Muss ich dafür in Amerika oder Deutschland Gebühren zahlen?
www.unzensiertinformiert.de
|
Hi,
zeigt world-of-stocks.com ab Montag die laufenden Xetra-Kurse oder nur noch NY?
MfG
Ein ehemaliges EC-Mitglied ("Spartacus") hat sich im Ghostboard geäussert:
“I got on the EC in February to participate in settlement negotiations. There were no negotiations, period! There was an attempt to negotiate at the very beginning but the enemy was/is going for the jugular. There was absolutely nothing for me to do. I do not have the research skills of Gibson, Observer or any of the other great shareholders who have so far saved us. Feeling useless, I made a quick exit from the EC. I participated in only one decision and that was for an immediate appeal.
Hopefully things have changed since February. However, it is my belief that if we win it will be by the efforts of individual shareholders.”
Zu Deutsch:
Ich bin im Februar 2011 im EC eingestiegen um an Settlement-Verhandlungen teilzunehmen. Da waren aber keine Verhandlungen, Punkt. Es gab zu Beginn ein Versuch zu verhandeln, nur war/ist uns der Feind an die Kehle gesprungen. Da gab es überhaupt nichts zu tun für mich. Ich habe nicht die Recherche-Fähigkeiten eines Gibson, Observer oder irgendeinem der anderen klasse Aktionäre welche uns bisher gerettet haben. Sich nutzlos gefühlt, bin ich dann schnell aus dem EC ausgestiegen. Ich war nur an einer Entscheidung beteiligt und das war für die umgehende Berufung.
Hoffentlich haben sich die Dinge seit Februar geändert. Dennoch ist es mein Glaube, wenn wir gewinnen, dann ist es durch die Anstrengungen der einzelnen Aktionäre.
Lg,
Affliction
.. das hört sich aber nicht sehr gut an. Hoffentlich kommt durch die Hedgefonds Befragungen etwas Bewegungung rein.
Hi Kroetedetektor,
da der Parketthandel in Frankfurt ab Montag eingestellt wird, war meine Frage, ob dafür die laufenden Kurse des Xetra-Handels unter world-of-stocks.com zu sehen sind (Vergleich Parkett F mit NY war immer interessant).
Kau- und Verkaufauforders für den Parketthandel in Frankfurt müssen heute aufgelöst werden.
MfG
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60![]() | 66.178 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | ranger100 | 11:10 | |
46![]() | 13.221 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | KeyKey | 07:49 | |
349![]() | 198.954 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | liner50 | 07.09.23 21:28 | |
162![]() | 86.690 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | odin10de | 26.08.23 10:08 | |
8![]() | 3.405 | Die Welt und WMIH... | ranger100 | The_Hope | 23.08.23 20:02 |