Volle Pulle mit Jack Daniel s

Beiträge: 3
Zugriffe: 5.661 / Heute: 2
Brown-Forman B 46,30 € +0,98% Perf. seit Threadbeginn:   +363,00%
 
Volle Pulle mit Jack Daniel s DasMünz
DasMünz:

Volle Pulle mit Jack Daniel s

 
06.12.08 18:23
#1
Brown-Forman kann Ergebnisplus vorweisen

13:41 05.12.08

Louisville (aktiencheck.de AG) - Die amerikanische Brown-Forman Corp. (Profil) verbuchte im zweiten Quartal trotz der eingetrübten Konsumentennachfrage einen leichten Ergebnisanstieg.

Wie der auf hochprozentige Alkoholika (u.a. Jack Daniel’s, Southern Comfort) spezialisierte Konzern am Freitag erklärte, lag der Umsatz im Berichtszeitraum bei 934,7 Mio. Dollar, was gegenüber dem Vorjahreswert von 893, 4 Mio. Dollar einem Plus von 5 Prozent entspricht. Beim Nettoergebnis wurde ein Gewinn von 143,2 Mio. Dollar bzw. 94 Cents je Aktie erzielt, nach einem Nettogewinn von 129,5 Mio. Dollar bzw. 83 Cents je Aktie im Vorjahreszeitraum. Sehr stark präsentierte sich die Marke Jack Daniel’s, welche vor allem in den USA, Europa, Australien und Lateinamerika Umsatzzuwächse im mittleren einstelligen Prozentbereich vorweisen konnte. Analysten hatten zuvor ein EPS von 93 Cents sowie einen Umsatz von 923,3 Mio. Dollar erwartet.

Für das laufende Quartal liegen die Analystenschätzungen bei einem EPS von 75 Cents sowie einem Umsatz von 902,8 Mio. Dollar.

Für das laufende Fiskaljahr erwartet der Konzern ein EPS von 3,00 bis 3,20 Dollar, wobei die Prognose einen positiven Einmaleffekt von 12 Cents je Aktie aus dem Verkauf einer Konzernsparte beinhaltet. Analysten sehen für das laufende Fiskaljahr ein EPS von 2,95 Dollar.

Am Vorabend hatte der Konzern bereits ein Aktienrückkaufprogramm über 250 Mio. Dollar angekündigt.

Die Aktie von Brown-Forman notierte zuletzt bei 43,88 Dollar. (05.12.2008/ac/n/a)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Volle Pulle mit Jack Daniel s Tamakoschy
Tamakoschy:

Fundamental

 
03.03.18 16:05
#2
de.4-traders.com/BROWN-FORMAN-CORPORATION-11816/
Volle Pulle mit Jack Daniel s Bilderberg

Interessanter Wert aber kaum gehandelt

 
#3
wenn ich mir hier die Stückzahlen ansehe, dann stelle ich fest der Wert kommt nicht in mein Portfolio.
Aber jeder wie er denkt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brown-Forman B Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Volle Pulle mit Jack Daniel s DasMünz Bilderberg 07.03.24 15:28

--button_text--