VSIONIX geht grad ab ! 931517

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Silber-Kurs 5,00 5,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1C5L3 , DE000VY0GXB1 , DE000VY04PZ8 , DE000VJ7EQD0 , DE000VY1C3M6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.478 / Heute: 1
VISIONIX BARAB. kein aktueller Kurs verfügbar

Vernunft:

VSIONIX geht grad ab ! 931517

12.11.02 14:32
aktuell +5,5%, endlich ist der Weg wieder frei vorher hatte jemand versucht den Kurs mit kleinen Stückzahlen zu drücken. Ende November Zahlen, das Interesse steigt jetzt wieder ! Möchte blos an den letzten Termin vor 3 months erinnern wo Zhalen kamen und Visionix explodierte ! MK 2,7 CAsh 10 Mios

entspricht Kurs von 3 Euro !!!! akt. 0,96-1,02 auf Xetra, FFM 0,95-1,00

good Trades

Vernunft  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Focker:

Du mit Deiner Mist Visionix, wann gibst

12.11.02 14:46
Du endlich Ruhe damit, geht ja schon über einen Monat.
Antworten
Focker:

glaube bald bei Dir im Kopf ist

12.11.02 14:51
auch was explodiert, Du bist doch sowieso der Einzige der den Mist als kauft und verkauft.
Antworten
Katjuscha:

Sorry Vernunft, aber Visionix

12.11.02 14:54
macht doch deutliche Verluste! Oder nicht?

Was nützt da eine hohe Cashposition, dazu noch bei einem israelischen Unternehmen, daß immer etwas mißtrauisch beäugt wird! Okay Visionix handelt größtenteils im Ausland!

Übrigens, wenn Du den Kurssprung vor 3 Monaten ansprichst, solltest Du vielleicht auch den folgenden drastichen Kursverfall ansprechen!

Trotzdem viel Glück mit der Aktie! Überbewertet ist sie sicher nicht, nur bin ich mir nicht sicher, ob man damit Kursgewinne einfahren kann! Dazu müßte man das Ergebnis und den CashFlow deutlich verbessern!

katjuscha
Antworten
Lalapo:

katjuscha

12.11.02 15:25
Der Wert ist tot , da geht gar nix, einkaufen mußte man zw .0,6 bis 0,8 , da gab es gut Material ..., Unternehmen ist gut positioniert, Nieschenmarkt/Player , dazu VERUSTABBAU und UMSATZWACHSTUM im letzten Q. Bericht (schau Dir den mal an, gehe aber davon aus, so wie ich dich kenne ,   daß du dich in den Wert schon eingedacht hast  ) , bei weiteren Verlusten sollten Sie noch ein paar Jahre weiterwurschteln ..., kann aber gut sein ,daß Sie in den Win kommen ....... Cash mehr als 3 mal so hoch ( damit stehen Sie an der Cashspitze im n.Markt ), dazu haben Sie ein Darlehn noch abgelößt was die Zinsseite entlasten sollte .... Israel ja , aber weltweit Niederlassungen ..,auch das Geschäftsfeld und die Kontakte sind nicht  übel ...

Fazit : entweder wieder Ausbruch Richtung 1,5-1,7(vielleicht diesmal nicht über die Cashseite sondern mit zusätzlich guten / besseren Zahlen ) ......ODER ; Rückfall Richtung 0,8 und dann ist man über die Cashseite abgesichert und kann trotzdem schlafen ...

Diskussion über den Wert hier ist zwecklos , witzig ist das mal kaufen/verkaufen von Vernunft gespielt wird  , gerade wie der Kurs gefakt wird ...:))))...,jemand versucht mit Ministücken das Teil seit Tagen nach oben zu limitieren ......

Viel falsch kann man mit dem Wert nicht machen ,aber momentan bekommste eh nix...darum bringt ne Diskussion auf diesem Nivana GORNIX ..bald Zahlen , da wird man sehn was geht ...

LALI
Antworten
Vernunft:

@Lali Hallo !

