WAHNSINN was SIEGER da erlebt hat!!!

Zugriffe: 587 / Heute: 1
WAHNSINN was SIEGER da erlebt hat!!! SNIFF
SNIFF:

WAHNSINN was SIEGER da erlebt hat!!!

08.07.03 10:31
Da das andere Posting einen schwarzen Stern bekommen hat, hab ich schnell mal alle Antworten zusammenkopiert, damit wir uns wieder meinem Posting widmen können!!!

@estrich: JA, das war wirklich eine mehr als spannende und reizvolle Situation, hab da echt nochmal Glück gehabt, ich würde nur allzugerne wissen, ob sie mit ihren Freundin darüber gesprochen hat!!!???????

DAFÜR schämt sich SIEGER!!!
                                                                    SNIFF  
                                                                            08.07.03 10:13  

Hi meine Freunde,

gestern abend waren 4 Freundinnen der kleinen Schwester meiner Freundin bei ihr zu
           Hause zu Besuch.
           Glücklicherweise war ich auch vor Ort, denn ich hab ja meine JESSICA zu Hause
           besucht.
           Ein echt hübsches girl hat niedliche blaue BUFFALOS mit Flammen und dunkelblauen
           fat laces angehabt.

Bei meiner Freundin zu Hause zieht dann der Besuch immer seine Schuhe aus und ss

standen die geilen
           Buffalos im Eingangsbereich und ich hab mich mal unter einem Vorwand
           rausgeschlichen und die Buffs mal
           näher in Augenschein zu nehmen. Hm die haben echt supi süß nach der niedlichen
           Trägerin geduftet-DOCH
           dann stand die Trägerin urplötzlich vor mir, denn sie wollte noch was aus ihrem Roller
           holen!!

Da kam natürlich sofort die Frage: "Hey, was machst Du denn mit meinen
           Schuhen????"

ich hab die Situation aber blitzschnell gerettet indem ich ihr entgegnet habe:
           " Du ich hab nur mal nach der Schuhgröße geschaut, denn mit 37 hast Du ja eher eine
           kleine Größe, ich dacht
           sogar die sind noch kleiner!"

Sie hat mich zwar etwas dumm angeschaut, doch ich glaube sie hat keinen Verdacht
           geschöpft!!
                                                                     Listen-Filter: Talk

Bisherige Bewertungen:
                                                                     1x beleidigend

Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

2. mal ne frage....
                                                                    teppich  
                                                                            08.07.03 10:21  

"dann stand die Trägerin urplötzlich vor mir, denn sie wollte noch was aus ihrem Roller
           holen!!"

waren die anderen auch mit rollern da oder mit kettcars, dreirädern oder bobby-cars?
           bitte um schnelle antwort, ist echt wichtig für mich...

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)

Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

3. Hallo Sieger
                                                                    estrich  
                                                                            08.07.03 10:26  

Na das ist ja nochmal gut gegangen. Eine spannende Geschichte! Kann man die
           Filmrechte erwerben?

Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

4. Ich möchte von so einem Oberlooser
                                                                lutzhutzlefutz
                                                                            08.07.03 10:27  

nicht mit Freund angeredet werden!  
WAHNSINN was SIEGER da erlebt hat!!! estrich
estrich:

Hat es Dich

08.07.03 10:33
erregt, beim Schnüffeln der Turnschuhe fast erwischt worden zu sein?
WAHNSINN was SIEGER da erlebt hat!!! Happy End
Happy End:

SIEGER-Trampling?

08.07.03 10:39
www.schuhgirl.com/60.htm

;-)
WAHNSINN was SIEGER da erlebt hat!!! phase123
phase123:

bestimmt, ist halt ein schuhfeti o. T.

08.07.03 10:39
SNIFF:

@estrich

08.07.03 10:45
Tja, es ist schwer darauf was zu sagen, doch ich glaub irgendwie schon, daß mich die Möglichkeit des Erwischtwerdens schon noch en bischen schärfer gemacht hat! Ich steh übrigens NUR auf SNEAKERS süßer und
hübscher girls und muß auch das girl dazu bildlich sehen, Turnschuhe erregen mich in keinster Weise!!

@HAPPY: Hey, das ist ja eine irre geile Geschichte!! Vielen Dank dafür!! Gibt`s da mehr von????
WAHNSINN was SIEGER da erlebt hat!!! Happy End
Happy End:

@SIEGER

08.07.03 10:48
Das ist genug Stoff für heute ;-)
WAHNSINN was SIEGER da erlebt hat!!! estrich
estrich:

Schade

08.07.03 10:48
ich wollte Dich zu mir nach Hause einladen. Es gibt hier die interessantesten Geruchskombinationen in meinem Schuschrank.

WAHNSINN was SIEGER da erlebt hat!!! 1089359
SNIFF:

@estrich

08.07.03 10:59
Hast DU denn ne süße SIEGERLIKE Tochter an deren SNEAKERS ich ran dürfte????

Wäre echt supi nett von Dir!!!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
WAHNSINN was SIEGER da erlebt hat!!! chreil

Hey Baron von Münchhausen,

keine Sau trägt Fat Laces, warum schreibst Du also immer davon?  

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--