Wahlthread-Eröffnung

Beiträge: 22
Zugriffe: 516 / Heute: 1
Wahlthread-Eröffnung stangi77
stangi77:

Wahlthread-Eröffnung

 
27.09.09 13:20
#1
:-)
Wahlthread-Eröffnung Grinch
Grinch:

*GRUMPF*

 
27.09.09 13:22
#2
OK... Stangi denk drann... es wird dir mehr weh tun als mir...

*KLOOOOOOOOOOOOOOOOPSKLOPSKLOPSKLOPS*
Where do gangsters go when they die?

We don´t go to heaven where the angels fly!
Wahlthread-Eröffnung stangi77
stangi77:

*BIBBER*

 
27.09.09 13:22
#3
Wahlthread-Eröffnung Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Super

 
27.09.09 13:23
#4
Ich möchte mit euch über politik dikustieren!
Werder4Ever!!
Wahlthread-Eröffnung stangi77
stangi77:

Sehr schön, dann fang mal an... :-)

 
27.09.09 13:23
#5
Wahlthread-Eröffnung totopoff
totopoff:

möchte dazu

 
27.09.09 13:26
#6
nur soviel sagen. wenn es zu rot-rot kommt, dann gehe ich in die schweiz.
Wahlthread-Eröffnung DeniseSchwalbe
DeniseSchwal.:

habe gerade zwei stunden im ariva-knast gesessen

 
27.09.09 13:27
#7
weil ich hier meine meinung geäußert habe.

ich bleibe natürlich gerade jetzt dabei

NPD WÄHLEN!
Wahlthread-Eröffnung stangi77
stangi77:

Mach ne Schwalbe!!

 
27.09.09 13:30
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wahlthread-Eröffnung totopoff
totopoff:

nun ja

 
27.09.09 13:34
#9
bei der npd gibt es nur ein klitzekleines problem, haben gar kein regierungsprogramm.
ist das gleiche wie bei den linken.
außerdem sollte man hierbei auch mal auf den auslandsauftritt unseres landes achten.
und weder kommunisten noch faschisten sind da willkommen.
Wahlthread-Eröffnung DeniseSchwalbe
DeniseSchwal.:

toto

 
27.09.09 13:35
#10
Die Niederlande und Italien haben es auch überlebt ;-)
Wahlthread-Eröffnung Cashmasterxx
Cashmasterxx:

schon gewusst?

2
27.09.09 13:40
#11
Als Ägypten Libyen überfiel (13. Jahrhundert v. Christus), nahmen die Sieger 13 230 Penisse ihrer Besiegten mit.
Werder4Ever!!
Wahlthread-Eröffnung Johnny Walker
Johnny Walker:

Niemals die NPD wählen!

5
27.09.09 13:40
#12
Die NPD ist eine Partei, die unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung beeinträchtigt und abschaffen, sie zerstören will. Die NPD will die Bürger und Bürgerinnen in ein totalitäres Regime führen, um einen "neuen Menschen" gemäß einer bestimmten Ideologie zu formen und die Bürgerrechte in allen Lebensbereichen zu beschneiden.

Dies geht u. U. bis hin zur moralischen und physischen Vernichtung derer, die sich den totalen Herrschaftsansprüchen tatsächlich oder möglicherweise widersetzen.

Deshalb aufgepasst: Die Programmatik der NPD ähnelt der der NSDAP sehr, deshalb ist es auch kein Wunder, dass die Partei das nationalsozialistische Deutschland immer wieder verteidigt (und dessen Verbrechen verharmlost).

JW
Wahlthread-Eröffnung DeniseSchwalbe
DeniseSchwal.:

Johnny Walker

 
27.09.09 13:43
#13
Die NPD ist genauso demokratisch wie diese angeblichen Demokraten in Berlin:

- Einführung des Euro
- Mini-Strafen für Kinderschänder
- Ungebremste Zuwanderung
- Erhöhung der MWST auf 19 statt 18%
- Ypsilanti: "Ich lasse mich nicht von den Linken ******"
usw.
Wahlthread-Eröffnung Johnny Walker
Johnny Walker:

Es gibt auch für Dich einen Ausweg:

2
27.09.09 13:47
#14
www.exit-deutschland.de/

Btw, NPD bedeutet: Demokratie in Gefahr, Demokratie adé !!!

JW
Wahlthread-Eröffnung Radelfan
Radelfan:

Bevor ein langwieriges Verfahren zur NPD-Sperrung

3
27.09.09 13:49
#15
durchgezogen wird, sollte man hier schon mal Fakten schaffen und die rechtsradikale Spamschleuder DeniseSchwalbe entsorgen!
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |
Wahlthread-Eröffnung Cashmasterxx
Cashmasterxx:

Denise

5
27.09.09 13:53
#16
Was hast Du denn für ein Problem. Vielleicht können wikr ja darüber reden. Du kommst ja
bestimmt aus dem Osten und bist arebitslos. Aber das ist doch gar nicht schlimm, Deine
Freunde haben doch auch alle tagsüber Zeit für Dich.
Nun gut, dass es mit den Frauen nicht klappt ist nun wirklich nicht die Schuld der Ausländer,
aber irgendjemand muss man nunmal für die Misere verantwortlich machen, versteh schon.
Sieh es mal so; dadurch ist das Thema Deiner Erektionsstörung völlig in den Hintergrund
getreten, das ist doch wieder super!
Stell Dir mal vor, die ganzen Ausländer wären weg und Du und Deine Jungs würden immer
noch Nichts geschissen kriegen, das wäre dann doch auch blöd. oder?

Also lieber NPD Wähler, wenn Du sonst noch Kummetr hast, immer rasu damit!
Werder4Ever!!
Wahlthread-Eröffnung Multiculti
Multiculti:

Denpisse ist

 
27.09.09 15:12
#17
eben ein Arschloch.Gleich bin ich gesperrt-.Multiculti
Wahlthread-Eröffnung Radelfan
Radelfan:

Mach dir nichts draus, MC - die braune Bazille

2
27.09.09 15:14
#18
sperrt jeden, der dort einmal seine gegenteilige Meinung postete. Diese Unsitte ist hier leider sehr eingerissen!
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |
Wahlthread-Eröffnung zockerlilly
zockerlilly:

na, er hat doch geschafft, was er wollte.

 
27.09.09 15:19
#19
ihr unterhaltet euch jetzt den ganzen sonntag über ihn und regt euch auf.
Wahlthread-Eröffnung Radelfan
Radelfan:

Lilly, aber das ist m.E. kein Grund, hier den Mund

2
27.09.09 15:23
#20
zu halten.
Hinkender Vergleich: Wegsehen bei Gewaltanwendung im öffentlichen Raum!
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |
Wahlthread-Eröffnung zockerlilly
zockerlilly:

ist dir mal aufgefallen,

 
27.09.09 15:28
#21
dass immer die andere seite beleidigend wird? der lacht sich doch kaputt.

man sollte auch nicht den mund halten....man sollte nur schauen, dass man nicht eine extreme richtung billigt und die andere maßregelt.
Wahlthread-Eröffnung Multiculti

Gebe Lilly im allgemeinen Recht,habe mir gerade

 
#22
Den Wahltip Thread angesehn u. staunte dass Schwalbes Tip nichts von NPD
o.Rechts enthielt sondern durchaus meinen eigenen Tip entsprach,Achselzuck,
will er sich einen Scherz mit uns machen.Multiculti  :-((((


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--