Wall Street im Angstzustand

Beiträge: 5
Zugriffe: 280 / Heute: 2
Wall Street im Angstzustand Trickse
Trickse:

Wall Street im Angstzustand

7
07.10.08 11:13
#1
"Die Leute haben die Hosen voll"

Von Marc Pitzke, New York

Brutale Kursstürze, dramatische Warnungen, pessimistische Aussichten: An der Wall Street herrscht die nackte Panik. Selbst bei hartgesottene Börsenoptimisten reift die Erkenntnis, dass das Schlimmste noch nicht überstanden ist. Die Amerikaner fürchten eine Depression wie in den Dreißiger Jahren.

www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,582564,00.html
Wall Street im Angstzustand Zwergnase
Zwergnase:

"finanzielle Kernschmelze"-was 'n geiler Ausdruck

3
07.10.08 11:15
#2
++  www.ariva.de/board/gruppe.m?nr=346  ++

*** F Ü R  E I N  S A U B E R E S  A R I V A  ***
K E I N E  M A C H T  D E N  D O P P E L - I D ' S
Wall Street im Angstzustand Frettchen1
Frettchen1:

Na, ich mag eh keine Kerne

 
07.10.08 11:26
#3
im Obst ;-)
Die Welt und Du sind Eins - Wir ALLE sind Eins!

Interessante Bücher:
> Don Miguel Ruiz - Die innere Wahrheit
> Neale Donald Walsch - Neue Offenbarungen
Wall Street im Angstzustand minesfan
minesfan:

das wird noch richtig hart

2
07.10.08 11:30
#4
Weil:

Solange nicht drüber geredet wird, kommt es meist noch schlimm genug. Wenn aber über Depression, Krisen usw. gerdet wird, dann kann den Zug nach Downtown niemand mehr stoppen. Dow um 7000 und DAX um 4000 sind vorprogrammiert! Meine Meinung!
Gebt Nazis keine Chance!

de.wikipedia.org/wiki/Friedenszeichen
Wall Street im Angstzustand Trickse

Das minesfan

 
#5
nennt man selbst erfüllende Prophezeiung.




Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--