VW

Beiträge: 3
Zugriffe: 525 / Heute: 1
VW shannon08
shannon08:

VW

 
10.10.08 12:52
#1

Wie ist die exotische Performance von VW tatsächlich zu erklären? Im Netz findet man immer nur die Gerüchte um die Übernahme durch Porsche - Porsche baut schließlich auch Autos, sogar sehr teure, und müsste doch auch die massiven Absatzprobleme erwarten, unter denen andere Autobauer schon jetzt stöhnen. Und warum sollte gerade VW als Massenhersteller von dieser Entwicklung nicht auch bald betroffen sein?

Das kommt mir alles komisch vor - heute Morgen ist der VW-Kurs in einer Minute von 273 auf 311 hochgeschossen. Wer muss da wieviel gekauft haben, um einen solchen Kurssprung auszulösen?

Daimler und VW haben ähnliche Bilanzsummen und ein fast identisches KGV - aber die VW-Aktie ist 13 Mal so hoch bewertet wie Daimler...

VW Biomüll
Biomüll:

VW = alternative zu Gold

2
10.10.08 12:53
#2
HAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHA
VW Die kleine Sonnenblu

Ernüchterung

 
#3

Und Porsche bezahlt dann 300 Euro pro Share? *g*

Es ist nur der übliche Blasenwahnsinn, der bevorzugt dann einsetzt, wenn der Verstand aussetzt. Das freut den passionierten Leerverkäufer;)

 



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--