Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5756  5757  5759  5760  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.726.732 / Heute: 7.074
Mr. Cooper Group. 78,91 $ -3,44% Perf. seit Threadbeginn:   +231,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

MOD. PoR v6

11
23.06.11 15:09
Eine Frage an die Aufmerksamen unter uns:

Hat Rosen am letzten Hearing nicht erzählt, dass entweder PoR v7 bei Einigung eingereicht wird, oder wenn die Einigung nicht zustande kommt mit einem MODIFIZIERTEN PoR 6 (also PoR v6.5) weiter gemacht wird?

Wenn das EC ja nun Einspruch gegen PoR v6.5 erheben will (was sie ja bereits angekündigt haben mit dem Antrag auf Fristverlängerung für die Einreichung), müsste doch das EC bereits im Besitz des MODIFIZIERTEN PoR 6 sein?

Jetzt die Fragen:
        1.§Welche Modifikationen könnte dieser PoR beinhalten?
        2.§Wieso wurde der bis jetzt nicht gefiled auf kccllc, das EC muss ihn ja aber schon haben?
        3.§Bis wann muss der gefiled werden?


Konstruktive Korrekturen sind natürlich gerne willkommen...

Gruss, rstud

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@rstud

 
23.06.11 15:11
Soweit ich das verstanden hab, ging es nur um die Frist fürs Einspruchsrecht. Der Einspruch selbst macht natürlich erst Sinn, wenn man Por6.5 kennt.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

ganz nebenbei...

32
23.06.11 15:18

ich halte mich kurz:
 
 faster, Qashmane, waswesichxx, Pjöngjang, C_P_, union, tokatci, Thegermann, Affliction holger.winter, zungo1,   RoyalFlasch70, St-Jean-Cap-F, schwarzwälder,  rstudent, BMG1900, 4Blatt, Homer J, Ben.Braun Kleinst-Aktion, paketix, feldberg58, Dude44, Emma03, bamberger69, blackcarinthia.,   Intuition1980, body 1, tunisia, impyer, mursili, greentom, gyuri 1975, frankmaui, pyramid, gabsch, with catz, memory 1931, Le saceur indy80, unusual, spect, Roayl Flasch70, mstrl, justiceWillWin, mgmuc, delacre, werder20, pinot Grigio, waldlaufer01, joeka, Luna T, MalkusTax, odin10de, haesel, kapitalerhöhung, schnurrstracks, ecki07, Luv2shop, PapaStatic, tberg, mejulie, Teras, Hotstockru., berlinlebt, owausac, ...usw. usw. usw.
 

 

die Ami Boards lasse ich mal wech;)

 

VIELEN HERZLICHEN DANK

 

MfG.L:)

Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! NicoLuca
NicoLuca:

OT Mal was zum lachen, hat faster im Netz gefunden

8
23.06.11 15:21

www.ariva.de/Wamu_WKN_893906_News_t364286

Punchinello’s Chronicles

     

November 17, 2009

Federal Reserve Buys Controlling Interest in Mafia

Filed under:  Foolish Rants — Punchinello @ 1:37 am
Tags: Al Capone, Chicago mob, Mafia, organized crime
 

 WASHINGTON - US-Notenbank (FED) Chairman Ben Bernanke heute bekannt,  dass die US-Notenbank wäre unter eine kontrollierende Beteiligung in der  Mafia (COSNO), nach der letztjährigen Rettungspaket von $  298-Milliarden.  Auf einer Pressekonferenz sagte Bernanke, dass die Synergien zwischen  den beiden Organisationen wurde im letzten Jahrzehnt auf der Hand, und  jetzt war der richtige Zeitpunkt, um eine Fusion zu bilden.  Die Fed Akquisition ermöglicht es nun den größten organisierten  Kriminalität Organisation der Welt, noch vor der kolumbianischen  Drogenkartelle, die asiatischen Triaden und der russischen Mafia.

