Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3377  3378  3380  3381  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 24.875.716 / Heute: 3.302
Mr. Cooper Group. 107,91 $ -0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +353,25%

body1enis21:

wer schadenfreude in bezug auf

7
23.08.10 17:00
fallenden kurs äußert .. egal welche aktie .. der bestätigt einfach nur seine charakterschwäche !

nun denn viel erfolg

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +41,59%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +39,83%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,24%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,35%

paketix:

thx@brokerXL

23.08.10 17:02

ist wie beim fallschirmspringen
man kann es ohne schirm tun und das beste hoffen (gibt leute die sowas überlebt haben...) oder man schnallt sich eben einen schirm (plus evtl. noch einen reserveschirm) an und erhöht damit die überlebenschance
die prozentualen chancen bei WAMU verhalten sich *in etwa* ähnlich
nun denn
da charakterschwäche für mich ein fremdwort ist nehme ich das ganze gelassen
so looong
/paketix
ps: auf jeden fall haben die *ohne* schirm meine allergrösste achtung/kudos/whatever falls der stunt gelingt ;D

matt1234:

potentiieller Interessenkonflikt innerhalb des EC

23.08.10 17:03
mich wundert es, dass diesem Punkt in Susmans rechnung kaum beachtung findet?

Mmn gibt es nur eine mögliche Erklärung: Wir sind in der lage Forderungen zu stellen, die eine vollbefriedigung der Preffereds ermöglicht und auch den Commons zugute kommt. In einem langen Verfahren könnte der Betrag maximiert werden, jedoch kann dies den P holdern "egal" sein da deren Gewinn nicht steigen würde.

MfG
kapitalerhöhu.:

pref common

4
23.08.10 17:04
habe auch keine prefs, meine DD führt zu dem ergebnis, dass die commons ordentlich "entschädigt" werden>: daher alles in die commons, was ich bereit war locker zu machen

wie ich hinterher drüber denke, falls ich mich geirrt habe? keine ahnung - wahrscheinlich heule ich rum (heute bilde ich mir ein, das gut wegstecken zu können - abwarten)

bin aber frohen mutes und OT: habe festgestellt, dass "meine" commons am 7.9. geburtstag haben, sie werden exakt 1 jahr alt, wenn das kein gutes omen ist...

grüße
storm 300018:

JPMorgan soll über 20 Milliarden Dollar zahlen

23.08.10 17:05
Washington Mutual: JPMorgan soll über 20 Milliarden Dollar zahlen

Alfred Maydorn

Die Leser des Puget Sound Business Journal sind sich einig: In einer Umfrage stimmte eine große Mehrheit dafür, dass JPMorgan den Kaufpreis für die WaMu-Bank auf über 20 Milliarden Dollar nachbessern soll. Ist ein solcher Betrag realistisch?

In der am Freitag gestarteten Online-Umfrage des Puget Sound Business Journal sind nur zwei Prozent der Teilnehmer der Auffassung, der vor zwei Jahren von JPMorgan gezahlte Kaufpreis von 1,9 Milliarden Dollar sei ausreichend gewesen. Ein Prozent der Befragten meint, der zu zahlende Betrag müsse auf bis zu 10 Milliarden erhöht werden, sieben Prozent wollen zehn bis 20 Milliarden und 89 Prozent sind der Meinung, JPMorgan solle über 20 Milliarden Dollar für die ehemals größte Sparkasse der USA zahlen. (Hier geht es zur Umfrage).

Kauf noch nicht abgeschlossen

Erst vor wenigen Tagen hatte die Wirtschaftszeitung aus Seattle auf ein Dokument hingewiesen, wonach der Kauf der WaMu-Bank durch JPMorgan noch gar nicht abgeschlossen sei. Wenige Tage später griff das Wall Street Journal diese Meldung auf und es wurde spekuliert, der Kaufpreis könnte eventuell nachgebessert werden. Der Aktienkurs von Washington Mutual schnellte kräftig in die Höhe.

Ergebnis keine große Überraschung

Das Ergebnis der neuen Umfrage ist zweifellos beeindruckend, allerdings war es auch kaum anders zu erwarten gewesen. Das Puget Sound Business Journal ist eine der wenigen Zeitungen, die kontinuierlich und sehr kritisch über die WaMu-Übernahme berichten. Man kann davon ausgehen, dass viele Teilnehmer der Umfrage selbst WaMu-Aktien besitzen. Und da ist die Tendenz einer solchen Umfrage natürlich nicht so schwer vorherzusagen.

Spannung garantiert

Aber ist eine Nachbesserung des Kaufpreises überhaupt möglich? Und wenn ja, wie hoch wird eine eventuelle Nachbesserung ausfallen? Antworten auf diese Fragen ergeben sich vielleicht im Rahmen der gerade laufenden Untersuchung. Erste Ergebnisse sollen am 7. September vorgelegt werden. Die WaMu-Story bleibt weiterhin spannend.

Der Kurs der WaMu-Aktie hat sich nach einem Höhenflug bis auf 0,24 Dollar zuletzt wieder beruhigt. Am Freitagabend beendete das Papier den Handel in New York mit 0,208 Dollar oder umgerechnet 0,164 Euro. Exakt diesen Preis müssen Anleger derzeit auch in Frankfurt bezahlen.

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...en_id_201__dId_12450689_.htm

thermendoc:

@Kesi231

23.08.10 17:07

Die Aufregung um Herrn Mehdorn dreht sich darum das er Dinge schreibt die evtl Vorteile schafft.Sprich er schreibt Kurs steigt Person ? Verkauft Kurs fällt.Beispiel. Algodyne Ethernol die Perle Explodiert Kurs Richtung 1€ was war Algodyne laut SEC eine Firma 2-3 Angestellt Handel mit Alttextilien  Kurs Heute 0.06 USD hab damals an die Börsenaufsicht geschrieben keine Reaktion auser Wallstreet die haben es geschrieben der Aktionär ist nicht zu glauben

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

body1enis21:

ich brauche nicht runterkommen denn

22
23.08.10 17:13
ich bin gar nicht oben !

keine sorge ich verabschiede mich hiermit ... hat nichts damit zu tun dass ich beleidigt sei oder sonst etwas ! denn das hör ich seit gut zwei jahren !

man wird bei einem evtl. treffen sehn wer möchtegern und wer real war !!!
paketix:

@body1enis21

23.08.10 17:16

wenn du das denunzieren der commons meinerseits belegen kannst dann solltest du das *dringend* tun
ansonsten würde ich dir raten solche beschuldigungen bleiben zu lassen (...denn da reagiere ich empfindlich)
im übrigen denke ich dass du für deine 38 tage die du dabei bist eine eine ziemlich dicke lippe riskierst
also:
schieb' den beleg für das denunzieren der commons nach aber schleunigst - oder entschuldige dich hier im thread freundlich für die 'verwechslung'
/paketix (...leicht säuerlich...)

BrokerXL:

...

23.08.10 17:17
emotional runter, falls dir das nicht klar wurde.
aber wie sagt man so schön? "Keine Antwort ist auch eine Antwort"
orleon:

Eueren Disput in allen Ehren...

4
23.08.10 17:19
Aber dafür gibt es BM...

Gruß Orleon
BrokerXL:

weg isser

2
23.08.10 17:23
"body1enis21 hat sein Nutzerkonto deaktiviert."

Wirst keine Reaktion mehr erhalten paketix.
Auch in Ordnung.
Orleon normal tuts ne BM, aber auf ne Aktion folgt immer eine Reaktion, und man kann sich auch bei mir per BM beschweren statt im Forum zweideutige posts zu verfassen, wenn einem etwas nicht passt.
kapitalerhöhu.:

bedauerlich

8
23.08.10 17:27
"body1enis21 hat sein Nutzerkonto deaktiviert."
no-doubt:

also leute jetzt bleibt doch mal locker !

23.08.10 17:29
Jetzt wo wir kurz vor dem Ziel sind brauchen wir Zusammenhalt. Ich finde die ganze Sache war nicht so wichtig dass man sich streitet.
ixam:

schade body

5
23.08.10 17:30
lass dich doch von 2 so komischen typen nicht vertreiben
Pjöngjang:

Neue Dokumente

13
23.08.10 17:31
Summary of Twenty-First Monthly Application of Perkins Coie LLP for Compensation for Services Rendered and Reimbursement of Expenses as Special Counsel to Debtors and Debtors in Possession for the Period from June 1, 2010 Through June 30, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100823000000000002.pdf

Notice of Adjournment Sine Die of Hearing on Debtors' Forty-Third and Forty-Fourth Omnibus (Substantive) Objections to Claims [re: Docket Nos. 4749 and 4750]
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100820000000000013.pdf

Motion for an Order, Pursuant to Section 105(a) of the Bankruptcy Code and Bankruptcy Rule 9019, Approving Stipulation and Agreement Between the Debtors and Wilmington Trust Company, as Indenture Trustee
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100823000000000003.pdf
orleon:

@BrokerXl

2
normalerweise würde ich dir recht geben, aber ich persönlich... andere vielleicht auch haben keine Lust, einen "Kleinkrieg" von Usern zu lesen.

Ich persönlich habe aber nichts gegen euere Anlage Strategie, ist jedem sein Bier wie er oder sie das handhabt!

Um das nicht weiter ausufern zu lassen, der rest geht über BM...

Gruß an alle
Astragalaxia:

mit verlaub...

...feindet euch bitte per bordmail an...das will hier keiner lesen...

waswesichxx:

Hmmmm

23.08.10 17:32
Zuviel Zeit zwischen den Hearings und keine News.........
Das tut dem Thread scheinbar gut.

Eigentlich sehr schade...

lg
sleepless13:

@thermendoc:

2
23.08.10 17:36
Der Aktionär hat mir als Anfänger mit einem zweiseitigen Push über "TOPCAL" anno 2000 meinen größten Verlust aller Zeiten beschert.
Ich hatte danach mit der Fa in Österreich telefoniert.Sie sagten mir,dass sie nicht glücklich über diesen Push Artikel waren.
shortHATE:

Schade

16
23.08.10 17:40
Sehr sehr schade. Wieder einer von den sehr guten weg!
VanDelft:

Stimmung

28
23.08.10 17:42
Hallo,

ich schau grad wieder hier rein und sehe, daß die Stimmung leicht gereizt ist.

Bleibt doch entspannt.

Body kann als Urgestein dieses Threads und des WO-Threads auch nicht immer gleichbleibend charmant sein; ihm wird manches, was er liest (bzw. lesen muß) grundlegend auf die Nerven und manches auch mal an die Nieren gehen.  
Seid nachsichtig: er ist seit 22 Monaten dabei und hat Enormes für die WaMu-Threads geleistet, insbesondere in Bezug auf die Beschaffung, Auswertung und Weiterleitung von Informationen und das Beleuchten der Hintergründe.
Das sollte man m. E. respektieren und vor allem sollten viele, insbesondere die, die schon länger dabei sind, dafür dankbar sein.

Andererseits ist klar, daß hier jeder eine andere Meinung haben darf und diese vor allem auch posten sollte. Denn nur die Auseinandersetzung damit bringt interessierte Leser/Shareholder weiter.

Ob sich hier jemand gegen den Wert, oder im Falle einer Pro-Entscheidung für Commons oder Preferreds entscheidet, sollte aber m. E. kein Streitpunkt sein. Alle drei Papiere haben ihren Reiz und je nach Zeithorizont und Ertragserwartung wird sich der eine für das eine und der andere für das andere entscheiden oder vielleicht auch hier und da mal ein bißchen switchen. Daß das die Volatilität gelegentlich ein bißchen anheizt, damit muß man leben.

Body hat in jedem Fall recht, daß das Bejubeln von Kursrückgängen nicht unbedingt von Charakterstärke zeugt.

Andererseits sollte es m. E. aber auch Thema des Threads sein, im Voraus erkennbare Muster, die eher einen Kursrückgang andeuten, benennen zu dürfen, ohne gleich verbal gelyncht zu werden.
Der letzte Freitag ist da, wie in letzter Zeit viele Handelstage, ein schönes Beispiel, das sich die "Hoch gehts nur mit Riesenstückzahlen, runter gehts mit Ministückzahlen"-Fraktion mal zu Herzen nehmen sollte.
Manche Pushversuche kippen schnell ins Lächerliche und ziehen damit die Threads und damit letztlich auch den Wert herunter. Das kann nicht im Sinne aller Beteiligten sein, auch wenn  die Fraktion der Dauer-Optimisten das möglicherweise anders sieht.

Grüße

VanDelft
thermendoc:

@sleepless

23.08.10 17:45
Denke du bist nicht der einsame Wolf unter den Aktionärsopfern.Nur schade wenn hier geschrieben wird das der Aktionär ich sag mal nur lesbar wär.Die Rechtfertigung vorhin er kann nicht 24 std. arbeiten ist Doof wer schreibt muss aktuell sein nicht Pushen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

scherox:

@paketix

9
23.08.10 17:54
Anscheinend befasst du dich nicht allzu lange mit dem fall hier. Sonst würdest du wissen wer body bzw enis ist.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3377  3378  3380  3381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 13.828 █ Der ESCROW - Thread █ union union 16.02.25 20:38
60 68.550 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 15.02.25 02:48
162 86.815 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 12.02.25 15:03
9 1.368 WMIH + Cooper Info Orakel99 lustag 03.02.25 21:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--