Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland?

Beiträge: 36
Zugriffe: 879 / Heute: 1
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? vega2000
vega2000:

Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland?

2
26.03.13 16:50
#1

Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Crossboy
Crossboy:

@1: Na klar, wenn mein Freund

3
26.03.13 16:57
#2
Hans-Olaf da mitmacht, kann das nur gut sein...
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? cumana
cumana:

Immer dieses nachtreten,lass Happy in Ruhe!!

3
26.03.13 16:59
#3
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Crossboy
Crossboy:

@cumana: ganz ruhig mit den jungen Pferden

3
26.03.13 17:00
#4
Henkel, ich meine Hans-Olaf Henkel...
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Kronios
Kronios:

Einfache Frage..

 
26.03.13 17:02
#5
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? vega2000
vega2000:

Einfache Antwort..

 
26.03.13 17:03
#6
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Kronios
Kronios:

jepp

 
26.03.13 17:04
#7
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? börsenfurz1
börsenfurz1:

Der Euro enteignet den Michel!

3
26.03.13 17:10
#8
Er weiß es nur noch nicht!

Was sagten die heute in Brüssel man könnte das auch bei anderen Ländern so machen....

Ja und wenn dann noch die Zwangsanleihe auf Immobilien kommt ......
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? börsenfurz1
börsenfurz1:

Ein Video

6
26.03.13 17:12
#9
http://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Daxjäger
Daxjäger:

Informationen gibt es hier

 
26.03.13 17:13
#10

Wer bei facebook angemeldet ist. http://www.facebook.com/#!/alternativefuer.de

 Homepage direkt. https://www.alternativefuer.de/ Wird nach Ostern komplett neu überarbeitet.

Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Kronios
Kronios:

fein... dann wart ich bis nach Ostern...

3
26.03.13 17:14
#11
Piraten raus.. AfD rein... der Rest bleibt die selbe Scheisse...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? börsenfurz1
börsenfurz1:

Wenn die Herren 10 %

3
26.03.13 17:17
#12
aus dem Stand bekommen würden wäre das schon klasse!

Wir werden ja am Nasenring durch die Manege geführt.....
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Daxjäger
Daxjäger:

uups

 
26.03.13 17:17
#13
Facebook link scheint nicht richtig zu funzen. Wer bei facebook ist, einfach bei Suche "Alternative für Deutschland" eingeben. Auf der offiziellen Seite (es gibt leider mehrere inoffizielle) interessante Diskussion um Europa und den Euro.
Kann man sich gerne beteiligen. Ideen und Meinungen werden gerne aufgenommen.
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? satyr
satyr:

Ist bei denen der Führer mit dabei?

2
26.03.13 17:19
#14
Ich wähle PBC

In meinem Alter muss man sich so langsam ums Seelenheil kümmern.
Möge die Macht mit uns sein.



upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/87/...er_Christen_logo.svg
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Kronios
Kronios:

Da scheint noch mehr nicht zu funzen...

4
26.03.13 17:19
#15
man warf den Piraten "politische" Unprofessionalität vor... darf man das der "Alternative" auch zugestehen???

Wobei mir Hirn lieber als politische Professionalität wär...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? börsenfurz1
börsenfurz1:

Aber Protest muss sein

2
26.03.13 17:24
#16
Es wird wohl schwarz/rot kommen und keiner kann es verhindern!

Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Kronios
Kronios:

bf: glaub ich ned...

 
26.03.13 17:26
#17
aber der Wähler.. und das verunsichert die Parteien so arg.. der wird wählerisch... obwohl ausser mediengeheizten Katastrophen und Wahlkampf bis zur WAhl nix mehr gemacht wird... da ist noch Bewegung drin...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? börsenfurz1
börsenfurz1:

Welche Koaliton erwartets du den?

 
26.03.13 17:27
#18
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Daxjäger
Daxjäger:

hm bei den Piraten stimmt

 
26.03.13 17:27
#19
es zum großen teil leider. Sehr viel Potential haben sie nicht genutzt. Das ist dann schon politisch unprofessionell.
Wobei die Piraten schlicht nicht das Thema hatten was JEDEN Bürger bewegt. Beim Euro geht es schlicht und einfach um unser aller finanzieller Existenz. Bei "hart aber fair" gestern abend haben henkel und Anja Kohl dne eichel und Gröhe mit Argumente geradezu an die Wand genagelt. Herrlich zu sehen wie spd und cdu das scheitern im Gesicht geschrieben stand. Aber sie werden weiter dran festhalten, egal was es kostet und wenn sie die Bürger mit in den kollaps reissen. Wer nach dem Tabubruch von Zypern jetzt nicht endlich wach wird, dem ist nicht zu helfen. Diese Wahnsinnswährung in dieser form, betone in dieser Form, ist gescheitert. Oder wie mal jemand sagte. Eine Währung die gerettet werden muss, ist keine Währung.
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? wahrheitsliebender
wahrheitslieb.:

Wen ich wähle?

 
26.03.13 17:28
#20
Ich habe ein Problem, ich weiß mittlerweile vielzufiel über die Ideologie des Islam (mancher könnte da wohl schon längst nicht mehr schlafen....) und verspüre daher eine starke Tendenz hin zur Freiheit. Der Rest der Blockparteien, die ich in der Vergangenheit gewählt habe lassen sich mittlerweile schlecht mit meinem Gewissen vereinbaren......

