Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva

Beiträge: 12
Zugriffe: 2.772 / Heute: 1
Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva BRAD P007
BRAD P007:

Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva

 
29.05.17 23:04
#1

kritisch gegen den Angriff auf Irak, bzw. den Irakkrieg und Afghanistankrieg gepostet, mit der Begründung, dass es kein Sieg geben kann und nur zur Radikalisierung, Bildung von Extremismus, Terror  und Flüchtlingen in Europa führen wird.

Damals war Ariva zwar noch besser besucht als heute und vielschichtiger, aber mit meiner Gesamthaltung bildete ich da schon eine Ausnahme.

Die Muslimländer nicht "platt" zu bomben, wurde damals von den Rechten hier als Landesverrat beschimpft .... Ich blieb aber standhaft.

Heute ärgere ich mich somit heute darüber, dass trotz meiner Bedenken, all ads eingetroffen ist, was ich befürchtet hatte und wovor ich gewarnt hatte... Und heute sind es wieder Rechte und rechtsgerichtete User, die mit Erfindungen wie das Schimpfwort  "Gutmenschentum"  und radikalen Maßnahmen auftrumpfen. Eigentlich wollen sie vielleicht auch die Misstände beseitigen. Aber sie machten es damals falsch und werden es jetzt wieder falsch angehen.

Hier ein  Beispiel meiner damaligen Threads:

http://www.ariva.de/forum/und-jetzt-noch-eine-atombombe-182035

und hier

http://www.ariva.de/forum/herr-wolfowitz-die-geister-die-sie-riefen-179868

Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva 22834344
Und jetzt noch eine Atombombe...: Eigentlich ist es inzwischen fast schon anstrengend geworden sich mit dem Irak-Konflikt zu beschäftigen. Die Gewalt und ...
Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva BRAD P007
BRAD P007:

Und noch einer:

 
29.05.17 23:09
#2

http://www.ariva.de/forum/fuer-die-damaligen-befuerworter-des-irak-krieges-169902

Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva 22834352
Für die damaligen Befürworter des Irak-Krieges:: Erzählt mir nicht, dass es die hier nicht gibt, denn ich kann mich noch an Abstimmungen erinnern bei denen die Hälfte de...
Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva Lucky79
Lucky79:

Ich war damals auch gegen diesen Krieg,

 
29.05.17 23:20
#3
weil es keinen Grund gab, und alles nur eine Fortsetzung der US Politik gegen Iran
war.
Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva BRAD P007
BRAD P007:

Die Masse war aber kopflos und für den Krieg

 
29.05.17 23:25
#4
Auch damals schon blockierte die Angst die Sinne für Menschlichkeit, Nächstenliebe und Fairness
Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva BRAD P007
BRAD P007:

Damals wurde die US-Außenministerin gefragt

 
29.05.17 23:37
#5
was sie zu 500.000 getöteten Kindern im Irak-Krieg sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=MwXA1j9hqGA

Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva BRAD P007
BRAD P007:

Viele der Kinder starben nicht nur durch Krieg son

 
29.05.17 23:42
#6
-dern durch die Sanktionierung von Medikamenten und Nahrung gegen Irak, wo alle im Westen sich dran gehalten haben
Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva BRAD P007
BRAD P007:

In 10 Jahren hol ich die Teile wieder hoch und

 
30.05.17 08:34
#7
Ihr hier werdet alle wieder nicht gewesen sein wollen
Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva ermlitz
ermlitz:

ok

 
30.05.17 08:37
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva gogol
gogol:

auch SPD Schröder blieb standhaft

2
30.05.17 08:50
#9
obwohl Frau Merkel ihn dafür scharf angegriffen hatte, weil die USA ja die GUTEN sind und HEUTE ? ?
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva gogol
gogol:

Merkels Bückling vor Bush

 
30.05.17 08:54
#10
Angela Merkel hat für einen handfesten Eklat gesorgt: In einem Beitrag für die "Washington Post" stimmte die CDU-Chefin in den Kriegsgesang der US-Regierung ein, wetterte gegen die Bundesregierung - und brach damit nach Ansicht der SPD eine Tradition deutscher Politik.

www.spiegel.de/politik/ausland/...kling-vor-bush-a-237040.html
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva 007_Bond
007_Bond:

Und heute exportieren die USA

 
30.05.17 09:42
#11
in unglaublichen Mengen Waffen an die Saudis, damit die oder ihre Kumpanen uns damit irgendwann einmal das Licht ausblasen können.  
Vor fast 14 Jahren habe ich hier bei Ariva BRAD P007

#9 Stimmt gogol. Das nennt man dann Entwicklung:

 
#12
Ich mochte Schröder ansonsten zwar überhaupt nicht, aber da hat er Rückrad gezeigt.  Andererseits  mochte ich die CDU damals weniger und war aus der Partei ausgetreten.. Heute dagegen wandelt sich auch die CDU, oder wird spätestens bei Trump wach...


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--