VfL Wolfsburg

Beiträge: 7
Zugriffe: 299 / Heute: 1
VfL Wolfsburg Happy End
Happy End:

VfL Wolfsburg

 
07.05.06 11:29
#1

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt...

*g*




DER TICKETVERKAUF IST VORÜBERGEHEND EINGESTELLT.

VfL Wolfsburg Nassie
Nassie:

Ja, Happy

 
07.05.06 12:51
#2
da hilft wohl nur Daumendrücken für alle Pfälzer.Einer muß die 1.Liga verlassen und die
Tagesform wird entscheiden.
VfL Wolfsburg Rigomax
Rigomax:

Die verkaufen stattdessen gerade ihre Trikots.

 
07.05.06 13:35
#3
Weil sie gehört haben, daß ihnen demnächst jemand neue spendet.
*g*
VfL Wolfsburg Karlchen_II
Karlchen_II:

Karten gibts in Wolfsburg nur noch im

 
07.05.06 13:43
#4
Beerdigungsinstitut.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

VfL Wolfsburg Pantani
Pantani:

Aha. o. T.

 
07.05.06 18:42
#6
VfL Wolfsburg Wolfsburgo

Macht euch nur lustig

 
#7
über die Dorfdeppen aus Wolfsburgo. Auch wenn ich als Lokalpatriot selbst zugestehen muss, dass wir eine extrem langweilige und uninteressante Mannschaft haben, so höret dann doch meine Worte:" Also, sprach der Herr der Liga, es wird der Spieler Marian Hristov sein, der die Pfälzer in die 2. Liga schießen wird, und sei es ob des Spielverlaufs noch so ungerecht".
Werd mal bei "betandwin" nachschaun, ob man auch auf Torschützen wetten kann. Wäre mir nen Hunni wert.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--