Übrigens Leute was ist mit euch hier eigentlich los - was seid ihr hier eigentlich für ein "verrückter" Haufen - stelle euch hier einen Hardcore-Beitrag zur biblischen Prophetie und zwei entsprechende Verlinkungen dazu ein und bekomme dafür doch glatt 7 grüne Sterne!?!?!?

Das ist man im säkular durchgeknallten Deutschland/Europa gar nicht mehr gewohnt.

Soll ich euch bei Gelegenheit noch mehr dazu einstellen oder wollts ihr lieber Maoam?

Gruß!
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? vega2000
vega2000:

Die AfD

3
26.03.13 17:30
#21
wird der aktuellen Regierung schon ein paar Stimmen abnehmen & je nach Menge erwartet uns nach der Btw wieder eine große Koalition, mit Merkel...*schnüff*
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? börsenfurz1
börsenfurz1:

Vega genau so sieht es aus

3
26.03.13 17:32
#22
und da Steinbrück nicht nur Vorträge halten will wird er wieder der Zahlmeister von Europa!
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Kronios
Kronios:

bf: ich sprach nicht von einer Koalition...

2
26.03.13 17:34
#23
es wird wohl darauf hinaus laufen... aber ich sagte schon... der Wähler wird wählerischer... und heute eine Abschätzung abzugeben... ne danke.. das wäre vor 20 Jahren gegangen.. da hätten sich zu diesem Zeitpunkt gegenüber der Wahl noch 2-3 Prozenterl ändern können...
Es ist alles offen...
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? vega2000
vega2000:

Nein, bf1

2
26.03.13 17:36
#24
Steinbrück hat bereits ausgeschlossen mit Merkel am Koalitionstisch sitzen zu wollen. Der will Kanzler; wird er aber nicht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr zur Hand geht
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Perimeter
Perimeter:

Ja, aber unter der Voraussetzung,

 
26.03.13 17:36
#25
daß sie noch ein klein bißchen mehr

rechtspopulistisch

und etwas

chauvinistischer

werden
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Päfke Müller
Päfke Müller:

geil wäre es natürlich, wenn es durch

 
26.03.13 17:39
#26
die AfD für CDU und SPD nicht für eine Mehrheit reichen würde..
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Tiefstapler
Tiefstapler:

gefällt mir

2
26.03.13 17:41
#27
vor allem das Familiensplitting und das Verbot bezahlter Nebentätigkeiten für Bundestagsabgeordnete.
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Kronios
Kronios:

Peri: mehr als Steinbrück??? oder Lafontaine???

 
26.03.13 17:41
#28
uwei.. das gibbet wieder Kritik..
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Lumberjack77
Lumberjack77:

#9 - starkes programm. die könnten ne

 
26.03.13 17:48
#29
überraschung schaffen -15 prozent sind vorallem besteht diese partei aus koryphäen der wirtschaft - die kennen sich wirklich aus. das sind prakmatiker, die wissen wie´s geht. bei unseren "etablierten" politiker bin ich mir da nicht so sicher.

das interessante ist ja, dass genau dieses programm ein großteil der bevölkerung fordert.


geil - diese partei gibt doch hoffnung.
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Lumberjack77
Lumberjack77:

#26 - die gefahr sehe ich darin, dass die afd

 
26.03.13 17:51
#30
der cdu und fdp zuviele stimmen nimmt - die gefahr waechst, dass gründ und rot zu stark wird.
dann wirds noch schlimmer.

könnt mir aber ne koalition mit cdu vorstellen. dann hoffentlich mit volksnaher, vernünftiger politiker.

ferner könnte solch eine partei auch bisherige "nichtwähler" aktivieren.
man kennt ja so einige die sagen, erst wenn ich von ner partei restlos überzeugt bin , geh ich wieder wählen
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Kronios
Kronios:

anderer Thread... war meine Aussage schon

 
26.03.13 17:55
#31
zu dem Thema... alles ist offen..
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Päfke Müller
Päfke Müller:

ich erkenne in dem Einspieler keine rechten

 
26.03.13 18:28
#32
Tendenzen? warum? weil es keine gibt?
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Päfke Müller
Päfke Müller:

oder ist eine Einwanderungspolitik nach

 
26.03.13 18:30
#33
kanadischem Muster rechtsradikal?


ich wäre für eine Rentenpolitik nach Schweizer Vorbild. Alle zahlen einkommensabhängig ein und bekommen dann alle die gleiche Summe später. Wer mehr möchte, der macht noch extra etwas dazu..
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Lumberjack77
Lumberjack77:

kanadisches muster - ist genau, dass was wir

 
26.03.13 18:56
#34
brauchen.

dann waeren radikale und integrationsverweigerer abgeschreckt
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? Lumberjack77
Lumberjack77:

dann würde unser land noch mehr wohlstand,

 
26.03.13 19:02
#35
wirtschaftsleistung und friedliches miteinander leben.


"..blüh im glanzes diese glückes, blühe deutsches......".ups..darf man die nationalhymmne hier überhaupt anstimmen?   weiß man ja nie so genau
Wählt Ihr die Partei Alternative für Deutschland? BarCode

Offenbar

 
#36
kennst du die deutschen Zuwanderungsregeln nicht. Jedenfalls, was Zuwanderung von außerhalb der EU angeht...
Vegetarier aller Länder verneigt euch!
ONE BIG ONION!


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--