Vorschlag US-Technologie-Titel!

Beiträge: 37
Zugriffe: 16.031 / Heute: 10
INVISION TECHN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Avon Products
kein aktueller Kurs verfügbar
 
EDISON SCHOOL.
kein aktueller Kurs verfügbar
Vorschlag US-Technologie-Titel! Angelman
Angelman:

Huch...

 
14.01.16 23:02
#26
Schon stehen 4,25% plus im Depot - das ging jetzt doch schneller als erwartet. Hauptsache es geht auch so weiter...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Vorschlag US-Technologie-Titel! Taschentuch
Taschentuch:

Nachgelegt

 
15.01.16 08:18
#27
Ich bin auch im Plus. Als ob die Chinesen, nur weil sich die Wirtschaft abkühlt keine Beautyprodukte mehr kaufen.  
Vorschlag US-Technologie-Titel! Angelman
Angelman:

Mir ist nicht bange

 
19.01.16 09:36
#28
Es dümpelt bei +-0, sollte ich einen StopLoss setzen? Ich denke nicht, was sagt ihr? Wenn kein großer Krieg ausbricht und die Chinesen ihren Karren nicht an die Wand fahren sollte doch bald eine Erholung anstehen - und die viele rote Farbe im Depot wird gegen ein freundliches Schwarz getauscht!  
Vorschlag US-Technologie-Titel! Angelman
Angelman:

Spannend Heute

 
22.01.16 14:28
#29
Gestern ging es per Bösenstart in den USA kräftig hoch. Heute schon kurz nach 12 wieder knapp 5% Plus,- bin gespannt was um 1530 passiert,- ich bleibe hier investiert. Noch wer da?
Vorschlag US-Technologie-Titel! Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Tach zusammen,

 
24.01.16 16:06
#30
gibt es Aussagen, ob die Dividende auch in 2016 gezahlt wird.
Letztes Jahr waren es ca. 0,215 Euro pro Aktie.

Wie ist die Firma eigentlich fundamental aufgestellt?
Vorschlag US-Technologie-Titel! PoloVirgin
PoloVirgin:

...

 
27.01.16 06:25
#31
... fundamental wird die Dividende am Tag nach der Auszahlung mehr oder weniger vom Kurs abgezogen.
Vorschlag US-Technologie-Titel! Taschentuch
Taschentuch:

Hat einer einen realtime Chat zur Hand?

 
28.01.16 16:12
#32
Vorschlag US-Technologie-Titel! Angelman
Angelman:

Leider nein.

 
29.01.16 11:59
#33
Gefühlt geht es hier jeden Tag ab 15:30 Uhr 20 Cent hoch und abends 10 wieder runter. Ist das der abklingende China Schock oder tut sich fundamental was bei Avon?
Was denkt ihr, wie lange und wie weit es noch up geht?  
Vorschlag US-Technologie-Titel! Taschentuch
Taschentuch:

Kursrutsch

 
12.02.16 10:12
#34
Gibt es einen Grund für den Kursrutsch? Ich kann keinen finden.

Vorschlag US-Technologie-Titel! Angelman
Angelman:

Na ja...

 
12.02.16 17:01
#35
Gestern kamen die miesen Q4 Zahlen raus! Ich konnte mich gut aus der Affäre ziehen und den kurzfristigen Anstieg im Abstieg (2,63)zum Verkauf nutzen und später zu 2,38 wieder rein. Heute mit 2 Cent Trailing Stop auf Hunderunde, eben zurück und aktuell 2,76 und noch drin... Gleich flieg ich raus und steck die Kohle in Aixtron Aktien!
Vorschlag US-Technologie-Titel! Angelman
Angelman:

Gesägt - getan...

 
12.02.16 17:22
#36
Rausgeflogen bei 2,82 und bei Aix zu 3.01 rein. Wo ich sonst hier beim dem Börse Spiel meist nicht so ein gutes Händchen habe - das gibt Hoffnung...
Vorschlag US-Technologie-Titel! Taschentuch

Verdammt

 
#37
Bin vor zwei Tagen raus, seit dem gibt es nur eine Richtung :(

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem INVISION TECHNOLOGIES, INC. - COMMON STO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 Vorschlag US-Technologie-Titel! Gruenspan Taschentuch 18.02.16 08:30
    InVision Tech erhöht Umsatzprognose für viertes Q. first-henri   08.01.03 12:35
  11 Sicherheitsaktien boomen weiter !!!!/ INVISION,... catweezel Kicky 29.12.02 12:59
    Terrorgewinnler Expropriateur   09.10.01 21:43
  10 SCHAUT EUCH MAL DIE AN Wkn: 902144 catweezel Ellite 18.09.01 13:42

--button_text--