Weiteres Zukaufen vor Ami-Start würde ich mir heute stark überlegen!
Sollten hier wirklich noch Ami's EINsteigen wollen vor dem Hearing heute ( von welchem ich übr. nicht wirklich viel erwarte - was auch? ), dann ziehen diese sich den Kurs schon dahin, wo sie ihn haben wollen! Und der wird nicht höher als der jetzige sein!
Ich persönlich hoffe heute auf ein Nichterscheinung von Susman vor Gericht!
Das hoffe ich jedoch nur um MICH zu beruhigen.
Warum, fragt sich mancher:
Sollte er nicht erscheinen, so ist das für mich ein "Zeichen", dass Susman dies nicht für nötig hält. - Das würde für mich bedeuten, dass für ihn alles nach Plan läuft! Wie immer dieser auch aussehen mag- Für mich jedoch steht fest, es gibt einen solchen Plan! Er ist nicht umsonst einer der TOP_TEN_LAYWER- USA!
Fakt derzeit ist:
Ein unabhängiger Prüfer hat lediglich ein Gutachten über SEINE Einschätzung der Lage, nach dem IHM zur Verfügung stehenden Dokumenten/Unterlagen, vorgelegt!
Eine neutrale Bewertung!
Dass diese Einschätzung jedoch die einzig richtige ist oder bei entsprechenden Beweisen anders aussehen könnte, dies wird in keiner Zeile des Berichts verneint ( Umkehrschluss ) !
Wie eine Richterin entscheidet ( vorallem in USA ) hängt alleinig von dieser ab! Nicht von einem Prüfbericht, oder einem Rosen oder einer JpM!
Sie könnte sich natürlich nach dem Bericht richten, sollte es keinen begründeten Anlass für ein Andershandeln geben.
Jedoch, sollte unser Susman wirklich "Smoking Guns" in der Hinterhand haben, dann ist dieser Bericht ( der komischerweise extrem kurz, bündig und günstigst gehalten wurde ) nicht mal das Papier wert, auf dem er geschrieben steht!
Ich habe die letzten Tage weiter zugekauft, um meinen EK noch weiter zu senken!
Sollten es mir die Amis heute ermöglichen, dann kaufe ich ab < 0,025 EUR weiterhin zu.
Warum? - WEIL ICH MEHR ALS JEMALS ZUVOR AN DIE GESCHICHTE GLAUBE!
Ps: Habt ihr denn alle schon vergessen, was hier die letzten 2 Jahre an Fakten/Beweise für diesen ungeheuerlichen Betrug auf den Tisch gekommen sind?
Also ich habs nicht vergessen und daran rüttelt derzeit rein gar nichts.
Kein Bericht, keine gekauften Medien und kein manipulierter Kurs!
Einzig und allein eine Aussage des EC's könnte meine Meinung ändern. Und lustigerweise ist eine solche Negativmeldung UNSERER Aktionärsvertretung bislang ausgeblieben ! Warum wohl ? :-)
Ein schönes Hearing allen (Noch)-Investierten!
Lediglich meine Meinung/Einschätzung.
Hatte einfach grad 5 Minuten Zeit :-)
Gruß
sH