|
Da du das Knast Argument bringst und dich außerdem etwas im amerikanischen Recht auszukennen scheinst(entnehme ich alles deinem Posting), da hätte ich mal eine Frage die sich mir immer wieder stellt wenn ich sowas lese. Ich fasse mal einfach zusammen das du der Meinung bist in den sealed Docs stehen Informationen zu kriminellen Machenschaften von BR/JPM/FDIC/..., richtig? Weiterhin gehst du davon aus das die Richterin, Rosen, Nelson und evtl. einige andere den Inhalt bereits kennen?
Nehmen wir das mal als Tatsache an.
Wie sieht das amerikanische Recht die Tatsache das Richter und Anwälte in Kentniss einer offensichtlichen Straftat nicht nur nichts tun, sondern sogar verschleiernd tätig werden? Für mich wäre das Beihilfe zu einer Straftat. Ich kenne aber das amerikanische Recht nicht, aber bin bisher davon ausgegangen das ein Verteidiger nur solange seinen Mandanten verteidigen kann wie er (offiziell)von seiner Unschuld überzeugt ist.
Wenn die sealed Docs also Informationen über kriminelle Machenschaften enthielten, dann sollten wirklich ein paar Leute in den Bau, aber noch bevor es zur Anzeige gegen JPM und Co, kommt.
Ich gehe aber immernoch davon aus das die sealed Docs für die Commons so wertvoll sind wie der ER. Ganz großes Kino hier, wie immer.
Du darfst nicht vergessen, dass die sealed documents, auf die sich unser Hoffi bezieht, vom EC eingereicht wurden. Das EC kennt diese Dokumente. Infolgedessen würde wohl auch das EC Beihilfe leisten.
Aber Hauptsache, ID-payback ist sich gaaaaanz sicher, dass die Dokumente Rosen in den Bau bringen.
<Sarcastic>Och nöö, mit deiner Antwort hast du die Wirkung meines Posts zerstört, jetzt wird es keiner mehr lesen geschweige den darüber nachdenken </Sarcastic> *lacht*
Nunja, es ist mir eh viel wichtiger ob und wie ID sich nun äußert. Die Mitläufer Kommentare kann man unter Ulk verbuchen, ein Fall für die Ignore Liste wie so oft in letzter Zeit. Das Fest ist vorbei und meine Toleranz gegen dumme Bemerkungen auch
Was sollten dann deiner Meinung die Docs beinhalten??
Das haben die debtors längst zugegeben. Es sind Dokumente, die die bank bondholders bzw. deren Beziehung zum WMI estate betreffen, und vermutlich das spätere Settlement mit diesen vorbereitet haben.
Wenn das so ist, was soll dann daran "HOT“ oder "SMOKIMG" sein?
Nichts.
Und warum gibt Mary sie nicht frei?
Weil die Dokumente dem attorney-client priviledge unterliegen. Das EC hat sie auch nur deshalb gehabt, weil sie eine entsprechende Vertraulichkeitserklärung unterschrieben haben. Zusätzlich ist es so, dass die Motion, die die Einreichung der sealed docs durch das EC bedingte -- nämlich die zweite Examinermotion -- ohnedies zugunsten des ECs entschieden wurde.
Also irgendwie blicke ich da nicht wirklich durch!
Das ist kein Wunder. Um bei diesen Hoffman-Aktivitäten durchzublicken, muss man von der eigentlichen Wamu-Sache völlig weggehen. Damit haben diese Aktivitäten nichts zu tun; auch eine Offenlegung dieser bank bondholder Verhandlungsdokumente würde den Interessen des Equity natürlich nicht nutzen (ansonsten hätte sie das EC schon ausgenutzt). Wir müssen uns hier klarmachen, dass wir es mit einem pathologischen Wichtigmacher zu tun haben. Diese Person hat sich auch auf den Wamuboards (unter dem Nick "bopfan") gehörig exponiert, und versucht jetzt vermutlich irgendwie, ihr zu Unrecht erworbenes "Ansehen" so lang wie möglich zu verteidigen. Aber das ist natürlich Spekulation. Die eigentlichen Motive für all dies kann man nur bei Herrn Hoffman persönlich erfragen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60![]() | 68.537 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Sos137 | 11.02.25 18:56 | |
54![]() | 13.827 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | drmiraculix | 07.02.25 17:15 | |
9![]() | 1.368 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lustag | 03.02.25 21:09 | |
162![]() | 86.813 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lustag | 22.01.25 20:06 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |