Hallo wir sind hier nicht am Stammtisch wo um 2-3 Euro Skat gespielt wird, es geht hier um summen da kann man nicht so einfach blöfen und denken ich probiers mal so kurz ob es klappt.
|
auch an Dich superjoker...egal wie DU bist und was DU denkst!!!Deine Schwäche solltest DU für Dich behalten...jetzt eine wichtige Frage meinerseits....
Kann/darf JPM bis zum 19.05. bzw. bis zum 26.05. ein Settlement Angebot machen in dem ALLE befriedigt sind bzw. werden und ALLES damit abgeschlossen wäre oder nicht???
Und dass der Kurs nochmal richtig in die Knie gezwungen wird bevor die RAKETE startet glaube ich auch....würde ich anstelle von JPM oder wem auch immer, auch machen!!!
Bin garnicht nervös...bin sicher dass WIR mehrere €uronen bekommen werden pro Teil!!Ob IHR es glaubt oder nicht....ich habe mich sogar richtig positioniert für den Tag (die nächsten Tage..) an dem es in die Knie geht...schätze so bis 0,03€...dann schlage ich nochmal richtig zu...
Ich glaub ganz fest an die Sache...und in diesem Fall wird die GERECHTIGKEIT SIEGEN MÜSSEN....
Ein Settlement liegt bereits in der Schublade...gehe von 13-15$ aus....so wie auch die Amis von aus gehen!!!
Wenn meine momentanen 20.000€ weg sind....EGAL....die kann man wieder schnell sparen (2-3 jahre)...aber die Möglichkeit und einmalige Chance daraus eine Halbe bis zu 2Mio. machen zu können....wo gibts diese CHANCE????
Wenns weg ist, ist es weg....genauso gut bleibts HIER wenn ich morgen TOT umfallen würde!!!!!!
Von daher...bleibe ich schön locker...und genieße die nächsten Tage, Wochen...wenn es bis Ende Mai vorbei sein sollte, wovon WIR ausgehen, dann schaue ich mir in Ruhe WM in Südafrika an...hehehehe....
Hallo Jungs,
ich verfolge eure Konversation schon etwas länger. Werd aber daraus nicht schlau.
Ich lese immer von Gericht und Aktien abkaufen.
Kann mir einer kurz erklären wobei es sich hier handelt?
Viele Grüße,
SomeBroker
1. also die werden euch das dingen nicht für 0,5 oder 1 Euro anbieten. Das hört sich so an bei einigen hier, als ob sie davon ausgehen, dass tatsächlich jeder aktionär gefragt wird, ist aber nicht so. Das EC nimmt an oder eben nicht. Ist hier schließlich kein wunschkonzert.
2. gehe ich auch davon aus, das der kurs , wenn es denn jemals zu einem settlement kommen sollte vorher noch mal ordentlich abgeben wird.
3. wenn ich hier lese, ich geb keine her für 1 Euro da muss mehr kommen, dann würde ich diejenigen auch bitten, in dem falle, dass wir hier nochmals um 3-5 cent steigen ( fast 30-50 Prozent ) dann nicht groß mitzujubeln, weil eh schon das forum dann überschwemmt wird. tztztz. hier sind genug drinne, die bereuen, dass sie nicht bei 0,5 damals ausgestiegen sind.
wollte ich nur mal kurz loswerden. und damit sich jetzt die bekannten wieder aufregen koennen, nochwas dazu, ich halte momentan kein einziges stueck. Ist mir nämlich momentan zu undurchsichtig was hier läuft. Eine kauforder im unteren bereich ist drinne, entweder sie wird ausgefuehrt oder man ist nicht dabei. Das wäre im positiven ausgang nicht schoen , aber auch keine beinbruch.
Oli
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.560 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.06.26 09:43 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |