Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5781  5782  5784  5785  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.561.177 / Heute: 8.930
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Ice-bein:

@ hardy14

26.06.11 21:50
Nothing for ungood!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

ronaldo26:

JPM

3
26.06.11 21:52
Nachrichten WirtschaftSeite 131

JPMorgan soll 19 Mrd.Dollar zahlen

Für die US-Großbank JP Morgan Chase könnte der Milliardenbetrug ihres ehemaligen Geschäftspartners Bernard Madoff richtig teuer werden. Der Vertreter der Geschädigten verlangt von Madoffs Hausbank nun schon mindestens 19 Mrd.Dollar an Schadenersatz.

"JPMorgan Chase hätte nicht nur von dem vor sich gehenden Betrug wissen sollen, sie wussten es", erklärte Anwalt David Sheehan am späten Freitag in New York. Bislang hatte Treuhänder Irving Picard, für den Anwalt Sheehan arbeitet, eine Wiedergutmachung von 5,4 Mrd.Dollar verlangt.
Antworten
silverjohn:

RoyalFlasch70

26.06.11 21:53
Habe doch mal die TRAUTE RoyalFlasch70 und nenne die 8 Familien beim Namen und Glauben.Mein Tip 2 Familien fangen mit Ro....an.Silverjohn aus Ecuador.
Antworten
ronaldo26:

besser wäre doch

26.06.11 21:54
JPM muß 19 Mrd.$ an Wamu zahlen
Antworten
RoyalFlasch70:

Silverjohn hola,

9
26.06.11 22:10

un poco mas

Rothschild Bank of London
Warburg Bank of Hamburg
Rothschild Bank of Berlin
Lehman Brothers of New York
Lazard Brothers of Paris
Kuhn Loeb Bank of New York
Israel Moses Seif Bank of Italy
Goldman Sachs of New York
Warburg Bank of Amsterdam
Chase Manhattan Bank (Rockefeller) of New York

http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0631FED.html

http://www.youtube.com/watch?v=4Z9WVZddH9w&feature=related

http://reformed-theology.org/html/books/wall_street/index.html

http://www.synergia-verlag.de/...kroente-koenig-der-welt-p-15186.html

http://www.faz.net/artikel/S31501/...wohnen-neue-herren-30016922.html

http://video.google.com/videoplay?docid=6987303668075230852#

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/...-einer-auf-vier-folg.html

Antworten
bescheiden:

@royal

26.06.11 22:28

realmente un poco

les deseo a todos buena

Antworten
RoyalFlasch70:

Silverjiohn

3
26.06.11 22:29
es ist noch zu erwähnen das gewisse Bankhäuser keine Chance hatten in Monarchien wie Deutschland,Österreich oder Russland  und sich auf machten um das Land zu verraten um in USA die Fed zu gruenden was schon ein halbes Jahr später zum Weltkrieg fuehrte um eben erst alle zu finanzieren und in Schulden gegenueber der Fed zu treiben um dann am ende den Krieg zu entscheiden obwohl sich USA nicht in europäische Angelegenheiten laut Vertrag einmischen sollte und europäer nicht in amerikanische!

Mitte 1917 schickte USA monatlich 250 000 Mann und moderne Waffen zur Westfront zb tanks,ueber 2 Millionen Soldaten wegen einem Rotkreuzschiff was extra als Exempel geschickt wurde,sollche Kriegsluegen folgten ueber Jahre noch oft,es wurde Gesellschaftsfähig bis heute
Antworten
RoyalFlasch70:

bescheiden

26.06.11 22:32
de nada
Antworten
buddikatze:

Wenn man das alles so liesst

2
26.06.11 22:33
bekommt man das kotzen. Da JPM derzeit an so vielen Baustellen gleichzeitig kämpfen muss,wird der Druck immenz, der auf dem Management lastet. An Eurer Stelle ist langsam Handlungsbedarf geboten, die Schlinge zieht sich immer mehr zu. Ich glaube derzeit nichteinmal das JPM die Zahlungen an alle Gläubiger stämmen kann.Wer sich auf Dauer so weit aus dem Fenster lehnt muss irgendwann mit dem Absturz rechnen.
Antworten
pyramid:

was wäre wenn?

10
26.06.11 22:33

bin gespannt, ob es bei einer hypothese bleibt....

nascow:

"If this keeps occurring with JPM, I'm afraid that in order to  reclaim our assets, we will find ourselves involved in a situation where  we are in a BK within a BK ...hypothetically speaking LOL LOL LOL"

http://www.bloomberg.com/news/2011-06-24…pmorgan-1-.html

>>>>

civilwargeneral:

"JPM is bankrupt. Look at their derivatives exposure."

>>>>

drrugby:

"CWG, I agree. JPM has too much exposure to various undisclosed  Contracts, CDO's, MB's, Muni, State & Overseas Govt Bonds, US  Treasusries.

IMO: End of Month Greece gets the ball rolling and The US Debt Ceiling causes the next big banking crash.

