Verschwörung restlos aufgedeckt

Beiträge: 2
Zugriffe: 276 / Heute: 1
Verschwörung restlos aufgedeckt Axel Nässe
Axel Nässe:

Verschwörung restlos aufgedeckt

 
09.06.03 16:27
#1

Obwohl ich´s ein bischen hart am Rande des gutes Geschmacks sehe:

 

Wahnsinn: Osama Bin Laden auf 20 Dollar Schein

Verschwörung restlos aufgedeckt 1056197
Von Redaktion

Verschwörungs-Experten aus aller Welt haben neues Futter bekommen. Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

Man falte einen 20 Dollar Schein zur Hälfte
Man falte einen 20 Dollar Schein zur Hälfte
 


... und noch einmal ...
... und noch einmal ...
 


... die andere Seite wird auch so gefaltet. Und nun sieht man das Pentagon in Flammen auf dem 20 Dollar Schein.
... die andere Seite wird auch so gefaltet. Und nun sieht man das Pentagon in Flammen auf dem 20 Dollar Schein.
 


... und auf der Rückseite des Scheins sieht man das WTC in Flammen.
... und auf der Rückseite des Scheins sieht man das WTC in Flammen.
 


'...
... und zum krönenden Abschluss: Das Wort "Osama" auf dem Schein ...
 


Verschwörung restlos aufgedeckt 1056197Was hat ein 20 Dollar Schein mit Osama Bin Laden zu tun?
Was hat ein 20 Dollar Schein mit Osama Bin Laden zu tun?

 

Drucken
Druckerfreundliche Version


E-Mail
Seite per E-Mail versenden

Verschwörung restlos aufgedeckt Immobilienhai

das ist wie mit dem deutschen in der karibik

 
#2
In einem Restaurant auf einer Karibikinsel geht ein deutscher aufs Klo. Neben ihm am Pissoir steht ein Einheimischer. Er schaut dem Insulaner aufs beste Teil und stellt fest, dass der auf seinem Schwanz "Wilma" eintätowiert hat. Verwirrt fragt der Deutsche den Insulaner ob das der Name seiner Frau sei. Darauf lächelt der Insulaner und meint nein, aber wenn er steht dann kann man "Willkommen auf Jamaica" lesen.....


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--