Wenn PB sich so gibt, das einige Leute meinen Ihn "angreifen" zu müssen, dann hat er selbst Schuld......
Und auf Ratschläge und Meinungen wird hier sicherlich gehört, wenn diese "fundiert", und nicht an den Haaren herbeigezogen sind.....
Hier spekulieren alle Leute und es haben auch sicherlich fast genau so viele eine Meinung, die se vertreten, und von der se sich "nur" anhand von "Fakten" abbringen lassen würden.......
....aber wenn diese Fakten nicht gebracht werden, sondern Spekulationen, dann braucht auch niemand drauf zu hören, oder sich beeinflussen lassen.......
Ich jedenfalls bleibe bei meiner Meinung, und da kann ein Herr PB oder VD oder wer auch immer kommen (auch von oben herab), die Meinung steht.
Allerdings wenn "PB" oder "VD" oder wer auch immer kommt und anhand von Unterlagen zeigt, das wir verloren haben.....bin ich "fast" der erste der das Weite sucht und rettet was noch zu retten ist.....
Der POR ist keine anerkannte Unterlage, da bisher nicht drüber entschieden wurde.....
"JPM ist zu gewaltig" wird auch nicht anerkannt, denn das war Goliath auch.....
Die anderen Fakten/Thesen usw. sprechen für sich, unabhängig davon, ob in Amiland "Recht" gesprochen wird oder nicht........denn das ist "Richterrecht" und nicht schriftlich fixiert.....