Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4622  4623  4625  4626  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.726.786 / Heute: 7.128
Mr. Cooper Group. 78,91 $ -3,44% Perf. seit Threadbeginn:   +231,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

nachdem...

18
16.12.10 22:35
...vieles in den januar verschoben wurde, wird es wohl dieses jahr keine entscheidung mehr geben!

da sich nun alles in 2011 verschiebt, dürfte der POR auch hinfällig sein, denn wie blackstone etc. schon sagten, war deren berechnung so vorgesehen, dass die ganze geschichte schon 2010 abgeschlossen wird! sonstige evetualitäten, welche sich bei einem verzögern in das jahr 2011 ergeben, sind NIEMALS berücksichtigt worden!

ebenso ist eine evtl. fortführung des geschäftes NIEMALS berücksichtigt worden!

ergo: sämtliche berechnungen hinsichtlich NOLs usw. sind hinfällig und MÜSSEN neu kalkuliert werden! dementsprechend wir der POR mMn nicht durchgehen und wir werden eine sehr umfassende begründung von MW sehen!

ist aber nur meine meinung, jedoch sprechen volumen etc. auch dafür! wir werden wohl morgen nicht viel (max 30min hearing) und anfang nächsten jahres eine menge an informationen bekommen!

viele grüße!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

P&A Settelement

3
16.12.10 22:42
Mir fällt gerade ein, dass ich etwas aus den Augen verloren habe.

Was ist eigentlich mit dem P&A Settlement (Fixen des Kaufpreises zwischen FDIC und JP Morgan)? Wurde das parallel zu den Anhörungen auch laufend vertagt oder gibt es dazu mittlerweile eine Einigung zwischen den beiden?
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

Stell hier fest

9
16.12.10 22:43
Es beschweren sich hier im Board die sogenannten stillen Mitleser darüber das es sinnloses Zeugs zu Lesen gibt .
Meine Frage warum tragen sie  nicht selber dazu bei etwas Sinnvolles zu Schreiben .Ich finde es eigentlich eine Unverschämtheit hier herum zu Meckern selber keine 20 Sätze geschrieben zu haben aber andern auf die Füsse zu treten.

Ein Board lebt von den Teilnehmern würde nicht so viel geschrieben wäre es mit Sicherheit nicht so Stark.
Es gibt Menschen die haben oder nehmen sich die Zeit auch mal über etwas anderes hier  zu Lesen und zu Schmunzeln .
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

have a good time - CU in 2011

 
16.12.10 22:43
werde aber während den festtagen immer mal ein auge auf WAMU haben
...man kann ja nie wissen... ;D
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Ja Koma, hast Recht und ist auch bekannt!! P.S:

3
16.12.10 22:43
Dein Avatar mit dem Gremlin hat mir besser gefallen als die olle (K)Oma ;-)

$$$$$%%

MackBull
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@paketix

7
16.12.10 22:57
schau am 23.12. mal rein, walrath liebt dieses datum, grins.

"The judge issued her opinion on Dec. 23, the eve of Christmastime vacations.."

www.delawaregrapevine.com/jan04stories/1-04%20walrath.htm

da hat sie 2004 ein paar anwaltsfirmen zusammengestaucht, wegen überhöhter honorare.
das kann bei wmi natürlich nicht passieren, grins.
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

Gelfarth s neue Kursrakete angeblich

3
16.12.10 22:58
500 % changen .
Wer den Namen möchte gibts per BM
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@faster - danke für den hinweis

 
16.12.10 23:00
deine DD kann sich echt sehen lassen ... ;D
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@zungo

 
16.12.10 23:04
meines wissens wurde der abschluss noch immer nicht fixiert, aber ich frage mal bei den amis, ob da jemand eine anfrage bei der fdic laufen hat.
Wamu WKN 893906 News ! hobbyAktionär
hobbyAktionär:

@ vitalcaffee....

5
16.12.10 23:06
da muss ich dir widersprechen...in anderen Aktienforen zumindest in denen ich noch investiert bin wird wesentlich weniger offtopic geschrieben recherchiert. Ist echt anstrengend hier was sinnvolles rauszupiecken..ich scrolle hier mitlerweile nach Benutzern von denen ich weiss, das Info oder Satire kommt...
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

@faster

 
16.12.10 23:13
super vielen Dank.

Gepostet wurde es  bei yahoo und ihub auch nicht. Immerhin hatte ja JPM noch 6 Milliarden für Rechtskosten gefordert und der Ausgang dieser Geschichte ist auch noch offen.

