Wahlbetrug der CDU?

Beiträge: 39
Zugriffe: 940 / Heute: 1
Wahlbetrug der CDU? Happy End
Happy End:

Wahlbetrug der CDU?

5
27.02.08 22:46
#1
Aussagen vor der Bundestagswahl 2005

Angela Merkel:

"Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben."

"Eine Große Koalition steht für mich nicht zur Debatte, denn sie bedeutet Stillstand und das ist genau das Gegenteil von dem, was Deutschland braucht."

Auf die Frage, ob Merkel auch eine große Koalition als Kanzlerin führen wolle, sagte Angela Merkel: "Es wird keine große Koalition geben."

Roland Koch:

"Eine große Koalition wäre schrecklich für das Land, weil sie jahrelangen Stillstand bedeuten würde."

Christian Wulff:

"Große Koalitionen können – wie Bremen zeigt – funktionieren, aber für Berlin lehne ich sie strikt ab."

"Wir treten an für einen grundlegenden Politikwechsel - im Stil und im Inhalt. Das ist in einer Großen Koalition mit der SPD nicht zu machen. Dort würden auch die großen Probleme, die wir in Deutschland heute haben, nicht gelöst, sondern wir würden uns mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner bis zur nächsten Wahl hangeln."

Wahlbetrug der CDU? Zombi 0815
Zombi 0815:

Happy, höre doch auf

 
27.02.08 22:52
#2
Mittlerweile weiss jeder, was interessiert den Politiker ihr Geschwätz von gestern. Das haben die alle drauf. Nur die Linke hat bisher Wort gehalten.
Wahlbetrug der CDU? Happy End
Happy End:

*g*

 
27.02.08 23:00
#3
Die Linke hat diesbezüglich auch noch keine Aussage treffen müssen ;-)
Wahlbetrug der CDU? Zombi 0815
Zombi 0815:

Eben:-)

 
27.02.08 23:00
#4
Wahlbetrug der CDU? gruenelinie
gruenelinie:

"...Nur die Linke hat bisher Wort gehalten..."

3
27.02.08 23:03
#5
Hähähä...

Zombie,mit was denn?
Meinste das?
"Die Mauer wird noch in hundert Jahren stehen!" oder "Wer zu spät kommt,den bestraft das Leben!" oder "Ich hab euch doch alle lieb!"


;o)
Wahlbetrug der CDU? BarCode
BarCode:

Hm

3
27.02.08 23:18
#6

Die Linken unter den Linken finden aber, dass die Linke an der Regierung (hier in Berlin) nicht Wort gehalten hat....

Das sieht dann so aus:

Wahlbetrug der CDU? 4036697

Tscha...

Versprechen kann man viel und ist auch legitim. Regieren ist aber anders...

"Jetzt nur den Glauben nicht verlieren!" - sagt Max Frischs Biedermann, als er mit seiner Frau in der Hölle landet....
Wahlbetrug der CDU? United
United:

Wahlbetrug der SPD

3
27.02.08 23:27
#7
Die SPD hat VOR der Bundestagswahl eine MEHRWERTSTEUERERHÖHUNG ausgeschlossen und NACH der Wahl der Erhöhung um 3% zugestimmt.

ALLE LÜGEN UND BETRÜGEN SIE VOR DER WAHL!
Wahlbetrug der CDU? Päfke Müller
Päfke Müller:

ich finde es immer wieder erstaunlich, dass

6
27.02.08 23:34
#8
die Wähler der einen Partei Fehler bei den anderen sehen und umgekehrt..jeder halbwegs normale Mensch weiss doch inzwischen, dass die sich beide nichts nehmen..
Wahlbetrug der CDU? Happy End
Happy End:

Grotesk

 
28.02.08 09:33
#9
"Die FDP in Hessen ist sicher konservativer als anderswo. Sie ist zu 90 Prozent auf die CDU fixiert. Das macht es komplizierter. Aber die können doch nicht ernsthaft einen Anti-Kommunisten-Wahlkampf führen und dann sagen, mit den Grünen und der CDU geht es, aber mit der SPD auf keinen Fall. Das ist doch eine groteske Position." (Stegner)
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wahlbetrug der CDU? RockeFäller
RockeFäller:

Politiker

2
28.02.08 09:37
#10
sind verbale "Hütchenspieler" und jeder sollte eigentlich schon VORHER wissen, dass er NACHHER beschissen wird.

