf einen alle Lügen)
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
noenough:

hallo leut-wamus!

27
04.07.11 17:59
jetzt stellt euch mal vor was mir passiert ist!

mein bett ist am samstag abend zusammen gebrochen!

es war so gegen 22:47 ich weiss nicht wie das passiert ist aber es ist kaputt es ist in sich zusammen gebrochen!
als ich bzw. wir am boden lagen hab ich nur noch den radiowecker gesehen!

müsst euch das mal vorstellen es hat gescheppert als würden ein jumbo abstürzen ihr kennt dieses geräusch sicher!

ich bin natürlich dann (mit weichen knien) in den keller gegangen und hab von früher noch so eine alte doppel luftmatratze gefunden zum aufblasen auf irgendwas musste ich ja danach die nacht verbringen!

ok es war zwar nicht direkt ein bett  nur eine super schöne und bequeme schlafcoutsch 1,30 breit und 2,16 lang die hab ich mal vor vielen jahren auf dem sperrmüll gefunden die muss ein besoffener rausgestellt haben denn die war wie neu!

das ding habe ich dann mit dem kärcher hochdruckreiniger mit 80grad heißem wasser abgedampft und klinisch desinfiziert meine damalige verlobte hat mir noch den vogel gezeigt weiss aber bis heute nicht warum!

es kommt noch schlimmer !!!

wollte dann noch ein beweisfoto machen wegen ot (otto) auf einmal hat meine camera funken geschlagen und isch auch noch kaputt!

ich stehe immer noch voll unter schock!

ihr müsst euch das mal vorstellen muss jetzt auf einer luftmatratze schlafen!

isch doch richtig oder!?
Antworten
informierter20.:

@sehr langsamer

3
04.07.11 18:09

Ich habe in meinem Beiitrag #888888; text-decoration: underline" href="http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286?page=5858#jumppos146456" rel="nofollow" class="showvisited">#146456 selbst gesagt, dass es korrupte Leute in den USA geben mag - was aber haben zwei offensichtlich korrupte US Richter mit Deiner Verschwörungstheorie zu tun, dass hier seit drei Jahren mehrere Hundert Leute (wenn das reicht) bei Banken, Anwälten, Gericht, Politik, Wirtschaftsprüfern, Aufsichtsbehörden, Market Makern, Medienunternehmen etc zusammen zum Schaden von WMI arbeiten?

Nichts

Antworten
informierter20.:

@Andrej

2
04.07.11 18:14

Ja und dazu der Risiege Jumbo-Jet mit über 400 Leuten der aufs Pentagon gestürzt hat und nur einen Schaden eines Busses gemacht hat, ohne eine einzige Leiche, Ohne überhaupt Reste ;-)

Es sind 125 Leute im Pentagon gestorben, und es wäre schön, wenn einer von deren Angehörigen Dir zum Deinem "grins" gelegentlich die passende Antwort geben würde.

http://911research.wtc7.net/sept11/victims/pentagonkilled.html

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

informierter20.:

@Andrej

04.07.11 18:23

Wer, wie die USA im 2. WK, angegriffen wird, hat das Recht, sich mit allem zur Verfügung stehenden Mitteln zu wehren.

Sieh Dir mal die US-Opfer bei der Besetzung von Okinawa (der ersten, kleinen japanischen Heimat-Insel) im Juni 1945 an, und überleg Dir dann, wieviele Hundertausend US Opfer wohl eine Invasion in Honshu gefordert hätte. Die sind durch Hiroshima & Nagasaki vermieden worden, so zynisch das klingt.

Ich verteidige nicht alles, was die USA in den vergangenen 200 Jahren gemacht haben (insbesondere Vietnam), aber Behauptungen wie "Im Pentagon ist niemand gestorben, grins" sind einfach nur widerlich.

Damit ist die Diskussion für mich beendet - Du wirst bei Deiner Meinung bleiben, und ich bei meiner.

Antworten
vitalcaffee:

ich dachte bei den amis

04.07.11 18:23
gibts heut kein handel .
warum ist der DOW um 1,35 % gestiegen bin grad verwirrt
Antworten

Memory193:

Was soll das?

8
04.07.11 18:25
Antworten
Memory193:

Ey Andrej12683

7
04.07.11 18:26
jetzt ist aber gut.........
Antworten
vitalcaffee:

lasst es gut sein

5
04.07.11 18:27
bevor die grosse löscherei hier wieder anfängt .Man kann sich in etwas verbeissen und merkt es selber nicht !
Wir sind hier eins und helfen zusammen gegen die grossen Gauner
Antworten
vitalcaffee:

Andrej schau in deine BM

04.07.11 18:28
grüsse von mir
Antworten
Pflock:

Assoziationen zur Farbe Grau !!

6
04.07.11 18:29
Gespenstergestalten werden gerne grau dargestellt, da sie sich zwischen den Welten des Diesseits und des Jenseits befinden.

Gruss Pflock
Antworten
Neo2010:

vor fast

04.07.11 18:29

10 jahren haben die USA einen der größten Völkermorde an ihrem eigen Volk begangen. Indem sie die 4 flugzeuge zertörten, die passagiere töteten und 4 gebäude sprengten.

Die USA sind sicher kein schlechtes volk an sich nur sie werden von einer regierung beherst die nicht besser ist wie sie damals in Deutschland zu den 20er bis 40er war.

Antworten
Andrej12683:

So werde mich jetzt wieder beruhigen.

