Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland

Beiträge: 54
Zugriffe: 1.884 / Heute: 3
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland

12
14.09.19 08:38
#1
Noch sind es bedeutungslose Scharmützel.
200 Menschen haben sich in Duisburg-Marxloh versammelt, nachdem sich zwei Gruppen eine Schlägerei lieferten. Eine Schwangere wurde verletzt.  
28 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Grinch
Grinch:

Deine Ausspielerei und Hineindeutung

2
14.09.19 10:48
#30
wird nich funktionieren… Shity und Szene haben Eier... die tragen das unter sich aus.

Da hört keiner auf einen kleinen Kriecher wie dich, der noch stichelt und meint er könnte mal wieder Stimmung machen.

Grinch die Boardlegende!
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland der boardaufpasser
der boardaufp.:

und noch voll blind dazu. och göttle ...

 
14.09.19 10:48
#31
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland der boardaufpasser
der boardaufp.:

GdB - hast du schon 100%?

 
14.09.19 10:50
#32
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Grinch
Grinch:

Du gehst mir einfach nur noch auf den Sack...

3
14.09.19 11:00
#33
Grinch die Boardlegende!
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Radelfan
Radelfan:

Schitti driftet immer mehr nach rechtsaußen....

 
14.09.19 11:15
#34
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland der boardaufpasser
der boardaufp.:

radel, der war gut! (was sagt der grinchi dazu?)

 
14.09.19 11:18
#35
nein nein, der realisiert die Veränderungen - ihr träumt weiter.

Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Grinch
Grinch:

Was ich zu dir sage?

 
14.09.19 11:19
#36
Naja... NIX!
Grinch die Boardlegende!
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Radelfan
Radelfan:

Immerhin gut, wenn Einer hier stets aufpasst

 
14.09.19 11:21
#37
und alles (besser) weiß!
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland der boardaufpasser
der boardaufp.:

ja, verstehe das schon, grinchi

3
14.09.19 11:23
#38
der radel z.B. darf glämi das rechtrand/rechtsaußen sein unterstellen ohne jegliche Aufregung.

mei, wie hinterfotzig biste da eigentlich dem mörf ggü.?!
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland badtownboy
badtownboy:

selbt für die Polizei fast schon langweilig

2
14.09.19 11:25
#39
www.presseportal.de/blaulicht/pm/50510/4374298
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Ich drifte nicht, ich stehe

6
14.09.19 11:36
#40
Mit welcher Partei ich symphatisiere und welche Partei ich wähle, habe ich hier oft genug geäußert.
Vielleicht ist die zunehmende Entferung auch ein Weggspülen - von Euch, im Schwarm und zwar mit all den Menschen, die kritiklos, geblendet und satt sind. Ihr schlechtes Gewissen mit linken Parolen und der Nazikeule verarbeiten. Mainstream ist die Wellnessecke im biozertifizierten Wohnzimmer. Mal schauen, wer den Popo noch hochbekommt, wenn es brennt. Good Luck!
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Muhakl
Muhakl:

Ach Gottele

 
14.09.19 11:40
#41
Zwistigkeiten u.Streitereien gabs schon immer
Von meinen Onkels u.Coussins hab ich schon einiges erlebt-
Einer war Teppichverkäufer u.leidenschaftlicher Zitherspieler und Schnitzelfan
Die wurden mal,als wir nahe Würzburg beim Essen waren-von einem komischen Kauz angestänkert,der ihnen drohte die Finger zu brechen---

Als die Polizei dann kam,stellte sich heraus,daß dieser schon amtsbekannt war....
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland badtownboy
badtownboy:

# 40 man kann sich aber auch fragen ...

2
14.09.19 11:42
#42
ob es nicht wichtigere Probleme gibt.


www.infosperber.ch/Gesellschaft/...e-Halfte-aller-Wertpapiere
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

BTB, was unbedingt in die

 
14.09.19 11:45
#43
Aufzählung in #13 gehört.
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Dacapo ist dann mal raus.

 
14.09.19 11:46
#44
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Talisker
Talisker:

Ich sage: der Bürgerkrieg ist längst da!

4
14.09.19 11:50
#45
Ich habe Angst. Das ist der Bürgerkrieg. Sowas gabs noch nie. Ich habe Angst. Ich kenne nur eine Partei, die sich um die Ängste, die sie selbst die ganze Zeit schürt, kümmert. Bürgerkrieg. Angst. Überall.

