Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4670  4671  4673  4674  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 24.810.580 / Heute: 6.776
Mr. Cooper Group. 104,40 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   +338,51%

rezo25:

auch zeit ohne ende...!!

28.12.10 09:41

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,47%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,76%
Xtrackers Harvest MSCI China Tech 100 UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,93%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,74%

DerBärliner:

nee oder..

4
28.12.10 09:43
jetzt fangt bitte nicht an eure positionen hier zu outen.. ist das so interessant? das bringt doch keinem weiter.. für mich ist das show...
shortHATE:

derBärliner

14
28.12.10 10:01
es kam oben die Frage ob überhaupt noch Long's da sind!
Darauf kamen Antworten u.a. von mir!
Fand mein Post immernoch inhaltsvoller als Deines ;-)

Momentan is hier doch eh nix los!

Und, das hier ist immer noch ein Aktien-Board!

bzgl. Show: Hab ich nicht nötig!

Gruß
sH
jawanse:

Das Interesse schwindet

2
28.12.10 10:19
orleon:

Morgen zusammen.

3
28.12.10 10:19
orleon:

wie sieht es eigentlich mit den nächsten Terminen

4
28.12.10 10:23
aus?

noch zur Info.

www.my.calendars.net/wmi/d01/01/...p;style=B&positioning=A

Zwei Termine für den Januar...bis auf ein paar kleine claims sehe ich da nichts spannendes...wie seht ihr das...als für mich sieht das stark nach "Gurkenzeit" aus...

Kurstechnisch...zumindest für jene die den Kurs als wichtig erachten...sehe ich persönlich im nächsten Monat keine großen Ausschläge.

Wäre mal schön wenn das rumgeiere langsam mal ein Ende finden würde :-)

Wir leben ja schliesslich nicht ewig...

Gruß an alle
DerBärliner:

shorthate

5
28.12.10 10:29
es nutzt ja nichts wenn jeder seine stückzahlen hier zur schau stellt.. vermutlich noch mit einer null mehr... bringt keinen weiter.. mehr wollte ich nicht sagen.. aber wer es mag... kein problem..
ID_payback:

...D.HOFFMAN bittet die Richterin...

75
28.12.10 10:32
...hoeflichst, ihre Entscheidung vom 17.12.2010 zu UEBERDENKEN!!!

Gute Nacht liebe WAMUaner!

...wenn paketix in #116798 fragt: "...was die erneute motion bringen soll?"

...dann gebe ich ein wenig Nachhilfe im US-Recht:
Normalerweise basiert das US-Recht auf einem ungeschriebenen Gesetz (Judikatur). Es gibt aber auch (wenige) geschriebene Gesetze (z.B. die Todesstrafe, in einigen US-Staaten).

...und genau das ist der Punkt, den D.Hoffman hier anspricht. Er bittet die Richterin ihre Entscheidung (Ablehnung) doch bitteschoen noch einmal zu ueberdenken; und das unter Zugrundelegung eines geschriebenen Gesetzes (...wenn sich zur "Zusammenarbeit verpflichtete Parteien" im Rechtsstreit befinden, gilt diese Vereinbarung nicht mehr!).

Diese Eingabe kommt nicht ungluecklich oder verfrueht, sondern zum richtigen Zeitpunkt vor dem 29.12.2010.

Nachdem B.Rosen den Inhalt kennt (bzw. kennen muesste), bin ich mal gespannt darauf, was bis zum 31.12.2010 passiert.

Wird das GSA NICHT verlaengert haben die beteiligten Parteien spaetestens bis 20.1.2011 die Moeglichkeit ein FAIRES Settlement auf die Beine zu bringen, ansonsten ...koennte es bald Einheitskleidung (in orangem Overall) und freie Verpflegung für die naechsten 25 Jahre fuer einige Beteiligte geben!

...aber auch, wenn es verlaengert werden sollte ...spaetestens am 20.1.2011 wird sich die Richterin genau ueberlegen (muessen) wie sie entscheidet.

Mr. Hoffman haette bereits am 17.12.2010 muendlich Einspruch gegen diesen Entscheid von THJMW erheben koennen. IN WEISER VORAUSSICHT HAT ER DAS NICHT GETAN! B.Rosen kennt das Gesetz und er duerfte D.Hoffman am 17.12.2010 einfach unterschaetzt haben. ...und hat sich ueber die Feiertage sicherlich eine neue Strategie zurecht gelegt, um die Shareholder durch den Rost fallen zu lassen. Im Grunde genommen tut er mir ja "leid", denn er hat den Plan vollkommen verloren!!!

Es lebe Mr. Hoffman und UNITED-Intl.

LG ID_pb
Wanderreiter:

Klink klonk

8
28.12.10 10:36
und Klonkgrüsse an alle.

@ der Bärliner, nen grünen von mir.
Sprüche wie bei 116799 unter PS sind nicht notwendig, oder wir sind hier aufm Jahrmarkt und hauen den Lukas.
Die Ladies unter uns würden dies sicher mit einem "Schwanzvergleich" titulieren.
Naja, mit ist da der Lukas vom Jahrmarkt lieber. Er bietet auch die folgende Assoziation.
Nach dem du das Geld beim Schausteller bezahlt hast kannste so richtig den Hammer schwingen, und wenn der so richtig einschlägt und genügend Wucht hatte klingelt es so dass es alle Zuschauer es hören können. Jetzt bist du der König, du bist der Größte, moahaha.
Rückschau dann am nächsten Tag:
Die Schmerztabletten helfen langsam den Kopf zu befreien. Meine Bewerbungen sollten jetzt langsam mal zur Post, die Miete ist auch schon wieder fällig.
Der Monat hat noch so viele Tage, doch meine Geldbörse ist bereits eingestellt auf den nächsten ersten, wat für ne Kacke.

Fazit: Viel Kohle abgedrückt, war ein lustiges Fest soweit ich mich erinnern kann, es hat oft geklingelt nachdem ich den Hammer geschwungen habe, doch das Klingeln hab ich wohl immer noch nicht wirklich gehört.

Auszug Memory:

..Jedenfalls so viele, das für den Rest meines Lebens nach WMI das Börsendasein definitiv (mit 100%tiger Sicherheit) beendet sein wird.....

Dafür gibt es ja bekanntlich nur 2 Möglichkeiten
A) Ich brauche nicht mehr
B) Ich kann nicht mehr

Übrigens, meint ihr ein Klonk würde all sein Hab und Gut aufm Jahrmarkt opfern um einen Tag König zu sein?

So, genug OT.
Zu Wamu, schaun mer mal, ich bin dabei, und ich mach das Licht aus, obwohl ich nicht glaube, das dies jemals notwendig wird.

Grüße an alle Shareholders, bis denne. WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
al56hg:

Bärliner

2
28.12.10 10:39
Das hier ist wahrlich eine große Show........in mehreren Akten und möglicherweise einem HappyEnd.....
DerBärliner:

al56hg

2
28.12.10 10:45
da gebe ich dir recht... und das happy end wollen wir wohl (fast) alle!
owausac:

ID,

2
28.12.10 11:20
den "Plan" hat nicht nur BR zwischenzeitlich "verloren" - ich denke da gesellt sich so mancher Shareholder dazu, mich eingeschlossen "gg"

Wenn du Recht hast, davon gehe ich aus, dann könnten die letzten Stunden des Jahres noch richtig interessant werden...

und der Beginn von 2011 sowieso...

Na dann mal 'nen guten Rutsch, BR!
Niko_Laus:

@ ID_payback

16
28.12.10 11:21

Da du das Knast Argument bringst und dich außerdem etwas im amerikanischen Recht auszukennen scheinst(entnehme ich alles deinem Posting), da hätte ich mal eine Frage die sich mir immer wieder stellt wenn ich sowas lese. Ich fasse mal einfach zusammen das du der Meinung bist in den sealed Docs stehen Informationen zu kriminellen Machenschaften von BR/JPM/FDIC/..., richtig? Weiterhin gehst du davon aus das die Richterin, Rosen, Nelson und evtl. einige andere den Inhalt bereits kennen?

Nehmen wir das mal als Tatsache an.

Wie sieht das amerikanische Recht die Tatsache das Richter und Anwälte in Kentniss einer offensichtlichen Straftat nicht nur nichts tun, sondern sogar verschleiernd tätig werden? Für mich wäre das Beihilfe zu einer Straftat. Ich kenne aber das amerikanische Recht nicht, aber bin bisher davon ausgegangen das ein Verteidiger nur solange seinen Mandanten verteidigen kann wie er (offiziell)von seiner Unschuld überzeugt ist.

Wenn die sealed Docs also Informationen über kriminelle Machenschaften enthielten, dann sollten wirklich ein paar Leute in den Bau, aber noch bevor es zur Anzeige gegen JPM und Co, kommt.

Ich gehe aber immernoch davon aus das die sealed Docs für die Commons so wertvoll sind wie der ER. Ganz großes Kino hier, wie immer.

Pfandbrief:

@niko_laus

28.12.10 11:26

Du darfst nicht vergessen, dass die sealed documents, auf die sich unser Hoffi bezieht, vom EC eingereicht wurden. Das EC kennt diese Dokumente. Infolgedessen würde wohl auch das EC Beihilfe leisten.

Aber Hauptsache, ID-payback ist sich gaaaaanz sicher, dass die Dokumente Rosen in den Bau bringen.

Exziton:

Hallo Pfandi, (zu #116816)

28.12.10 11:32
Was sollten dann deiner Meinung die Docs beinhalten??