RF
Wahlbetrug der CDU? Happy End
Happy End:

Ach so

 
28.02.08 10:16
#11
Wahlbetrug der CDU? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Wahlbetrug der FDP

2
28.02.08 10:20
#12
VOR der Wahl stellen sie sich zur Wahl ...... NACH der Wahl sind sie weg !

*lol*
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Wahlbetrug der CDU? Jorgos
Jorgos:

@united:

2
28.02.08 11:19
#14
Happy hat heute seinen souveränen Tag, Du hast keinen Schwarzen bekommen für SPD-kritische Aussagen !:;))
Wahlbetrug der CDU? Scontovaluta
Scontovaluta:

Die Mehrwertsteuer wurde nicht um 3% erhöht,

 
28.02.08 11:23
#15
sondern um 18,75%!
tbn0.google.com/...UL3VoaM:http://bp2.blogger.com/_xwbMNak2Cy8
Wahlbetrug der CDU? Happy End
Happy End:

Kein Aufschrei von bernstein bzgl. #1?

 
28.02.08 11:52
#16
Wahlbetrug der CDU? rightwing
rightwing:

dazu gibt es nur eines zu sagen:

 
28.02.08 12:33
#17
die schuld trägt der wähler .. abgesehen davon, dass das amnesische volk die chance verstreichen liess bei der letzten bundestagswahl endlich mal eine partei mit einer mehrheit auszustatten, die auch im bundesrat die mehrheit hat, gehen mir die  klagen explizit der protest-, nicht-,  und wechselwähler zunehmend auf den geist - wer sich von allesversprechenden und nichtsbezahlenden sozialvisionären und klassenkämpfern einlullen läßt, bekommt die kompromislerische unregierbarkeit, die er verdient.
Wahlbetrug der CDU? Happy End
Happy End:

Peinlich, peinlich, WOLF

 
28.02.08 13:18
#18
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: Der WOLF
Zeitpunkt: 28.02.08 11:38
Grund: falsche behauptung - bernsteinchen ist gar kein mitglied der cdu ...
manomanomann end - heute wieder vor die duschwand geflitzt?? ;)
liebe mods bitte kümmert euch schnell um diesen hoffnungslosen hetzer ...


Meldung eines Regelverstoßes:
ID: Der WOLF
Zeitpunkt: 28.02.08 12:02
Grund: immer noch nicht richtig herr end ... und "einäugig" geht gleich garnicht ;)
durch ständiges wiederholen wird bernstein ganz sicher nicht schneller einen mitgliedsantrag unterschreiben um deinen gelüsten nachzukommen *g*
liebe mods bitte helft herrn end doch endlich mal raus aus der peinlichen situation und löscht den quatsch.
Wahlbetrug der CDU? Grinch
Grinch:

Der Wolf ist ein Depp. Geistiger Magerquark!

 
28.02.08 13:21
#19
Mehr nicht!
Wahlbetrug der CDU? MadChart
MadChart:

Und Happy End ist die Moppelrahmstufe? :-)

3
28.02.08 13:23
#20
Wahlbetrug der CDU? rightwing
rightwing:

was ist denn das für ein ton?

 
28.02.08 13:24
#21
Wahlbetrug der CDU? Grinch
Grinch:

Ein schräger?

 
28.02.08 13:25
#22
Wahlbetrug der CDU? Happy End
Happy End:

WOLF badet im Fettnäpfchen

 
28.02.08 14:21
#23
Meldung eines Regelverstoßes:

ID: Der WOLF
Zeitpunkt: 28.02.08 13:41
Grund: dann eben verkürzt: unterstellung und falsche behauptung - bernstein ist nicht mitglied dieser parttei!
Wahlbetrug der CDU? Grinch
Grinch:

Der Sprotzen... da könnt ich kotzen...

 
28.02.08 14:23
#24
2001 wird ein hartes Börsenjahr!
Wahlbetrug der CDU? Happy End
Happy End:

CDU in Hessen fällt um

 
28.02.08 15:02
#25
Vor der Wahl wurde kategorisch eine große Koalition ausgeschlossen!

...und nun:

Koch schließt Gespräche mit der SPD über eine große Koalition nicht aus

28. Februar 2008 Der hessische Ministerpräsident Roland Koch hat FDP und Grünen Gespräche über die Bildung einer Jamaika-Koalition in Hessen angeboten. „Hier geht es nicht um Liebe, hier geht es um harte Realität“, sagte Koch am Donnerstag in Wiesbaden: „Wir sind zu Kompromissen bereit, weil wir keine andere Alternative sehen.“

weiter: www.faz.net/s/...6AE~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_politik_sc
Wahlbetrug der CDU? MadChart
MadChart:

Wieso "CDU fällt um"? Ich sage; Recht so!

3
28.02.08 15:10
#26
Vorrangige Aufgabe der Politiker ist es, den Wählerwillen auszuüben. Und wenn dieser Wille was anderes ist, als das, was Koch vor der Wahl von sich gegeben hat, dann hat er eben Pech gehabt.
Wahlbetrug der CDU? 4038890
Wahlbetrug der CDU? Happy End
Happy End:

Schön, dass Du´s endlich einsiehst

 
28.02.08 15:11
#27
Wahlbetrug der CDU? MadChart
MadChart:

Wieso ich?

 
28.02.08 15:12
#28
Wahlbetrug der CDU? ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

MättSchaaat ist unschuldig, weil er immer schon

2
28.02.08 15:14
#29
heimlich für rot-grün-rot war .....

;-))
Wahlbetrug der CDU? MadChart
MadChart:

Außerdem, Happy End, haben wir wohl vergessen,

 
28.02.08 15:17
#30
dass auch Frau Y. vor der Wahl die große Koalition ausgeschlossen hat. Bin mal gespannt, wann die ebenfalls "umfällt".  *g*
Wahlbetrug der CDU? 4038940
Wahlbetrug der CDU? BarCode
BarCode:

MadChart!

2
28.02.08 15:31
#31
Retourkutsche! Dieser Thread ist eine Retourkutsche! Da kannst du jetzt nicht wieder mit einer Retourkutsche kommen. Sonst drehen wir uns im Kreis und mir wird schwindelig...
"Jetzt nur den Glauben nicht verlieren!" - sagt Max Frischs Biedermann, als er mit seiner Frau in der Hölle landet....
Wahlbetrug der CDU? Karlchen_II
Karlchen_II:

Super.

 
28.02.08 15:37
#32
Die Anhänger der einen Partei versuchen, die Lügen jener Partei mit den Lügen der anderen Partei zu rechtfertigen. Die Anhänger der anderen Partei machen es umgekehrt. Folglich ist das eine Versammlung der Rechtfertiger von Lügnern, denen offenkundig die Verteidigung einer Partei mehr bedeutet als der eigene Verstand. Ist wohl die typische Krankheit von Parteianhängern.



Wahlbetrug der CDU? MadChart
MadChart:

Lügen??

 
28.02.08 15:39
#33
Wahlbetrug der CDU? Karlchen_II
Karlchen_II:

Okay - dann die höhere Form der Lüge:

 
28.02.08 15:40
#34
Wahlversprechen.
Wahlbetrug der CDU? monetenhase
monetenhase:

Wahlversprechen

 
28.02.08 15:43
#35
--is nur ein Versprechen --Karlchen II

Lüge is: Was anderers drehn-  als man sagt und das vor allen Wählern ;)
Wahlbetrug der CDU? MadChart
MadChart:

Sagen wirs doch mal so:

2
28.02.08 15:44
#36
Beide haben vor der Wahl den Mund zu voll genommen, und das nicht zu wenig. Und Koch war mit seiner Ausländerhetze diesmal sicherlich der Peinlichste von allen.

Aber jetzt ist auch gut. Es gibt einen Wählerauftrag und den gilt es zu erfüllen.
Wahlbetrug der CDU? 4039059
Wahlbetrug der CDU? monetenhase
monetenhase:

#34 :

 
28.02.08 15:44
#37
Ein Wahlversprechen ist das Versprechen einer politischen Partei oder von Politikern, nach der Wahl eine bestimmte Politik zu verfolgen.
Wahlbetrug der CDU? Happy End
Happy End:

yep, Mad :-)

 
28.02.08 21:26
#38
Wahlbetrug der CDU? Happy End

kiiwiis Moral...

 
#39


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--