Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4810  4811  4813  4814  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.687.100 / Heute: 5.425
Mr. Cooper Group. 77,57 $ +2,38% Perf. seit Threadbeginn:   +225,81%
 
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Guten Tach. @union

18
18.01.11 10:45
Am warscheinlichsten ist m.E., daß man seitens JPM einen Strafprozess auf jeden Fall verhindern muss, auch wenn dann Teile der außerordentlichen Gewinne im Rahmen eines Settlements wieder zurückgegeben werden ....die Angelegenheit würde ansonsten öffentlicher, angreifbarer und wesentlich teurer .....




hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Wamu WKN 893906 News ! Spardaboy
Spardaboy:

.....

10
18.01.11 10:46

@bart2k

schau dir einfach mal an wer oder was wirklich hinter wikileaks steckt! einer der Haupteigentümer ist george soros, der seine noch verbliebenen isländischen kronen für die investition genutzt hat. darüber hinaus is goldman sachs mit im boot.

außerdem hat assange bereits im letzten jahr angekündigt, dass er dokumente über die bank of amerika hat. also vergesst bitte diesen weißen ritter, denn er ist ein wolf im schafspelz. Meiner meinung nach ist wikileaks auch nur ein werkzeug der globalisten, mit dem ziel ein linkes gegenpol zum rechten medienflügel von rupert murdoch zu erstellen. da passt auch ins bild, dass assange vor einer woche angekündigt hat auch über murdoch dokumente zu besitzen.

mal ganz ehrlich, was stand denn bitte in den geheimen dokumenten die wiki veröffentlicht hat?

Klatsch und tratsch in den cables. in den afganistan und irak protikollen wurde es gar lächerlich. ohh die us administration ist da so rein gerutscht und wurde vom militär getrieben blabla und der hammer, man ist bei wiki anscheinend der meinung saddam hätte mvw bessesen......aber hätte die rumsfeld nicht gen himmer gestreckt, wie einen weltmeistergürtel? das ist doch absoluter hohn.

wer an wikileaks glaubt ist vom weg abgekommen.

Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

@Spardaboy #120304

5
18.01.11 10:53
das ist doch spekulation, dass george soros und goldman sachs mit im wikileaks boot sitzen. woher nimmst Du deine Informationen? Wir wissen es schlichtweg einfach nicht!

Spekulation!
Wamu WKN 893906 News ! Delphino
Delphino:

von heute auf morgen Millionär

6
18.01.11 10:58
eins vorweg: ich gehe nicht davon aus, dass es ein Settlement gibt noch dass es so schnell geht dass der Kurs hoch geht und "explodiert". Aber eine hypotetische Frage für den Fall aller Fälle: Der Kurs steigt und knackt auf meinem Depot die Grenze, wonach meine Aktien abzüglich Steuern >= 1 Mio Euro wert sind... so, nun verkaufe ich, bekomme das Geld abzüglich Abgeltungssteuer (das erste mal, wo ich gerne Steuern zahle :-D) und ich sehs auf dem Kontoauszug... Nun transferiere ich das Geld von meinem Ausgleichskonto aufs Tagesgeld, damit das Geld gleich (zumindest ein wenig) arbeiten kann.
-Was kommt nun?
- "Gratuliert" mir die Bank zu meinem Gewinn und überhäuft mich mit angeboten wie ich das Geld "sicher" bei ihnen unterbringe?
- Kommt das Finanzamt und prüft genauestens, ob auch alle Steuern schön bezahlt wurden?
- wird ggf. auf Insiderhandel geprüft und im schlimmsten Falle ermittelt?
- oder lässt man mich einfach in Ruhe das Geld ausgeben?

beschäftigt mich schon eine Weile, denn "normal" wäre es ja durchaus nicht, von heute auf morgen mit paar Kröten zum Millionär zu werden...
www.rutscherlebnis.de | www.js-webbase.de
Wamu WKN 893906 News ! Spardaboy
Spardaboy:

.....

