vorhin in Frontal21

Beiträge: 9
Zugriffe: 246 / Heute: 1
vorhin in Frontal21 Slater
Slater:

vorhin in Frontal21

2
09.10.07 21:59
#1
Beck und Rütgers haben einen Voll-Knall. Vor zwei Jahren forderten beide vehement die Begrenzung des ALG 1 auf 12 Monate.

Jetzt fordern sie die Ausdehnung....

Sollte man nicht einen Frau Beck/Rütgers Hormon Faktor berechnen? je nach Stimmung wird dann das ALG länger oder kürzer bezahlt
vorhin in Frontal21 joker67
joker67:

Was schert mich mein Geschwätz von gestern...

2
09.10.07 22:01
#2
der gute alte Adenauer wusste es schon damals.;-)


##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

vorhin in Frontal21 Slater
Slater:

na wenn

 
09.10.07 22:02
#3
Speckbacke Beck ordentlich gefuttert hat, besorgt er ja auch arbeitslosen Maulhelden einen Job in Mainz
vorhin in Frontal21 Lord Motz
Lord Motz:

Du verstehst wie vieles, auch Politik nicht,

 
09.10.07 22:06
#4
Slater. Er hatte mit seiner Unbekanntheit zu kämpfen, der gute Beck! Bald sind wahlen und das Volk will seine Spiele! Alles nach Drehbuch!
vorhin in Frontal21 Slater
Slater:

so wie Beck und Rütgers

 
09.10.07 22:11
#5
oder wollen die es nicht verstehen

und warum postest Du nicht mehr als zombi?
vorhin in Frontal21 Lord Motz
Lord Motz:

Das eine hat ja nun mit dem anderen

 
09.10.07 22:14
#6
nichts zu tun! Politik ist ein schmutziges Geschäft, aber da für dich Kohle und Anerkennung über alles zählt, hättest du die besten Vo.raussetzungen.

Was ist eigentlich aus deiner Hütte geworden, die wo du dich vor deinen Pflichten drücken wolltest?
vorhin in Frontal21 Slater
Slater:

zuerst mal mein Frage beantworten, Atze?

 
09.10.07 22:18
#7
vorhin in Frontal21 Lord Motz
Lord Motz:

Dann stelle dein Anliegen bitte präziese und

 
09.10.07 22:35
#8
ich werde tun was ich kann!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
vorhin in Frontal21 Slater

welches Wort meiner Frage

 
#9
hast Du nicht verstanden?


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--