|
Dann bekommst Du es selbst mit wie es bei einem Settlement abläuft!!!
Na endlich....es geht schon langsam los...
Je mehr Verunsicherung umso besser!!!
Also wenn Fidelity National "Fidelity" ist hab ich was seeeeeeeeeeeeehr feines zu lesen für euch.
Blackstone und TPG wollen Fidelity kaufen ;o)
Wie war das doch gleich Joachim???
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE64602420100507
"TPG und Blackstone legen einen eigenen POR vor, das wäre DER Hammer und ohne das EC geht da gar nichts bei WaMu. Neue Gesellschaft Fidelity/WaMu, coole Idee und ein genialer Schachzug, wenn es so kommen sollte."
Sorry, aber das ist doch sehr weit her geholt....Wenn der Deal tatsächlich zustande käme, müßte er erst einmal ordnungsgemäß abgewickelt werden (kann dauern!) und dann im zweiten Schritt gleich den nächsten Mega-Deal mit der Übernahme von Wamu anzugehen, halte ich für sehr unwahrscheinlich um nicht zu sagen lebensfremd.
Gruss O-I
Kann auch sein das es mit WAMU Null zu tun hat. Aber daran sieht man mal wie verstrickt die Firmen alle sind. Die grössten HAIE fischen alle im selben Gebiet. Zeitlich gesehen denke ich auch nicht an ein POR.
Aber was man mal berücksichtigen sollte ist folgendes. TPG hat 7MRD in Wamu gesteckt. Und nun wollen sie eine Firma zu dritt kaufen die ca. 11mrd Wert ist. Ich weiss ja nicht aber die haben doch nicht Gelddruckmaschinen im Keller oder etwa doch?
Als Menschliches Beispiel nehmen wir mal mich: Angenommen ich habe 10mrd aufm Konto und hau da 7mrd in Wamu rein (wäre nicht mal unwahrscheinlich ;o)) dann würd ich mir aber mal genau Gedanken machen ob ich jetzt nochmal 3mrd irgendwo ausgebe bevor ich von einer meinen 1000 Quellen Geld sehe. Aber wenn ich mir nichts dir nicht mal 3-4mrd locker machen kann und ans Limit komme sollte man mir ja unterstellen dürfen das ich noch ein schönes ASS im Ärmel habe. Also mehr weiss als jemand anders.
Wie gesagt REINE SPEKULATION
Für mich unlogisch, dass ein anderer ein POR vorlegen wird!!!
JPMC wird Ihre Wamu nicht hergeben!!!Die werden eher 12-16$/pro Aktie bezahlen, bevor ein anderer denen WAMU wegschnappt!!!
Ich bin sicher, dass die Parteien sich schon längst geeinigt haben und das Settlement m positiven Sinne für ALLE Parteien schon längst in der Schublade von Mrs. Mary Walrath liegt!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 58 | 14.560 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 08.06.26 09:43 | |
| 60 | 68.960 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 01.06.26 20:17 | |
| 162 | 87.096 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | noenough | 21.05.26 18:14 | |
| 10 | 1.638 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 17.05.26 21:50 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |