ich möchte euch nur darauf hinweisen das ihr euch heute wieder in ein thema reinsteigert was eigentlich mit WAMU nichts zu tun hat .
Keine kritik lese es ja gerne aber nicht das es wie gestern wieder ausartet.
gruss an alle
|
Ich habe in meinem Beiitrag #888888; text-decoration: underline" href="http://www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286?page=5858#jumppos146456" rel="nofollow" class="showvisited">#146456 selbst gesagt, dass es korrupte Leute in den USA geben mag - was aber haben zwei offensichtlich korrupte US Richter mit Deiner Verschwörungstheorie zu tun, dass hier seit drei Jahren mehrere Hundert Leute (wenn das reicht) bei Banken, Anwälten, Gericht, Politik, Wirtschaftsprüfern, Aufsichtsbehörden, Market Makern, Medienunternehmen etc zusammen zum Schaden von WMI arbeiten?
Nichts
Ja und dazu der Risiege Jumbo-Jet mit über 400 Leuten der aufs Pentagon gestürzt hat und nur einen Schaden eines Busses gemacht hat, ohne eine einzige Leiche, Ohne überhaupt Reste ;-)
Es sind 125 Leute im Pentagon gestorben, und es wäre schön, wenn einer von deren Angehörigen Dir zum Deinem "grins" gelegentlich die passende Antwort geben würde.
http://911research.wtc7.net/sept11/victims/pentagonkilled.html
Wer, wie die USA im 2. WK, angegriffen wird, hat das Recht, sich mit allem zur Verfügung stehenden Mitteln zu wehren.
Sieh Dir mal die US-Opfer bei der Besetzung von Okinawa (der ersten, kleinen japanischen Heimat-Insel) im Juni 1945 an, und überleg Dir dann, wieviele Hundertausend US Opfer wohl eine Invasion in Honshu gefordert hätte. Die sind durch Hiroshima & Nagasaki vermieden worden, so zynisch das klingt.
Ich verteidige nicht alles, was die USA in den vergangenen 200 Jahren gemacht haben (insbesondere Vietnam), aber Behauptungen wie "Im Pentagon ist niemand gestorben, grins" sind einfach nur widerlich.
Damit ist die Diskussion für mich beendet - Du wirst bei Deiner Meinung bleiben, und ich bei meiner.
10 jahren haben die USA einen der größten Völkermorde an ihrem eigen Volk begangen. Indem sie die 4 flugzeuge zertörten, die passagiere töteten und 4 gebäude sprengten.
Die USA sind sicher kein schlechtes volk an sich nur sie werden von einer regierung beherst die nicht besser ist wie sie damals in Deutschland zu den 20er bis 40er war.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.560 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.06.26 09:43 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |