Vezögerungsprobleme

Beiträge: 34
Zugriffe: 1.468 / Heute: 1
Vezögerungsprobleme JP
JP:

Vezögerungsprobleme

21
19.06.08 10:02
#1
In der Nacht sind aufgrund eines Anwendunsgfehlers die meisten unserer Datenbankserver ausgefallen. Deshalb steht uns im Moment leider nicht die volle Datenbankleistung zur Verfügung. Das hat zur Folge, dass Postings in den nächsten Stunden erst mit starker Verzögerung erscheinen.

Vezögerungsprobleme Grinch
Grinch:

Ich wars nicht!

6
19.06.08 10:13
#2
EHRLICH!!!
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Vezögerungsprobleme Der WOLF
Der WOLF:

nö jp - verzögerungsprobleme habt ihr nicht ...

4
19.06.08 10:13
#3
das klappt ganz gut bisher *gg*
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Vezögerungsprobleme Zwergnase
Zwergnase:

Tja, wenn ihr auch Kalli zum Co-Mod macht

8
19.06.08 10:13
#4
Kölschtrinker können halt nicht mit so hochsensibler Technik umgehen. *g*
Das "Runde" muss ins "Eckige" ... auf eine torreiche EM 2008!

Vezögerungsprobleme 4418674
Vezögerungsprobleme luthien
luthien:

Das is ja nix neues... ;))

 
19.06.08 10:15
#5
Am 09.08.2008 ist Grillfest! Bitte jetzt anmelden! Einfach auf "FORUM" klicken und dann unten rechts auf "Grillfest Niederfischbach". Dann noch den Anmeldebutton betätigen und glücklich sein!
Vezögerungsprobleme utscheck
utscheck:

na mal schon 10:15

 
19.06.08 10:16
#6
www.swing-affairs.com
Vezögerungsprobleme Der WOLF
Der WOLF:

hmmm - wahrscheinlich habt ihr den end wieder ...

 
19.06.08 10:16
#7
an der elektronik rumfummeln lassen ...

p.s.: bei mir klappt die verzögerung immer noch super - keine probleme ...
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin
Vezögerungsprobleme SAKU
SAKU:

hmmm...

 
19.06.08 10:18
#8
Heute morgen bei Arbeitsbeginn gepostet und 10:02 erscheint das Teil... joaaa, das kann man schonmal "starke Verzögerung" nennen.
Der Sinn meines Daseins besteht nicht darin, so zu sein wie du es gerne hättest!
Vezögerungsprobleme utscheck
utscheck:

...man stelle sich ein solches Chaos auf nem

2
19.06.08 10:20
#9
Pokerportal vor *ggg

utscheck
www.swing-affairs.com
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Vezögerungsprobleme admin
admin:

kölsch in kiel!

 
19.06.08 10:23
#10
das konnte ja nicht gut gehen...

wenn kalli schon was zu sagen hat, dann ist der totale zusammenbruch nicht weit weg!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
Vezögerungsprobleme AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

B i mir tr ten noc g nz ndere...

8
19.06.08 10:26
#11
...Pr ble e au . K nn es s in, d ss Eu r Serv r B chstab n verlie t?
Vezögerungsprobleme 4418762img530.imageshack.us/img530/9440/121xb3.jpg" style="max-width:560px" >

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
Vezögerungsprobleme Grinch
Grinch:

Pah, ihr wisst überhaupt nicht, was ne anständige

2
19.06.08 10:32
#12
Verzögerung ist...

Wenn du deinen Antrag auf Bewährung im 6 Haftjahr stellst und du den im 9ten immer noch nicht beantwortet hast...

Das erinnert mich daran, dass ich bereits seit 3 Monaten auf ne Antwort von ARIVA warte...
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Vezögerungsprobleme Mountainbiker
Mountainbiker:

Test

 
19.06.08 10:32
#13
Vezögerungsprobleme dreameagle
dreameagle:

Das isser

2
19.06.08 10:33
#14
der gemeine Boardmailfresser....
-was du heute kannst besorgen, das kannst du dir auch morgen borgen-
Vezögerungsprobleme etküttwieetkütt
etküttwieetkütt:

jou, heut Nacht war gut:

 
19.06.08 10:33
#15
ab 00:02 war die "Sendeschlusseite" der R-schrätt als oberstes mit 18:49 Uhr *ggg*
Vezögerungsprobleme DR. ARlVA
DR. ARlVA:

Bei mir funktioniert alles einwandfrei! :)

 
19.06.08 10:37
#16
Vezögerungsprobleme jocyx
jocyx:

Verzögerung

 
19.06.08 10:39
#17
auch im Börsenspiel. Teilweise erscheinen die Order nach Abschluß nicht.
Vezögerungsprobleme alemao
alemao:

@SAKU

 
19.06.08 10:39
#18
Da du erst um 10 Uhr anfängst, war das doch ganz ok...

;-)
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!
Vezögerungsprobleme Go2Bed
Go2Bed:

Interessant wäre es jetzt, wenn

7
19.06.08 10:41
#19
Beschleunigungsprobleme aufträten: ein Posting erscheint, noch bevor es eingetippt ist...

Vezögerungsprobleme J.B.
J.B.:

AN????

4
19.06.08 10:44
#20
Soll ich den Doktor rufen?

Deine Schreibe schaut verdächtig nach, einem Anwendungsfehler im Kleinhirn mit anschließenden Absturz des rechten Hirnlappens, aus. :-)
"Ach, ach, wär das fein, würde bei Ariva kein Mod mehr sein!..Ach, ach, wär das schön, Regelverstösse bleiben ungeahndet, niemand von den bösen Buben mehr im Knaste landet.."
Vezögerungsprobleme Grinch
Grinch:

Hab nen Zivi für den Sörver beantragt... der

 
19.06.08 10:44
#21
braucht definitiv hilfe...

@JP: Schick mir mal bitte das Geburtsdatum und die Sozialversicherungsnummer vom Sörver... dann kommt bald essen auf Rädern!!!
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Vezögerungsprobleme BackhandSmash
BackhandSm.:

Winddofts und Lunix Warteprogramm

 
19.06.08 10:45
#22
Vezögerungsprobleme 169989
Vezögerungsprobleme kiiwii
kiiwii:

#1 - na endlich mal ne Äusserung aus dem OKW

 
19.06.08 11:05
#23
...wurde auch Zeit...

sonst hätt ich Euch Euer Saufziegen-Sponsoring jeden Tag erneut um die Ohrwaschln geschlagen...

Trotzdem nochmal:   Investiert in bessere Infrastruktur !
(auch wenn es letzte Nacht angabegemäß ein Anwendungsfehler gewesens ein soll...stottern tut die Kiste nämlich auch sonst...)

Die User (und die Werbekunden) werden es Euch ewig danken !!  
MfG
kiiwiipedia

No Pizzass please.
Vezögerungsprobleme minesfan
minesfan:

@J.P., stell dir vor

2
19.06.08 11:20
#24
das ist uns allen schon aufgefallen!

Sammel beim Grillfest lieber mal für ne saftige Aufrüstung!
Ich bin nie arbeiten gegangen weil es mir Spass macht, sondern weil der Hintern was zum kacken braucht. (Zitat: zombi17)
Vezögerungsprobleme lackilu
lackilu:

jetzt noch die BM von 5 auf 1 reduzieren und

2
19.06.08 11:30
#25
Ihr seit perfekt.
lächerlich....
Vezögerungsprobleme jungchen
jungchen:

moecht nicht wissen

 
19.06.08 11:43
#26
wie oft ich jetzt meine boersenspiel-order durchgejagt hab, ohne das die scheine im trader-depot auftauchen. nachher hab ich wohl ploetzlich eine trillion knockouts da liegen... und verkaufen kann ich dann bestimmt auch nicht rechtzeitig.. LOL
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Vezögerungsprobleme Grinch
Grinch:

Weicheier,

 
19.06.08 11:43
#27
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Vezögerungsprobleme BarCode
BarCode:

OK.

6
19.06.08 12:32
#28
Anwendungsfehler heute Nacht. Wir danken für die Erklärung der Verzögerungen heute.
Könntet ihr bitte noch mal kurz erläutern, wie die Verzögerungen gestern Abend zwischen 22 Uhr und 2 Uhr ausgelöst wurden?
Ach ja und die von vorgestern Abend, selbe Zeit.
Ach ja und die von vorvorgestern Abend, selbe Zeit.
Ach ja und die von vorvorvorgestern Abend, selbe Zeit.
Ach ja und die von vorvorvorvorgestern Abend, selbe Zeit.
Ach ja und die von vorvorvorvorvorgestern Abend, selbe Zeit.
Ach ja und die von vorvorvorvorvorvorgestern Abend, selbe Zeit.
Ach ja und die von vorvorvorvorvorvorvorgestern Abend, selbe Zeit.
Ach ja und die von vorvorvorvorvorvorvorvorgestern Abend, selbe Zeit.
Ach ja und die von vorvorvorvorvorvorvorvorvorgestern Abend, selbe Zeit.
Ach ja und die von vorvorvorvorvorvorvorvorvorvorgestern Abend, selbe Zeit.

....

Da ist nix zu machen...
Vezögerungsprobleme AbsoluterNeuling
AbsoluterNeul.:

JB - nah dran...

2
19.06.08 12:55
#29
Aber der rechte Hirnlappen musste schon vor einiger Zeit raus und das Kleinhirn ist eigentlich mein Grosshirn.
Vezögerungsprobleme 4419337img530.imageshack.us/img530/9440/121xb3.jpg" style="max-width:560px" >

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.
Vezögerungsprobleme Nurmalso
Nurmalso:

Gut, dass ARIVA nicht in der IT-Branche tätig ist.

3
19.06.08 13:06
#30
Da käme es ja auf Schnelligkeit und Fehlerfreiheit an.

"Anwendungsfehler" muss ich mir merken. Das ist ein echt neuer Typ von Ausrede. "Warum kommst du zu spät zur Schule?" fragt der Lehrer. Antwort: "Mein Wecker hatte heute einen Anwendungsfehler"
Vezögerungsprobleme Grinch
Grinch:

Ich habe nen neuen Kartoffelschäler!

 
19.06.08 13:16
#31
!! DIESES POSTING DARF NICHT GEMELDET UND/ODER MODERIERT WERDEN!!!
Vezögerungsprobleme BarCode
BarCode:

Im Prinzip

 
19.06.08 14:45
#32
finde ich es ja in Ordnung, dass man damit begonnen hat, die Fake-Neuen irgendwie abzuschrecken.
Am Verfahren könnte man allerdings noch feilen.
Wenn jedes Posting erstmal durch eine 30-minütige Prüfungsprozedur geschickt wird, ist das für eine flüssige Diskussion einfach etwas hinderlich.
Da ist nix zu machen...
Vezögerungsprobleme DarkKnight
DarkKnight:

JB, Danke auch von mir, für alles, und für Dich:

 
19.06.08 14:47
#33
JUST J.B., .... WHAT ELSE ???
Vezögerungsprobleme jungchen

okay, mein boersenspiel-trade ist also

 
#34
zweimal abgehandelt worden.
wenn der trade in die hose geht, moecht ich das gerne von ariva ersetzt haben.
wenn ich mit den scheinen richtig liege, will ich das nochmal durchgehen lassen ;)
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--