 
18.01.11 10:59
btw war die letzte zeit  etwas afk bzw mit silber beschäftigt.
daher die deletantische frage, auf was oder wen warten wir derzeit? das letzt was ich gehört hatte war, dass mary sagte, wir würden zeit bis ende januar bekommen um uns zu einigen, da sie nicht allein entscheiden will. was ist seit dem passiert?
Wamu WKN 893906 News ! Spürnase31
Spürnase31:

@union

11
18.01.11 11:03
Ich denke, das es hier als erstes immer noch darum geht, ohne Gesichtsverlust (für alle Parteien) aus der Sache rauszukommen. Ein nachgebessertes Angebot, bei dem alle Klassen berücksichtigt werden, wird keineswegs als Schuldeingeständnis gesehen. Wo nichts bewiesen, da keine Schuld, das sind die USA. Es geht und ging nur darum, den für die mächtigeren Parteien in dem Spiel billigsten Preis herauszupokern. Nach Mrs. Wallrath´s Opinion haben sich die Machtverhältnisse geändert, die billigste Lösung scheidet aus. Wir werden sehen, was als zweitbilligste Lösung angesehen wird. Wir dürfen das Ganze nicht zu sehr von der moralischen Seite sehen, wenn wir die Gegenseite verstehen wollen. Es dürfte in der Tat interessant sein, was bis zum 20.01. noch für Dokumente auftauchen werden. Ganz einerlei kann es der Gegenseite oder sollte ich besser sagen den Gegenseiten nicht sein, das Mrs. Wallrath pro Hoffman entscheiden könnte. Nur meine Meinung.
Ob wir pro oder contra, blauäugig oder kritisch eingestellt sind ist erst mal zweitrangig, solange wir höflich bleiben.

Liebe Grüße

Spürnase
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@und wieder ein murmeltiertag

6
18.01.11 11:06
erster blick auf den euro, der steigt, schlecht für longs.
zweiter blick auf silber, steigt, schlecht für jpm, also gut für longs.
dritter blick ins forum, kein kommentar, grins.

aber was mich so fasziniert, ist, ich werfe wmi mit weil, gotshal und manges gemeinsam mit jpm betrug vor, und kriege keine reaktion. schon komisch.

die schaffen nach meiner rechnung mindestens 12 mrd steuervorteile (das entspricht etwa 4,8-5 mrd dollar zum realisieren in bargeld) beiseite. von den zukünftigen steuerabschreibposten durch die verluste bei den tps sicherheiten, und den dimeqs, da sag ich noch nichts, dass sind immerhin verluste, die noch nicht sicher sind.

aber bei den betriebsverlusten aus 2008 und den kapitalverlusten durch die beschlagnahmung der wmb habe ich doch was handfestes. diese zahlen sollten sich bis auf zwei kommastellen berechnen lassen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@Spürnase

7
18.01.11 11:15
Genau. Die Machtverhältnisse haben sich Gott sei Dank geändert.
Ich frage mich halt auch, welche Möglichkeiten Rosen noch ganz offiziell hat, um uns weiterhin zu ignorieren.
Darf er einen PoR7 wieder ohne das EC produzieren...?
Und dann PoR8, 9 und so weiter?
Wamu WKN 893906 News ! Spardaboy
Spardaboy:

....

4
18.01.11 11:16
spekulation hin oder her. schlussfolgerungen dürfen ja noch erlaubt sein.

infokrieg.tv/wordpress/?p=2082 dort könnt ihr das ganze nachlesen. sicherlich keine quelle, im sinne eines beweises, aber man muss nur eins und eins zusammen zählen.

wikileaks wird als ausweg für alle verschwörungs theoretiker dargestellt. ich habe gute freunde, die lange zeit auf der richtigen spur waren, aber wikileaks hat sie gekatscht.....jetzt warten sie auf neue erkenntnisse von mr. assange, der während ich hier schreibe weiter zum märtyrer aufgebaut wird.
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

#120310

 
18.01.11 11:21
der denn mittlerweile nicht JEDER einen POR einreichen? warum traut sich keine andere bank an WAMU ran?
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

@Spardaboy #120311

 
18.01.11 11:26
ja natürlich sind spekulationen erlaubt. wir befinden uns in einer riesen spekulation. jeden tag tätigen wir spekulationen. schönen dank für den link. ich werde mir diesen artikel mal bei gelegenheit durchlesen.

könntest Du folgendes näher ausführen?

