Vorsicht, Keime! - Wie krank können PCs machen?

Beitrag: 1
Zugriffe: 271 / Heute: 1
Vorsicht, Keime! - Wie krank können PCs machen? Mäuschen

Vorsicht, Keime! - Wie krank können PCs machen?

 
#1
Kam gestern bei Planetipia

 http://www.planetopia.de    


Täglich rieseln Krümel und Co in die feinen Ritzen zwischen den Tasten und bilden den idealen Nährboden für Viren und Bakterien. Doch nicht nur auf der Tastatur, auch an Telefon und Computermaus sammeln sich Essensreste, Tröpfchen von Spucke, Hautfett und Schweiß. Fast zehn Millionen Bakterien tummeln sich auf den Arbeitsgeräten im Büro – 400 mal mehr als auf einer Toilette! Doch wer wäscht sich schon die Hände, wenn er Computer oder Telefon benutzt hat? Können die Virenschleudern am Arbeitsplatz tatsächlich krank machen?


Vorsicht, Keime! - Wie krank können PCs machen? 1630817

Vorsicht, Keime! - Wie krank können PCs machen? 1630817



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--