 "Wir haben gegen einander im Wettbewerb seit einigen Jahren", sagte  Linguini Falcone, Mafia Don und Leiter der Ostküste Falcone-Familie.  "Mehr und mehr waren wir in der kommenden up gegen Don Bernanke in den  Bereichen Geldwäsche, Fälschung, Prostitution, Glücksspiel, Schutz, die  Zahlen Schläger, bunko, Betrug und Erpressung. Wer woulda dachten wir coulda so gute Partner gewesen, nicht wahr? "

Wamu WKN 893906 News ! 414759

Zwei Dons Pose für Picture

 Seit Jahren haben die meisten Amerikaner waren komfortabel mit der  Marke Trennung zwischen organisiertem Verbrechen gegen die  aristokratische Traditionen der Wall Street zu finanzieren.  In den letzten zehn Jahren hat jedoch diese Unterscheidung auf den  Punkt verschwommen, dass niemand den Unterschied mehr zu erzählen. Mit jedem Geschäftsmodell ergänzen die anderen, wurde der Entscheid auf der Hand.

"Hey, alles über Unternehmen, nicht wahr?", Sagte Lloyd Blankfein, CEO von Golman Sachs.  "Nichts persönliches, verstehen Sie." Mr. Blankfein sagte, dass der  Deal hatte in der Herstellung für viele Monate, vermittelt durch Hank  Paulson, der ehemalige US-Finanzminister und ehemaliger CEO von Goldman  Sachs.

 Blankfein erklärte weiter, dass "Hank Engineering-dem Zusammenbruch von  Lehman einer der besten Dinge überhaupt zu seiner alten Firma passiert  war, und jetzt sind wir dabei, das Werk Gottes."

 Die Mafia hat zum größten Teil die zentrale kriminellen Organisation in  den USA gewesen, mit einem globalen Netzwerk und solide finanzielle  Ausblick für viele Jahrzehnte.  Mit der Federal Reserve in Konkurrenz zu treten, aber zusammen mit der  weltweit größten Banken mit unbegrenzten Mitteln, fand die Organisation  selbst nicht konkurrieren.

 "Hey, wenn du vor eine unbegrenzte Quelle von Falschgeld, und Sie haben  alle Kongress in der hinteren Hosentasche, dann einige ernsthafte  Einfluss hat", sagte Mr. Falcone. "Wir konnten einfach nicht vor ihnen Jungen nicht mehr bleiben. Wir hatten zu falten "

 Mit der neuen Verwaltung Einzug in das Weiße Haus, schlug die Chicago  Mob, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um eine Fusion zwischen den beiden  großen Verbrechen Unternehmen bilden. "Warum doppelte Anstrengung", sagte Rahm Emanuel, Sprechen unter den Bedingungen der Anonymität.

 Die US-amerikanischen Securities & Exchange Commission (SEC) hatte  kleinere Einwände unter Berufung auf mögliche Monopol und  Interessenkonflikte betrifft, aber letzte Woche gab schließlich grünes  Licht für die Fusion. Auf die Frage warum, sagte Mary Schapiro Reportern, sie habe ein Angebot das sie nicht ablehnen konnte erhalten.

 Die Fusion zwischen der Federal Reserve und die Mafia stellt einen Sieg  für Banker und Politiker in den Vereinigten Staaten und der ganzen  Welt.  Mit einer einzigen Organisation jetzt die Steuerung sowohl traditionelle  Kriminalität und Wirtschaftskriminalität, sollten beide Organisationen  sehen eine deutliche Verbesserung in ihrer unteren Linien. Goldman Sachs hat bewertet das neue Mafia eine "kaufen", den Kauf einer ersten Block von 27.000.000 Aktien. Das US-Finanzministerium wird erwartet, diesem Beispiel zu folgen.

 In Verbindung stehende News stieg die Mafia Lager 142 Punkten heute auf  der Dow Industrial Average, mit Prognosen für besser als erwarteten  Gewinn für das 4. Quartal dieses Jahres.  Ehemalige Familienmitglieder behalten exekutiven Kontrolle der  verschiedenen regionalen Divisionen, mit wenig Änderung der  ursprünglichen Familienunternehmens. "Es ist nur, dass wir die Öffentlichkeit gegangen", sagte Mr. Falcone. "Denken Sie einfach an, als ein Börsengang oder so etwas."

-----

Jaa wirklich lustig

 

 

Wamu WKN 893906 News ! 414759
Que sera, sera.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

AURELIUS - 2 Confidentiality Agreements?...

15
23.06.11 15:23
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=5&frt=2

Zitat observer410...:

Per the Aurelius Objection to the TPS Motion, we have learned that there were TWO CONFIDENTIALITY AGREEMENTS. They make those agreements that basis for their defense.