LG
tm2004:

Pfandbrief

28.12.10 11:32
smoking guns

ich denke, hier wird bald scharf geschossen...
Niko_Laus:

@Pfandbrief

2
28.12.10 11:42

<Sarcastic>Och nöö, mit deiner Antwort hast du die Wirkung meines Posts zerstört, jetzt wird es keiner mehr lesen geschweige den darüber nachdenken      </Sarcastic> *lacht*

Nunja, es ist mir eh viel wichtiger ob und wie ID sich nun äußert. Die Mitläufer Kommentare kann man unter Ulk verbuchen, ein Fall für die Ignore Liste wie so oft in letzter Zeit. Das Fest ist vorbei und meine Toleranz gegen dumme Bemerkungen auch 

orleon:

vorsicht OT

4
28.12.10 11:43
Was habe ich vor kurzem gelesen!

Eine falsche Bilanz, ist keine gefälschte Bilanz!

erinnert mich irgendwie an WAMU.

Bänker sind wirklich um keine Ausrede verlegen!

Gruß an alle
apple888:

niko

2
28.12.10 11:45
so wäre es mach unserem Recht - in Amerika kann man sich einigen.
der Staatsanwalt wird nicht von alleine tätig.

so hab ich das gelesen
jawanse:

Die gehören alle in den Knast

3
28.12.10 11:51
aber zu den Schwerverbrechern
fatmamen:

ID und pfandi

15
28.12.10 11:53
ihr habt ein größeres know how als die meisten user hier im forum..............

aber, ihr lässt zu viele fragen offen stehn
aber, ihr stellt die gegenpartei als dumm da
aber ,ihr habt bis jetzt nicht vorhersagen können was eintrifft
aber ,ihr lagt viel öfter falsch als wir laien
aber ,wird es wieder anders kommen als ihr vermutet oder......
aber,ihr spielt euer spiel mit uns.......

ich weiß es nicht,aber die zeit wird uns all diese fragen beantworten.

macht weiter,aber bemüht euch etwas konstruktiver zu werden!!!!!

UND ICH BLEIB DRIN,denn kommt zeit kommt rat
Pfandbrief:

@exziton

3
28.12.10 12:06

Was sollten dann deiner Meinung die Docs beinhalten??

Das haben die debtors längst zugegeben. Es sind Dokumente, die die bank bondholders bzw. deren Beziehung zum WMI estate betreffen, und vermutlich das spätere Settlement mit diesen vorbereitet haben.

Exziton:

Hallo fat zu #116823

5
28.12.10 12:14
Ich glaube nicht, dass Pfandi und ID Hellseher sind!

ABER mir sind ihre Postings 10x lieber als nur dummes Geschwätz.
Wenn schon „Kompetente“ hier posten, dann sollt man ihnen auch keinen Vorwurf machen, dass sie sich bis jetzt geirrt haben oder ihnen unterstellen, dass sie hier andere Interessen verfolgen.

LG

@ Pfandi: Danke für deine Antwort!
Exziton:

@ Pfandi zu #116824

3
28.12.10 12:29
Wenn das so ist, was soll dann daran "HOT“ oder "SMOKIMG" sein? Und warum gibt Mary sie nicht frei?

Also irgendwie blicke ich da nicht wirklich durch!

LG
Pfandbrief:

@exziton

3
28.12.10 12:45

Wenn das so ist, was soll dann daran "HOT“ oder "SMOKIMG" sein?

Nichts.

Und warum gibt Mary sie nicht frei?

Weil die Dokumente dem attorney-client priviledge unterliegen. Das EC hat sie auch nur deshalb gehabt, weil sie eine entsprechende Vertraulichkeitserklärung unterschrieben haben. Zusätzlich ist es so, dass die Motion, die die Einreichung der sealed docs durch das EC bedingte -- nämlich die zweite Examinermotion -- ohnedies zugunsten des ECs entschieden wurde.

Also irgendwie blicke ich da nicht wirklich durch!

Das ist kein Wunder. Um bei diesen Hoffman-Aktivitäten durchzublicken, muss man von der eigentlichen Wamu-Sache völlig weggehen. Damit haben diese Aktivitäten nichts zu tun; auch eine Offenlegung dieser bank bondholder Verhandlungsdokumente würde den Interessen des Equity natürlich nicht nutzen (ansonsten hätte sie das EC schon ausgenutzt). Wir müssen uns hier klarmachen, dass wir es mit einem pathologischen Wichtigmacher zu tun haben. Diese Person hat sich auch auf den Wamuboards (unter dem Nick "bopfan") gehörig exponiert, und versucht jetzt vermutlich irgendwie, ihr zu Unrecht erworbenes "Ansehen" so lang wie möglich zu verteidigen. Aber das ist natürlich Spekulation. Die eigentlichen Motive für all dies kann man nur bei Herrn Hoffman persönlich erfragen.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4670  4671  4673  4674  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.537 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Sos137 11.02.25 18:56
54 13.827 █ Der ESCROW - Thread █ union drmiraculix 07.02.25 17:15
9 1.368 WMIH + Cooper Info Orakel99 lustag 03.02.25 21:09
162 86.813 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lustag 22.01.25 20:06
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--