Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2885  2886  2888  2889  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 24.546.587 / Heute: 12.893
Mr. Cooper Group. 103,56 $ +0,69% Perf. seit Threadbeginn:   +334,98%

KOMA80:

nachtrag

2
27.06.10 23:34
big player sind es natürlich nicht in dem sinne wie das der "volksmund" meint, sonern eher in meinen augen, was hot-stocks betrifft! (und auch meine geldbeutel was spielgeld betrifft)

ich sag mal so 100.000€ ist für die spielgeld, was sie in hot-stocks insgesamt setzen! in welcher hinsicht das jetzt "big player" sind muss jeder für sich selber beurteilen!

grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,48%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,02%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,61%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +38,87%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,51%

wamufan-the-.:

chance

5
28.06.10 00:01
also wenn die chance tatsäclich bei 1:100'000 dann wäre ich schon längst draussen!
Wie kann man nur, bei solch einer Chancenquote als ''big player'' investiert sein??

Soll kein Angriff gegen dich sein Koma! Ich weiss, Du bist alles andere als ein Basher!

Aber wie kommt man zu einer Berechnung von 1:100'000 ?? Wie gut kennen diese ''big players'' die Wamustory und auf was bauen sie diese Chancenwertung auf?

LG Wamufan
ricotta:

long strong KOMA

2
28.06.10 00:08
Ich finde es sehr positiv, daß du die Erkenntnisse, die du aus deinen Gesprächen mit deinen Hot-Stocks-Zocker-Big-Player-Kollegen gewonnen hast, uns allen zugänglich machst. Ich frage mich nur, was hast du vor? Willst du die Falten aus dem Chart bügeln? Hast du keine Angst mehr, das baldige Settlement zu verpassen?
Das ist schon ein ernstzunehmender Sinneswandel.
KOMA80:

...

28.06.10 00:23
also ein sinneswandel ist es nicht! ich wollte nur nochmal einige leute darauf aufmerksam machen, dass es sich hier um ein hot-stock handelt und wir alles verlieren können! man sollte halt nicht wie beim poker "all inn" gehen, sondern mittlerweile schon durch die zocks seinen einsatz raus haben! sicherlich kann jederzeit ein settlement kommen und genau deshalb sollte man langsam aber sicher seine zocker-posi abdrücken und mit den gewinn aufstocken, oder seinen einsatz rausholen.

warum meine bekannten eigestiegen sind kann ich mir nur so erklären, dass "wenn" ich kasse mache, sie nicht ganz so dumm dar stehen wollen!

man muss dazu aber auch sagen, dass sie sich mit dem fall nicht beschäftigt haben, sondern generell der meinung sind, dass man gegen die "großen" keine chance hat und nicht gewinnen kann! also gegen die big 5!

wie gesagt, ich bin hier immernoch voll drinne, sogar in lehman bin ich noch dick drinne! weil ich eben daran glaube, dass die zeit gekommen ist, dass die großen mal einen auf den deckel bekommen!

weil eines ist (für mich) klar: hier geht es nicht um die kleinen oder gerechtigkeit, sondern hier geht es darum den lobbyisten ans bein zu binkeln und die machtverhältnisse wieder gerade zu rücken!

grüße
wamufan-the-.:

AHA

4
28.06.10 00:26
''man muss dazu aber auch sagen, dass sie sich mit dem fall nicht beschäftigt haben,''

Das reicht mir schon, danke ;-)

LG Wamufan
KOMA80:

...

3
28.06.10 00:29
...und genau weil ich immer so positiv schreibe, will ich eben auch nochmal auf die gefahren hinweisen und eine möglichkeit aufzeigen, wie man hier unbeschwerter mitzocken kann! eben mal einen teil von der posi bei einem zock verkaufen! ist es nur ein zock und der kurs fällt wieder runter, dann kann man nachkaufen! fällt der kurs danach auf null, dann hat man eben den einsatz raus und ist nicht völlig gearscht! sollte jedoch der kurs nicht mehr fallen,sondern weiter steigen, dann hat mal halt nur 200.000 anstatt 300.000 euro!

muss jeder selber wissen! aber ab 10.000 euro einsatz sollte man schon darüber nachdenken, ob man nicht einen zock ausnutzt!

grüße
KOMA80:

@wamufan

28.06.10 00:33
...und genau so sehe ich das auch, deshalb werde ich sie am ende "hoffentlich" auslachen!

trotzdem wollte ich nur nochmal auf gefahren und möglichkeiten ruhiger zu schlafen hinweisen! immerhin sind die letzten tage einige neue namen hier aufgetaucht und in unserem "sunshine" thread kann man schonmal leicht die objektivität verlieren!

grüße
Fratze:

Was gibt es an Komas Posting

2
28.06.10 00:39
Denn nicht zu verstehen? Seine Situation: EK 0! Er Kann nur gewinnen! Bei vielen dürfte das anders aussehen. Und wenn dann Leute hier ihre All-In Strategie posaunen dann ist so ein post super, denn hier ist noch alles offen, auch ein Totalverlust ist drin! Das hat aber auch gar nix mit bashen zu tun, das ist einfach Fakt! Wenn es zum jetzigen Zeitpunkt jemand besser weiss, dann kann er das hier belegen! Keiner? War schon klar, sieht man ja auch am Kurs! Ich hoffe hier wie Alle auf ein gutes Ende, käme aber nie auf die Idee meinen Urlaub hier aufs Spiel zu setzen... Muss natürlich jeder machen wie er meint, und wie er Spielgeld definiert...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

BrokerXL:

zockeraktien finden

5
28.06.10 03:34
man findet sie durch aktienforen..
durch diskussionen mit anderen privaten anlegern die man persönlich kennt...
eigene NAchforschungen...
Bekannte News aus der Wirtschaft wenn ne Firma Insolvenz anmeldet z.b. (siehe Arcandor)
dann die typischen Biotech Dinger, man kann auch gezielt nach biotech Aktien suchen.

Wichtig ist nur eine Zockeraktie vor allen ANDEREN zu finden.
Damit man direkt beim ersten Zockerhype dort Kasse machen kann.
Winner2010:

@ricotta......du meinst...

5
28.06.10 06:10
"KOMA, Ich frage mich nur, was hast du vor? Willst du die Falten aus dem Chart bügeln?
Hast du keine Angst mehr, das baldige Settlement zu verpassen?
Das ist schon ein ernstzunehmender Sinneswandel..."

ernst zunehmender sinneswandel ??

merke...man kann an jeden posting erkennen, wie derjenige gerade investiert ist !!
komas "sinneswandel" ist eigentlich leicht erklärt....er hat das getan was jeder
vernünftige anleger sowieso bereits getan oder beim nächsten run tun werden...
teilgewinne realisiert und EK abgesichert....eigentlich nichts aussergewöhnliches, oder ?
auf was koma jetzt spekuliert, ist das der kurs vielleicht nochmal richtig runtergeht
und er nochmal kräftig abcashen kann !!
und die story mit den "big playern", welche sich zwar mit den fall nicht richtig beschäftigt
haben, aber dafür die chancen 1:100000 einräumen....
da pfeift mein wildschwein....uijee, ujee...für mich mehr als skuril !!
soll kein angriff gegen koma sein, aber an der börse soll man nie
zu leichtgläubig sein....es kochen hier viele ihr eigenes süppchen !!

ich kann nur jeden raten, sich sein eigenes bild  zu machen, aus den vielen
unterschiedlichen postings die besten infos für sich herausfiltern, und die
anlage-strategie seinen finanziellen verhältnissen anzupassen versuchen....

den eines ist für mich auch fakt.....nirgends wird soviel gelogen, betrogen
und manipuliert (ausser vielleicht beim seitensprung)...als wenn es um das liebe geld geht !!!

noch etwas off-topic.....bin zwar kein german, bin aber happy über den sieg gegen england
und freue mich schon auf das spiel (vielleicht vorweggenommene finale) gegen argentinien !!

auf eine interessante woche
winner
sleepless13:

Geht das schon wieder los.

28.06.10 06:42
So was nerviges.Habt ihr auch alle eure Mami gefragt ob ihr so viel Kohle verbraten dürft.
Hellseher sind auch wieder im Spiel und das Wamu riskant ist ist mir total neu.
Wem man das erzählen muss,soll die Finger von der Börse lassen,das ist ja nicht auszuhalten.
micha17:

zockeraktien finden

28.06.10 07:14
eine Quelle ist immer auch "Der Aktionär", mit Vorsicht zu genießen, wie immer, interessant finde ich auch "Deutsches Anleger Fernsehen", die haben eine Hot Stocks Rubrik, hier der Link
www.daf.fm
Affliction:

JD im Interview

5
28.06.10 08:46

"We Want To Buy Banks"

Jamie Dimon im Interview. Sehr interessant! 
Kleiner Auszug bezüglich unserer WaMu: 
--------------------------------------------------
You made a lot of acquisitions in the past two years. Do you think you missed any, or made a couple of bad decisions?
Bear Stearns was done at the request of the government. It was big, it was quick and it was hard. It needed a lot of capital. We are fortunate that we have the people that can build the capital and get it done, so it ends up being good for us. Maybe it wasn’t as good as we thought, but then we were more worried about protecting the downside than about the upside for our shareholders. But we ended up with some good businesses; a strong brokerage business, some good commodity businesses, some good bankers and good research capability. Net-net, I would say it was a plus.

WaMu will be great for us. The financial results will not be great this year — they’ll be worse than what I showed the board 18 months ago — because the economy got worse. But we didn’t buy for the earnings in the next 18 months, but for the earnings of the next 100 years. I am comfortable it will be a great deal for us. We got 2,100 branches in California, Washington state and Florida.
--------------------------------------------------

Sieht so aus, dass Herr Dimon sehr wohl klar ist, dass er mit WaMu für einen sehr dicken Fisch an Land gezogen hat und er längerfristig genau weiss, wieviel Geld mit WaMu zu machen ist! Der wird WaMu nicht mehr hergeben wollen! 

Das Ganze Interview findet ihr hier: 
http://www.businessworld.in/bw/2010_06_26_We_Want_To_Buy_Banks.html

Landcruiser12:

@affliction

2
28.06.10 08:57

Gutem Morgen affliction, guten Morgen Wamukollegen und Kolleginnen

WaMu will be great for us. T h e   f i n a n c i a l    r e s  u l t s    w i l l    n o t   b e   g r e a t    t h i s   y e a r — they’ll be worse than what I showed the board 18 months ago — because the economy got worse. But we didn’t buy for the earnings in the next 18 months, but for the earnings of the next 100 years. I am comfortable it will be a great deal for us. We got 2,100 branches in California, Washington state and Florida.

Wenn man sich jetz als O p t i m i s t den oben hervorgehobenen Satz ganz genau auf der Zunge zergehen läßt, dann könnte man schon wieder positiv orakeln.

" Die Finanzergebnisse werden in diesem Jahr wohl nicht so toll sein" - Warum könnten sie nicht so toll sein, weil man damit rechnen könnte etwas bezahlen zu müssen. An wen wird man wahrscheinlich etwas zahlen müssen ? 

Wie seht Ihr diese Äußerung, auch als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl ??

Liebe Grüße - der Landcruiser

Kommu:

nichts für ungut

7
28.06.10 09:02
welche Strategie Koma verfolgt, hat er ja mitgeteilt.
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden.
Natürlich hat Koma jetzt großes Intresse das der Kurs fällt, um tiefer noch mal einzusteigen.
So erscheint seine ach so grosmütige Tat "die armen anderen unwissenden Anleger" noch mal auf die Risiken hinzuweisen, in einem anderen Licht.
Unterlegt ist es mit einer  völlig ABSURDEN Wahrscheilichkeit 1:100000 von sogenannten Big Player.

Sorry Koma, das war in meinen Augen ganz schwach und deine wirkliche Absicht schimmert doch sehr stark durch.
superjoker:

Aktienwert Null

2
28.06.10 09:02
halten hier mittlerweile sehr viele für möglich. Ich rechne sogar damit, die Frage ist nur gibts noch ein high oder Untertitel, wann muss man raus. Den 30. warte ich nicht ab, wenns bis dahin keine positiven News gibt.
IMO glaube ich das der Kampf sich dem Ende nähert und der Stärkere siegen wird.
Affliction:

auch sehr interessant...

28.06.10 09:03

ist die JD's Aussage:

"We were asked by the government to take over Bear Stearns; we weren’t asked to take over WaMu (Washington Mutual), we did that for ourselves."

....... unglaublich diese Worte! Der schaufelt sich schlussendlich noch sein eigenes Grab! 

KOMA80:

nichts kapiert?

2
28.06.10 09:06
...warum sollte ich interesse haben das der kurs fällt? LOL ich bin dick drinne gebe nichts mehr her und nachkaufen kann ich auch nicht mehr!

naja ihr blitzmerker, ihr habts schon drauf!
Kommu:

denke hättest

28.06.10 09:09
nichts dagegen wenn der Kurs noch mal kurzfristig fällt.

Sonst macht deine Mail in meinen Augen keinen Sinn, kann sein das ich nichts Begriffen habe.
Damit ist auch Gut mit dem Thema
fellloses Papp.:

Wahrscheinlichkeit

6
28.06.10 09:11
Es geht um deine absolut lächerliche Aussage  "Wahrscheinlichkeit = 1:100.000". Wäre dem so, dann würde keiner auch nur einen Cent ausgeben, geschweige denn 14.
Landcruiser12:

@affliction

28.06.10 09:11

wirklich unglaublich dieser Satz, denn eigentlich gibt er damit sinngemäß zu - wenn man diese Worte hart auf die Goldwaage legt -,  daß nur aufgrund der e i g e n e n ( für uns illegalen ) Handlungen Wamu " erworben " wurde.

Das ist doch wohl nicht zu fassen, ich hoffe nur THJMW liest diese Äußerung auch und wertet diese ebenso wie wir !

KOMA80:

...

3
28.06.10 09:13
glaubst du ernsthaft das wenn ein paar hier drinne ein paar aktien verkaufen der kurs fällt? denkst du wirklich wir paar hansel haben einfluss auf den kurs? falls ja, dann sorry, aber dann muss ich dich leider auslachen!

ich brech weg, wo bin ich hier nur hingeraten!

grüße
Wanderreiter:

Klinkklonk

28.06.10 09:14
Hallo Leute, wieso schon wieder diese negativen Schwingungen?

SJ und ähnlich denkende. Nennt mir nur einen Grund, weshalb es sich bei Wamu übers WE (Deutschland ist im Viertelfinale) verschlechtert haben sollte, oder schweigt einfach bis zu neeun News.
klonkgrüße, WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2885  2886  2888  2889  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 68.494 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 schladi1 19:46
55 13.818 █ Der ESCROW - Thread █ union Invest2006 16:03
162 86.813 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lustag 22.01.25 20:06
9 1.363 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 19.01.25 13:55
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--