Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5016  5017  5019  5020  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.719.478 / Heute: 7.364
Mr. Cooper Group. 81,72 $ +2,93% Perf. seit Threadbeginn:   +243,25%
 
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

EC Zusammensetzung

32
16.02.11 16:21
Ersteinmal finde ich es positiv, daß das EC Zuwachs bekommen hat. Dann hab ich hier gelesen, daß man hier eine Aufspaltung der Interessen zwischen den Commons und den Prefs sieht. Warum? Nur weil Esopus nimmer dabei ist? Wohl kaum. Zum einen ist das EC fürs komplette Equity da, zum anderen bin ich der Meinung, daß wenn für die Commons gekämpft wird, fällt automatisch etwas für die Prefs ab. Die Prefs sind weitaus näher am Geld (derzeitlich marginal draußen), das ist richtig, aber wenn sie im Geld sind, wird es für BR schwieriger weiterhin seinen Mist hier durchzuziehen. Und dann sieht es schon wesentlich besser für die Commons aus. Von daher finde ich eine generelle Diskussion Prefs vs. Commons für unnötig und überflüssig. Zusammen fallen beide wesentlich stärker ins Gewicht als einzeln.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Wamu WKN 893906 News ! H5898
H5898:

die leute kaufen noch wie

 
16.02.11 16:28
die verückten geht es hier noch up???

   5:47:18§ 0,041 25000
  15:30:49§ 0,041 10000
  15:26:51§ 0,041 2000
  15:21:06§ 0,041 140000
  14:53:05§ 0,041 100000
  13:39:20§ 0,041 30000
  13:25:57§ 0,041 18735
  13:10:34§ 0,041 4000
  12:43:04§ 0,041 7000
Wamu WKN 893906 News ! Addi79
Addi79:

@Blackfrog

12
16.02.11 16:42
Hallo Blackfrog,

du schreibst: "Zum einen ist das EC fürs komplette Equity da, zum anderen bin ich der Meinung, daß wenn für die Commons gekämpft wird, fällt automatisch etwas für die Prefs ab."

Auf Aktienbase haben Affiliction und Born2Live einen netten Dialog zu diesem Thema geführt. Es ist anscheinend doch wichtig, dass auch Pref-Holder im EC sitzen.

Affiliction:
"Wiederum wenn man nun den Waterfall betrachtet, decken die Interessen der Stammatkionäre automatisch auch diejenige der Vorzugsaktionäre, welche bekanntlich vor den Stammaktionäre bedient werden, was mich gerade zum nächsten Punkt bringt."

Born2Live
"Ich denke eine Vertretung eines Vorzugshalters muss zwingend vorhanden sein, die Vorzugshalter haben noch andere Interessen, z.B. Zinsen. Auch kann ein einziger common Halter keine Entscheidung treffen, wenn z.B. ein Deal ausgemacht wird, dass die commons nicht erreicht, er könnte da nicht objektiv entscheiden"

Beste Grüße

Addi
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Ec Zusammensetzung

16
16.02.11 16:53

 

"... hat. Dann hab ich hier gelesen, daß man hier eine Aufspaltung der Interessen zwischen den Commons und den Prefs sieht. Warum? Nur weil Esopus nimmer dabei ist? Wohl kaum. Zum einen ist das EC fürs komplette Equity da, zum anderen bin ich der Meinung,....."

..es wird gemunkelt, dass es sich bei T.Pitsker um den User "Spartacus" handeln soll. Jetzt leider nur für GB-Leser( vielleicht schafft ja einer die "Permission" zur Veröffentlichung):

http://ghostofwamu.com/forum/index.php?topic=6955.msg62329#msg62329

http://ghostofwamu.com/forum/index.php?topic=7034.msg62769#msg62769

Demnach wäre die Geschichte von der Aufspaltung des EC eine "Ober-Mär von der Geschicht".

Ganz im Gegenteil, da wäre Willingham eher der kleine Fisch!

Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

Pitsker

 
16.02.11 17:02

Also, ich weiß ja nicht wer der User "Spartacus" ist. Ich weiß im Gegensatz zu Euch auch nicht wer Pitsker ist, aber hier wird ja suggeriert, dass es der Typ ist, der den Eintrag hier hat:

judgepedia.org/index.php/Tim_Pitsker

Und dort steht:

"He's proud of being an iconoclast who doesn't own a computer or a cell phone, and he doesn't believe in      raising money, especially from people who will appear before him."

Passt irgendwie nicht zusammen. Wenn man auch "munkelt", sollte es irgendwie konsistent sein.

Wamu WKN 893906 News ! Addi79
Addi79:

@Pfandbrief

7
16.02.11 17:08

Hallo Pfandbrief,

weiter wird folgendes gemunkelt:  "Naja hab gestern zufällig herausgefunden, was der Typ 2007 als Staatsanwalt verdient hat, die anderen Jahre waren sicherlich auch nicht weniger. Pleite wird der mMn, wenns nicht klappt, nicht sein, zudem er ein bescheidener Typ ist, soweit ich es einschätzen kann. Hat z.B. kein PC und ging in eine Bibliothek um zu posten"

Quelle: AB, B2L

Beste Grüße

Addi

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@pfandbrief

3
16.02.11 17:12
*blödsinn*
Wamu WKN 893906 News ! hottes
hottes:

@grauer Balken

2
16.02.11 17:14
*blödsinn*
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

Antworten auf die wichtige Pitskerfrage

2
16.02.11 17:19

Addi,

na meinetwegen. Find die Story zwar auch recht unplausibel, aber bitte.

paketix und hottes,

nur aus Interesse: Was genau treibt einen eigentlich dazu, sich öffentlich immer wieder in dieser doch intellektuell äußerst anspruchslosen Weise zu präsentieren? Selbst bei eigentlich unkontroversiellen Themen?

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

New Court Documents

26
16.02.11 17:29
Summary of Twenty-Sixth Monthly Application of the Law Office of John W. Wolfe, P.S. for Allowance of Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Counsel to the Debtors and Debtors in Possession for the Period from January 1, 2011 Through January 31, 2011
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110216000000000001.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Documents Served on February 8, 2011 [Docket Nos. 6696, 6697, 6700, 6705 and 6711]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110216000000000002.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Documents Served on February 9, 2011 [Docket Nos. 6708, 6709, 6710 and 6712]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110216000000000003.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: 1) Revised Order Estimating Maximum Amount of LTW Claims for Purposes of Establishing Reserves [Docket No. 6701]; 2) Order Denying Motion of Daniel Hoffman to Reconsider Order Dated December 17, 2010 Denying His Request to Unseal Documents [Docket No. 6702]; and 3) Order Denying the Official Committee of Equity Security Holders' Petition, Pursuant to 11 U.S.C. § 158(d)(2), and Fed. R. Bankr. P. 8001(f) for Certification of Direct Appeal to the United States Court of Appeals for the Third Circuit of the Opinion and Order Denying Plan Confirmation [Docket No. 6703]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110216000000000004.pdf

Affidavit of Service of Carlos I. Lara re: Twenty-Third Monthly Application of Weil, Gotshal & Manges LLP, as Attorneys for the Debtors, for Allowance of Compensation for Professional Services Rendered and for Reimbursement of Actual and Necessary Expenses Incurred from April 1, 2010 Through April 30, 2010 [Docket No. 6728]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110216000000000005.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

JPMorgan ignored client red flags post-Madoff

23
16.02.11 17:34
(Reuters) - A former JPMorgan Chase & Co private banker has filed a new whistleblower complaint against the bank, saying it ignored many red flags about a suspicious client even after the fraud of another client, Bernard Madoff, was exposed.

Jennifer Sharkey contends that bank executives, including private wealth management chief Joe Kenney, "continually ignored" concerns she began voicing in January 2009, which is the month after Madoff's Ponzi scheme was uncovered.

In an amended complaint filed on Tuesday in Manhattan federal court, Sharkey said JPMorgan fired her in August 2009 in retaliation for her role in an internal probe into an unnamed Israeli client's alleged involvement in mail fraud, bank fraud and money laundering.
Sharkey said she voiced dozens of concerns, including that the client had various businesses for which he did not provide documentation, and did business with Colombia despite JPMorgan's ban on transactions with that country.

She also said the client had a "several million dollar" trading account in the name of a law firm that funneled money into JPMorgan commercial checking accounts, activity that the private wealth management unit "had no means of tracking."

The client generated about $600,000 of annual business for New York-based JPMorgan, Sharkey said.

JPMorgan and Sharkey's lawyer did not immediately return requests for comment. Sharkey seeks back pay and bonuses, an expunging of the firing from her record, and other remedies.

While separate from the Madoff case, the Sharkey lawsuit raises similar issues as those contained in a $6.4 billion lawsuit against JPMorgan by Irving Picard, the court-appointed trustee seeking money for Madoff's former customers.

BANK SAID TO MISS RED FLAGS

In his complaint unsealed this month, Picard accused the bank of ignoring numerous red flags about Madoff, and being "thoroughly complicit" in his Ponzi scheme to preserve its more than 20-year banking relationship.

JPMorgan has said it will defend itself, calling Picard's claims unfounded and saying it was not part of Madoff's fraud.

Sharkey's lawsuit is also a test case for the reach of the Sarbanes-Oxley corporate governance act.

Last month, the judge in the case said the 2002 law, passed in the wake of Enron Corp's collapse the prior year, protects whistleblowers who allege wrongdoing by a third party, not just by an employer.

In his January 14 ruling, U.S. District Judge Robert Sweet also dismissed Sharkey's original lawsuit, but said she might pursue her Sarbanes-Oxley claim in an amended complaint that identified the Israeli client's specific illegal conduct.

Sharkey said she joined JPMorgan in 2006 and was her department's second-highest producer, managing accounts for more than 75 clients with total assets exceeding $500 million.

The case is Sharkey v. JPMorgan Chase & Co, U.S. District Court, Southern District of New York, No. 10-03824.

www.reuters.com/article/2011/02/15/...it-idUSTRE71E6UR20110215
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

unplausibel ist nur der Pfandbrief.....

11
16.02.11 17:34
kann hier denn nichtmal einer seine IP herausfinden....Daran kann vielleicht schonmal sehen aus welchem Gebiet er wirklich kommt; ob er eine statische IP (spricht für ein Unternehmensanschluss) hat, anhand der IPs könnte man dann noch sehen, ob er unter anderen Benutzernamen zusätzlich postet. Dieser Typ ist mir sowas von suspekt!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Goedecke
Goedecke:

@ trader84

10
16.02.11 17:43
Warum sollte das interessieren?

Man kann hier jeden ignorieren - egal ob positiv oder negativ eingestellt!

Mir persönlich ist es Banane, wer dieser PB ist, woher er kommt oder ob er mehrfach hier angemeldet ist!

Er und auch niemand anders wird mich davon abbringen meine Shares zu behalten bzw. meine eigene Meinung zu beeinflussen! Wer soweit ist, dass er heute Hü und Morgen Hott sagt, der ist an der Börse ohnehin nicht gut beraten!

Wer in dieser oder anderen Aktien nicht investiert ist und hier/dort ständig nur die negativen Merkmale herauspickt ist in meinen Augen krank, hat keine Freunde oder einfach nur ohne anderweitige Anerkennung im Leben! Wer sich auf diese Weise versucht in den Vordergrund zu spielen und so Anerkennung und Kommunikation aufzubauen.... erbärmlich!

In diesem Sinne!

LG
Goedecke
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

Pfandi suspekt?

12
16.02.11 17:43
Mir ist dieser Typ so was von egal, ob statisch oder dynamisch im Web, ob in Buxtehude oder München, ob in der Bruchbude wie neulich als Mad Professor, der uns alle heilen und seine tiefenpsychologischen Kenntnisse aus unserem Lemmingverhalten ziehen will oder gleich hier nebenan in einem gepflegten Ku'damm Office am Tropf von JPM, ist mir so was von egal...

Ich mache das hier mit mir aus und nicht mit PB oder VD.

GLTA, KEH
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Wem sagst Du das?

3
16.02.11 17:45
Der hat schon manche Lemminge "ruiniert"!
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Hallo Alle

19
16.02.11 18:02
Zu trader84:
Mach Dir keine Gedanken. Der graue Balen PB hat zu der Zeit, als die Citigroup noch 2. größte Bank der USA waren, permanent diese Bank schlecht geredet (jedes 2. Posting von Ihm) und permanenet zum Verkauf geraten. Nachdem JPM durch den Diebstahl der WAMU aufgestiegen ist und dieser Diebstahl verteidigt werden muß, ist er/sie nur noch hier zu finden. Das ist nicht suspekt, sondern konsequent. Im gleichen Zusammenhang muß man auch die Aufforderung sehen, das man als Halter von Vorzügen für den POR stimmen sollte. Ist konsequent - für JPM.
Außerdem muß ich Plusquam mal wieder eine Rüge erteilen:
Genau wie damals VD, versucht PB hier zu diskutieren und macht auf WO diverse User dieses Forums schlecht. Ich habe das damals schon bei VD angeprangert (und VD deshalb auf igno gesetzt, von Plusquam aber nur eine weichgespülte Antwort bekommen - was ich auch jetzt wieder erwarte) und prangere dieses jetzt wieder an.
Plusquam, Du liest auch auf WO - findest Du das richtig???? Man kann anderer Meinung sein, aber dabei sollten doch einige Regeln eingehalten werden und DAS machen diese User nicht.
Das Niveau nähert sich in beängstigender Weise dem des von WO an. Danke Plusquam!!!! Gut gemacht.

Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! Peter Lustig
Peter Lustig:

alle Daten bekannt!!

3
16.02.11 18:07
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

New Court Document

15
16.02.11 18:12
Notice of Withdrawal of Notice of Appearance and Request for Removal from Service Lists
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110216000000000006.pdf
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

Andrej12683 wg#125450

 
16.02.11 18:13
Guggst du:
www.tradesignalonline.com/charts/scriptinfo.aspx?id=2087035
oder
www.tradesignalonline.com/Lexicon/...e=Stochastic+Slow+(SSTOC)

Falls Du Spass daran hast
Guggst du:
www.tradesignalonline.com/charts/...aspx?op=new&id=2032683

suchst du „Indikatoren Allgemein(174)“

Viel Spass
bis demnächst!
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

Hier geht es um die Rückführung....

8
16.02.11 18:15
des dem ägyptischen Volk gestohlenen zig-Milliarden durch Mubarak.

Mubarak ist weg -- und mit ihm sein unvorstellbarer Reichtum. Mubaraks Vermögen wird auf bis zu 70 Milliarden US-Dollar geschätzt, rund ein Drittel des ägyptischen Nationaleinkommens.

Unseren Regierungen bleibt nicht viel Zeit um Mubaraks Vermögen einzufrieren, bevor es in einem Gewirr von undurchsichtigen Bankkonten verschwindet -- wie etliche gestohlene Vermögenswerte anderer Diktatoren. Die Schweiz hat bereits vermeintliche Konten eingefroren und einige EU-Minister haben ihre Hilfe angeboten. Doch ohne einen sofortigen weltweiten Aufschrei könnte es zu lange dauern, um das Verschwinden von Mubaraks Milliarden zu verhindern.

Lassen Sie uns nun alle Staatschefs dazu auffordern, die Rückerstattung der Gelder an die ägyptische Bevölkerung zu gewährleisten. Sobald wir 500.000 Unterschriften erreichen, wird unsere Petition an das G-20-Finanzministertreffen am kommenden Freitag in Paris übergeben. Fügen Sie jetzt Ihren Namen hinzu und erzählen Sie Freunden und Bekannten von dieser Kampagne!

www.avaaz.org/de/mubaraks_fortune/?vl

Millionen von Ägyptern leben von weniger als 2 Dollar pro Tag. Experten sagen jedoch, dass die Korruption in Ägypten jährlich über 6 Milliarden an öffentlichen Geldern verschlingt. Mubaraks Familie profitierte während seiner 30-jährigen Herrschaft von einem verworrenen System aus Bereicherungsprozessen, nepotistischen Privatisierungsprogrammen und staatlich garantierten Investitionen. Schätzungen des Vermögens reichen von “nur" ein bis zwei Milliarden bis zu atemberaubenden 70 Milliarden US-Dollar, was Hosni Mubarak zu dem reichsten Menschen der Erde machen würde. Auch gegen 25 hochrangige Staatsbeamte wurden Ermittlungen eingeleitet, weil sie unter seiner Herrschaft über 1 Milliarde US-Dollar angehäuft haben sollen.

Doch die Tage der korrupten Herrscher, die sich mit intakten Vermögen absetzen, könnten nun gezählt sein. Die neue UN-Konvention gegen Korruption erleichtert die Wiedererlangung von illegal angehäuften Vermögenswerten in die Ursprungsländer. Die Ägyptische Militärführung hat bereits die EU-Regierungen gebeten, alle Mubarak-Konten einzufrieren. Doch schnelles Handeln ist nun ausschlaggebend, denn alle Gesetze werden nichts nützen, sobald Mubaraks Milliarden erstmal außer Reichweite der Behörden gelangt sind.

Unsere Stimmen als Bürgerinnen und Bürger helfen den Menschen in Ägypten, ihr Revolutionsversprechen wahrzumachen. Schliessen Sie sich dem Aufruf an, damit der ägyptische Reichtum an die Bevölkerung von Ägypten gelangt:

www.avaaz.org/de/mubaraks_fortune/?vl

Als Millionen von Ägyptern ihr Leben für die Demokratie riskierten -- und sogar opferten -- konnten wir außer Solidaritätsbekundungen und Botschaften der Hoffnung nicht viel tun. Nun aber tragen wir eine besondere Verantwortung: wir müssen alles Menschenmögliche tun, damit das Staatsvermögen zurückgeführt wird, das von einer Diktatur unterschlagen wurde, die unsere Regierungen zu lange toleriert haben.

Die Ägypter sind nun dazu bereit, einen neuen Staat zu schaffen. Lassen Sie uns sicherstellen, dass ihnen die Ressourcen zurückgegeben werden, die ihnen einst unterschlagen wurden. So unterstützen wir sie auf ihrem Weg in eine Zukunft, die viele von uns sich nie träumen lassen hätten.

Hoffnungsvoll,

Ben, Alex, Ricken, Mia, Rewan, David und das ganze Avaaz Team

QUELLEN:

Militärregierung bittet EU um Sperrung von Konten, Spiegel
www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,745563,00.html

Schweiz sperrt alle mutmaßlichen Vermögen von Mubarak, AFP
www.google.com/hostednews/afp/article/...92f98438edfdc10d2.701

Die Milliarden der DiktatorenMubarak ist kein Einzelfall, N-TV
www.n-tv.de/politik/...ist-kein-Einzelfall-article2618376.html

Jagd auf Mubaraks Milliarden – sein Clan plünderte Ägypten, Wiener Zeitung
www.wienerzeitung.at/...5370&alias=Dossiers&cob=544287

Übereinkommen der Vereinten Nationen gegen Korruption:
www.admin.ch/ch/d/as/2009/5467.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

Citigroup

4
16.02.11 18:30

Der graue Balen PB hat zu der Zeit, als die Citigroup noch 2. größte  Bank der USA waren, permanent diese Bank schlecht geredet (jedes 2.  Posting von Ihm) und permanenet zum Verkauf geraten.

Leider bin ich aufgrund dieser Lüge des Users "cliffhanger" mal wieder zu einer tatsächlichen Berichtigung gezwungen, welche hier freilich off-topic ist. Aber da sich etwa 7 der letzten 10 Postings in irgendeiner Form um meine Person drehen, halte ich das für angemessen.

