VOLL l u s t i g! Ich habe dem User

Beiträge: 17
Zugriffe: 2.737 / Heute: 2
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User der boardaufpasser
der boardaufp.:

VOLL l u s t i g! Ich habe dem User

8
10.05.17 20:21
#1
@ulm000 gerade nen schwarzen Stern gegeben.

ES DAUERTE NUR SEKUNDEN - und so bekam ich gleich nen schwarzen Stern ... und wurde aus deinen Threads ausgeschlossen (ich habe, ich glaubhe noch NIE bei ihm gepostet)

ich krieg mich gerade nicht ein ... aber wirklich!!
:))))

PS:
habe sein Stern entfernt - ich würde mir sonst ernsthafte sorgen machen (suizide mag ich nicht verursachen - und schon gar nicht diese dann verantworten)

;)
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User Hill
Hill:

Das ist ein Ding!!

 
10.05.17 20:32
#2
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User Hill
Hill:

Unglaublich

3
10.05.17 20:35
#3
Worüber sich User hier Gedanken machen.  
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User Hill
Hill:

Ich schaue mir jetzt alle meine Sterne an.

 
10.05.17 20:36
#4
Mein neues Hobby
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User hokai
hokai:

ja vollustig - bist schon krasser Draufgänger

2
10.05.17 20:42
#5
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User Sackfalter
Sackfalter:

Am schlimmsten sind ja die ganzen

5
10.05.17 20:43
#6
linken Vögel hier...

:))
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User der boardaufpasser
der boardaufp.:

#3 - richtig, guck mal da:

2
10.05.17 20:47
#7
http://www.ariva.de/forum/ulm-547653

Danke für deine Aufmerksamkeit (die bekomme ich von dir IMMER, komplett davon abgesehen, welchen scheiß ich da schreibe, nicht Wahr? :)) - jetzt kannst rübergehen (Verlinkung) - kein Problem
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Scheint vielleicht ein wenig überspannt zu sein,

5
10.05.17 20:48
#8
...dieser Hr.Ulm.   Hihihi...  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User der boardaufpasser
der boardaufp.:

ja, es war echt witzig (kommt hier selten vor)

4
10.05.17 20:50
#9
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User HMKaczmarek
HMKaczmarek:

Gibt auch noch andere Vögel hier,

5
10.05.17 20:58
#10
...die sogar schon bei einer "witzig"-Bewertung völlig thermisch werden...

Oder gar bei einer, ich wage mich kaum dieses Wort zu tippen, "Nickverunglimpfung"...

Der "Freundeskreis" scheint halt ein wenig zart besaitet... (-:
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User Ananas
Ananas:

@ # 1

4
10.05.17 21:03
#11
Wundern tut mich das nicht, was ich da heute gelesen habe ist echt die Härte.

Es wird mal Zeit das dieser Thread mal richtig durch moderiert wird. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man sich mit den Inhalten von Postings kritisch und sachlich auseinandersetzt, auch mit Inhalten, die die AFD betreffen.
Auch in meinen Postings schieße ich mal übers Ziel hinaus, und werde prompt gemeldet, moderiert und gesperrt. Da ich damit rechne, ist das auch soweit okay.

Doch wenn man persönlich wird, beleidigt, stichelt und nur provoziert , dann hört der Spaß auf. Dazu dieses ständige Rudel – Mobbing, erfüllt für mich echt die allerletzte Stufe zu einem kriminellen Tatbestand.

In meinen Aktien- Threads habe ich User mit solch einer fragwürdigen Veranlagung gesperrt – 10 an der Zahl -

Ich hasse unnötige Meldungen. Meldungen,  wenn es um den Inhalt eines Posting geht. Doch wenn es um persönliche Angriffe, um persönliche Beleidigungen, Diffamierungen , Provozieren . Hetzen und ständiges Mobbing geht, muss man sich auch mal wehren.








VOLL l u s t i g! Ich habe dem User 989011
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User der boardaufpasser
der boardaufp.:

man hat doch schon unzählige

 
10.05.17 21:08
#12
Verbesserungsvorschläge abgegeben - nicht Wahr Ananas?


Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User peg1986
peg1986:

#11

2
01.06.17 16:33
#13
genau, deswegen ist der user auch im Gartenhread gesperrt. Wegen z.B. persönliche Angriffe,  persönliche Beleidigungen, Diffamierungen. Da sollte er sich mal Gedanken zu machen.
Hoffnung ist der Anker der Welt
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User der boardaufpasser
der boardaufp.:

heute (gerade soeben) ein Deja vu (v. #1)

 
19.07.17 20:19
#14

@ulm000, es ist doch normal, dass leute etwas uninteressant finden - müssen sie dann gleich ausgeladen werden (erneut, schon zum zweiten Mal).

ok, auch diesmal werde ich das "uninteressant" entfernen, ich will ja nicht, dass du meinetwegen so sehr leidest!

(ist weg)

öchl ...
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User der boardaufpasser
der boardaufp.:

noch einmal - gerade eben ein Deja vu v.#1

2
28.11.18 22:13
#15
wurde wegen diesem Posting:

https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=187#jumppos4694

ruck-Zuck auf die Ausschlussliste versetzt (davor noch schnell mit Blacky beschenkt :))))))))))))  )

Wahrscheinlich, weil mein Vorschlag - die Grünen, die Linken und SPD der AfD gleich machen könnten keinen demokratischen Einklang fand :)

Naja, Tatsachen und Fakten (man nennt es auch: Wahrheit) - tut bekannterweise Weh.


Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User waschlappen
waschlappen:

Das kenn ich ...

2
28.11.18 23:21
#16
dieser ULM bewacht Tag und Nacht seine Threads.  Letztens hab ich mich rangemacht, ganz leise schlich ich mich an, steckte mein Nase in seinen Nationalthread kurz rein, prompt sperrte mich der User ULM. Mir kommt es so vor wie wenn der User ULM Berührungsängste hätte?  
VOLL l u s t i g! Ich habe dem User waschlappen

Weißt du wer da drinnen so viel heult..

 
#17

der User Katjuscha, durch sein heulen rinnen bei mir die Tränen nur so, dass ich mehrere Taschentücher in einem verbrauche, ich wollte dort dies schreiben... 

Bitte Katjuscha tu nicht so viel heulen, meine Tränensäcke sind bis zum Rand voll!



Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, fliege77, major, Radelfan
--button_text--