"ich habe gute freunde, die lange zeit auf der richtigen spur waren, aber wikileaks hat sie gekatscht.....jetzt warten sie auf neue erkenntnisse von mr. assange, der während ich hier schreibe weiter zum märtyrer aufgebaut wird."
Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

@delphino und @ll

 
18.01.11 11:30
tach gesagt...

delphino:
eine berechtigte frage.... aber! es ist "normal" wenn man von heute auf morgen zum millionär wird... schau dir einfach mal den typen an, der eine hompage gebastelt hat und jeden pixel verkauft hat... oder den/die gründer von facebook... wkw...studivz...usw usw...

@all:
sorry für ot...
nun zur spekulation...
was genau im hintergrund abläuft wissen wir nicht... fakt ist, das in diesem fall seit 2 jahren geld vor gericht verbrannt wird... wenn es soweit ist und sie tatsächlich ein gs gestalten worin alle befriedigt werden, dann bin ich mal gespannt welche summen abgezogen werden, die als gerichts und anwaltskosten geltend gemacht werden... und was dann noch übrig ist... (das dürfte dann nicht mehr viel sein) alles aber hochspekulativ...

das warten wird auch in 2011 weitergehen...! rosen und konsorten wissen genau wie sie den prozess in die länge ziehen...

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Wamu WKN 893906 News ! Little_GER
Little_GER:

Wg...Wo nichts bewiesen

 
18.01.11 11:32
"Wo nichts bewiesen, da keine Schuld, das sind die USA. "

Erhalten wir $ für unsere Commons ist m.E. sehrwohl Schuld bewiesen worden. Immerhin wurde mit POR 1-6 versucht zu "bewiesen", dass für das EC leider nichts da ist. (Ha ha ha... )

Liege ich falsch ?
Wamu WKN 893906 News ! kuhnigotchi
kuhnigotchi:

#120312

 
18.01.11 11:37
streiche "der", setze "kann"
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

@union

20
18.01.11 11:37
Was ich oder wir erwarten? Ist das bei Wamu nicht egal? Es kommt sowieso anders als wir denken, denn uns fehlt etwas wichtiges. Informationen. Wie oft kam es jetzt gerade in der letzten Zeit vor, daß wir etwas erwartet haben und dann einen gepflegten Tritt in die Eier bekommen haben. Wir sitzen nebendran und dürfen dann im Nachhinein etwas reininterpretieren. Ob MW korrupt ist oder nicht, ob sie geschickt alle Untiefen umschifft, keine Ahnung. Ob BR gegen uns arbeitet oder geschickt die Karre gegen die Wand gefahren hat, um uns indirekt dadurch zu helfen, keine Ahnung. Hat der EX-Bericht uns etwas gebracht oder nicht, keine Ahnung, denn in ihm steht ja drin daß Wamu nicht insolvent war, er wird aber nicht verwertet, ist damit diese Aussage auch für die Tonne? Keine Ahnung. Warum werden die shares gezählt und man sieht eine eklante Menge an shares die es gar nicht geben dürfte? und warum verpufft dies ohne Gehör zu finden.Keine Ahnung. Warum werden Claims erfunden, diese auf 39 MRD aufgebläht, dann auf 10 Mrd runtergekürzt um dann vorerst ihn aufs Eis zu legen. Natürlich ohne es zu vergessen, anzudeuten daß man ihn bei Bedarf wieder zu reaktivieren. Nach dem Motto: gehts noch?? Schaut doch ersteinmal ob der Claim rechtmäßig ist. Keine Ahnung Warum brauchen die mehr als zwei Jahre um die Claims abzuarbeiten??? Keine Ahnung. Wo sind die assest hin verschwunden? keine Ahnung. Du siehst Wir können eigentlich nur raten was als nächstes kommt. Ich hab keine Glaskugel oder Nachbarskatzen die ich sezieren kann um meine Meinung zu untermauern.

Ich kann noch nicht mal "eindeutig" widerlegen das wir zu ignorant sind um zu erkennen das wir trollgemäß bereits ausgebucht wurden (IRONIE).

Ich bin keineswegs deprimiert oder frustriert, aber valide Vorraussagen kann hier ehrlicherweise keiner machen.
Ob jetzt irgendeiner ein Por einreichen/abstimmen/genehmigen lassen kann oder nicht(@kuhnigotchi) weiß ich nicht recht, aber bis Ende Januar wird es keiner mehr schaffen und danach kann es soviel ich weiß jede PArtei of interests. Natürlich kann das EC einen einreichen (ich wünsche mir einen Por mit einen externen Unternehmen, daß die Nols nutzen kann /das wäre die richtige Antwort auf die Eiertritte die wir erhalten haben, nämlich der Vorschlaghammer in deren Gemächt //aber leider nur ein Wunsch)aber ob sie es machen, keine Ahnung. Dafür brauchen sie m.E. volle Einsicht in die Unterlagen, die sie bis jetzt scheinbar nicht hatten.

Ich bleibe, KLONK
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@Anwaltskosten (Ben.Braun)

11
18.01.11 11:40
Um die gesamten Anwaltskosten mache ich mir keine Sorgen, weil alleine die Zinsen des 4Mrd "Eiskontos" schon dafür ausreichen werden.
Auch wenn es am Ende dreistellige Mio werden, ist das im Vergleich zu dem, worum es geht "Kleingeld".

Für mich sind 1000€ schon sehr viel Geld...das verdient ein Anwalt durch das Lesen eines Dokumentes in einer Stunde. In meinen Augen absurd, aber in diesen Kreisen üblich.

Stelle Dich auf einen 300 Mrd Dollar-Berg, dann siehst Du diesen Tausender gar nicht mehr...auch absurd, entspricht aber auch der Realität.
Wamu WKN 893906 News ! Spürnase31
Spürnase31:

@Union

 
18.01.11 11:48
Ziel ist, das alle zufrieden sind, theoretisch müsste er also nicht mit dem EC  zusammenarbeiten, solange er es zufriedenstellt. Praktisch wäre es sicher einfacher, das EC mit einzubeziehen, um Differenzen im Vorfeld zu beseitigen. Zumal der Kuschelkurs mit JPM/FDIC vorerst vorbei sein könnte. Er wird jetzt abwägen müssen, welcher Weg für WMI der Gangbarste ist, wird aber versuchen zu vermeiden, sich direkt mit JPM oder FDIC anzulegen. Soweit meine Theorie.

Liebe Grüße

Spürnase
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@neuer por

12
18.01.11 11:49
wmi wird einen neuen por vorlegen.
ob der schon mit dem ec abgesprochen ist, oder wieder nur eine zwischenstation darstellt, ich tippe eher auf einen weiteren lückenfüller.

andere werden sich momentan hüten, einen konkurierenden por vorzulegen. solange die adversary proceedings wie die dimeq klage, die tps berufungen und die hauptclaims nicht entschieden sind, würde ich keinen por vorlegen.

das kann sich aber sehr schnell ändern, wenn wmi jetzt einen por v7 oder 8 vorlegt, der realistisch ist, dann kann ich mir vorstellen, dass sehr schnell mindestens drei andere pors auf den tisch kommen.

ich rechne damit, dass einmal die bössen einen alternativplan haben (da fällt mir goddam sucks ein), dann bin ich überzeugt davon, dass die tricadia sich diese gelegenheit nicht entgehen lässt, und ich habe auch tpg (eventuell mit einem partner) noch nicht abgeschrieben.

erstmal wird es am donnerstag interessant, ob und wie walrath die anfrage von hoffman zur offenlegung der "sealed docs" abbügelt.
und dann bin ich schon gespannt darauf, ob sich die fdic weiter in einem gsa zurechtfindet, wo für drittparteien keine "gehe aus dem gefängniss frei" karten ausgeteilt werden. oder ob sie das gsa am 31.1. stillund leise auslaufen lassen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@blackfrog

9
18.01.11 11:52
klar...wir stehen unten an und erfahren am Wenigsten.
Und gerade dieser Zustand ist für mich der Anlass, alle möglichen Details zu betrachten, um mir diesen Fall in ein etwas helleres Licht zu bringen.

