Verhältnis Mann Frau was ist richtig ?

Beiträge: 33
Zugriffe: 2.220 / Heute: 1
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

Verhältnis Mann Frau was ist richtig ?

2
02.02.15 10:50
#1
mein Halbbruder hat ne Ostzicke zur Frau,er der 5jährigen den Marsch geblasen
die auf dem Sofa hopst obwohl dort das zwei Wochen alte Baby liegt.
Sie einen Augenblick später:och komm mal her ist doch nicht so schlimm.
Die Frau behandelt mich auch von oben herab,denkt wunder wer sie ist.
Mein Bruder tut sonst alles,ist aber ein armer Teufel.(wie lange geht das gut?)

Ganz anders das Verhältnis meines Stiefvaters zu meiner Mutter:er hat mich
zeitlebens psychologisch kurz gehalten und stellt alles in Frage was ich mach.
Meine Mutter steht auch unter Wind und ist irgendwie gefangen.

Alles dreht sich jetzt um die Ostzicke und die Enkel.
Meine Mutter hat übrigens kein Verhältnis zu meinen Kindern.

Meine Frage ist jetzt wen soll ich den Marsch blasen und mit wem
soll ich brechen ? Ich bin soweit.

Ist das Verhältnis Mann Frau einen Extrathread wert ?
weil die meißten für Ausgeglichenheit sind.

Ps:im Westen gibt es wahrscheinlich noch mehr Ziegen

Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

wär für eine Antwort dankbar

 
02.02.15 10:55
#2
sonst kenn ich mich mit Rat geben aus.
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? Orth
Orth:

Du hast also von Tuten und Blasen keine Ahnung?

 
02.02.15 10:58
#3
o.T.
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? lassmichrein
lassmichrein:

???

3
02.02.15 10:58
#4
"mein Halbbruder hat ne Ostzicke zur Frau,er der 5jährigen den Marsch geblasen"

Dein Halbbruder hat also ´ne 5jährige geheiratet ??? Lass mich raten... Migrationshintergrund ???
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? Crossboy
Crossboy:

@1: "Ostzicke denkt Wunder, wer sie ist..."

 
02.02.15 11:03
#5
Ich dachte, die Zonis hätten alle einen
Minderwertigkeitskomplex...
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? Shortkiller
Shortkiller:

Verstehe ich das richtig?

 
02.02.15 11:04
#6
Dein Bruder kommt aus Eisenach und seine Frau aus Hof? Wegen der Festlegung von Himmelsrichtungen.
Signatur? Nein Danke.
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? Spkk
Spkk:

..jetzt streng dich aber mal an !

2
02.02.15 11:06
#7
....was soll denn dieses zusammenhanglose unverständliche Gebrabbel ? Du solltest WIRKLICH mal unbedingt über deine EIGENEN Probleme nachdenken Mann. Wenn du das - was dich da offensichtlich bedrückt - nicht anders als in diesen "kunterbunt zusammengewürfelten" Worten ausdrücken kannst dann hast du 100% auch in deinen anderen Lebensbereichen selbst grosse Probleme. Wahrscheinlich sogar solche von denen du meistens garnicht merkst das deren Ursache bei DIR liegt - sondern alles natürlich "an den anderen" liegt. Kümmere dich nicht um "andere". Mensch, schau mal selbst in den Spiegel UND auf dein Leben. Da liegt sicher viel im Argen. Und so wie du dich hier "präsentierst" hat das mit Sicherheit mit dir selbst zu tun. Streng dich mal an und löse lieber deine Lebensprobleme.... Nichts für ungut. Aber ich bin überzeugt das das für DICH viel wichtiger wäre....
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

danke bist jetzt

 
02.02.15 11:06
#8
zweimal Marsch blasen,ja ich wohn in der Elbmarsch.
Ich bin fast für Gleichberechtigung,war ein langer Weg.
Ein fast Nazi hat mich ab 14 erzogen oder versucht.
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

Sp ich bin kein Schreiberling

 
02.02.15 11:10
#9
und versuche kurz zu halten wie die meißten hier.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

cross da ist was dran

 
02.02.15 11:12
#10
die Eltern waren Geldsäcke und wohnten am Rande:Rostock
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

Sp

 
02.02.15 11:16
#11
Problemlösungen gibt es hier selten dafür überall braune Deppen sehen
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? Spkk
Spkk:

...darum gehts nicht....

 
02.02.15 11:18
#12
...du kannst deine Gedanken nicht ordnen und ausdrücken. Deine EIGENEN. Warum denkst du dann das ne "Einmischung" in das Leben anderer jemandem was bringen würde ? Mach deine Angelegenheiten selbst mal klar... Man merkt das du kein Schreiberling bist. Ist ok. Aber man merkt vor allem das du kein "Nachdenker" bist. Eben keinen Plan hast. Und deswegen wohl auch für dein eigenes Leben nicht. Da gibts genug Probleme stimmts...? Eben. Dann DENK mal nach - streng dich an...
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? Manager
Manager:

Was ich verstanden habe:

4
02.02.15 11:25
#13
Dein Halbbruder ist verheiratet mit einer Frau aus dem Osten. Bei der Kindererziehung sind die beiden uneinig. Die Frau ist eingebildet und benimmt sich so, als hätte sie die Macht. Der Mann lässt sich alles gefallen.

Auch die Beziehungen deines Stiefvaters zu deiner Mutter und auch zu dir waren schwierig.

Wie genau lautet nun deine Frage?
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

du bist ja ein Meister

 
02.02.15 11:27
#14
klar bin ich ein Schreiberling und erst recht ein Nachdenker.
Das Leben und die Probleme hängen mit der Familie zusammen,danke für die Tips die du mir nicht geben willst.
Ich kenn mich etwas mit Psychologie aus,werde über dich nachdenken.
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? Spkk
Spkk:

...erfrischend klar "Manager"..

 
02.02.15 11:28
#15
...verstehst du jetzt was ich meine "finale" ???
Bin eher pessimistisch und dann "mal weg"..,,
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

die Kunst besteht darin Sachen zu verarbeiten

 
02.02.15 11:31
#16
Vater früh gestorben,dann vom Stiefvater nur Druck bekommen.
Als 8jähriger missbraucht worden.Hab es verarbeitet.
Das alles interessiert hier auch keinen.
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? Spkk
Spkk:

...letzter Versuch:

 
02.02.15 11:31
#17
Mein Tipp war:
D E N K E über dich und D E I N Leben nach und versuche nur die eigenen Problem zu lösen !!
Einfach genug jetzt ?
Schönen Tach noch...... :)
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

Manager

2
02.02.15 11:39
#18
erstmal entschuldigung wegen dem angeblichen Durcheinander.

Ich habe versucht aufzuzeigen daß die Verhältnisse von Mann und Frau manchmal
extrem unterschiedlich sind.Richtig ist wohl nur Gleichberechtigung.

Ich vermenge manchmal,meine Hauptfrage ist mit wem von den Leutchen ich brechen soll.

Vor etlichen Jahren hab ich mich mal über den Ausdruck buckelige
Verwandtschaft erschrocken.
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? Mouton
Mouton:

Mal ein paar Verständnisfragen

 
02.02.15 11:43
#19
1. Du bist verheiratet und hast Kinder? 2. Ehe in Ordnung? 3. Verhältnis zu Schwiegereltern in Ordnung? 4. Verhältnis zu Halbbruder und Familie sowie zu Stiefvater und Mutter nicht in Ordnung? Wenn du alle Fragen mit "ja" beantworten kannst, würd ich dir raten, dich mit deiner Frau und deinen Kindern zu halten und den Rest hinter dir zu lassen.  
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? Manager
Manager:

Antwort nicht einfach

4
02.02.15 11:45
#20
Ich weiß ja nicht, ob dein Bruder ein netter Mensch ist und wie gut du dich bisher mit ihm verstanden hast. Wo er so eine schlimme Frau hat, braucht er dich vielleicht als Trostgeber und Berater?
Ein Kontaktabbruch zu deiner Mutter wär vielleicht nicht ratsam, wenn es etwas zu erben gibt?
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? seltsam
seltsam:

Mische Dich nicht in einen Streit zweier ein,

3
02.02.15 11:50
#21
es könnte zu Deinem Streit werden.
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

mein Bruder ist nett,wird wohl gesteuert

2
02.02.15 11:52
#22
meine Mutter steht unter Druck,ist zweifach arm also auch im wahrsten Sinne des Wortes.Mit erben sollte man Verhältnisse nicht in Verbindung bringen.
Es geht darum die Zelle zu sprengen.
An den Spakken vorhin:mit meiner kleinen Familie ist alles in Ordnung.
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? Harald9
Harald9:

was hat

 
02.02.15 11:53
#23
die "Ostzicke" den für Maße?
auch Kerzen können Kurse machen
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

der hängt auch schon mit 38

 
02.02.15 11:54
#24
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? Harald9
Harald9:

er wird "gesteuert" ?

2
02.02.15 11:54
#25

ja, bestimmt von unten
auch Kerzen können Kurse machen
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

23

 
02.02.15 11:56
#26
auch sowas sollte man nicht.........ach ihr Dödel
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? Harald9
Harald9:

"Dödel" ?

 
02.02.15 11:58
#27

redest du auch so respektlos mit denen?

klar, dat es da Ärger gibt -tzz-
auch Kerzen können Kurse machen
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

25 war noch witzig

 
02.02.15 12:00
#28
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

eine Antwort zu bekommen ist schwer hier

 
02.02.15 12:02
#29
Durchschnittsalter 38,nur 3 60jährige.
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale
finale:

1 ist eigentlich verständlich

 
02.02.15 12:07
#30
scheitert nur an dem Ego mancher.
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? mannilue
mannilue:

Finale..

4
02.02.15 12:12
#31
wenn du auf eine heiße Herdplatte fasst und den Schmerz bemerkst..
dann läßt du doch sofort los..und faßt nicht immer wieder drauf....
oder?

Warum sollte das bei Menschen nicht auf funxen?

Also: Distanz..und falls es dir irgendwann mal wieder Kontakt ist...
dann...also erst dann kannste anfangen drüber nachdenken ob du wieder
Kontakt ( kurz zum testen !!) haben willst..
ansonnsten denk dir: lmaa.

Wenns nicht harmoniert soll man Schluss machen...verstehen viele nicht...
deshalb gibt es auch so viele unglücklich Verheiratete !

Ohne Ärger läufts halt besser.
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? mannilue
mannilue:

streiche auf, setze auch

 
02.02.15 12:13
#32
Verhältnis Mann Frau was ist richtig ? finale

danke manni

 
#33
für die Antwort,zu der Hauptfrage bin ich fast befriedigt.
der Thread beinhaltet zwei Fragen.Nächstmal geordneter.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--