Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2403  2404  2406  2407  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.560.569 / Heute: 8.329
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Erlkoenig11:

was zum Diskutieren

2
11.05.10 09:17
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 319359
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

Erlkoenig11:

.

11.05.10 09:19
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 319362
Antworten
C_P_:

@orleon

7
11.05.10 09:20
Klasse, 100% meine Ansicht. Würden wir uns weniger darauf konzentrieren, andere anzugeiffern, sondern diejenigen, die die Informationsarbeit leisten, dabei unterstützen, egal wie, könnte es hier sehr viel angenehmer sein. Nun aber, das ist halt die Natur des Menschen und ich komme langsam zu dem Schluss, das manche hier entweder einfach dumm sind oder eine sehr gute "Maulwurf-Strategie" verfolgen.

Es gab oftmals Situationen, da wurde nach faster, enis oder frank gerufen, um das Erfahrene zu kommentieren, aber diese User posten schon lange nicht mehr hier. Stellt Euch vor, es kommt die Extremsituation, dass der Kurs gen Null läuft und eine wertlose Ausbuchung, von wem auch immer, gefordert wird, dann würde auch nach den kompetenten Usern gefragt, nur diese würden schweigen, somit würde die Herde in gegenseitigen Zankereien verfallen, einige würden schmeissen, nur die Hartgesottenen würden bleiben. Wollt Ihr das?

@St-Jean-Cap-Ferrat: Dein Posting ist, mit Verlaub zu sagen, in großen Teilen überflüssig. Mach's besser und gut ist. Keiner kritisiert Dich, also bringe anderen auch den nötigen Respekt entgegen.

Es ist sehr ärgerlich, was für ein Kindergartenklima hier herrscht.

Ich bin hier mit einem nicht unbedeutendem Betrag drin, zwar Geld, das mir nicht weh tut, aber die Sache ist mir zu wichtig, um mich mit so einem Kinderkram aufzuhalten.

Bei all der Streiterei werden wichtige Postings übersehen und irgendwann gibt es hier gar keine gehaltvollen Postings mehr, überlassen wir das Forum dem Mob oder bringen wir mehr Respekt füreinander auf, wem es nicht passt, der kann ja die Graubalken-Methode anwenden, habe ich schon 133 Mal getan, entspannt ungemein.

So, nun zu der Meldung von gestern und dem Value-Anstieg bei Pacific und dem evtl. damit zusammenhängenden Kursanstieg. Wer kann dazu etwas sagen?
Antworten
orleon:

@C_P

11.05.10 09:30
hab ich bei Pacific was verpasst?

Gruß Orleon
Antworten
C_P_:

@Erlkoenig

2
11.05.10 09:34
Da geht es um Ansprüche, die bis 13.05. 4pm eingereicht werden müssen für das Hearing am 26.05., bei Nichteinreichung werden diese Anspüche auch nicht verhandelt. Ist aber von den Anwälten WMIs und der Gläubiger. Das habe ich auf die Schnelle überflogen.
Antworten
C_P_:

@orleon

11.05.10 09:36
Es geht um dieses Posting, das gestern wohl untergegangen ist.
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=2401#jumppos60029
Antworten
Bamberger69:

Guten morgen!

11.05.10 09:38
@erlkönig

in USA wird dieses Papier schon heiß diskutiert.

Das komische daran ist, das es die amerikanischen Mitstreiter erst gestern im Briefkasten hatten, aber schon am 13. Mai die Eingangsfrist  abläuft obwohl das Papier  vom 14.April datiert ist.
Antworten
Erlkoenig11:

@C_P

dann hoffe ich mal, dass Susman schon alles vorbereitet hat!
Antworten
decon1401:

@erlkönig........Ganz wichtige Sache !!

4
Diese Motion wird z.Zt. auf iHub heftigst diskutiert.

Angeblich versucht Weil die Commons zu separieren resp. es wird von einigen der Topcracks auf iHub behauptet, dass JEDER einzelne Common auf diese Motion schriftlich und unter Einhaltung der Form antworten muss. Ansonsten verliert man einen gewissen ?? Anspruch !!

Ich habe es bis hetzt noch nicht komplett verstanden, aber Yahoo- und iHubboard kommunizieren untereinander wegen genau dieser Motion................und das will was heißen. Das Schreiben ist aus April und JETZT stellt man fest, dass JEDER der einen Einwand hat, schriftlich reagieren muss oder nicht berücksichtigt wird.

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 8$ !!
Antworten
Erlkoenig11:

@decon1401

2
11.05.10 09:41
diese blöden "Ami-Gesetze"!

wenn es so ist, dann sollte sich doch mal das EC melden???
Antworten
decon1401:

Hier der letzte Beitrag von Jestiron..............

3
11.05.10 09:44
einem alten Wamu-Urgestein:

I have been on iHub for well over 2 years now reading, researching, and learning about this company, how we got here, and where we think we are going. In all those months and thousands of posts and hundreds of court documents read...

NONE...NONE...NONE

...have ever been issued to my home address...and definitely not 3 of the same damn letter! Does this help you and the others who understand why we are questioning the importance of the letter? Fine, you and the others think we are over-reacting by asking WHY this particular letter is different. Why do I have THREE copies of this letter?? Others are saying they also received multiple copies of this same letter. There is an angle Rosen is playing with this IMO....

ich weiß nicht, was dran ist an der Sache, aber wir müssen das im Auge behalten..................
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

C-P, Orleon

4
11.05.10 09:45
"Er bringt meiner Meinung nach sehr gute Informationen in dieses Board!

Ob alle Wahrheitsgemäß sind oder nicht sei mal dahingestellt..."

Ja, welche Fakten willst Du denn? Die, die welche sind?
Oder die anderen, die keine sind, weil gelogen?

Und C_P: Würdest Du und die anderen bitte mal genauer lesen, worum es geht?
Vebal drüberwischen ohne sich die Dinge genau anzusehen tun hier die meisten, und es ist ID, der durch allgemeine herablassende Sprüche im wesentlichen Unfrieden stiftet und so die Qualität seiner sonstigen Inhalte gleich wieder entwertet.

Wie wäre es, wenn Ihr mal genauer hinschaut?

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Antworten
Bamberger69:

@decon

2
11.05.10 09:45
von wem haben sie denn den brief bekommen? kam der direkt vom Gericht oder von Weil´s Büro?

Da ist doch was seltsam. Erstens der 14 April als Erstellung- 4 wochen später die Benachrichtigung und so wie es sich anliest haben gar nicht alle in US dieses Teil bekommen......
Antworten
C_P_:

Dürfte eine Taktik der bad boyz sein

11.05.10 09:48
Da gibt es m.M. nach auch Fristen, gerade in Anbetracht, dass die Anleger hier nicht unbedingt um die Ecke wohnen. Wird wohl abgeschmettert werden, aber eine ganz fiese Nummer.
Antworten
Erlkoenig11:

es

2
11.05.10 09:52
geht doch anscheinend wieder mal darum, dass man die Commons elegant ausbooten will!?

es kotz mich langsam an wie es hier läuft!
Antworten
Bamberger69:

@c_p

3
11.05.10 09:53
genau, da braucht die Post 4,5,6 tage...is eben BIGG dort in US, und nicht wie bei uns im Ländele alles um die Ecke.

Höchst seltsam die sache...hätten wir nicht auch so eien brief bekommen müssen?
Antworten
Erlkoenig11:

@Bamberger69

2
11.05.10 09:57
wahrscheinlich werden wir erst dann benachrichtig, wenn alles vorbei ist?!

wir wollen ja nur JPM "melken"
Antworten
orleon:

@ST.JFC

3
11.05.10 09:58
Wenn du schon C_P wegen des Lesens "genauer Lesens" angreift muss ich dir auch mal was unter die Nase reiben!

Das habe ich geschrieben.

"Er bringt meiner Meinung nach sehr gute Informationen in dieses Board!

Ob alle Wahrheitsgemäß sind oder nicht sei mal dahingestellt..."

Unter ID´s Informationen meine ich folgendes...seine Meinung, Analysen und Fakten...ist meistens von allem ein wenig was dabei;-)

Das dein Text dazu

"
Ja, welche Fakten willst Du denn? Die, die welche sind?
Oder die anderen, die keine sind, weil gelogen?
"

Ich hätte gedacht du könntest Meinungen, Analysen und Fakten unterscheiden!

Muss ich es noch genauer erläutern!

Vielleicht habe ich auch nicht deinen Intellekt, aber auch bei dir gilt...Man versteht nur das was man meint zu verstehen...oder verstehen will...

Tut mir Leid das dir sagen zu müssen, aber wenn ich will, bin ich eher der Mensch mit der Holzhammer Methode.
Dann weiss auch jeder direkt woran er ist.

Hoffe habe mich deutlich "zum ersten und letzten mal dir gegenüber" ausgedrückt!

Gruß Orleon
Antworten
Soron:

Ein paar Tage..

3
Es sieht ja nun (zumindest für mich unprofessionellen Anleger) danach aus, dass sich hier die nächsten Tage nicht viel tun wird.

Wir wäre es denn, wenn sich hier einige mal eben diese Tage als Auszeit gönnen? Mal ein wenig in den Sonnenschein gehen, etwas 'echtes' Licht tanken.. ein paar echte Menschen treffen und mal wieder runter kommen.

Denn was mich an dieser ganzen guter-ID / böser-ID -Story am meisten verstört, ist: Gerade die ach so erwachsenen, reifen und geistig sowieso überlegenen User legen hier ein Verhalten an den Tag, dass ich nur aus der Unter-.. oder vielleicht noch aus der Mittelstufe kenne.
Und dabei nehme ich (ohne hier irgendwen persönlich zu kennen) einfach mal an, dass die meisten hier dann doch jenseits der 15 Jahre sind.

Hier wurde oft gesagt: Jeder muss selbst denken! Jeder sollte gemachte Aussagen für sich selbst überprüfen!
Und ja, dem stimme ich zu.. aber was dabei unter den Tisch fällt ist: Es muss nicht JEDE Aussage kommentiert werden!

Und nu hab ich mich selbst mit in die Reihe derer eingereiht, die vergnügt am ursprünglichen Topic vorbei, über ein Thema lamentieren, welches niemanden von uns auch nur einen winzigen Millimeter voran bringt.. wie ernüchternd!
Antworten
Erlkoenig11:

ihub-meinung

2
Precisely...this is NOT some standard bankruptcy notice.

First, if that were the case, then somebody here give me a viable explanation for how thousands of shareholders (probably hundreds of thousands), in different locations, with different brokerage houses, managed to get the exact same letter, on the exact same day? This was a coordinated stunt.

Second, why time it 3 days prior? This makes it virtually impossible for shareholders to comply with the stipulations of the notice. Unless there is an organized, coordinated effort, shareholders could never file an objection in time. They would have to have had one already prepared and the vast majority of shareholders didn't even know the document existed. Again, this was a coordinated effort to lock out shareholders from the POR process and/or intimidate them.

Third, any honest effort to inform shareholders of their right to object to the Disclosure Statement would have been made when the document was posted online. NOT 3 days before objections were due before the court.

Fourth, Jest is right. These jackals came into our HOMES when they sent that letter. As I said before, I was quite content to allow Susman the pleasure of smacking Rosen around. But I have never consented to communication with Rosen or Weil. I am represented by Susman and the EC, not them. And I don't take kindly to letters telling me that I forfeit my rights if I don't comply with their deadlines, when they failed to give me reasonable notice. NO ONE threatens me. If Rosen wants to contact me, he can speak to my lawyer.

Fifth, while I don't take much personally, I do take this personally. I don't want that turd sending me anything but a check. And if I get anymore correspondence from Rosen, I'm going to wipe my backside with it and fedex it to his home address. That way he can experience first hand how it feels to receive sh!t in the mail.

Beth
Antworten
rwt15:

Locker bleiben...

11.05.10 09:59
nicht alles was vom Schloß kommt ist vom König!

Das Ding entlarvt sich in Form und Frist doch selber - Schmarrn!
Antworten
decon1401:

Wenn ich das richtig

3
11.05.10 09:59
gelesen habe, dann kommen die Schreiben von den Brokern. Wenn ich das weiter richtig interpretiere, gehts wohl um den POR. Alles Weiter sind Vermutungen: ob man bei NICHTEINSPRUCH automatisch dem POR zustimmt oder ob man alle künftigen Einspruchsrechte verliert ???

Ich weiss es nicht. iHub teilt sich auch in die, die meinen, es sei Aufgabe des EC auf soetwas zu reagieren und die, die meinen, individuell reagieren zu müssen................

Würde mich sehr über eine Stellungnahme von ID freuen.

Decon
Antworten
Erlkoenig11:

????

11.05.10 10:01
Soron: Ein paar Tage..   09:58 #60119  
Es sieht ja nun (zumindest für mich unprofessionellen Anleger) danach aus, dass sich hier die nächsten Tage nicht viel tun wird.
Antworten
fundmuni:

Schreiben...

11.05.10 10:03
kann es sein das das Schreiben die U.S. Variante von dem Sparkassenschreiben ist?
Antworten
Erlkoenig11:

decon1401

11.05.10 10:03
"Würde mich sehr über eine Stellungnahme von ID freuen."

der schmollt jetzt erst mal (Scherz!)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2403  2404  2406  2407  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum