Vor Krieg und Elend geflohen....

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.302 / Heute: 1
Vor Krieg und Elend geflohen.... lehna
lehna:

Vor Krieg und Elend geflohen....

8
10.05.17 11:18
#1
und dann wird hier ein Obdachloser angesteckt.
Was sind das für kranke Gäste??
Nun ist endlich Verhandlung.
www.welt.de/vermischtes/article164417247/...schentuch-an.html
Mittäter sagen, sie hätten von der Tat abhalten wollen, lol.... davon ist aber auf dem Video nichts zu erkennen.
Tja, gelost-- die Bilder zeigen alles genau.
Trotzdem ziehen diverse Anträge der Verteidiger- ich sag Rechtsverdreher- die Verhandlung in die Länge.
Die Kosten muss ja nur der doofe Steuerzahler abdrücken.
Der gesunde Menschenverstand sagt: Sofort ab nach Hause und beim Aufbau helfen, statt hier zu hartzen.
Ja ich weiss--- das wird grad Rot Grün mit Hängen und Würgen im Bundesrat verhindern.
Das macht einen schon fuchsteufelswütend...


Vor Krieg und Elend geflohen.... lehna
lehna:

Vier Jugendliche klauen Alkohol...

2
10.05.17 13:25
#2
und prügeln 26-Jährigen krankenhausreif.
Die alarmierten Polizisten fanden die vier Räuber aufgrund der guten Täterbeschreibung.
www.focus.de/panorama/welt/...-krankenhausreif_id_7112312.html
Wenn es Deutsche waren, sagt das doch biiiitttteeee-- ansonsten denkt man doch, dass das Flüchtlinge waren.
Die Presse erreicht nmM das Gegenteil, wenn sie die Bevölkerung nicht über die Täter aufklären will....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3

Vor Krieg und Elend geflohen.... Graf.Zahl
Graf.Zahl:

Die einzigen, die demnächst vor "Krieg und

4
10.05.17 13:33
#4
Elend" fliehen, sind die paar Doofen, die den gesamten Schwindel noch am Laufen halten.
Vor Krieg und Elend geflohen.... Kalli2003
Kalli2003:

also ich denke nicht "automatisch", dass ...

2
10.05.17 13:35
#5
das Flüchtlinge waren. Ich weiß auch nicht, WIESO man sofort und bei jeder Straftat den "die Drecks-Flüchtlinge schon wieder"-Reflex bedienen muss.

Armselige Aussage imho ...
Vor Krieg und Elend geflohen.... lehna
lehna:

#5 Kalli

 
10.05.17 13:46
#6
deine Aussage Drecks- Flüchtlinge ist krank. Ganz so abgedriftet ist der Michel auch noch nicht, dass er die Wahrheit nicht mehr ertragen könnte.
Aber wenn in der aktuellen Situation rumgeschwafelt wird, erinnert das an Köln und vertuschen. Damit wird aber nur Verachtung auf die angebliche Lügenpresse erzeugt...


Vor Krieg und Elend geflohen.... der boardaufpasser
der boardaufp.:

... und wer sich die letzten zwei Jahre nicht aus

 
10.05.17 13:48
#7
dem Gedächtnis löschte (huntertausente zusätzliche Verbrechen) - oder sich immer noch ideologisch selbst belügt - der denkt sich tatsächlich, dass die Realisten per Reflex reagieren?

Armselige Aussage imho ...
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
Vor Krieg und Elend geflohen.... Kalli2003
Kalli2003:

so hat eben jeder seine Sichtweise ...

 
10.05.17 13:54
#8
ich finde es halt (um Deinen Ausdruck zu nutzen) krank, wenn alles, wo nicht ausdrücklich "das war aber ein böser Arier" dransteht, den Flüchtlingen in die Schuhe geschoben wird.

Nur um das mal klarzustellen ... ich bin absolut dagegen, dass was vertuscht werden soll(te). Und #1 "Sofort ab nach Hause und beim Aufbau helfen, statt hier zu hartzen." ... da stimme ich auch zu.

Aber der geneigte Leser erkennt vllt an meinen gewählten Worten, dass mich so was hier ankotzt. Von daher lasse ich Euch mal weiter hetzen  Denn
"Wenn es Deutsche waren, sagt das doch biiiitttteeee-- ansonsten denkt man doch, dass das Flüchtlinge waren."
ist für mich nichts anderes als Hetze.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Vor Krieg und Elend geflohen.... lehna
lehna:

#8 Nana, Hetze ist das nmM nicht...

 
10.05.17 14:11
#9
Ich finds total abstrus, wenn nicht mehr Ross und Reiter genannt werden darf.
Auch halt ich die verpixelten Fahndungsbilder für einen totalen Witz.
Täterschutz geht hier im Land halt vor Opferschutz-- für mich total abwegig...
Vor Krieg und Elend geflohen.... Grinch
Grinch:

Nach deiner Meinung?

 
10.05.17 14:13
#10
Gut meiner Meinung nach darf ich dich dann auch Hohlbrot nennen...  
Vor Krieg und Elend geflohen.... lehna

#10 du darfst Grinko...

 
#11
und nu kauf dir flugs mal hohe Absätze, damit deinen Bullterrier überragst- körperlich...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--