[Use the term “insider” information as synonymous with “non-public” information.]

“8. There have been no assertions that Aurelius either traded during the pendency of one confidentiality agreement or breached elaborate ethical wall procedures in place during the pendency of the other confidentiality agreement.”

First, it appears that there were *two formal confidentiality agreements* that were signed by the *parties.* This establishes that there (1) were only two time periods (2) with only two identifications of material information (3) that was only made available to insiders (4) as so deemed by the debtors.

Aurelius states that (a) they didn't "trade" during the 1st confidentiality agreement and period, and (b) during the 2nd confidentiality agreement and period they had "established an elaborate ethical wall" in place that protects them.

“9. Having uncovered no wrongdoing, the Equity Committee apparently will resort to arguing that Aurelius was disabled from trading based on its exposure to certain limited (and wholly unsuccessful) settlement negotiations during 2009 – information that the Debtor and its securities counsel determined at the time was not material.”

Second, it appears Aurelius also takes the position that "unsuccessful settlement negotiations" do not constitute "material insider information," which appears to deal with time periods other than the two confidentiality agreements per above.

They support that argument regarding all of the other time periods and place it at the feet (responsibility, fault, etc.) of the "Debtor and its securities counsel." They assert that it was up to the Debtor and its securities counsel to make the determinations of what communications contained material inside information; and since they did not ask us to sign any other confidentiality agreements, we did nothing wrong.

With regard to what is the standard for determining what is confidential insider information and whether or not "unsuccessful settlement negotiations" is such, it looks like JMW will have to make that decision. Also, the concept of whether such information is also "material insider information" is another standard that is not defined (that I can find) and JMW will have to rule on that also. Finally, with more clarity, when Aurelius is stating that it is “solely the Debtors obligation to make these determinations – and since they did not require additional confidentiality agreements – we are safe,” I think JMW is going to have an easy time with citing existing standards that members of the ad hoc committees under the direction of common counsel under 2019 are generally responsible for their own compliance.

WILD CARD – All 2019 hedge funds moving in and out, starting with White & Case, are subject to these requirements. We have only seen the initial issues as a result of partial discovery of 1 of 4 HFs {aka, the “former SNHs”} so there is a much larger group of HFs that should be motioned for the same discovery under the 2019 confidentiality umbrella.

The best comprehensive paper on this that I have found is based on a followup to a panel discussion at the 2007 National Conference of Bankruptcy Court Judges entitled “Living On The [H]edge: New Ethical Challenges.”


www.abiworld.org/committees/newsletters/.../vol7num2/AdHoc.pdf

------------------
ZItatende


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Kritik zu tollen BEiträgen

30
23.06.11 15:23

Wenn ich Beiträge wie

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5756#jumppos143916

und

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5756#jumppos143917

von Quashmane und waswesichxx hier im Board lese bin ich glücklich welch enorme Qualität sich hier im Threat immer wieder unter den Füllstoff verirrt,

gleichzeitig bin auch etwas unglücklich, dass es für solche Leistungen ein angemessenes Bewertungstool gibt.

Allerdings muss ich auch einen wirklich wichtigen Kritikpunkt anbringen, den die Verfasser wirklich toller Artikel immer wieder machen .

Die These, dass Nate Thoma zu seinem IT-Vorstoss vom EC/Anwälten gebrieft worden sein könnte, ist genau so spekulativ wie gefährlich!!!

Das ist es ja, was uns gemeinen Aktionären so unendlich zu schaffen macht.

Den Informationsfluss/ Empfehlungen kann es immer nur upstream geben, also von uns zum EC/Anwälten, niemals downstream mit Ausnahme von öffentlichen Erklärungen oder bei GEricht Dokumentiertem!

Deshalb bleibt, das Problem, dass wir Aktionäre selbst aktiv sein müssen, selbst erahnen müssen wann was richtig ist. ( keine Bange, ein zu Viel schadet sicher nicht so sehr  wie ein zu Wenig)

Aber:

haben wir unter Führung von UNITED mit dem Einsatz für Nate Thoma und den Massenobjections zum POR nicht ein geradezu "geniales Händchen" gehabt?

Guckt mal wan und wie hier wieder Schwung in die Bude gekommen ist - das ist kein Zufall!

Anmerkung zu AURELIUS.

M.W. ist das der Kleinste der "4 Hedgies" mit ca 2,5 Mrd. und unter Führung von M.Brodsky einem ehemaligen Insolvenzanwalt.

Meine persönliche Theorie:

Den kleinsten kann ich am leichtesten unter Druck setzen und ein Ex-Anwalt ist vermutlich weniger intensiv in die Bankenwelt und Politik verlinkt, als die anderen HEdgefondführer mit ihren Karrieren.

.Und wenn ich mir jetzt den "strategischen U-Turn" von Aurelius als Ex-GSA-Partei und ihre präzise Sprache in ihrer Objection von gestern zum POR (u.a. dass WMI aus der Okkupation der 4Mrd. Cash durch JPM einen Zinsschaden von 1,36 Mrd. Greenbacks davonträgt ) ansehe, so halte ich meine These vom Kleinen und wenig verlinkten Hedgefond schon für angemessen.

 

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

wichtige Korrektur

5
23.06.11 15:26

von Quashmane und waswesichxx hier im Board lese bin ich glücklich welch enorme Qualität sich hier im Thread immer wieder unter den Füllstoff verirrt,

gleichzeitig bin auch etwas unglücklich, dass es für solche Leistungen kein angemessenes Bewertungstool gibt.

Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@KA

6
23.06.11 15:26
Genau! Das ist das was ich geschrieben (oder zumindest gemeint) habe:

Das EC um Fristverlängerung für die Einreichung der Objection gegen PoR v6.5 geben. Um überhaupt die Objection zu schreiben müssten sie aber den PoR kennen!

Deshalb die Frage:
- Kennen Sie den MODIFIZIERTEN PoR v6.5 schon? Falls ja, wieso wurde der nicht offiziell gefiled?
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

herzlich willkommen noenough

49
23.06.11 15:28
bei United.

Du bist eben das 905te Mitglied geworden...und das isch auch richtig so!!

Wir schwimmen zwar gerade auf einer "Positivwelle", was ich auch genau so sehe, wie die meisten hier.

Trotzdem lasst uns auch in die nähere und fernere Zukunft sehen, und ein Auge darauf haben, was WIR weiterhin bewirken können. Und ich denke da sogar über unseren Fall hinaus.
Gerade in der jetzigen (sehr gut vernetzten) Zeit, haben wir die Möglichkeit, ein Zünglein an der Waage zu sein!!
Das ist zwar alles sehr schwierig, weil so viele Menschen auch sehr viele Meinungen haben aber ich denke, dass eine freie Meinungsäußerung, die Möglichkeit jederzeit zu "kündigen" und viele Varianten der eigenen Beteiligung (im Gegensatz zu unserem ach so demokratischen Politik- und Wahlsystem) auch den Reiz an einer international agierenden Gruppe ausmachen.

Ich will jetzt nicht zu weit spinnen, weil wir auch akzeptieren müssen, wenn es in Zukunft nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen.

Wie dem auch sei, will ich jetzt nur eines vorweg nehmen:
Ich hatte letztens angekündigt, dass sich innerhalb von United einiges ändern wird.
Und da geht es im Prinzip um die Festigung unserer Gemeinschaft. Dies werden wir Schritt für Schritt gemeinsam vornehmen und auch reichlich Zeit für Fragen und Vorschläge haben.
Das "WIR" und das "MITEINANDER" sollten wir uns alle ganz groß auf die Fahne schreiben. Vertrauen, Zuverlässigkeit und Ernsthaftigkeit zähle ich da ganz vorne mit dazu.

Und wenn es konstruktive Kritik (nicht zu verwechseln mit den Negativ-Kritikern aus dem Board) gibt, dann ist das sehr wohl willkommen. Es ist in meinen Augen in unserer Zeit unumgänglich, dass die, die keinen "großen Posten" inne haben sehr wohl auf einer Stufe mit denen "da oben" stehen und eine Gegenseitige Kontrolle vorhanden sein muss....d.h., dass die Kritik an der "Elite" oder der "elitären Führung" keine Sabotage ist, sondern einfach ein Ausdruck der Wachsamkeit aller. Und das ist ebenso richtig wie nötig!!

Ich hoffe nicht, dass ich jetzt auch noch die letzten Klarheiten beseitigt habe...will damit nur zum Ausdruck bringen, dass United nicht locker durchs Leben schreiten wird. Da wird es eine Menge Zoff geben, weil wir einfach zu unterschiedlich gestrickt sind. Aber die Möglichkeit, dass wir in Zukunft eine noch bedeutendere Rolle spielen können überwiegt in meinen Augen gegenüber den Schwierigkeiten, die sicher noch kommen werden.

Ok. Gehen wir Schritt für Schritt weiter.

In diesem Sinne, bis denne,
union
Wamu WKN 893906 News ! Timo1986
Timo1986:

about

2
23.06.11 15:28
forum bleibt forum. Auch wenn ich großen respekt für das geschriebende von denen habe, aber niemand zwingt sie dazu. Willst du Ihnen geld spenden, oder wie sieht dein angemessenes Berwertungstool aus?
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

nur mal so gedacht

23
23.06.11 15:40

Wenn ich hier die Postings verschiedener User lese und versuche, diese irgendwie auf ein Fundament zu stellen, dann misslingt das regelmäßig.Ich habe den Faden zu dem Fall schon vor einiger Zeit verloren.

Wenn man mal zurückschaut, mit welchen Themen wir uns letztes Jahr ab April beschäftigt haben und womit heute, dann ist auf den ersten Blick kein Zusammenhang zu erkennen. Wer hier nicht von Anfang an dabei war und auch wirklich jede Unklarheit für sich selbst beantworten konnte, der wird nicht wissen, wo er heute mit seinem Invest steht. Selbst die unzweifelhaft herausragenden Postings von Faster, Qash, waswesich, u.a. versuchen Licht ins Dunkel zu bringen, schaffen es aber nicht, da wir als Aussenstehende, und nicht zur Verschwiegenheit verdonnerte Beteiligte, absolut nichts erfahren. Alle Thesen stützen sich auf die Analysen und eigenen Interpretationen auf Grund von Berichten irgendwo auf dem Globus, Gerichtservern, Stundenabrechnungen o.ä.

Aber es fällt auch auf, wie bereits von Qash beschrieben, das sich ausgerechnet jetzt zeitgleich mit dem Beginn der Wende in unserem Fall in Amerika eine Welle des Anprangern von den großen Geldhäusern, Ratingagenturen und Fonds bemerkbar macht.

Oder ist es vielleicht genau umgedreht?

Vielleicht wurde Nate Thoma ja angeschubst, um eine Verfolgung der "Ins Fadenkreuz genommenen" zu erleichtern, öffentlich zu machen oder aus anderen, uns nicht bekannten Gründen darauf hinzuweisen. Vielleicht hat das aber auch mit unserem Fall erst mal gar nichts zu tun und dient nur der Propaganda des Amerikanischen Staates, jetzt, wo das eigene Geld knapp wird mit dem Finger auf andere zu zeigen um selbst als "Der Gerechte" sich darzustellen und die eigene Kasse wieder zu füllen.

Geht uns doch auch so. Wenn das Bankkonto gut gefüllt ist, spielt kleines Geld keine Rolle und wird nicht weiter verfolgt. Ist aber die eigene Kasse leer, dann sucht man sich die Krümel zusammen und fordert irgendwann mal geliehenes zurück oder fordert Gefälligkeiten ein.

Aber welche Rolle spielt der Name Nate Thoma in einer so bedeutenden Zeitung wie WSJ? Wieso kommt der Artikel jetzt im Zusammenhang mit den Hedgefonds?

Das Untersuchen und zurückfordern von Hilfsgeldern findet meiner Meinung nach seinen Ursprung in den eigenen knappen Kassen, dem Stand am Abgrund und der drohenden, dann aber öffentlich bekannten Insolvenz nicht eines Landes, sondern einer Weltmacht. Bisher ist dies ja anscheinend noch nicht so in den Köpfen der amerikanischen Bürger angekommen. Ein Zeitungsartikel hier und mal da interessiert doch so richtig keinen.

Der Fall WaMu wird hier im Forum sehr heiß diskutiert und erscheint durch hier geschriebenes für Aussenstehende bestimmt Sonnenklar und als klarer Betrugsfall. Der Kurs allerdings zeigt dies nicht und auch in der Öffentlichkeit ist WaMu nirgendwo ein großes Thema. Noch nicht.

Vielleicht sitzen wir ja nicht hinter dem größten Bankraub der Geschichte, sondern mittendrin in dessen Aufklärung. Und vielleicht kommt uns die knappe Kasse Amerikas und der drohende Untergang zu einer ungewollten Hilfe. Wenn jetzt noch die Öffentlichkeit auf einen weiteren Betrugsfall am Bürger, und das sind in diesem Falle viele, mehr Aufmerksamkeit erfährt, dann könnte die Regierung eine Aufklärung und ein zurückführen von Geldern an Aktionäre ausschlachten und als Retter des Volkes erscheinen. Vielleicht denke ich aber zu ....

Wamu WKN 893906 News ! Indian1000
Indian1000:

@rstudent

27
23.06.11 15:41

wenn man sich das letzte Doc auf dem Server genauer ansieht, dass Memory eingestellt hier, dann sieht man das Rosen Einspruch dagegen eingelegt hat, dass das EC Fristverlängerung für ihren Einspruch eingereicht hat. Rosen sagt, die Einspurchsfrist ist am 22.06. abgelaufen und es wäre ausreichend Zeit gewesen den Einspurch einzulegen. Mal sehen ob Mary Rosen da wieder vor die Karre ...

Gruß
Indian

Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

aus Ihub

10
23.06.11 15:44
he SEC has new rules for the crooked hedgies... LMAO!


06/23/2011 03:55:18 AM EDT -- New York Times, The

Commission Approves New Reporting Requirements for Hedge Funds

Published Date: June 23, 2011 03:55:04 AM EDT
Author: BEN PROTESS and EVELYN M. RUSLI
CORRECTION APPENDED

A divided Securities and Exchange Commission approved new rules on Wednesday that would impose sweeping disclosure requirements on large hedge funds and other private investment advisers, a first for an industry that has long eluded Washington oversight.

The rules will require hedge funds, private equity shops and other advisers that manage more than $150 million to register with the agency and turn over crucial information, including the funds they oversee and their investors. Venture capital funds and some small hedge funds are excused from the rules, although these firms will still have to report some basic information to regulators.


''Today's rules will fill a key gap in the regulatory landscape,'' Mary L. Schapiro, the agency's chairwoman, said at a public meeting in Washington.

The new oversight came as no surprise to the industry. The long-awaited rules were outlined in the Dodd-Frank act, the financial regulatory law enacted last year, and largely spelled out in November when the S.E.C. first proposed the rules.

''The rules at the end of the day are not enormously onerous,'' said Laura Corsell, a former S.E.C. lawyer who now represents investment advisers as a partner at the law firm Montgomery McCracken.

Still, regulators agreed to delay the start date of the rules until March 30, 2012, a reprieve of nearly nine months.

The S.E.C. also approved a definition for the venture capital industry, offering those entities relief from some reporting requirements. A venture capital fund, according to the new description, is one that invests in ''qualifying investments,'' mainly shares in private companies. But it may invest up to 20 percent of its capital in ''nonqualifying investments'' and have some short-term holdings.

The rules do provide regulators a rare peek into venture capital funds. Exempt funds will have to file periodic reports that provide basic information, like the name of its owner, potential conflicts of interest and disciplinary problems.

Larger firms that manage more than $150 million will disclose the size of their funds and the type of clients who invest in them. The funds will also name their ''gatekeepers'' - the auditors, prime brokers and marketers that service the funds.

The requirements are a sharp change for most hedge funds and private equity firms. Until now, federal regulators kept tabs only on firms with 15 or more funds.

The S.E.C. unanimously agreed on the definition of venture capital funds, but the agency was split 3 to 2 on broader reporting requirements for money managers.

Kathleen L. Casey, a Republican commissioner, said the rule ''pays lip service'' to the exemption.

While the new rules will not begin until next March, many hedge funds say they are ready to register in July when the rules were originally supposed to take effect.

''Given that this deferral just happened today, most firms were prepared several weeks ago to press the button to file,'' said Steve Nadel, a partner at the law firm Seward & Kissel, which represents hedge funds.
Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Modifizierter POR 6

13
23.06.11 15:50

zu rstudent

Hi,

für letzte Woche Freitag hatte Rosen entweder einen modifizierten POR 6 oder einen neuen POR 7 angekündigt.

Nachdem POR 7 vom Tisch ist und MW eine Verschiebung der Termine angeordnet hat, gehe ich davon aus, dass sie die Modifizierung kennt und die Weiterbehandlung auf dieser Grundlage akzeptiert (der ursprüngliche POR 6 war ja von ihr abgelehnt worden). Das heißt für mich, Mary kennt die modifizierte Fassung, wir kennen sie nicht/sollen sie auch noch nicht kennen, sonst würden die Kurse doch ...

so oder so explodieren.

MfG

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Kennt das EC POR V6+?

13
23.06.11 16:07
Genau! Das ist das was ich geschrieben (oder zumindest gemeint) habe:

Das EC um Fristverlängerung für die Einreichung der Objection gegen PoR v6.5 geben. Um überhaupt die Objection zu schreiben müssten sie aber den PoR kennen!

Deshalb die Frage:
- Kennen Sie den MODIFIZIERTEN PoR v6.5 schon? Falls ja, wieso wurde der nicht offiziell gefiled?

Kennen tun wir diesen POR ja alle. Auch haben wir schon unseren Einspruch eingereicht und abgestimmt darüber ist auch.

Das EC/Anwälte haben nur deshalb noch keine Objection eingereicht, da es eine Zeit lang, zumindest offiziell, so ausgesehen hat als könnten wir auf direktem Wege etwas Vernünftiges bekommen:   POR V7.

Durch die Verhandlungen zu PORV7 war die Objection des EC zu PORV6+ aufgeschoben. Allerdings sind sie( EC/Anwälte)  durch Aussetzung der Objection gegen PORV6+ wegen Verhandlungen zu POR V7  zeitlich ins Hintertreffen geraten, da sie die Ergebnisse aus den Befragungen der Hedgies in ihre Objection einbauen wollten. Gestern ist aber die offiziell verlängerte DEadline für die Objection zu POR V6+ abgelaufen und nur die TPS haben ihre Objection, genau so wie AURELIUS eingereicht. Das EC hatte stattdessen einen Antrag auf Verlängereng der Frist zu "objectieren" eingereicht, da sie schon darauf bestehen  die Ergebnisse der  Depos aller Hedgies, sowie jetzt zusätzlich der WMI Repräsentanten , in ihre Objection zu POR V6+ einbauen zu wollen. Inzwischen liegt ja auch die Objection, selbstverständlich, der WMI gegen diesen Fristverlängerungsantrag des EC/Anwälte vor.

Wir werden sehen wie JMW entscheidet.

Gibtes eine Fristverlängerung für die EC/Anwälte gegen den  schon bekannten POR V6+, oder nicht?

Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

Ach so...

 
23.06.11 16:13
Meiner Frage liegt die folgende falsche Annahme zugrunde:

Ich habe gedacht, dass Rosen entweder mit PoR v7 weiterfährt (bei Einigung) oder den bestehenden modified PoR v6.5 nochmals modfiziert und neu einreicht! Also quasi die Modifikation des modified PoR v6.5 von Feb. / Mrz 2011.

Deshalb meine Verwirrung!

Danke und Gruss
Rstud
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Objections und Rosen

12
23.06.11 16:14

Zunächst einmal möchte ich feststellen, dass die Aurelius-Objection zum PoR wirklich ein Hammer ist! Gleichzeitig stelle ich mir die Frage, ob diese überhaupt angenommen werden darf, denn m.E, galt die Verlängerung der Frist für die PoR-Objections nur für das EC, oder irre ich mich da...? Was die nicht erfolgte EC-Objection betrifft, so gehe ich einmal davon aus, dass Susman & Co. schon wissen, was sie tun und Walrath ihrer Motion statt geben wird.

p.s. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Objection zur EC-Motion NICHT von Rosen unterschrieben wurde. Finde ich etwas komisch...

Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

ach was bin ich unkonzentriert

 
23.06.11 16:15

Gibtes eine Fristverlängerung für die EC/Anwälte gegen den  schon bekannten POR V6+, oder nicht?

Korrektur:

Gibtes eine Fristverlängerung,  zur Einreichung einer Objection,  für die EC/Anwälte gegen den  schon bekannten POR V6+, oder nicht?

Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

Bank Earnings: How Ugly Will They Be?