3
04.07.11 18:30
An wen hat JPM die 1,9mrd bezahlt und haben die überhaupt?
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
charly503:

informierter2010,

4
04.07.11 18:33
ich hatte Dir in einer BM einige Gründe genannt, welche am Ende leider den Faktor ZEIT haben. Setze erstmal was in die Welt, nur ne kleine Geschichte, wenn es geht noch bei facebook oder ähnlich, versuche die wieder auszumerzen.
Du wirst Deine helle Freude haben.
Ich kenne auch nicht die Beweggründe der Rechtsanwälte, Richter etc. welche die Sache an sich noch immer diskutieren, wenn nicht boykottieren, was damals gelaufen ist.
In einigen Berichten ist im Prinzip die Sache aus unserer und bestimmt auch der Sicht von Susmann definitiv klar. Dazu bedarf es keiner Theorie oder Verschwörung.
In den USA bangen die Anleger oder aber Rentner um ihre Einlagen, das ist in meinen Augen äußerst legitim. Die haben nichts mehr. Wir hier, wollen am Geschäft teilhaben, deswegen sind wir hier.
Was Recht war oder ist oder aber noch werden wird, kann nur mit Gesetzen und deren Einhalt richtig sein. Verfehlt einer Dieses, sollte er zur Verantwortung gezogen werden und genau hier ( leihe mir ein Ausspruch vom genialen Olaf Schubert aus ) fängt der Hamster an zu humpeln.
Es kann niht sein, das die Justiz, wo auch immer, vom Geld abhängt!
Das man aber mit Geld sehr viel anstellen kann ist weit verbreitet. Jedoch ist hier das Geld der Faktor, wo mehr als nur die Existenz von Menschen abhängt.

Wenn hier skrupellose Banker Mist gebaut haben, Leute über den Tisch gezogen haben, sollen sie zur Verantwortung gezogen werden. Dazu sind wieder andere Rechtsanwälte da und notwendig, welche die Fälle sehr genau kennen und sie sollen endlich zu Potte kommen, was bei den Vorfällen damals, ( will nicht wieder von anfangen ) wohl nie der Fall sein wird. Hier aber ist noch das Geschehen, zeitnah. Es sind noch nicht alle Anleger verstorben, mutlos schon, angesichts der Verschleppungstaktiken mit geschwärztem Berichten oder Auszügen etc.
Das ist alles grosses Theater, hier geht es nicht um ' nen Groschen im Sängerhut!
Hier haben Einige was zu verlieren, auch ihre Freiheit, wenn alles mit Rechten Dingen zugehen sollte, wovon aber ich nicht ausgehe.
Möchte aber andere auch noch zu Wort kommen lassen.
Gruss
Antworten
sonifaris:

Nöö

04.07.11 18:37
vitalcaffee: ich dachte bei den amis

18:23
gibts heut kein handel .
warum ist der DOW um 1,35 % gestiegen bin grad verwirrt

Hummm wo guckst Du ?

Nein heute ist in den Staaten  holiday
Antworten
sonifaris:

Noch nicht

04.07.11 18:42

An wen hat JPM die 1,9mrd bezahlt und haben die überhaupt?

So viel ich informiert bin hat JPM noch kein Cent bezahlt

Antworten
j-pm-chill:

danke

11
04.07.11 18:45
noenough!

dein beitrag ist endlich mal was interessantes heute (bis auf ein paar andere)

ich kann mir die scheixxe von andrejovic und wamu-fan-blabla nicht mehr lesen.

immerwieder die scheisse mit hitl-er und den ausländerthemen.

besprecht das per bm, interessiert keine sau!!
Antworten
lander:

im Yahoo gefunden

8
04.07.11 18:46
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

Zitat VRYProf:

finance.yahoo.com/blogs/daily-ticker/...RzbGsDZGltb25iZXN0cmVw

Zitatende

MfG.L:)

ps. in einem Land wo Schauspieler Gekrönt werden, fällt es mir auch nicht schwer vorzustellen den Bock zum Gärtner machen zu wollen ...
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
--Alex--:

Themen des Tages

5
04.07.11 18:51
Schön, wenn Ihr Jungs hier eure Freizeit mit Themen des Rassenhasses, Völkermordes und Ihre Zusammenhänge mit der Wirtschaft diskutieren wollt, aber das macht dann mal woanders.

Heute ist Feiertag in den USA und wir sollten uns alle mal zurücklehnen und den Tag wieder nutzen um Energien zu sammeln, Schließlich waren die letzten 4Wochen streßig genug und die nächsten werden es auch.

Ich Freue mich auf anregende Diskusionen zu diesem Thema hier, aber ab morgen und dann bitte nur zu diesem Thema und dessen Nebenkriegsschauplätze.

Die Geschichte des Balkan´s begann schon weit vor der Zeit unserer Ureltern und muss hier nicht aufgerollt werden. Darin ist Milosovic genauso in drin steckend, wie Tito oder die Türken.

de.wikipedia.org/w/...rch=Balkan&fulltext=Search&ns0=1

Daher wer Lust hat schaut sich hier mal hin und kann so etwas Geschichtliches zu Europa lesen.
Zu den Amis, die sind ein Vielvölkerstaat. Da prasselt alles aufeinander.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5859  5860  5862  5863  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
58 14.560 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 08.06.26 09:43
60 68.960 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 01.06.26 20:17
162 87.096 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.05.26 18:14
10 1.638 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 17.05.26 21:50
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59