Ich denke das ist schon ganz interessant, weil man aus der Geschichte, das Verhältnis FDIC/JPM ablesen kann...:-)
Wamu WKN 893906 News ! wamuschmutz
wamuschmutz:

@all - neue docs

 
16.12.10 23:17
bin relativ neu hier und wollte nur mal fragen woher die ständig neuen docs kommen
wer stellt sie ein und warum und wie helfen sie in dem laufenden verfahren

merci
Wamu WKN 893906 News ! hobbyAktionär
hobbyAktionär:

Rechtschreibung und Grammatik....sorry

 
16.12.10 23:34
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

@

 
16.12.10 23:54
Danke für die schwarzen Sterne ! So ist es wenn man was gutes will für andere
lg
Wamu WKN 893906 News ! wamuschmutz
wamuschmutz:

@hobbyAktionär

 
16.12.10 23:56
Leider habe ich nur die Möglichkeit meine LRS durch die Rechtschreibüberprüfung von Word zu verbessern, falls du auf die fehlende Groß – und  Kleinschreibung ansprichst tut es mir sehr Leid. Ich versuche es einfach nochmal.

Hallo Allerseits, ich  bin relativ neu hier und wollte nur mal fragen woher die ständig neuen Docs kommen. Wer stellt sie ein, warum und wie helfen sie in dem laufenden Verfahren?
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

@ wamuschmutz

 
17.12.10 00:20

kurz und knapp. ich glaube er meinte dich nicht, also wenn doch, ich konnte es lesen. groß und kleinschrift ist mir im forum egal. zu den docs. die werden von vielen auf unterschiedliche weise ins netz gestellt. manche werden aus einem anderen forum übertragen, einige sind vom gerichtsserver selber.  das gericht stellt sie ein,  wieder andere versuchen sich in übersetzung, der eine kanns halt ohne übersetzungsprogramm ( häufig sinnvoller, weil da nicht immer was gescheites rauskommt, mit so einem programm. ) andere wiederum klinken sich in die gerichtsverhandlung ein ( die wird per audio übertragen ).  also unterschiedliche foren, unterschiedliche meinungen. und zumindest ist dieses forum so gut ( behaupte ich einfach mal ), dass sich redakteure oder schreiberlinge von börsenblättchen ( der aktionär, z.B. ) auch hier die infos holt. muss dazusagen, in letzter zeit weniger, denke mal, selbst wenn hier eine mörderentschädigung gezahlt wird, der sich nicht mehr meldet, weil er ja nun auch breitgetreten hat, das der " zock " zu ende ist. naja warten wir es einfach mal ab.

gruß

oli

 

Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

@hobbyAktionär

5
17.12.10 00:27
Genau darum schreiben manchr stillen Leser vill. nicht obwohl sie gute beiträge bringen könnten .
Weill es immer welche geben wird die andere gleich anmachen wenn die Rechtschreibung nicht passt.
Ergo überlegt sich User ob er sich in die WAMU Gemeinde einbringt weill er keinen Bock drauf hat sich wegen Gross oder Kleinschreibung Diskriminieren zu lasen .
Also gibts vermutlich wieder schwarze aber ich muß das hier anbringen zeit hab ich .
Den im moment liegt mein Hund im Sterben und das ist es mir wert den ganzen Tag bei ihm zu sein und neben ihm zu sitzen .
Wamu WKN 893906 News ! hobbyAktionär
hobbyAktionär:

hallooo???

 
17.12.10 00:39
meinte meinen Post, lest ihn euch mal durch..
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

@ hobby

 
17.12.10 00:44

hab ich auch so verstanden. ( also dass du ihn nicht meintest ) keine panik. 

oli

Wamu WKN 893906 News ! Wanderreiter
Wanderreiter:

So meine Lieben

16
17.12.10 00:46
ihr schlaft schon und ich mach jetzt das Licht aus.
Wünsche geruhsame Träume und das wir morgen in aller Frische den Tag geniesen können.
Sleep  well in your kläprich Bettgestell.

Ich sing Euch noch ein Gute Nacht Lied.

Wamu morgen, Wamu heut nacht.
Viele haben an Wamu gedacht.
Wamu hat viele gereut,Wamu nervt,
raubt uns die Freud.
Und unser Pfandi dann scheibt,
das Wamu(q) niemals im Geld bleibt.
doch weil United es will,
wirds um den Pfandi ganz still.
Wamu lebt noch, Wamu bleibt
Pfandis Konsorten  sind bereit
sie schreiben schnell , es ist nur die Zeit
bis Rosen uns von den Shares befreit.
Drum denket hin
und denket her
aber gebt eure Shares nicht her.
Irgendwann ist jemand bereit
kämpft im Streit um Gerechtigkeit
und wenn diese dann gewinnt,
euch keiner mehr jemals die Freiheit nimmt
Ihr habt es erreicht ihr seid dann reich
mit viel kohle drüben von überm Teich.

Guads Nächdle, WR

Klonkgrunzschnarch, Prost und wech.


lachgrins.



Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Wamu WKN 893906 News ! wamuschmutz
wamuschmutz:

@hobbyAktionär

 
17.12.10 00:49
@hobbyAktionär          dann auch von mir nochmal Sorry das ich das auf mich gemünzt habe

@Depot Oli                    danke für die Aufklärung
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

@ wanderreiter

3
17.12.10 00:53

gedicht klasse. bin fast eingeschlafen dabei. lol..... beim lesen deines textes ( wortwitz etc ) hab ich nochmal in dein gedicht geschaut und ob du es glaubst ich hab was entdeckt......lol.....

aus pfandis.konsorten ( konsorten ) kann man Rosenkot machen..........naja ein buchstabe zuviel. aber ich koennt mich hier gerade beeimern.

so bis morgen

oli

 

Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

@

8
17.12.10 01:15
Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wenn Sie auf die Postings einiger Basher antworten, verdient dieser schon 5-7 Euro. Ja es gibt bezahlte Basher! Basher gehen mit ihrem Arbeitgeber einen Dienstleistungsvertrag ein, indem sie sich bereit erklären, lügen und falsche Gerüchte zu verbreiten. Allerdings hat der Auftraggeber nicht genügend Zeit alle Postings zu überwachen, und führt nur Stichproben durch. Diejenigen die den Basher bezahlen, lesen meistens nur den Kopf des Postings, um zu schauen, ob der Basher auf jemanden eingeht, und sich nicht nur blind wiederholt. Wäre das der Fall, würde sich der Auftraggeber schnell nach einem anderen Basher umschauen. Ein Basher wird mit seinem Posting versuchen, so viele Antworten wie möglich zu bekommen (und dabei namentlich erwähnt zu werden). Bei jeder Antwort verdient ein bezahlter Basher 1-2 Euro. Somit kann der Basher soviel Aufmerksamkeit wie möglich bekommen, und für eine negative Stimmung unter den Aktionären sorgen. Gehen Sie also nie auf einen Basher ein. Wenn Sie unbedingt mit einem diskutieren wollen, nennen Sie ihn nicht bei seinem „Nick“.
In Deutschland ist das bezahlte Bashen noch nicht so verbreitet... Es gibt natürlich auch die andere Sorte (Short-seller, jemand der günstig in die Aktie rein möchte). Verstehen Sie uns nicht falsch, denn das gleiche gilt auf für das bezahlte Pushen!

Im Allgemeinen gilt:

Lassen Sie sich nicht verunsichern. Verfolgen Sie ihre Aktie einige Wochen. Machen Sie sich darauf gefasst, dass wenn ihre Aktie stark steigt, auch vermehrt Basher auftreten, und auch diejenigen die Aktie schlecht reden, die den Zug verpasst haben. Es werden Gerüchte kommen wie „Das Unternehmen lügt“ und „der Anstieg ist nur auf einen Push zurückzuführen. Ziel ist es Neulinge zu verunsichern, und dazu zu bringen, ihre Aktien zu verkaufen, bzw. potentielle neue Investoren von einem Kauf abzuhalten.
Nehmen Sie sich Zeit und studieren sie Ihre Aktien sorgfältig. Vertrauen Sie ihrem Urteilsvermögen und glauben Sie an sich selbst. Hören Sie weder auf Pusher noch auf Basher. Handeln Sie nach den Gesetzen, die Sie erschaffen haben!


und das Ding(Cross IT) stinkt gewaltig.........(meine Meinung)

-----------
"Ein Analyst ist ein Experte, der morgen wissen wird, wieso die Dinge, die er gestern prognostiziert hat, heute nicht eintreffen."
Wamu WKN 893906 News ! Mr.Nice
Mr.Nice:

@Wanderreiter

 
17.12.10 03:06
Cooles Gedicht!

An alle:

Wieviel Uhr gehts morgen los? Konnte auf den letzten 3 Seite keine Info dazu finden.
Wamu WKN 893906 News ! white.rabbit
white.rabbit:

16.30

 
17.12.10 03:13
www.my.calendars.net/wmi/

Seite: Übersicht ... 4622  4623  4625  4626  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.439 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Sos137 18:38
46 13.495 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 18:31
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--