          §Auseinandersetzung vor Lokal Massenschlägerei im Westend: Waren es Fußball-Hooligans?
Am späten Freitagabend ist es vor einem Lokal im Westend zu einer Schlägerei mit mehreren Personen gekommen. Möglicherweise hat es sich bei den Beteiligten um Fußball-Hooligans gehandelt.
www.abendzeitung-muenchen.de/...d-4a3b-8ce5-7bb2fb430952.html

Heute ist noch mehr Fußball, äh, Bürgerkrieg - wird die Staatsmacht das Gewaltmonopol durchsetzen können? Oder ist weiter Bürgerkrieg?

„Besondere Gefahrenlage“ überschattet Vorfreude auf rheinisches Derby
Köln Fans des 1. FC Köln und von Borussia Mönchengladbach waren zuletzt mehrfach aneinandergeraten. Sogar auf der Autobahn gab es Übergriffe. Die Polizei trifft besondere Vorkehrungen, die Trainer und Offiziellen bemühen sich um verbale Besonnenheit.
rp-online.de/sport/fussball/borussia/...einderby_aid-45809667

Ich habe Angst. Überall Bürgerkrieg.
Und ich sollte nicht mehr "Fußball Schlägerei", Filter "Letzte 24 Stunden", googeln. Da hab ich ganz schnell Megaangst.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Shitovernokhead
Shitovernokhe.:

Du brauchst dringend Ferien

2
14.09.19 11:54
#46
Die lange Zeit seit den damaligen Sommerferien hat Dich völlig geschafft.
Ich leide mit Dir und mit den Schülern.
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Talisker
Talisker:

Das war jetzt ein ganz gemeiner Tiefschlag

 
14.09.19 12:03
#47
Sind es doch noch 2,5 Wochen bis zu den Herbstferien.

Ich grüße alle Schichtgesichter!
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland mod
mod:

Sie wusste es schon 2015

4
14.09.19 12:09
#48

"Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch.
Und ich freue mich drauf!"



Quelle für den lieben Tali:

Rede zur Flüchtlingswelle auf dem Parteitag der Grünen am 20. November 2015

www.spiegel.de/politik/deutschland/...iebungen-a-1063923.html

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Talisker
Talisker:

Und?

 
14.09.19 12:46
#49
Ich hatte gestern eine Halbchinesin bei mir zu Hause am Mittagstisch. Mein einer Nachwuchs hat seit kurzem eine neue beste Freundin - aus Indonesien. In den beiden Klassen meines Nachwuchses tummeln sich zig Nationalitäten.
Willkommen im Hier und Jetzt, in der Realität.

Mist, ich hab seit fast einer halben Stunde ganz vergessen Angst zu haben.
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Ich gebe zwar so gar nix auf "Sterne"

 
14.09.19 13:21
#50
Aber...sehr interessant zu sehen, dass die bekannten Deutlich-Dumm-Rechtsaußen seit einiger Zeit ein neues ("positiv") zu bewertendes Opfer gefunden haben.
Sollte ich irgendwann in diese missliche Lage geraten, würde ich mir erstmals im Rahmen Arivas ernsthaft Gedanken machen (müssen).
Is natürlich nur meine persönliche Meinung, auf die so einige sch....was wiederum aber auch völlig ok is.
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland mod
mod:

Sinnvollerweise

4
14.09.19 15:45
#51
könnte man sich auch einmal aus seiner beschaulichen Kleinstadt
in Niedersachsen an die Brennpunkte des Daseins begeben.

Es kamen und kommen eben nicht nur die "Guten".
... alles ist eben bekanntlich normalverteilt.

Das Sein bestimmt eben i.d.R.  das Bewusstsein.
(Kalle Marx)
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland manchaVerde
manchaVerde:

Dieser Ausspruch

2
14.09.19 15:58
#52
von Frau GE das sich unser Land ändern wird (und zwar drastisch) klingt für mich irgendwie nach Drohung. Oder etwa nicht?

Ich meine ein Land ändert sich automatisch.....so wie sich auch die Umwelt und man selber sich ändert. Alles verändert sich mit der Zeit und keiner wird dies aufhalten können.

Deutschland im Jahr 1970 sah ganz anders aus als 1950 und im Jahre 2000 wieder ganz anders als 1980. Natürlich wird es auch 2035 anders aussehen als heute - also, wir brauchen dazu weder die Grünen noch Frau GE um zu wissen das sich unser Land verändert.

Die Frage ist inwieweit und warum will man versuchen diese Veränderung aktiv zu beschleunigen?  
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Laufpass.com
Laufpass.com:

guter Thread Shitty

 
16.09.19 18:33
#53
Von den Vorboten zum Bürgerkrieg in Deutschland Shitovernokhead

Amoklage in Halle/DDR

2
#54
NZZ Nachrichten, Hintergründe, Meinungen aus der Schweiz, International, Sport, Digital, Wirtschaft, Auto & mehr. Fundierte Berichterstattung rund um die Uhr.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--