12.11.02 15:37
War paar Tage mal abwesend hier, ist aber schön zu sehen das sich Visionix wieder befreit hat :O). In Xetra der kleine Haufen von 5000 Stück bei 0,91- rat mal wer den gelegt hat ? :O) Katjuscha ist nicht dabei und versucht mit oberflächlichem Gerede über CAsh flow und Gewinne vom Thema abzulenken. Ein Unternehemn was keine Kredite mehr hat, 3 mal mehr cash als MK und seine Verluste drastisch reduziert, neue Kooperationen mit Big plaxyern weltweit eingeht birgt meines Erachtens kaum gefahren. Wieviel soll denn im nächsten Quartal verbrannt werden Katjuscha ? :O) 200tUSD ??? wow wäre auch ganz schön viel :O) bei 10 Mio Cash :O). Achso der Umsatz stieg ja auch noch an, ein negatives Zeichen Katjuscha ? ;)

Lali ich glaub wir verstehn uns !

Vernunft und Lali siegt ! :Þ)
Antworten
Lalapo:

Vernunft

12.11.02 18:30
Wenn Sie den Verlust nochmal zurückschrauben sind wir fast bei ner schwarzen 0, bei dem Geschäftsfeld und den Partnern decke ich nicht ganz unwahrscheinlich ,,, und dann fällt es mir wirklich schwer ne vergleichbare Aktie vom Cash etc zu finden ...

Schaaade das wir nicht mehr billiger sind ...

Die Schweinemedien werden es schon richten :))))

Gruss LALI
Antworten
Vernunft:

@Lali

12.11.02 18:57
ich lach mich wieder schwach wenn alle dann bei Kursen um die 1,5-1,60 sich wider um paar cent streiten :O)
Antworten
Lalapo:

Kurs steigt - Volumen kommt ein bisl.

21.11.02 11:35
Wenn Zahlen inline , dann sollten die Schweinemedien die Cashkuh wachküssen ....

:)
Antworten
Vernunft:

@Lali Ruhig Blut, lehn Dich zurück

21.11.02 11:51
und halt Deine Visionix z Zt. ganz fest, hab heut früh ne Info bekommen - wenn das stimmt sind 4 Euro oder so kein Problem ! :O) Total Relax Sonne scheint und bald brauchst nicht mehr nach dem Komma, sondern nur noch davor schaun.

Schönen Tag und auch mal abschalten !

Vernunft halt ! :þ)
Antworten
Lalapo:

Hast du die ...

21.11.02 11:57
selbe Info wie ich ....??:)

Hier scheint die Sonne .....

Gruss LALI
Antworten
ganaelle:

kurs um 11:57 1,18 Euro :-) o. T.

21.11.02 11:58
Antworten
ganaelle:

gleich unter den top 5 gewinnern o. T.

21.11.02 12:03
Antworten
HENRIETTE:

Lalapo welche Info ? Mail an mich? o. T.

21.11.02 12:04
Antworten
rudi333:

Was denn für ne Info

21.11.02 12:05
Müsst Ihr so in Rätseln posten? Lohnt sich es nun oder nicht? Und warum?
Antworten
rudi333:

Vernunft und Lalapo- Verarscht Ihr euch hier

21.11.02 12:19
nur gegenseitig, nur um mal 2000 Stücke ins Reine zu bringen? Wenns was wichtiges ist, könnt Ihrs ja hier mal allen zugänglich machen! Wenn nicht, wie ich mal denke, lasst es lieber ein für allemal sein. es bringt doch nichts. Fällt doch eh keiner mehr drauf rein!
Antworten
pusherman:

Was soll das ?

21.11.02 12:21
Kurs in Frankfurt 0,91
auf Xetra 1,18
Kappiert dies einer?

Pusherman
Antworten
ganaelle:

im xetra jetzt wieder 1,10 o. T.

21.11.02 12:23
Antworten
Vernunft:

Was macht Ihr Euch heiß ? :O)

21.11.02 13:47
Ist doch ganz einfach heute früh wurde von einigen die "Info" in Taten umgesetzt, jetzt kurze Verschanupause und heute nachmittag gehts germütlich weiter :O). Achso morgen wird ein WUNDERSCHÖNEN Tag werden ! Ist schon erstaunlich alle wollen wissen was steckt dahinter , welche Info usw.... Warum soll ichs denen sagen die vorher über mich gelacht haben ? :O) Wenn die Kursschwankungen zuviel für Euch waren, dann schaut lieber die nächsten Tage nicht auf Visionix :O)

greats an Lali

Vernunft:Þ)

PS: Da geht einiges
Antworten
ganaelle:

hallo vernunft warum versuchst du die aktie zu

21.11.02 13:54
puschen? lasse es auf sich beruhen und wir beide realisieren morgen
unsere gewinne.

gruss gana
Antworten
Vernunft:

@garnele Unsere Gewinne ?;) Pushen?

21.11.02 14:25
Wir wollen mal eins festhalten, ich kenn Dich nicht, wenn dann sind es meine Gewinne, da ich zu Kursen gekauft habe- die heute nicht erzielt wurden :O). Hab ich Dich aufgefordert die zu kaufen ? NEIN !!! Verkauf doch- kommst günstig in Xetra zu 1,05 raus ! :O)  Achso und solche Aufspringer und Mitläufer like you kann ich gar nicht ab. Das hat nichts mit Aktieninvestment zu tun. Eigenes research und sich eine eigene Meinung bilden, das schätze ich.
Ich verkauf Dir meine zu 3,80 Euro wenn ich mag:O) Vielleicht behalt ich sie aber auch :O)

Mit Vernunft halt
Antworten
ganaelle:

warum soll ich rausgehen? habe 10000 stck zu 0,61

21.11.02 15:43
euro gekauft. wenn du mal nachrechnest kommst du auf ca. +72% bei 1,05 euro.
also erzähle mir nichts von aufspringen. ich hatte die aktie schon in meinem depot
da wusstest du noch nicht mal das es visionix gibt.
ich habe die dinger weil ich direkt betroffen bin und an dieses unternehmen glaube.
mal abgesehen das ich infos direkt bekomme. du aber laberst nur rum. 3,80 euro ist völlig schwachsinning in den nächsten 14 tagen sehen wir die 1,80 und da war es dann.
ist vielleicht gut, dass wir uns nicht kennen.

grüsse :-)
Antworten
Vernunft:

Today is the day ! :O)

22.11.02 08:12
Visionix
Antworten
rudi333:

@Vernunft

22.11.02 09:53
Wat is nu? Is doch total der kalte Kaffee, wat du hier ablässt! Kommst echt nich raus aus dieser Bude, nech? Tja, scheint dir keiner wat abzunehmen, wenn man so rumspinnt.....
Antworten
Vernunft:

War klar das heute früh nochmal

22.11.02 10:30
die "Angsthasen" abgezockt werden die gestern auf den Zug aufgesprungen sind. Schade das es jetzt schon wieder hoch geht. Achso Ruuuuuddddiiii, Rudi kommt von rudimentär :O), die Übersetzung erspar ich Dir. Tut mir echt Leid für Dich ! :O)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,00 10,01 15,03
Fallender Silber-Kurs 5,00 5,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1C5L3 , DE000VY0GXB1 , DE000VY04PZ8 , DE000VJ7EQD0 , DE000VY1C3M6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem VISIONIX BARABF. IS-,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 VISIONIX FUSION - Ad Hoc Guido Stockerl 21.07.05 21:38
  28 Warum nicht mal eine Visionix bei 1,50 kaufen? rapido rapido 31.05.05 00:09
  8 Übernahme? Visionix AG (931517) amaro jungchen 27.05.05 11:11
  10 Visionix - wieder auf Kurs! cr12 amaro 27.05.05 09:27
  36 50% Chance - Top Turnaround ! Investox Steff23 23.05.05 11:24

--button_text--