Verständnisfrage....

Beiträge: 10
Zugriffe: 851 / Heute: 2
Verständnisfrage.... WahnSee
WahnSee:

Verständnisfrage....

5
30.11.22 14:23
#1
...ich nehme mal an, dass das Gas durch die Zwischenschaltung eines US Unternehmens für uns billiger wurde? Warum kein Direktvertrag?
Hier ist Werbepartner freie Zone
Verständnisfrage.... EtelsenPredator
EtelsenPredat.:

Kann dir versichern:

 
30.11.22 15:35
#2
Mein Gas kommt pünktlich ohne Zwischenhandel zum immer identischen Preis: Fenster weit auf...
Verständnisfrage.... Fynnyblume
Fynnyblume:

Vielen Dank für diese Informationen hier

 
30.11.22 15:45
#3
Vielen Dank für diese Informationen hier
Verständnisfrage.... Nokturnal
Nokturnal:

Der Habück ist nur noch peinlich

 
30.11.22 16:00
#4
Meine Güte warum haben wir Ossis das so verdient……kann man das nicht irgendwie Rückabwickeln ?
Verständnisfrage.... Babcock
Babcock:

@Wahnsee: Warum frägst du?

2
30.11.22 16:57
#5
Gerne nimmt das Ami-Unternehmen einen Verlust hin, um Habeck einen Gefallen zu tun und ihm nachträglich seinen Kotau gegenüber dem Scheich zu vergolden!

Und vielleicht gibt es dann in naher Zukunft ein kleines Gegengeschäft, das der deutsche Wirtschaftsminister den Amis hier in good old Germanien ermöglicht!
Verständnisfrage.... WahnSee
WahnSee:

Denke mal,...

2
30.11.22 17:04
#6
...demnächst gibts für die Kataris ein paar Leo 2. Immer mit den AMG Gelände Mercedes durch die Wüste nutzt sich halt ab....
Hier ist Werbepartner freie Zone
Verständnisfrage.... Babcock
Babcock:

Gut wäre es auch, wenn sich das Büdchen

2
30.11.22 17:21
#7
endlich mal bei den Kataris einschmeicheln würde, damit sichergestellt wird, daß es im Büdchen im kalten Winter genügend Heizstoff gibt.

Da die Kataris offenbar zu Hause nur alkoholfreies Bier zu kennen scheinen, wäre es wohl nicht falsch, wenn man sie auch mal an richtigen Stoff gewöhnen würde und so einen kleinen Online-Versand aufbauen könnte!
Verständnisfrage.... WahnSee
WahnSee:

@Babcock....

2
30.11.22 17:34
#8
...hatte in der Wüste an deren Rennstrecke eines. Nicht dass ich da Kohle machen wollte, aber als sie meine Preise für echtes Bier gehört haben wollten selbst die irgendwann nicht mehr kaufen. Dabei hatte ich die Preise ganz transparent mit den Kosten für die Kühlung offengelegt.

Und natürlich die Servicekosten. Flaschen- und Glaspfand wurde in Höhe des Gegenwertes eines Porsche Carerra einbehalten; für die Entsorgung war das ca. der Gegenwert eines Bugatti Veyron. Incl. dem Versprechen, nix zu erzählen....

Und was war? Nur zehn Bier verkauft und 3x wurde das Pfand zurückgegeben! Diese Knauserer. Als wenn sie das zu Hause auch selber machen würden! Da hab ich das Büdchen wieder eingepackt und bin abgehauen. So ja nicht....
Hier ist Werbepartner freie Zone
Verständnisfrage.... Babcock
Babcock:

@Wahnsee: Vielleicht auch die falsche Strategie!

2
30.11.22 18:45
#9
Nach gutem bayrischem Vorbild hättest du es mal mit einem zünftigen Biergarten versuchen sollen. Onkel, Tanten, Nichten und Neffen haben die dortigen Herrscherdynastien ja sicher genug, um das Etablissement zu füllen. Und vielleicht hätte ein anerkannter Biergartenbesucher auch einige Tipps auf Lager gehabt!
Verständnisfrage.... qiwwi

worum gehts ?

 
#10
nur mal so nebenbei gefragt


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, der boardaufpasser, frechdax1, Freigang, Lionell, MoSalah, qiwwi, Rubbel, SzeneAlternativ
--button_text--