No more coolaid in the punch bowl since the waterwell is dry.

http://www.cnbc.com/id/43536609

Let's hope EC, Debtors & JPM settle before JPM collapses under its own weight of Engineering Financial Fraud.

GO WAMU EC..
DrR.."

>>>>

fsshon:

"Dr. Good Post. JPM engineering financial fraud, WOW! Now's  theres a new concept. It's all just business to them, no matter who they  hurt by their greed, corruption and collusion through the USA and  world.. Their time is coming, the country and world is waking up to how  they helped destroy so much wealth, so they could get something on the  cheap. It is only a matter of time before they get taken down. The  Silver Shorts alone, are enough to take the entire company down to  Chapter 7.

Even if they have gotten their tentacles so deep into governments around  the world, it does not matter because our moneywell is closed and  everyone knows the US has the most wealth and influence in the world,  but companies like JPM are just bad for business.

Dimon, Paulson, Bair and the rest of the thieves belong behind bars and  as more info comes out on them and how they engineered the WAMU  Takedown, it may just come to fruition that they end up in depositions,  after they have been booted from their respective positions.

Bair and Dimon engineered WAMU, all we need to do is prove it and it  looks like the EC is chipping away at that stone that have encassed  themselves in and the government can not give them the protection they  are going to need.

People are PO'ed about what happened in Fall 2008.. Wait till they find  out the seizure of WAMU caused the entire banking industry to freeze..  The threatening seizure of Wachovia and trying to sell them to Citi for  2B that Citi did not have (they were bankrupt) and Wells paid 15B, big  contrast in numbers. JPM borrowed almost 200B from the FED during the  supposed and most likely engineered Bank run on WAMU. JPM gets 200B, but  Main Street couldn't even move 10B OF MONEY in FSB..

Soon DR, all this stuff we have been discussing is slowly bubbling to  the service. Soon my Friend.. When JPM goes down we celebrate, because  it signals the end of an era. The gal who was in charge of the  derivatives section is mysteriously leaving the firm, the stock has now  dropped below $40 and should go below $30 by EOQ 3rd quarter. Trickle  Down effect. Congress jumping on the "audit the fed" wagon, oh this is  getting good!" smile

http://investorshub.advfn.com/boards/rea…age_id=64630008

Antworten
bescheiden:

mus nochmal was loswerden

11
26.06.11 22:50

wenn JPM an diesen vielen Baustellen zerbricht und mein Invest in Wamuq/K/P verdampft, so habe ich doch ein gutes Gefühl, dabei gewesen zu sein, wenn ein großer Geldegel zu Grunde geht. Diese 4000€ (mein Invest) waren gut angelegt, weil: Die Welt funktioniert anders als wir es kennen, Auf mein Geld muss ich viel mehr aufpassen, Last but not least " mein English ist richtig gut geworden (meine Betrachtung), viele gleichgesinnte sind hier unterwegs, dass macht Hoffnung.

Ach ja, zum Schluss noch "Keine Macht den Drogen" wohin dass führt seht ihr in diesem Board :-)

Antworten
RoyalFlasch70:

Die Wahrheitsdroge

2
26.06.11 22:59
Uebrigens macht die Fedmafia auch in Drogen seit Vietnam

So,gut Nacht y buenas noche
Antworten
OWDiver:

JPM

10
26.06.11 23:41
Zu viele Klagen, JPM bricht zusammen. Für uns gibt es eine rückabwiklung,JPM wird von
FDIC beschlagnahmt und wird an WAMU für 1,88 mrd. verkauft.
Nur ein wunschgedanke.

Ob ich mich mit Jamie auf eine Stufe stelle?

Gruß
Antworten
apple888:

owdiver

26.06.11 23:54
ganz deiner Meinung

Perfekt
Antworten
kapitalerhöhu.:

puh

18
27.06.11 00:16
2,5 tage nachlesen hat den halben abend gedauert - sehr schön, sehr informativ
die kommenden tage werden wieder mal spannender denn je - viele neue infos, der druck und damit einhergend die spannung steigen kontinuierlich

sehr schön von staylongstaycool der hinweis, dass wir (EC) abgebrochen haben, ist irgendwie untergegangen...

interesant auch tunisia, eingestellt aus AB von odin: dank an beide!!

quash haut trotz zeitnot voll rein

intuition 1980 sieht jpm in den fokus rücken 'und das ist auch gut so'

ice-bine übersetzt stilsicher, freut bestimmt viele

pjöngjang unermüdlich

der eine oder andere spaß war auch dabei (e.g. bamberger69)

(wo ist eigentlich noenough)

&  long wamuq gruß holzi: kommt hoffentlich auch noch mal auf den teppich zurück, wamufan (the-g) hats ja auch vom uneingeschränkten fan über den skeptiker zum zweifler, pöbler zum mitdenkenden zurückkehrer geschafft // lass mal de guten quash in ruhe arbeiten: glaube, du siehst gespenster... - btw: wir haben 1 und dasselbe ziel

nun darf ich entspannt ins land der träume abtauchen (schnell noch Kill Bill zu ende schauen, morgen gegen 6.45 gehts weiter)

n8 wünscht allen nachteulen

KEH
Antworten
odin10de:

Unternehmer protestieren gegen Merkels Euro-Kurs

9
27.06.11 06:45
Ich finde, das gehört auch hierher, oder ???

Wenn nicht .... bitte löschen.

www.welt.de/wirtschaft/article13451487/...rkels-Euro-Kurs.html

Daran sieht man wo die Macht der Demokratie ist. (Großindustrie)

mfg

Odin
Antworten
tberg:

Also heute bin ich mehr als gespannt...

3
27.06.11 07:46
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@tberg

8
27.06.11 07:56
klar, ist schon spannend, wie nach dem Freitag-Abend an der OTC heute der Kurs in D läuft. Spannender ist aber eigentlich, was noch an neuen News kommt. Susman hat das Tempo angezogen, der showdown steht bevor.

Ich drücke uns allen die Daumen, das wir diese Woche für unser jahrelange Geduld belohnt werden.

*KA*
Antworten
Winner2010:

@all.....aussichten der nächsten wochen

22
27.06.11 07:58
zuerst guten morgen...
denke zuerst eröffnung so um die 0,115€....dann wird es ziemlich volatil weitergehen,
zocker und trader sichern kurzfristig gewinne von freitag.... andere wiederum, welche
den aufsprung freitag versäumt haben, werden nachkaufen.
gegen börsenbeginn in usa wird sich der kurs wieder so gegen die 0,115 einpendeln,
interessant wird dann, was die amis machen....

konsolidierung oder beginn der nächst grösseren kursrallye ??

soviel ich mich noch erinnern kann, begann die letzt grössere kursrallye (feb/märz2010)
auch bei ca. 0,08€ und ging damals bis ungefähr 0,55€ !

diesmal könnte es bei den doch sehr guten aussichten, sogar noch etwas höher
gehen (0,70-0,90€)....
nur mit den unterschied....ein kursabsturz wie damals von rosen provoziert, wird diesmal nicht mehr so einfach zu machen sein !
früher oder später, wird dieses ganze pozedere mit einen vergleich enden....egal wie dieser dann für die einzelnen klassen auch aussehen wird !!

eine wertlose ausbuchung der commons halte ich nach derzeitiger faktenlage für unwahrscheinlicher denn je.....

nur meine bescheidene meinung

winner
Antworten
buddikatze:

Belohnt werden?

3
27.06.11 08:00
Für die jahrelange Geduld müssen wir nicht belohnt sondern entschädigt werden.Ich hoffe das Suzman jetzt Nägel mit Köpfen macht und sich nicht weiter an der Nase herumführen lässt.
Antworten
Memory193:

OWDiver.........#144590

8
27.06.11 08:00
Moin allerseits,

das mit der "Rückabwicklung" hat von mir ein "witzig" bekommen, denn, daran glaube ich nicht mehr. Und ich glaube, das das wohl nur noch "zum Spaß" eingestellt wird......

Jetzt "fanta"-siere ich mal weiter:

JPMC wird JPMC-Neu
Alle JPM-Papiere werden per Re-Split 10:1 reduziert, dafür werden alle WMI-Papiere 1:1 übernommen.
Das alte WMI-Board wird ersatzweise für das JPMC-Board eingesetzt, da das JPMC-Board einen anderen Termin für die nächsten 10-15 Jahre hat. Nähmlich "Sing-Sing/Guantanamo".
Das ganze alte JPMC-BOD- incl. das Paulson-Vermögen wird beschlagnahmt und geht in eine neugegründete Gesellschaft über, in der der ganze Derivate- und Investmentmüll ausgelagert wird. Die 9 Restteile (nach Re-Split) von JPMC wird/kann dieses Unternehmen übernehmen, allerdings ohne zusätzliche JPMC-Neu-Gelder und unabhängig von JPMC-Neu..........

Ich glaube das wäre Strafe genug für diese ganzen JPM-Deppen.
10zu1 deshalb, da JPM nicht mehr existieren würde, wenn die nicht über die FDIC, WMB gestohlen hätten.......

So genug geträumt........
Antworten
Kleinst-Aktion.:

@winner

2
27.06.11 08:04
Natürlich ist es auch möglich nach der Freitag-Ralley an der OTC, das einige Amis früh aufstehen und in D weiter einkaufen. Das könnte dem Kurs in D natürlich auch einen "gewissen Anschub" geben. Wäre ein guter Boden, um ab 15:30 die Ralley an der OTC fortzusetzen. Ich teile Deinen Optimismus, dass die Chancen hier besser sind als je zuvor.

*KA*
Antworten
MeinMotto:

Kurs München 0,113 € zu 0,12 € :-)

27.06.11 08:07
Antworten
Kleine_prinz:

Da die chanzen jetzt so gut stehen

5
27.06.11 08:10

wie noch nie, würde ich keine einzige Wamu Aktie aus der Hand geben man könnte es bitter bereuen..

Antworten
krauty77:

Lang und Dumm macht wieder seine..

2
27.06.11 08:12
Spielchen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5781  5782  5784  5785  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum