Klasse, 100% meine Ansicht. Würden wir uns weniger darauf konzentrieren, andere anzugeiffern, sondern diejenigen, die die Informationsarbeit leisten, dabei unterstützen, egal wie, könnte es hier sehr viel angenehmer sein. Nun aber, das ist halt die Natur des Menschen und ich komme langsam zu dem Schluss, das manche hier entweder einfach dumm sind oder eine sehr gute "Maulwurf-Strategie" verfolgen.
Es gab oftmals Situationen, da wurde nach faster, enis oder frank gerufen, um das Erfahrene zu kommentieren, aber diese User posten schon lange nicht mehr hier. Stellt Euch vor, es kommt die Extremsituation, dass der Kurs gen Null läuft und eine wertlose Ausbuchung, von wem auch immer, gefordert wird, dann würde auch nach den kompetenten Usern gefragt, nur diese würden schweigen, somit würde die Herde in gegenseitigen Zankereien verfallen, einige würden schmeissen, nur die Hartgesottenen würden bleiben. Wollt Ihr das?
@St-Jean-Cap-Ferrat: Dein Posting ist, mit Verlaub zu sagen, in großen Teilen überflüssig. Mach's besser und gut ist. Keiner kritisiert Dich, also bringe anderen auch den nötigen Respekt entgegen.
Es ist sehr ärgerlich, was für ein Kindergartenklima hier herrscht.
Ich bin hier mit einem nicht unbedeutendem Betrag drin, zwar Geld, das mir nicht weh tut, aber die Sache ist mir zu wichtig, um mich mit so einem Kinderkram aufzuhalten.
Bei all der Streiterei werden wichtige Postings übersehen und irgendwann gibt es hier gar keine gehaltvollen Postings mehr, überlassen wir das Forum dem Mob oder bringen wir mehr Respekt füreinander auf, wem es nicht passt, der kann ja die Graubalken-Methode anwenden, habe ich schon 133 Mal getan, entspannt ungemein.
So, nun zu der Meldung von gestern und dem Value-Anstieg bei Pacific und dem evtl. damit zusammenhängenden Kursanstieg. Wer kann dazu etwas sagen?