Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5517  5518  5520  5521  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.726.419 / Heute: 6.761
Mr. Cooper Group. 79,48 $ -2,74% Perf. seit Threadbeginn:   +233,84%
 
Wamu WKN 893906 News ! aaktien
aaktien:

diesmal sehen wir andere Kurse

 
31.05.11 23:04
wenn die 0,20$ morgen fallen, gehts schnell richtung 0,40$.Immer schön den Stop nachsetzten lach.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Wamu WKN 893906 News ! kroetendetektor
kroetendetekt.:

Der 12.03.2010 und heute

21
31.05.11 23:05
Damals war doch alles noch viel spekulativer als jetzt.
Es gab nur ein frisch eingesetztes EC, in das alle Hoffnung
gesetzt wurde und es galt weiterhin "Equity is not in the money".
Trotzdem gab es astromomische Spekulationen auf den Abfindungsbetrag.

Heute dagegen haben wir konkrete Indizien für eine bevorstehende
Einigung, nur wieviel dabei rüberkommt, wissen wir noch nicht.

Risiko ist immer und überall. Übrigens wurde das Examiner-Gap heute
sauber geschlossen!

Grüße

kroetedetektor
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@kroetendetektor

2
31.05.11 23:13
ja, alles anders - die Amerikaner sind dieses Mal zuversichtlicher als wir! Siehe Kurse gestern und heute morgen bei uns!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Susman Godfrey L.L.P.

46
31.05.11 23:14
Hier wurde eine Rechnung von unserer Partei eingereicht, insg. wurden vom 01 bis 34.04.2011
189.00 Arbeitsstunden in Rechnung gestellt.

Thirteenth Monthly Application of Susman Godfrey L.L.P., as Co-Counsel to the Official Committee of Equity Security Holders of Washington Mutual, Inc. et al., for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses Incurred for the Period of April 1, 2011 Through April 30, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110531000000000008.pdf

Stephen D. Susman hat 11.90 Stunden am Fall gearbeitet

Seth Ard              75.60 Arbeitsstunden

Edgar G. Sargent 95.90 Arbeitsstunden

Justin A. Nelson      4.60 Arbeisstunden

Lindsey N. Godfrey   0,20 Arbeitsstunden

Der Hauptvermerk lag im:

Ligitation                                                  74.20 Arbeitsstunden

Plan and Disclosure Statement                84.90 Arbeitsstunden

Committee Administration                        29.70 Arbeitsstunden

Valuation                                                    0.20 Arbeitsstunden
Wamu WKN 893906 News ! Napoleon180
Napoleon180:

ICh trau dem Anstieg nicht,

 
31.05.11 23:15
genau wie jahrelang immer nach unten manipuliert und gedrückt wurde, ist es jetzt offensichtlich dass der Kurs gezielt nach oben getrieben wird.
Wenn Wamu mich eines gelehrt hat, dann dass der Kurs in Minuten wieder einbrechen kann. Daher sollte man immer Gewinn sichern...
Zumal das GAP nach oben geschlossen ist und nach unten mehrere große Gaps eröffnet wurden.
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

vorsicht!!

3
31.05.11 23:16
hallo zusammen

warum kommen die P und KQ  nicht ins laufen ....

ist  also der anstieg bei den Q nur ein kurzfristiger zock oder werden in den nächsten tagen die preffs nachziehen !!??

obwohl im letzten  märz 2010 es ja genau so war...

09.03.10                               31.05.11                            06.06.11  ????
WQ = 0,70 $                          0,18 $                               0,70 $
PQ  = 100  $                             42 $                                168 $
KQ  =   3,5 $                            1,4 $                                 4,6 $


ich denke so könnte es kommen wenn die preffs gut bedient ob dass 100 % sind wissen die geister??

>> faster was meinst du dazu !!!!

also warten wir mal die nächsten hearings ab 06.- 08.-10.06.11 und sitzen gebannt vor dem PC um die kurse zu verfolgen!! und gegebenfalls zu reagieren..

gruss zocki55
Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

Napoleon

4
31.05.11 23:16
Danke für den Beitrag. Ohne Dich hätte keiner gewußt was er zu machen hat.
Bin echt dankbar.
Wir Unwissende !!!!
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

FDIC Klage gegen Immobilienbewerter #137875

20
31.05.11 23:22
@bierro

"Subhauptgesundschrumpfung"= Gesundschrumpfen des Marktes an Immobilienfinanzierung hinter der sich eine schlechte Bonität verbirgt

"Untersuchungsabschätzungsschwindel"= Untersuchung von Falschbewertungen

"Institutionsgeldbetriebsleiter"= Institutionelle Vermögensmanager

In diesem Artikel geht es darum, dass die FDIC als Reciver LSI Appraisal und CoreLogic, die von WMB als Dienstleister zur Bewertung von Privatimmobilien (Verkehrswertgutachten) beauftragt wurden, auf insgesamt USD 283 Mio. verklagt hat.

Im Prinzip geht es hier um den gleichen Vorwurf, der auch gegen die Ratingagenturen gerichtet wurde. Die Immobilen, für die hinterher eine Finanzierung abgeschlossen wurde, sind von LSI Appraisal und CoreLogic laut der FDIC viel zu hoch bewertet worden, was zu einer "Überleihung" der Immobilen geführt hat und damit die Immobilien als Sicherheit in keinem bzw. schlechten Verhältnis zum Darlehen stand.

Bei uns passiert das auch regelmäßig und hat z.B. zur "Schneider-Pleite" geführt. Der Verkehrswert wird rechnerisch künstlich in die Höhe getrieben, um den Beleihungswert der Immobilie, der gewöhnlicherweise unter dem Verkehrswert liegt, ebenfalls in die Höhe zu treiben. Bei den Schneider Immobilien hat man das z.B. durch falsche Flächenberechnung gemacht.

Der, wie ich finde, spannenste Teil ist dieser hier: "The reason that the FDIC/WAMU is likely focusing on this aspect of the underwriting process is because it’s one of the few avenues available to WAMU to recover its losses.  Namely, the FDIC is suing over losses associated with loans that it holds on its books, not loans that it sold into securitization.  Though the latter would be a much larger set of loans, WAMU no longer holds any ownership interest in those loans, and would not suffer losses on that pool unless and until it (or its new owner, JPMorgan) were forced to repurchase a significant portion of those loans (read: a basis for more lawsuits down the road)."

Es geht also offenbar um Hypotheken, die faktisch noch da sind und nicht verbrieft wurden und ggf. durch CDS abgesichert wurden. Jedenfalls geht der Autor des Artikels davon aus, dass wenn der Klage statt gegeben wird, noch haufenweise Klagen folgen werden.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Napoleon

 
31.05.11 23:22
mit diesem Nick bist du sicher ein "Gutmensch"!?

wo siehst Du die vielen Gaps unten? sehe nur Eines und das geht als runnig gap durch!
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

MoeMeister

5
31.05.11 23:26
Du kaufst weil der "Aktionär" die Aktie empfielt und verkaufst weil "Pfandbrief" die Aktien negativ beurteilt.Und diese Aussage wird auch noch mit "interessant" bewertet.

Hättest du dich ernsthaft mit der Situation befasst, könntest du selbst urteilen, und nicht Dritte für die eigene Unfähigkeit haftbar machen.

Mich hat weder der Aktionär noch Pfandbrief beeinflussen können, wie einen Großteil der seit 2 Jahren investierten hier.

Mein Rat, überdenke noch einmal ob Börse der richtige Ort für dich ist.

ElC



Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

ein rechenfehler!!

3
31.05.11 23:26
sollte 5,6 $ heisen!


06.06.11  ????
WQ = 0,70 $                          0,18 $                               0,70 $
PQ  = 100  $                             42 $                                168 $
KQ  =   3,5 $                            1,4 $                              ( 5,6) $
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Top Ofik

2
31.05.11 23:27
Ja der Kurs er läuft und läuft und das ist gut so !! Ich bin der Meinung das er nur noch weiter steigen kann weil sich die Zahl der angebotenen Aktien reduziert und dadurch der Preis nach oben getrieben wird !! Der Grund für meine Theorie ist die Annahme das durch die unklare Informationslage die Investoren eher zum kaufen neigen als zum verkaufen.
Selbst wenn die Berechnungen von einigen Usern vom wahren Wert der neuen Wmi 0,06UScent korrekt sind und man noch irgendwelche RSsplits mit in Betracht zieht kommt hinten rum bei einem guten Einstiegskurs bestimmt noch mehr raus als ein paar tausend Dollar. Und bei 1,7 mrd Aktien habe ich das Gefühl das noch viel zu wenig Volumen vorhanden ist ,das wiederum liegt daran das sie in festen Händen sind(sei es JPM über MM oder andere spätere Investoren die sich noch zeigen werden,sprich Banklizenz).
Kurzum  wer jetzt verkauft ist selber Schuld oder er war nur auf einen kleinen Zock aus,sei es ihm gegönnt aber mein Weg ist ein anderer ICH WILL ANS GROSSE GELD und deshalb bleib ich auch dabei !!


Long WAMUQ GRUSS HOLZ PS:Vielleicht kommt ja doch irgendwas wegen Kaufdatum oder so naja Gute Nacht bis Morgen !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! BHLOVESANACOTTSTEEL
BHLOVESANA.:

An alle die hier Wat von stinken...etc erzählen!!

5
31.05.11 23:27
Was ist den bloß los mit eurem Optimismus ? Versteht ihr denn nicht dass das hier kein push Start ist sondern eine Win Win Situation für alle die sogar jetzt noch in Wamu investieren! Leute wollten schon immer in Wamu rein um natürlich Geld mit dem Wamu Fieber zu machen, allerdings gehen anleger jetzt vom einem positiven Investment aus, der durchaus immernoch spekulativ ist, aber viel zu lecker um dran vorbei zu gucken. Wir werden definitiv nicht wertlos ausgebucht(das war nähmlich die Angst von allen und das wissen wir alle), die einzige Frage die im Raum steht ist wieviel, und da ist die jeder weiß sehr Phantasie Reich!!! Leute Monate lang waren wir fast alle im roten Bereich mit wamu und haben trotzdem weniger gemekert als jetzt! Kommt schon!! Alle die Strong Long sind brauchen keine Angst zu haben das Wamu Rodeo geht jetzt erst richtig los :))! jeder der denkt wir schaffen es nie wieder auf die 72$ Cent sollte lieber raus gehen, denn der "hätte wenn Schmerz" wird einfach nur zu groß sein;) wamuraner wissen was ich meine!
Ich wünsche allen eine Nacht voller grüner Träume .
Wamu WKN 893906 News ! BHLOVESANACOTTSTEEL
BHLOVESANA.:

Korrektur! Doofes iPhone schluckt :)

 
31.05.11 23:31
, die einzige Frage die im Raum steht ist wieviel, und da ist die Börse wie jeder weiß sehr Phantasie Reich!!!
:)
Gute Nacht
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

super Tag heute

4
31.05.11 23:32
fettes Plus mit US-SK auf TH

wünsche allen viel Erfolg und eine gute N8
Wamu WKN 893906 News ! Albtrade
Albtrade:

hatte heute ein gutes gefühl...

 
31.05.11 23:32

so ein tagesabschluss lässt einen gut schlafen und evtl. träumen..

 

Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

Chart

 
31.05.11 23:47
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63744046

:-)
Wamu WKN 893906 News ! MoeMeister
MoeMeister:

@ElCondor

12
31.05.11 23:52
Bevor ich die Kiste jetzt engültig aus mache und in die ander Kiste hüpfe, möchte ich noch etwas klarstellen.

Ich bin über mein damaliges "Investment" Conergy, bzw. über die User von Ariva, die auch in Conergy investiert waren, auf WaMu aufmerksam geworden (Typische Kommentar: Kommt rüber zu WaMu, da geht die Party, etc.)
Dann habe ich beim Aktionär die ersten News über den Sparkassenzock des Jahrtausends gelesen.
Ich danke Herrn Meydorn wirklich, denn seit WaMu bin ich in Bezug auf meine anderen Aktien so tiefenentspannt. Da schockt mich auch eine heutige Bank of Ireland oder Conergy nicht.

Jedenfalls habe ich mir den kompletten w:o-Wamu-Fakten-Thread durchgelesen und erst danach, habe ich entschieden auf den Wamu-Zug aufzuspringen.
Seit dem hat sich an meiner Meinung nichts geändert. WaMu wurde durch JPM in die Scheisse getrieben und dann durch einen Deal mit der FDIC in einem unrechtmäßigen Bieterwettbewerb zu einem Schnäppchenpreis an JPM verhökert.

Ich glaube nicht geschrieben zu haben, dass ich wegen Pfandbrief verkauft habe, sondern dass er durch seine dauerhaften wiederholten falschen Beahuptungen und ausgesprochenen Verkaufsempfehlungen anderen Aktionären massiven finanziellen Schaden zugeführt hat.

Ich kann schon selbst entscheiden wann ich kaufe und verkaufe und mir würde es im Traume nicht einfallen jemand anderen für meine Entscheidungen verantwortlich zu machen.

Pfandbrief habe ich zu Anfang für sehr kompetent gehalten (was er unzweifelhaft ist). Aber irgendwann habe ich sein ewiges Gelaber 24/7 von Ausbuchung bla, bla durchschaut.

Bisher lag er mit allen seine Behauptungen speziell zu den Qs komplett falsch.
Ich kann Dir die Tage nennen, wann er zu Kursen von 8 cent Leute aus den Qs herausgebascht hat und binnen eine Woche hat sich der Kurs danach verdreifacht.

Das Ganze hat sich dann im letzten halben Jahr mehrfach wiederholt und heute hat sich der Kurs zum Jahrestief fast verfünffacht.

Das bei einer Ausbuchung die Verluste nicht mit Gewinnen verrechnet werden können, habe ich von Ihm. Daher bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe meine Verluste im Verlusttöpfchen gesichert.

Glaube mir. Börse ist exakt der richtige Ort für mich ;-)

Gn8
MoeMeister
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

Finra Short

8
31.05.11 23:55
5/31/2011

20110531|DIMEQ|65925|0|195995|O 34%
20110531|WAHUQ|1400|0|13836|O 10%
20110531|WAMKQ|50182|0|138053|O 36%
20110531|WAMPQ|10035|0|26800|O 37%
20110531|WAMUQ|15348242|0|46333470| 33%

regsho.finra.org/FORFshvol20110531.txt
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

KRASS! lesen bildet !

11
01.06.11 00:01
ein "ehrliches" Interview mit dem mächtigsten Mann der Welt:

In einem Aufsehen erregenden Interview mit dem US-Fernsehsender FOX-News gibt Präsident Barack Obama einen tiefgründigen Einblick ins Geldsystem: "Der Dollar ist nur eine Illusion" - eigentlich sei die US-Währung wertlos.


In der Sendung "60 Minutes" des US-Fernsehsenders FOX sollte der US-Präsident Obama eigentlich Rede und Antwort stehen zu den Ursachen der Finanzkrise und möglichen Lösungsmöglichkeiten. Doch die Journalistenrunde staunte nicht schlecht, als ihnen Obama mitteilte, dass die Krise tieferliegende Ursachen hätte, als manch einer annehmen würde.

Wörtlich führte Obama aus, dass der Auslöser der Finanzkrise - die Subprime-Krise - eigentlich kein amerikanisch-spezifisches Problem sei, sondern ein Problem des Geldsystems. Dieses beruhe darauf, dass durch Zinseszinseffekte immer mehr Schulden entstünden und infolge dessen immer mehr Schuldner gesucht werden mussten. Die logische Konsequenz sei deshalb, dass auch kreditunwürdigen Personen riesige Dollarbeträge ausgeliehen wurden. Wörtlich sagte Obama: "Unser Geld ist eine Illusion".

Wie das denn zu verstehen sei, hakte die Journalistenrunde darauf hin nach. Obama blieb die Antwort nicht schuldig: "Geld ist nichts anderes als Schulden. Das Geld, das sie in der Tasche haben, sind die Schulden eines anderen. Geld entsteht nur durch Schulden. Und dies sei genau das Problem, das wir gerade haben".

Ein Chefvolkswirt in der Fragerunde wendete ein, ob dies denn nun bedeuten würde, dass die Rückzahlung von Schulden auch Geld vernichten würde. Obama sagte, dass dies so sei.

Die Rückzahlung von Schulden vernichte Geld. Das sei auch der Grund, warum sich der Dollar verknappen würde und deshalb gegen andere Währung im Wert steige: "Im Dollar gibt es die meisten Kredite. Werden diese auch nur zum Teil beglichen, wird Geld vernichtet und der Dollar knapp und teuer". Dies sei der einzige Grund, warum der Greenback gegen andere Währungen steige, denn eigentlich sei man an einem schwachen Dollar interessiert.

Aber das Grundproblem sehe er darin, dass das Geldsystem auf immer höhere Schuldenstände angewiesen sei. Schulden aber könne man nicht unbegrenzt machen. "Deshalb sind wir ja jetzt so tief im Schlamassel" - so der US-Präsident wörtlich.

"Soll das also heißen, dass es Geld in seiner reinen Form gar nicht gebe?" - wollte ein Journalist wissen. Obama nickte und meinte, dass es genau so sei. Und weil jetzt alle bis zum Maximum verschuldet seien, wäre das Geld in der Tasche praktisch wertlos und deshalb hätte man jetzt ein großes Problem. Dies sei allerdings nicht nur ein Dollar-spezifisches Problem, sondern ein Problem aller Währungen.

Ein anderer Journalist wollte wissen, wie es denn um die FED bestellt sei, die gerade über QE2 wieder Billionen Dollar ausleiht. Darauf gab Obama wohl eines der bestgehüteten Geheimnisse preis: Die FED hätte gar kein Geld. Sie schafft es aus dem Nichts - per Knopfdruck. Wie ein Zauberer.

Obama gab zu, dass er vorher mit dem Zentralbankchef Bernanke über dieses Problem gesprochen habe. Dieser habe ihm geraten, die Fakten lieber nicht an die Öffentlichkeit zu bringen. Doch er, Obama, stehe schließlich für den Wechsel (Change) und das würde eben auch ein Paradigmenwechsel beim Geld bedeuten.

Darauf entgegnete ein Reporter empört: "Wollen Sie damit sagen, dass die FED Geld aus dem Nichts schafft - während andere schwer dafür arbeiten müssen?"

"Genau so ist es" antwortete Obama. Aber er würde sich dafür einsetzen, dass es in Zukunft auch im Geldsystm ehrlicher zugehen würde. Es könne nicht angehen, dass Banken oder die Zentralbank Geld aus dem Nichts schafften während andere schwer dafür arbeiten müssten.

Der US-Präsident machte sich ausdrücklich stark für ein neuartiges Geldsystem, gab aber zu bedenken, dass dies eine ausserordentlich schwierige Angelegenheit sei. Der letzte Präsident, der dies versucht hätte, bezahlte dies mit seinem Leben. Obama: "Ich will nicht so enden wie Kennedy. Ich will wirklich etwas verändern. Wir müssen das System ändern. Yes, we can!"

Welche Maßnahmen im Einzelnen geplant seien, darüber ließ Obama die Expertenrunde im Dunkeln. Er riet den Journalisten jedoch, beim nächsten Mal den Fed-Chef Bernanke einzuladen. Dieser würde sich noch besser hinsichtlich der Tücken des Geldsystems auskennen. Er sei jetzt schon gespannt, welche Lösung Bernanke vorschlagen werde."

Quelle: www.mmnews.de/index.php/gold/7592-obama-dollar-ist-nur-illusion
-------------------------------


Wenn Geld nichts wert und der Aussage nach das Geldsystem ingesamt in Gefahr ist, was ist dann mit Gold und Silber? Beides ist jedenfalls nicht aus dem Nichts zu zaubern. Und beides ist jedenfalls von Wert.
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@erkönig

6
01.06.11 00:01
google mal satire!
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

Mann mann mann

37
01.06.11 00:06
Wenn ich mir das teilweise heute anschaue, wird mir schlecht!
Mit der Graue Balken_party kann ich umgehen, nur lästig immer mehr zu erschaffen, aber was solls. Schlimm finde ich vor allen Dingen diejenigen die hier bei Wamu Nichts aber auch nichts gelernt haben. Mag auch sein, daß sie noch nicht allzulange dabei sind.
Daher will ich nochmal was feststellen:

Nirgendwo steht hier, daß Rosen uns hier nicht ausbuchen kann! Es ist anzunehmen daß es nicht mehr geschieht, aber trauen sollte man es erst wenn es amtlich ist!
Stopp Loss nachziehen. Tolle Idee. Ich kann denjenigen auch direkt meine Kontodaten geben. Denn das einzige was man hier verlieren kann ist Geld. Ach nee, es haben ja nur andere, nämlich die MM. Wenn wieder angefangen wird abzufischen, dann Gnade dem Gott der ein StoppLoss gesetzt hat. Der Kurs geht senkrecht nach unten, das Limit wird unterschritten und dann gehts wieder steil bergauf. Derjenige hat den Verlust, keine shares mehr und der Kurs ist wieder oben.
Wamu ist eine win win Situation. Wenn dem wirklich so wäre dann könnte man ja Haus und Hof setzen. FALSCH. Man sollte hier nur Spielgeld setzen.
Der Kurs kann bis zur Entscheidung nochmal richtig in den Keller gehen, vergeßt das nicht!!!
Trau hier keinem Versprechen, vor allem keinem von Rosen.


Ich bin kein Basher, will hier keinem was madig machen, sondern Euch (speziell den neuen/zu euphorischen) warnen. Die MM sind gnadenlos und warten nur darauf ein paar unvorsichtige kalt zu erwischen (die Masse vergißt solche Erfahrungen meist recht schnell).

KLONKQUAK
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Die Fed Mafia

 
01.06.11 00:06
Erlkönig ,ich könnte noch mehr dazu sagen!

Aber der Bericht ist wenigstens wahr und das seit Jahrzehnten!

Seit der Fed Mafia 1913,Monopolybetrugsdrucker auf Gottvertrauen ohne Gegenwert!

Wie ich seit Jahren hinweise!
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Erlkönig

5
01.06.11 00:16
Kann kein Video davon finden oder irgend was anderes !! Da stimmt was nicht außerdem ist die angebliche NEWS Interview vom April !! IST EIN FAKE

Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

neues Dokument

15
01.06.11 00:18
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110531000000000010.pdf

Seite: Übersicht ... 5517  5518  5520  5521  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.438 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 17:40
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
46 13.494 █ Der ESCROW - Thread █ union union 15:24
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--