Wahlversprechen zur Bundestagswahl

Beiträge: 6
Zugriffe: 880 / Heute: 1
Wahlversprechen zur Bundestagswahl gogol
gogol:

Wahlversprechen zur Bundestagswahl

 
10.05.17 12:07
#1
sollten wir nicht langsam einmal anfangen die Versprechen der Parteien für September aufzuschreiben ?
Bitte ohne Hetze !!!
1. alle Parteien wollen die Abgeltungssteuer nach der Wahl abschaffen und zur alten Besteuerung zurück gehen, also an die Einkommenssteuer binden
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Wahlversprechen zur Bundestagswahl Nokturnal
Nokturnal:

Kölschsteuer wird erhoben, Niedersaxensteuer

2
10.05.17 12:12
#2
um 50% nach oben gesetzt, Brämen muss das gesamte Steueraufkommen nach Brandenburg überweisen, Blobs werden steuerbefreit......Dafür werde ich kämpfen.
PDB (Partei der Blobs)  
Wahlversprechen zur Bundestagswahl gogol
gogol:

Quelle für 1

 
10.05.17 12:13
#3
www.focus.de/finanzen/steuern/...-zahlen-drauf_id_6438928.html
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Wahlversprechen zur Bundestagswahl 007_Bond
007_Bond:

Dem Wort kommen gleich mehrere Bedeutungen zu:

 
10.05.17 12:14
#4
Beispiel:

Sie haben sich bei der Wahl versprochen, sie meinten es eigentlich dann doch ganz anders!
Wahlversprechen zur Bundestagswahl gogol
gogol:

Frau Merkel sagte es noch DEUTLICHER

 
10.05.17 12:16
#5
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Wahlversprechen zur Bundestagswahl 007_Bond

Finde ich total gut von Frau Merkel!

2
#6
Nur so kann der Wähler sich auf Überraschungen richtig freuen!

Es wäre ja auch total langweilig, wenn der Wähler immer schon vorher wüsste, was ihn später erwartet - oder?!  ;-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--