aktiv, aber noch kein bißchen weise oder müde,
unser Karlchen, der gnadenlose Nazi-Jäger und
unermüdliche Anwalt aller Verfolgten und Entrechteten.
|
|
![]() |
| |
aktiv, aber noch kein bißchen weise oder müde,
unser Karlchen, der gnadenlose Nazi-Jäger und
unermüdliche Anwalt aller Verfolgten und Entrechteten.
|
|
nämlich seine liebe Ariva-Freundin
|
|
|
|
1. Was ist hier eigentlich los?Das Niveau ist ja derartig abges. | ![]() | 11.01.00 21:13 ![]() ![]() |
es macht nicht mal mehr Spass ,zu verrückten Pusherversuchen Stellung zu nehmen.Ich geh jetzt in Streik!! Wo ist Nase,Furby,Allenstein,CHF, und all die ernsthafteren ?Allein diese Pusherei mit PCCW,Sino-i.com,Pearl Oriental |
19. Alles ist relatv. Ich war bis Anfang des Jahres im Consors. | ![]() | 12.01.00 11:35 ![]() ![]() |
... und hab mich da nun vom Acker gemacht, weil dort ( von Ausnahmen abgesehen) nur noch der Wahnsinn grassiert. |
und was ist-- mit dem da
Profil von satyr
Seriös, tiefsinnig und pädagogisch wertvoll. So präsentiert sich Satyr
Zumindest meistens...
Forum: Neueste Threads mit Postings von satyr Kontakt: Boardmail schreiben Community: ID markieren, ID ignorieren Börse: Öffentliche Depots und Börsenspiele Daten
Registriert seit 24.07.99 21:27 Status ok Anzahl Postings 18833 Lieblingsboard Talk (95%)
weit voraus
5. Ich bin schon zu mehr als 60% in Cash. Und in meinem De. | ![]() | 12.01.00 12:26 ![]() ![]() |
auch MDAX-Werte liegen - da ist man einigermaßen auf der sicheren Seite. |
8. DCX - ein Super-Wert.... | ![]() | 03.02.00 23:33 ![]() ![]() |
Habe ich schon so oft gehabt - eignet sich hervorragend zum Daytrading. Schaut Euch nur mal den Chart von heute an. |