Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2432  2433  2435  2436  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.685.787 / Heute: 4.112
Mr. Cooper Group. 75,61 $ -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +217,58%
 
Wamu WKN 893906 News ! Timo1986
Timo1986:

Tja

2
14.05.10 11:14
muss Kleber leider unterstützen. Der Kurs ist mehr gefallen als hochgegangen, aber ist doch klar das ihr nur positives hören wollt. Seit ja mit Geld drin das ihr lieber für andere Dinge hättet ausgeben sollen. Naja unwissenheit schützt manchmal vor Strafe nicht. Die Strafe ist der Kurs, aber wenn ich hier so einige höre ist die 1$ Marke ja nicht weit, oder war es die 0,001$ MArke.Ach egal ich weiß nicht mehr.Achja bin seit bestimmt knappen 1 1/2Jahren drin nicht das ihr sagt du brauchst ja hier nicht investieren.
Ach ich seh gerade es geht 0,04 Cent nach oben. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Leute ich wünsch euch was.Hoffe das es echt mal hoch geht so wie es hier einige schreiben müsste das ja mal irgendwann passieren.*hihi*
Bis dahin ein schönes Wochenende
MfG Timo

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Richtig Freunde...

2
14.05.10 11:17

es kommt Fahrt auf...immer mehr Käufe 200-250k Käufe...

Und noch was trotz positiven Ereignissen ging es die letzten Wochen eher runter als hoch....kann mir gut vorstellen, dass der Kurs die Tage dafür alles zusammen addiert und UP geht auf einen Schlag (mehrere 100%)...

Wamu WKN 893906 News ! f5taste
f5taste:

Wieso setzt ihr

7
14.05.10 11:17
diese Leute eigentlich nicht auf ignore?? Dann müssen wir nämlich auch nicht ständig eure unnötigen Kommentare zu diesen Heinis lesen! Danke!
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Wamu WKN 893906 News ! dr.soldberg
dr.soldberg:

gutes post ausm wo

8
14.05.10 11:22
man hat lange gebraucht für offizielle Ermittlungen gegen die Großbanken und ihre tragende Rolle bei der vorsätzlichen Herbeiführung der Finanzkrise. Die Politik hat es versäumt, diese Krise im Keim zu ersticken, was durch eine staatliche Garantie der Immobilienkreise von z. B. Anfang 2008 möglich gewesen wäre. Dann hätte es keine so gravierende Finanzkrise gegeben, Investoren wären auf diese staatlich garantierten Preise angesprungen und es hätte keinen weltweiten Konjunktureinbruch gegeben. Große Frage, hat die Politik es verpennt so zu handeln oder wurde es bewußt nicht gemacht. Wie sieht bei letzterer Alternative der große Plan aus, der dahinter steckt?


Wie auch immer, der strafrechtliche Aspekt rückt jetzt immer mehr in den Fokus. Wie im Großen, so wird es auch bald bei Wamu sein. Auch darauf läßt der Einspruch des EC schließen. Entsprechende Passagen wurden hier schon angeführt.

Lassen wir also in Ruhe das Schauspiel beginnen, wie sich die Schlinge um JPM und Konsorten immer mehr zuziehen wird.
viel glück und viel segen auf all meinen wegen;)
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

was würde ich drum geben...

2
14.05.10 11:35

...wenn wir hier sachlich diskutieren könnten und das ganze gezanke bleiben lassen

ganz im sinne von: jedem seine meinung

...meine meinung bilde ich mir eh selbst 

Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@dr.soldberg:

 
14.05.10 11:36
Der große Plan kommt von den Banken ( Rothschilds ) die ALLES KAPITAL unter ihre Kontrolle bringen wollen.
Wamu WKN 893906 News ! daxchopper
daxchopper:

Nur Käufe und der Kurs stagniert.....

8
14.05.10 11:38
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir in Kürze wieder einen schönen Anstieg sehen werden.
Habe heute ein weiteres Mal, Aktien meiner lieben WaMu, gekauft.

Diese Chance werde ich mir nicht entgehen lassen. Der Hebel ist einfach zu groß um diesem Papier aus dem Weg zu gehen.

Wünsche Allen viel Glück mit WaMu.

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Abwarten !!

 
14.05.10 11:44
Der Kurs wird in den USA gemacht das werden wir erleben wenn die Nasdaq OTC aufmacht ich freu mich schon drauf . Gruss Holz PS:Heute mach ich auch beim Tipp abgeben mit !!
Neues Motto Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Die Kaufsignale kleber und timo sind wieder da

4
14.05.10 11:45
Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Indian1000
Indian1000:

und es ist WAMU Freitag ;-)

 
14.05.10 11:53
Wamu WKN 893906 News ! makotrade69
makotrade69:

Wer hält...

 
14.05.10 11:54
..denn da wieder den Daumen drauf? Feierabend bei 0,115€ ???

Komisch komisch... ;-)

Hat mal wer den Überblick, wie sich die Umsätze seit der letzten Anhörung verändert haben?

Müssten ja durchschnittlich mehr als 5 Millionen pro Tag sein...
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

ich lese IDs Beiträge sehr gerne, sie sind...

 
14.05.10 11:58
... sehr luzid und hochkarätig.

Wenn er sich nicht wieder wie eine Diva benimmt und andere beleidigt.
Und auch über seine Fehleinschätzungen muss man sprechen können, denn wofür sind wir sonst hier als dazu, herauszufinden, was richtig und sinnvoll ist.

Fehler macht jeder, und er ist da keine Ausnahme.
Allseits ein wenig Zurückhaltung tut meistens gut.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! soopafly
soopafly:

metaphorisch kann man sich das vorstellen

18
14.05.10 12:01
wie ein Fussballspiel.

WaMu vs. JPM

Im Moment sind wir in der zweiten Halbzeit, ein richtig spannendes Spiel! Es steht unentschieden und könnte in die Verlängerung gehen.

In der Wamu-Kurve stehen ziemlich viele Leute um mich herum, viele davon sind bekannte Gesichter und haben schon lange ne Dauerkarte für die sie einiges geblecht haben, andere haben sich wohl spontan entschlossen mal vorbeizukommen.
Es gibts Leute die haben ein WaMu Trikot an, viele tragen einen Schal, manche haben grosse Wamu Fahnen, einige tragen auch nur einen dezenten Button am Kragen. In der Wamu Kurve gibt es auch Hardcore Fans, einer hat 10 Schals an, trägt ne Wamu-Kutte mit vielen Aufnähern und hat ne riesige Trommel mit der er immer wieder Stimmung macht und die Kurve anpeitscht. Die meisten machen mit, die Stimmung ist gut und die Fans treiben die Mannschaft immer wieder unterstützend nach vorne. Manche haben aber schon zuviel Bier getrunken, bekommen kaum noch was mit und geben nur manchmal dumme Kommentare ab, einer von denen ist ganz komisch im Gesicht geschminkt.

Die Schiedsrichterin ist Amerikanerin und leitet das Spiel eigentlich bisher ganz gut.
In unserer Kurve wird es immer lauter, komischerweise kommen manche Leute erst jetzt in Stadion, einige gehen sogar, obwohl es langsam richtig spannend wird, der geschminkte Typ wird gerade von Sanitätern mit Verdacht auf Alkoholvergiftung abtransportiert.

Mal sehen ob WaMu das Ding noch in der regulären Spielzeit nach Hause fährt oder ob es wirklich Verlängerung gibt, im Moment hat WaMu mehr Ballbesitz und macht Druck nach vorne. JPM mauert hinten und wartet auf Kontermöglichkeiten, allerdings steht die Abwehr von WaMu bisher recht gut, wenn das so weiter geht wirds in den letzten Minuten nochmal richtig spannend!

Ach ja: in der JPM Kurve stehen nur eine handvoll Anhänger, die Kurve is fast leer, es sitzen nur ein paar Schlipsträger in den VIP-Logen, die sind aber ziemlich leise bis jetzt...

:-)
Wamu WKN 893906 News ! Mainzelmann
Mainzelmann:

genau sleepless

4
14.05.10 12:03
Rothschilds, Rockefellers und wie sie alle heissen (Bilderberger-Clan ) arbeiten schon seit der gründung der Fed an der Weltherrschaft . Finanzjongleure haben das sagen , Politiker sind deren Marionetten .
Wamu WKN 893906 News ! fundmuni
fundmuni:

heutige Kurse

 
14.05.10 12:06
Bin mal gespannt was der Kurs heute in US macht. Eigentlich müsste er das Gegenteil machen von dem was wir erwarten, haben wir ja schon oft so erlebt. Also freut euch mal nicht zu früh über das Plus bei uns.

Ich denke die nächsten Tage werden uns noch einige Nerven kosten.
Wamu WKN 893906 News ! Indian1000
Indian1000:

Bei der Faktenlage

2
14.05.10 12:17

wird es auch nicht mehr runtergehen ohne entsprechende News. Einsammeln kann man nicht mehr. JPM ist wie viele richtig sagen nicht blöd, wer würde jetzt verkaufen oder SL`s setzen, jeder weiss wer und mit welchem Zweck den Kurs drückt.

Interessanter wäre es meiner Ansicht den Kurs nach oben laufen zu lassen und ihn dort zu halten, einige wären sicher froh mit Gewinn rauszugehen, um dann darauf zu warten, dass es wieder wie bereits geschehen wieder runtergeht um mit weniger Geld die gleiche Aktienzahl zu erhaschen, aber oh weh, es geht gar nicht mehr runter... ;-)  

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Mainzelmann

3
14.05.10 12:19
yep - du hast die Burschen erkannt - auch unsere Tante Merkel und Guido reisen zu den jährlichen Bilderberg-Treffen und da hockt alles was Geld und Macht hat. Im web gibt's darüber genügend zu lesen. Die Krise war der größte Cash-Raub aller Zeiten, ohne einen Plan zwischen Geldsäcken (Rothschild, Rockefeller) und den Wichtigtuern (Politiker) hätte es nie funktioniert. Eine klare Verschiebung des Geldes vom Mittelstand in die Oberschicht, die den Hals nicht voll kriegt - neues Beutechema - der Steuerzahler...zum kotzen..
Wamu WKN 893906 News ! Mr.Dax
Mr.Dax:

Will hier nix schechtes schreiben

 
14.05.10 12:23
aber ich denke, dass die Amis nachher die Geschenke von den lieben deutschen annehmen werden und sich ins WE verabschieden werden. Lassen wir uns überraschen.
Wamu WKN 893906 News ! superjoker
superjoker:

Rakete definiere ich ab 15 Eurocent bis zum 19.5.

 
14.05.10 12:26
Ich hätte lieber einen Mann als Richter,berechenbarer, müsste disclosuer glatt ablehnen. Bei Mary bin ich mir leider nach der examiner Geschichte nicht so sicher, ist sie gut drauf, gefällt ihr die Krawatte von Rosen besser, hat sie Migräne....  allles sehr unsicher.
Bei Ablehnung erwarte ich neue "Höchststände" jenseits der 50 cent.
Settlement kanns meiner Meinung nach nicht mehr geben - da gibt es so viele objection, die alle anders geartet sind - sehr kompliziert die Geschichte - nächste Meilenstein wäre die HV und Abwahl des boards, erwarte dann Kurse jenseits von 1€ aber wie gesagt, wenn bei Mary was "passiert" dann kanns auch endgültig bergab gehen.
Wamu WKN 893906 News ! Steff23
Steff23:

Hab heut auch wieder zu gekauft...

2
14.05.10 12:35
Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. :-) Schönes WE
Wamu WKN 893906 News ! Luthor
Luthor:

Kurs...

4
14.05.10 12:42
Ich weiss, es ist Nix Neues, aber ich finde es doch immer wieder belustigend sowas zu sehen...
Leider habe ich momentan nicht die exakten Werte, aber grob:

ca. 1.500.000 Buys reichen um den Kurs 0,003-0,004 €-Cents "hoch zu pushen"
und
ca. 100.000 Sells reichen um diese Entwicklung zu halbieren.

Nur eine reine Feststellung meinerseits. Den Rest kann sich jeder denken...

LG,
L

P.S.: Naja, wenigstens steigt er überhaupt! ;-)
Wamu WKN 893906 News ! waswesichx
waswesichx:

soopafly

2
14.05.10 12:42

Hoffentlich gibts nicht auch noch ein Elfmetérachiessen. Die Nerven der Fans sind ziemlich angespannt.

GRUSS AN ALLE

 

Wamu WKN 893906 News ! white.rabbit
white.rabbit:

harte Zeiten für Jamie ;-)

 
14.05.10 12:52
www.dofonline.co.uk/strategic-finance/...chase--co-051014.html
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

bzgl sammeln

2
14.05.10 12:57
servus!

also ich denke mittlerweile, dass hier niemand mehr sammelt. würde jpm sammeln um bei einem möglichen settlement besser darzustehen, so würden die auch bei kursen von 1 bis settlement kaufen und sammeln.

desweiteren glaube ich auch, dass die aufkommende hyperinflation zwangsweise zum staatsbankrott führen wird. demnach sollte die geschichte hier nicht mehr ganz so lange dauern, oder eher noch länger dauern!? keine ahnung!

was aber gewiss ist, sind die schönen käufe heute. viele positionieren sich wieder für mögliche news am we.

grüße
Wamu WKN 893906 News ! Omegastern
Omegastern:

man ich will

 
14.05.10 13:03
nen $10 Settlement...mein S5 wartet im Autohaus!! *lach ... nein ich glaube für den Anfang wäre auch nen Euro ok! ;)

Seite: Übersicht ... 2432  2433  2435  2436  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.307 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 16:17
60 67.411 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 13:19
46 13.487 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18.04.24 10:37
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--