Die Citigroupstory damals war einer meiner besten Sachen. Es ging damals mitnichten darum, irgendwas "schlecht zu reden" (es war auch so schlecht genug!), sondern um eine Arbitragemöglichkeit mit Citigroup preferred shares. War eine sehr interessante Geschichte, wer sich überzeugen will, möge dies hier lesen:

www.wallstreet-online.de/diskussion/...hortsqueeze-steht-bevor

Wer sich das durchliest, wird nicht nur merken, dass alles so eintraf wie prognostiziert, sondern dass auch damals schon -- teilweise dieselben Figuren (body1 alias enis, etc.) wie hier !! -- sich mit völlig sachfremden Postings (Basherhandbuch und ähnliches) hervortaten, und das bei einer Aktie die man ja nun wirklich nicht auf IRGENDEINE Art und Weise auf deutschen Diskussionsforen beeinflussen kann.

Ich kann nur jedem raten, der sich für "Pfandbrief" mehr interessiert als für Wamu, das zu lesen und NACHHER versuchen ein faires Urteil zu bilden. Und vielleicht auch über Leute, die sich hier ständig über "Bashing" beklagen anstatt auch nur einen VERSUCH zu unternehmen, sachlich zu diskutieren.

Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

@blackfrogEC Zusammensetzung

 
16.02.11 18:40
Sehr richtig.
„Man soll das Fell des Bären erst verteilen, wenn man ihn geschossen hat!"
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Feds sue New Canaan man for lack of subtlety

16
16.02.11 18:45
Numerous big bankers have been indicted for creating instruments of financial destruction since 2008: Bear Sterns’ Ralph Cioffi and Matthew Tannin, Goldman’s Fabrice Tourre and WaMu’s Kerry Killinger.

While these bankers created unfair profit vehicles, they were, at least, subtle about it: The products were complex and shrouded and not immediately visibly self-serving.

Francisco Illarramendi, of New Canaan, wasn’t as subtle.

A majority owner of Michael Kenwood Group LLC, based in Stamford, Illarramendi allegedly took $53 million from one of his hedge funds (valued at $540 million) and slipped it into his bank account, according to a lawsuit filed by the Securities and Exchange Commission in Hartford Federal Court last month.

He then put that $53 million in his own “companies” — including, the civil suit alleges, one called “Nuclear Energy Company” — without the knowledge or permission of his hedge-fund investors, a textbook case of conflict of interest.

Not so texbook, for an wannabe fraudster anyway, is that Illarramendi told the SEC what he was doing, reporting that “the $53 million transferred from the funds to private equity investments were loans from the funds to entities controlled by Illarramendi.”

In a statement, the SEC’s David. P. Bergers said: “Illarramendi treated his clients’ money like it was his own … He abused his position of trust with his clients and breached his responsibilities as an investment adviser.”

The SEC has frozen all assets and planned other emergency relief measures to ensure Illarrameni is unable to make more illicit investments. Its case against him seeks permanent injunctions, disgorgement of ill-gotten gains and civil penalties.

Currently, the front page of Illarramendi’s website is completely blank, except for a log-in screen and the sentence, “This site is currently down for maintenance. Thank you.”
newhavenadvocate.com/featured-news/...-lack-of-subtlety-043645
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

pfandbrief

2
16.02.11 18:47

Blödsinn !!!

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Am Rande

18
16.02.11 19:03
NY Judge Derides $49M Aetna Suit V. Lehman Affiliate

Law360, New York (February 15, 2011) -- A New York judge appeared ready Tuesday to toss Aetna Life Insurance Co.’s $48.65 million lawsuit against an affiliate of bankrupt Lehman Brothers Holdings Inc., calling the case a stretch.

The dispute, before the Supreme Court of the State of New York, County of New York, involves investments in an Aetna trust account that was managed by Appalachian Asset Management...
www.law360.com/web/articles/225914

Seite: Übersicht ... 5016  5017  5019  5020  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--