4
23.06.11 16:22

While the Soft Patch gang debates how bad or good the economy will look in coming months (even Ben Bernanke seems beffudled about the recent hiccups in the economy), Deal Journal is more concerned about how bank earnings for the second quarter are going to look in coming weeks.

Here’s one guess from the big bank analysts at J.P. Morgan: the second quarter is going to be “moderate.”

Why? Banks haven’t or can’t loan money like they used to, which is hurting their revenue growth. J.P. Morgan expects that trend will continue in second quarter numbers, but maybe it will be a bit better than three months earlier. Plus, the expected slowdown in fees from trading is “likely to be the weaker areas in 2Q,” J.P. Morgan says. On the positive side of the ledger, expect bank expenses to be down a bit mostly for seasonal reasons, J.P. Morgan says, and expect  growth in deposits to help banks.

Not a ton to like in there. One bright spot: Citigroup.

J.P. Morgan says the Citi team seems to be beating its rival in investment banking fees. And Citigroup has more exposure than most big banks to overseas markets, which could mute the trading slowdown. J.P. Morgan has a $65 price target on Citigroup, very bullish given Citi shares are moored below $40 right now.

But bank stocks are so battered, right? Bank of America down 19% this year so far. J.P. Morgan off by 4.1%. Goldman down 20%. So stocks are cheap, right? Maybe or maybe not, says J.P. Morgan:

“Earnings should also benefit from some continued improvement in credit costs, albeit at a slower rate. Capital markets-related fees, notably retail brokerage and trading, are likely to be the weaker areas in 2Q. Given the large increase in unrealized  securities gains,  we  would  not  be  surprised to  see  some  of that monetized  but it is  not in  our estimates. As a result, we would not be surprised to see some banks beat expectations. We expect fundamentals to improve slowly. The banks sector has generally been weak due  to  lack  of  interest  and  looks attractively  valued. Any positive  catalyst  should provide  a  lift  to  the  sector  overall.”

http://blogs.wsj.com/deals/2011/06/23/...y-will-they-be/?mod=yahoo_hs

Gruß
Dude44

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@st-jean-cap-ferrat bez. WWF

5
23.06.11 16:25

Achtung, off topic:

Danke Dir für den WWF-Link. Was ich unglaublich fand bzw. was mich erschüttert hat ist die Tatsache, dass der WWF mit Monsanto kooperiert. Wer noch nicht über Monsanto Bescheid weiß, sollte sich diese Arte-Doku einmal anschauen: video.google.com/videoplay

Nach diesem Film sieht man einiges anders...

Wamu WKN 893906 News ! Gerusia
Gerusia:

Modifizierter POR 6

 
23.06.11 16:33

Hi,

 

für mich ist nicht so sehr die Frage entscheidend, wer vorher etwas hätte wissenn können sollen...

Konkret geht es doch für uns Aktionäre um die Information spätestens zum 13.07.

Vorhergehende Kenntnisse lassen sich evtl. am Kurs ablesen.

MfG

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

new Doc

12
23.06.11 16:37
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110623000000000001.pdf

Virtual Minutes for Hearing Held on June 23, 2011 (Image Not Available)

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Napoleon180
Napoleon180:

Buy/Sell - Verhältnis 3:1 ;- )

4
23.06.11 16:37
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

@OWDiver

 
23.06.11 16:46
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5757#jumppos143940

Bei den zu erwartenden
Inflationsraten, bedarf es wohl nicht viel Grips und Fantasie um solche Prognosen zu treffen.
Das dieser überdurchschnittliche Reichtum sich auf wenige konzentriert, und der Rest nicht partizipiert. Und die Reichen in den reichen Staaten es schwerer haben die restliche Bevölkerung ins Elend zu treiben (Griechenland, Tunesien Ägypten).

Ob da die Prognosefähigkeit erschöpft war? Oder ist das nicht das Thema?

LG
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

aus dem I Hub

9
23.06.11 16:48
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=64536985

Zitat rockie101:

Are the despositions still on going today ?
---------
ZItat With Catz:

We'd have had to have seen an objection (or if filed today, shortly) for the depositions to be objected to by Centerbridge, etc.

And we have not seen a voluntary reschedule by the EC.

So absent the contrary, one would need to assume they are on.
--------------------------------------------
Zitatende


MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!

Seite: Übersicht ... 5756  5757  5759  5760  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.439 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Sos137 18:38
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--