Ich könnte auch 2013 mal in mein Depot schauen, um zu sehen, wie die Geschichte ausgegangen ist...aber dann weiß ich überhaupt nicht, wie es dazu kam und habe meine Sinne in keinster Weise geschärft!

Gerade weil die Börse für mich noch Neuland ist, und Konkursfälle sowieso, ist das, was ich erfahren kann äußerst interessant.
Wamu WKN 893906 News ! theo011
theo011:

por 6.xxx

3
18.01.11 11:53
Hab ich das denn nun aus dem Link zu iHub von waldläufer #120298 und den in iHub vorrangegangenen Posts richtig verstanden, dass Rosen nun ein Pos (Plan of Settlement?) eingereicht hat, in denen er erstma die releases rausgeschmissen und sonst noch ein wenig angepasst hat, was die neuen Eigentümer angeht, damit er die Oberhand behält? In dem Ding sollen das EC auch einen Platz im liquidation Trust bekommen, allerdings wird uns das ja auch nichts weiter bringen, als das wir unseren Untergang mit anhören können...
Nich das die sich jetzt die releases "unter der Hand" gegeben haben, um den Por doch noch durchzubekommen...
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@blackfrog

6
18.01.11 11:54
der richtige tritt in die klonks wäre ja ein por, wo man diesen a.. von hedgefunds mit ihrer eigenen forumspropaganda kommt.

stell dir vor, ein por, wo den bondhaltern nur das bezahlt wird, was sie dafür ausgegeben haben. manche haben für ihre bonds nur 1% des nominales bezahlt.

kannst du dir das geschrei vorstellen?

und, das ersparte geld sollte in der firma bleiben, grins. spätestens in 2 jahren haben wir dann reelle kurse für die wamuq.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Zorkon
Zorkon:

@union/120326

4
18.01.11 12:00

"Ich könnte auch 2013 mal in mein Depot schauen, um zu sehen, wie die Geschichte ausgegangen ist...aber dann weiß ich überhaupt nicht, wie es dazu kam und habe meine Sinne in keinster Weise geschärft!"

Ach ja, dass hatte ich mir auch mal vorgenommen: Mal nicht bei ariva nach Kursen, Nachrichten usw zu schauen und einfach mal meinen Depotauszug am Jahresende anschauen. Ich hab's dann auch tatsächlich fast 24 Stunden geschafft ;-)

Die Neugier ist dann doch einfach zu groß, ob und was passiert. Fragt man sich, was man nur machen soll, wenn diese Geschichte mal zuende sein sollte. Aber bis dahin vergeht sicher noch etwas Zeit.

Wamu WKN 893906 News ! Zorkon
Zorkon:

120321 muss es heissen...sorry

 
18.01.11 12:01
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@theo

4
18.01.11 12:02
auf kccllc, dem gerichtsserver, gibts zur zeit noch keinen por vxx, grins. da will wohl nur jemand den aktienpreis etwas drücken, um günstiger reinzukommen.

allerdings gibts was zum lachen, gehört in die rubrik "dumme oder korrupte richterin":

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110114000000000011.pdf
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Spardaboy
Spardaboy:

....

2
18.01.11 12:07
hier ein interessanter aktueller beitrag dazu!

infokrieg.tv/wordpress/?p=2514
Wikileaks-Putsch in Tunesien: CIA bereitet weitere Staatsstreiche im Mittelmeerraum vor


zu den gewünschten ausführungen.

das waren freunde von mir, die interesse an allen möglichen ungereimtheiten hatten.... eben alles was man so an infos bekommt, wenn man gegen die neue weltordnung ist.
die leute schlaffen ab. haben kein interesse mehr an er wahrheit und konzentrieren sich nur auf die veröffentlichungen von wikileaks. wikileaks wiederum verkauft die erkenntnisse an die mainstreamblätter und bestimmt so die berichterstattung einseitig. die original texte werden erst wochen später veröffentlich, so dass unabhängige medien gar nicht die möglichkeit haben zu berichten

Seite: Übersicht ... 4810  4811  4813  4814  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.417 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:40
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--